Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    hassle the hoff ist offline
    Hallo allerseits.
    Ich habe ein großes Problem mit der Erweiterung Blood and Wine.
    Ich bin mit der Hauptquest erst ziemlich am Anfang (Das Biest von Toussaint) (Geh nach Corvo Bianco und untersuche die Leiche im Keller).
    Habe aber schon unzählige Stunde in Blood an Wine verbracht, Nebenquest’s erledigt und diverse andere Dinge.
    Auf einmal Kommt ständig die Meldung wenn ich mich von einer bestimmten Region zu weit entferne (ich glaube es ist rund um die große Stadt Beauclaire)

((((Du verlässt die Region von „Die Nacht der langen Zähne“. Kehre zurück. Du bist Toussaints einzige Hoffnung.)))
    Das Spiel öffnet dann automatisch die Landkarte und ich muss wieder zurück Reisen, weiß aber nicht wohin da ich keine Quest habe die „Die Nacht der langen Zähne“ heißt.
    Wenn ich das zurück Reisen in die Region ignoriere fängt das Bild an zu flimmern und ich kann nichts mehr machen.
    Zudem labert Gerald dann; Ich muss zurück und Detlaf oder Dreglaf, Decklaf keine Ahnung wie man den Namen schreibt helfen.
    Da dieser von Vampiren angegriffen wird oder so ähnlich.
    Ich habe im Internet gelesen das es eine Hauptquest gibt, die Nacht der langen Zähne heißt. Diese aber erst im späteren Spielverlauf der Hauptquest verfügbar ist. Ich kann nicht einmal meine Derzeitige Hauptquest fortsetzten, da das Spiel mich nicht mehr in die Nähe des Gebietes lässt in der sich die Quest befindet. Da ja ständig diese Meldung kommt und das Spiel dann automatisch die Karte aufruft und ich zurück muss.

Daher meine Frage. Weis jemand zufällig was ich da für ein Problem habe? Eventuell einen Bug?
    Oder wie man das Problem beheben kann?. Denn ich habe nur einen Speicherstand und deren Löschung alles Verloren ginge. Ich habe hier noch ein Bild angehängt. Achso ich spiele auf der PS4, falls das von Bedeutung ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot_2016-06-06-11-49-31.jpg  
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Willkommen im Forum, hassle the hoff

Klingt für mich nach einem Bug, denn du bist ja in der BaW-Hauptquest noch ganz am Anfang. Ich spiele ebenfalls auf der PS4 und bin nicht von diesem Bug betroffen. Da du keinen früheren Speicherstand hast, den ich dir sonst empfohlen hätte, solltest du dich an den Support von CDPR wenden. Ansonsten kann ich dir nur raten mehrere Speicherstände anzulegen. Du kannst auf der PS4 bis zu acht manuelle Speicherstände anlegen.
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Defc
    Defc ist offline
    Ich bin bei der HQ auch etwas weiter, habe diese Meldung aber auch noch nie gesehen, zudem sagt mir die Quest "Die Nacht der langen Zähne" überhaupt nichts (bin noch nicht besonders weit).
    Spiele ebenfalls auf der PS4, also wirklich mal an den Support wenden.

Kleiner Tipp: Mach immer zwei Speicherstände - Das hat mir schon oft den Hintern gerettet, nicht nur bei Wild Hunt.
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    hassle the hoff ist offline
    Vielen Dank für die Tipps. Werde mich dann mal an den Support wenden.
    Ja, ich habe schon noch Speicherstände aber diese sind uralt. mit einem Charakterlevel von 22. Mittlerweile bin ich auf 54.
    Das war ein fehler ständig nur noch ein Spielstand zu nutzen und Ihn immer wieder zu überspeichern.

Darauf habe ich ehrlich gesagt auch wenig lust, ab Level 22 alles zu wiederholen.
    Falls es wirklich keine Möglichkeit gibt mein Problem zu beheben, starte ich Blood an Wine einfach mit einem Vorgefertigten Charakter neu oder schließe für mich das Kapitel the Witcher endgültig ab, setzte mich in eine Ecke, besauf mich und weine um meinen verlorengegangen Spielstand.
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Duke of Attre
    Duke of Attre ist offline
    Ja ist eindeutig ein mega Bug. Die Quest kommt später im Verlauf der Hauptquest nach einem "Point of no Return" ähnlich der Nebelinsel Quest aus dem Hauptspiel. Hoffe mal du bekommst das irgendwie mit der Hilfe des CDPR Supports gelöst. Viel Glück

Hab das in meinem Zockerleben auch schon leidlich erfahren müssen, dass nur ein Spielstand meist ne schlechte Idee ist. Kopf hoch wird schon irgendwie.
  6. #6 Zitieren
    Einmalposter
    XIgen ist offline
    Ich habe das gleiche Problem mit der Warnung. Während der Quest ' Von Hexern und Barbieren' muss ich in eine Höhle. Leider komme ich nur 100 meter ran und bekomme dann diese Warnung und werde zurück gespawnt. Das Gebiet liegt zwischen dem Belgaard-Weingut und dem Hortense-Weingut. Kann somit leider die Quest nicht beenden.
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Krolm ist offline
    Ich habe mich deswegen schon an den Support gewant und die haben gemeint dass sie über den Bug bescheid wüssten und schon daran arbeiten. Wird wohl mit dem nächsten Patch dann behoben sein
    [Bild: sentinel1.jpg]

In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/