Hallo allerseits.
Ich habe ein großes Problem mit der Erweiterung Blood and Wine.
Ich bin mit der Hauptquest erst ziemlich am Anfang (Das Biest von Toussaint) (Geh nach Corvo Bianco und untersuche die Leiche im Keller).
Habe aber schon unzählige Stunde in Blood an Wine verbracht, Nebenquest’s erledigt und diverse andere Dinge.
Auf einmal Kommt ständig die Meldung wenn ich mich von einer bestimmten Region zu weit entferne (ich glaube es ist rund um die große Stadt Beauclaire)
((((Du verlässt die Region von „Die Nacht der langen Zähne“. Kehre zurück. Du bist Toussaints einzige Hoffnung.)))
Das Spiel öffnet dann automatisch die Landkarte und ich muss wieder zurück Reisen, weiß aber nicht wohin da ich keine Quest habe die „Die Nacht der langen Zähne“ heißt.
Wenn ich das zurück Reisen in die Region ignoriere fängt das Bild an zu flimmern und ich kann nichts mehr machen.
Zudem labert Gerald dann; Ich muss zurück und Detlaf oder Dreglaf, Decklaf keine Ahnung wie man den Namen schreibt helfen.
Da dieser von Vampiren angegriffen wird oder so ähnlich.
Ich habe im Internet gelesen das es eine Hauptquest gibt, die Nacht der langen Zähne heißt. Diese aber erst im späteren Spielverlauf der Hauptquest verfügbar ist. Ich kann nicht einmal meine Derzeitige Hauptquest fortsetzten, da das Spiel mich nicht mehr in die Nähe des Gebietes lässt in der sich die Quest befindet. Da ja ständig diese Meldung kommt und das Spiel dann automatisch die Karte aufruft und ich zurück muss.
Daher meine Frage. Weis jemand zufällig was ich da für ein Problem habe? Eventuell einen Bug?
Oder wie man das Problem beheben kann?. Denn ich habe nur einen Speicherstand und deren Löschung alles Verloren ginge. Ich habe hier noch ein Bild angehängt. Achso ich spiele auf der PS4, falls das von Bedeutung ist.