Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Gute Kopfhörer

  1. #21 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von raytracer Beitrag anzeigen
    , auch der tragekomfort ist ehr schlecht, drückt ziemlich stark und kleine ohrmuscheln. grad wenn es wärmer ist ists dadrunter fast unerträglich. dann gleich den akg k271 (q)
    Ich habe beim tragen der 770 pro gar keine probleme. Wenn ich zuhause bin, höre ich alles nur noch über meine 770pro, wenn ich ma pc sitze.

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Das kommt immer auf den Verwendungszweck an. Geschlossen hat den Vorteil dass es abdichtet, offen kann man nur nutzen wenn man in eine ruhigen Umgebung ist und niemanden um sich hat der mithören könnte.

    Ich nutze seit geraumer Zeit ein Paar T-70, für Musik und Zocken sind die perfekt. Sie waren teuer, aber die Klangqualität ist extrem gut. Würde ich nochmal kaufen würde ich wohl die Offenen erwägen, aber im Nachhinein bereue ich den Kauf nicht.
    das müssten dann die t-90 sein die ich habe. keine ahnugn wieso der T1 und t70 teurer ist. offene haben halt auch noch ne bessere ortung und die membran kann bei bässen besser schwingen. aber die ortung ist extremst gut.
    raytracer ist offline

  3. #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2017
    Ort
    München
    Beiträge
    11
    Ja gute Kopfhörer sind schon sehr wichtig wenn man gerne gute Musik horcht.
    Ich wohne zu zweit in einer WG und habe auch gerade welche gekauft.Da ich laute Boxen in der Wohnung habe.
    MONAME ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    24
    Superlux ist sehr gut
    Desert Fox ist offline

  5. #25 Zitieren
    banned Avatar von janess
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    7
    Ich wurde dir eine AKG K612 Kopfhörer empfehlen. So eine habe ich seit einem Jahr und finde ich toll.
    janess ist offline

  6. #26 Zitieren
    Apprentice Avatar von StealthAssassin
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    14
    Würde mir mal die Produkte von Audio Technica anschauen, kennen nicht so viele aber die machen klasse Kopfhörer!
    StealthAssassin ist offline

  7. #27 Zitieren
    Lehrling Avatar von IamTheOneWhoKnocks
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    also ich mag Kopfhörer von Teufel. Benutze derzeit in Ear Bluetooth Move BT Kopfhörer. Sehr praktisch, guter Klang und mit 110 Euro auch bezahlbar. Dafür 10 Stunden Akkulaufzeit. Bin voll zufrieden damit.
    IamTheOneWhoKnocks ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
    Kann dir die Marshall - Major II Kopfhörer - empfehlen, gefallen mir sehr gut,
    gibt es in Standard und in Bluetooth (mit 30 St. Batterie Dauer!)
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    kAzGuRu ist offline

  9. #29 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    Hallo,

    ich missbrauche den Thread mal für meine Zwecke. Und zwar suche ich In-Ear-Kopfhörer, da sich meine alten verabschiedet haben. gebraucht werden die ausschließlich für Musik und unterwegs. Was also neben der allg. Klangqualität wichtig wäre ist eine gute Abschottung, damit die Umgebungsgeräusche nicht oder wenigstens kaum noch wahrnehme. Preislich will ich nicht mehr als 40, 50 € investieren. Ich kenne mich allerdings auch überhaupt nicht in dem Preisspektrum aus
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  10. #30 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Ich kann die Kopfhörer von MPow empfehlen, diese gibt es als Bluetooth und haben eine echt gute Qualität und sind super zum Musik hören übers Handy!
    Alexander
    Alexander1984 ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •