Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass noch mehr Leute für Risen modden würden, wenn es leicht verständliche Tutorials gäbe. Vielleicht werden wir die vorhandenen überarbeiten und dem Forum zur Verfügung stellen, wenn wir mit unserer Arbeit fertig sind.
    Das wäre natürlich bombe. Besonders wenn die Dokumentation auf Englisch wäre. Da würden sich die internationalen Fans (Englisch, Polnisch, Russisch) darüber sehr freuen.

    Lasst die Risen Mod eine Risen Mod sein, kein Crossover. Bessere Grafik und neue Engine hätte seinen Reiz. Aber da es den DX11 Renderer gibt, sehe ich doch keinen Sinn dahinter.
    Kyle07 ist offline

  2. #22 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich bombe. Besonders wenn die Dokumentation auf Englisch wäre. Da würden sich die internationalen Fans (Englisch, Polnisch, Russisch) darüber sehr freuen.

    Lasst die Risen Mod eine Risen Mod sein, kein Crossover. Bessere Grafik und neue Engine hätte seinen Reiz. Aber da es den DX11 Renderer gibt, sehe ich doch keinen Sinn dahinter.
    Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass im englischsprachigen Raum mehr zu Risen gemoddet wird und englischsprachige Tutorials daher bestehen. Ist das nicht so?

    Um Tutorials auf englisch zu verfassen, reichen meine Sprachkenntnisse nicht aus. Das müsste dann jemand anders machen. Aber ich denke, dass man auch den Leuten eine Chance geben sollte, die es nicht so mit Fremdsprachen haben. Daher wäre ich dafür die Tutorials erst mal auf deutsch zu verfassen. Übersetzen kann man diese ja immer noch.

    "The North" soll hauptsächlich die Story in den letzten beiden Kapiteln verbessern. Grafische Veränderungen werden eher minimal sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  3. #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Belschwur
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    100
    Bin auch sehr an einer Risen Mod interessiert. Was ihr mit Odyssee auf die Beine gestellt habt war schon super.
    Ich freu mich schon mal auf eure Risen Mod. auch wenn das noch ein bischen hin ist. (Habt ihr schon überlegt ob ihr sowas wie Velaya machen wollt? Dann hätte man die Welt u. die Char schon und nur eine neue Story müsste her )
    Belschwur ist offline

  4. #24 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
    Zitat Zitat von Belschwur Beitrag anzeigen
    Bin auch sehr an einer Risen Mod interessiert. Was ihr mit Odyssee auf die Beine gestellt habt war schon super.
    Ich freu mich schon mal auf eure Risen Mod. auch wenn das noch ein bischen hin ist. (Habt ihr schon überlegt ob ihr sowas wie Velaya machen wollt? Dann hätte man die Welt u. die Char schon und nur eine neue Story müsste her )
    "The North" wird lediglich eine Storyerweiterung sein. Es wird daher keinen neuen Helden geben. Es soll hauptsächlich im Norden eine neue Region entstehen und hierzu eine Story geschrieben werden, die etwa 20-20 Quest enthalten wird. Daneben sollen einige Dinge im Spiel verbessert werden.

    Neben der Mod soll es ein einsteigerfreundliches Tutorial geben. Dieses soll zeigen, wie man in Risen eine Mod erstellt. Wir wollen damit interessierte Spieler motivieren für Risen zu modden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline Geändert von blackpirate (17.07.2016 um 15:54 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Das klingt sehr interessant. Ich hoffe, dass du nicht die Lust daran verlieren wirst, nach allem, was sich einige Leute geleistet haben. Odyssee ist definitv ein herausragendes Werk. Da können manche schimpfen, wie sie wollen. Sie sollen das erst mal nachmachen. In diesem Sinne.
    Bjorn vom See ist offline

  6. #26 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
    Danke. Ob es mit der Risenmod weitergeht, ist erstmal davon abhängig ob wir einen guten 3D Artisten bekommen. Wenn das der Fall ist, sehen wir weiter. Wenn nicht, dann kann die Mod sowieso nicht gemacht werden.

    Schaun wir mal.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  7. #27 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Danke. Ob es mit der Risenmod weitergeht, ist erstmal davon abhängig ob wir einen guten 3D Artisten bekommen. Wenn das der Fall ist, sehen wir weiter. Wenn nicht, dann kann die Mod sowieso nicht gemacht werden.

    Schaun wir mal.
    Was muss denn der potenzielle 3D-Artist können?
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  8. #28 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Was muss denn der potenzielle 3D-Artist können?
    Er muss vor allem ein Levelmesh erstellen können, also Landschaften, Höhlen, Gebäude usw.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •