Liebe Witcher 3-Süchtler,
Nachdem ich jetzt (gefühlt) das gesamte Internet durchsucht habe (inkl. diesem Forum) gebe ich es jetzt auf und öffne einen neuen Thread.
Der Stand der Dinge:Mein Freund macht gerade die Quest 'Szenen einer Ehe' vom Heart of Stone-DLC und erledigt gerade die Erinnerungen von Iris von Everec. Nach der letzte Erinnerung muss er sich nun ins Studierzimmer von Olgierd begeben.
Im Gang vor dem Studierzimmer befinden sich "normalerweise" einige Geister, welche beseitigt werden müssen um in selbiges zu gelangen.
Das Problem:Bei meinem Freund befinden sich dort jedoch keine Geister. Die Erscheinung im Schlafzimmer davor, die sich in Luft auflöst, steht noch dort aber wenn er in den Flur kommt ist da nichts mehr.
Dazu kommt noch, dass alle Türen (außer zum Schlafzimmer und zu Iris' Atelier) verschlossen sind...
Meine Bitte:Befindet sich hier im Forum jemand, der mir (und somit meinem Freund) helfen kann?
Das Neuladen von älteren Spielständen hat leider nicht geholfen... Er spielt die PC-Version.
Ich bedanke mich schon mal jetzt recht herzlich fürs Durchlesen und Gedanken machen.
Mit ganz lieben Grüßen
Mokoma
PS.: Sollte es so einen Thread schon geben, habe ich ihn somit übersehen, und bedanke mich hiermit fürs Verschieben.