|
-
Lehrling
5 Schlüssel in Al Shedim
Moinsen
bin grad auf dem streifzug durch varant auf die ruinenstadt und den tempel getroffen. bin grade auf der suche nach den schlüsseln und habe bereits 4 und 5 gefunden. suche also grade in dem viertel der heiler nach dem schlüssel. finde jedoch ums verrecken dort keinen. also auch keine truhe. eingezeichnet ist sie ja ziemlich in der nähe der normaden die da an der treppe rumhängen. hab die auch schon verhauen in der hoffnung im inventar etws zu finden, aber auch nicht.
wär nett wenn wer da weiter wüsste
Gruß!
You make me smash the clock and feel
Id rather die behind the wheel
Time was never on my side
So on I wait my whole lifetime
-
Neuling
Ich suche seit fast einer Stunde genau das gleiche. Weiß niemand den genauen Standort? 
So, gleich nach dem Post hab ich die Antwort gefunden, sprich mal Lester an
-
Also ich habe auch nur 4. bitte postet die fundorte thx.
Aber wo ist der 5.
frust hab .....
-
Lehrling
 Zitat von Mondloch
Moinsen
bin grad auf dem streifzug durch varant auf die ruinenstadt und den tempel getroffen. bin grade auf der suche nach den schlüsseln und habe bereits 4 und 5 gefunden. suche also grade in dem viertel der heiler nach dem schlüssel. finde jedoch ums verrecken dort keinen. also auch keine truhe. eingezeichnet ist sie ja ziemlich in der nähe der normaden die da an der treppe rumhängen. hab die auch schon verhauen in der hoffnung im inventar etws zu finden, aber auch nicht.
wär nett wenn wer da weiter wüsste
Gruß!
Also es gibt im Viertel 2 Kisten, einmal stehen viele Gargoyles umzu und einmal Crawler.... Bei den Crawlern ist der Schlüssel... allerdings fehlt mir immernoch einer (hab jetzt von lester, toten-viertel, heiler-viertel, +1 den von saturas (aber den bekommt man ja erst wenn man alle 4 hat)
Ähm, ich war im Bilbiotheken viertel und nicht im heiler viertel,... hab nun das selbe problem wie du.
Geändert von Askalon (16.10.2006 um 16:56 Uhr)
-
ahm ich hab volgendes problem... ich hab vier schlüssel gefunden nur saturas gibt mir den letzen nicht! mir fehlt einfach die gesprächsoption!
-
verdammt jetzt weis ich selber nicht mehr wo ich die 2 Truhenschlüssel gefunden habe. Der eine war definitiv im totenviertel (bin selber ein paar mal gestorben ..)
der 2. war da wo die crawler waren stimmt.
Wo ist Nummer 5.
Arg
*InTischBeiss* *Saturasgleichumbring* .-----.--,.,
-
1. bei den Toten
2. bei den Kriegern
3. bei der Bibliothek
(die sind alle eigentlich ziemlich genau beim Kreuz)
4. Saturas
5. bei den Heilern finde ich auch nicht, hab jede Ecke glaub ich schon 10 Mal angeguckt.
-
 Zitat von SchlitzerMcGurk
5. bei den Heilern finde ich auch nicht, hab jede Ecke glaub ich schon 10 Mal angeguckt.
Den hat Lester, der rennt irgendwo bei den orks rum.
-

Abenteurer
hmm bei den kriegern finde ich nicht!
habe da nur so eine figur entdeckt..
kann mir jemand den genauen standort nennen
vom schlüssel im kriegerviertelchen!
-
 Zitat von Garm
Den hat Lester, der rennt irgendwo bei den orks rum.
Jo hab ich inzwischen auch gefunden da war ich ne ganze Zeit nicht an gegangen weil der Orkoberstmacker kein Risiko mehr eingehen will und mich umbrignen will, und ich wollte eigentlich erst die letzten Städte von ihnen erobern, naja eigentlich auch egal, jetzt bin ich im Tempel und steh unter Atteleriebeschuss. ^^ Fiese Typen die untoten Hohepriester oder wie die heißen. Ich glaub ich muss mir ne Rüstung suchen die Feuer-/Eis/Magieschutz bietetr, sonst komm ich da nichts ans Artefakt.
-
Neuling
Hey
Wo findet ich den diese Schlüssel genau weil ich hab keine Karte und bis jetzt habe ich nur dem Schlüssel von Lester. Saturas habe ich auch noch nicht gefunden und ich weiß momentan auch nicht wo ich nach diesen Schlüsseln suchen soll. Sind die in einer Stadt oder in der nähe vom Tempel zu finden
Bitte um hilfe und im voraus schon mal danke
-
Lehrling
hm...ich hab alle Schlüssel gefunden aber Saturas gibt mir keine Option mir seinen anzuvertrauen! was soll das?
Ich habe die anderen 4 schon in die Tempeltür gesteckt..hoffe jetzt,dass das nicht der Fehler war, weil dann stehe ich dumm da..letztes Save liegt ne weile zurück!!
-
Neuling
saturas will mir seinen schlüssel auch nicht geben und ich hab ansonsten alle.... was soll ich machen ? wie kann ich mir den Schlüssel ercheaten ?
-
Neuling
-
Eine Frage:
Lester gibt einem den Schlüssel ja nur wenn man die Orks dort erledigt. Nur ich hab momentan schon 3 Städte befreit, daher die Frage:
Würde das Säubern der Orks beim Tempel auch als "Stadtersatz" zählen? Man plant die "Befreiung" des Tempels ja auch mit den Nomaden, so wie man es zuvor mit den Rebellen für die Städte getan hat. Denn dann wären die Orks mir ja ab dann feindlich gesinnt. Weiß das zufällig jmd?
Mud: Hey, du hast mich geschlagen!
Held: Ja, und das mach ich gleich nochmal, ich steh auf schlagen!
Mud: Mann, was bist du denn fürn Freak, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!
-
Neuling
OMG jetzt hab ich den 5. Schlüssel von Saturas geklaut, aber wenn ich zur Tempeltür geh setzt der nur 4 Schlüssel ein und sagt "da fehlen noch Schlüssel" . Dabei is der letzte (Für den Tempel von Mora Sul) noch in meinem Inventar, der wird nur nicht eingesetzt.... was soll ich denn JETZT machen ? ^^
-
mit nem schlüssel für den tempel von mora sul willste den tempel von al shedim aufmachen? schon etwas unlogisch findse nich? ^^
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
 Zitat von BubbleGun
mit nem schlüssel für den tempel von mora sul willste den tempel von al shedim aufmachen? schon etwas unlogisch findse nich? ^^
Du bist ein Gott!!! Gehört der Schlüssel aus Mora Sul, den man von nem Händler kriegt, etwa nicht zu den Schlüsseln, bei dem Tempel, wo Saturas steht? Dann hab ich ja doch noch nicht alle...
Ich dacht schonw warum bei Saturas die Gesprächsoption noch net da ist...
BubbleGun
MfG,
spIElkarTEsch
Mein System:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (Sockel 939)
Mainboard: Asus A8N-Ultra (nForce4 Ultra)
Grafik: Asus EN7600GT/2DHT (GF 7600GT)
Arbeitsspeicher: 2x512 MB (DDR400)
Festplatte: 250 GByte s-ATA2
Netzteil: 450 Watt CoolerMaster
Maus: Logitech MX 518
-
-
Neuling
bin jetzt so gut wie durch mit g3, nur ist bei mir noch das quest "Finde die fünf Schlüssel für den Tempel von Al Shedim" offen. laut komplettlösung sollte der quest beendet sein, wenn man alle 5 schlüssel hat. tja - bei mir isses nicht der fall gewesen. wie bekomm ich das jetzt beendet?