-
Neuling
Wie kommt man an Eisenerz?
Wahrscheinlich liegt es nur daran, dass ich zu bläd bin, aber wie zum Geier kommt man an Erz bzw Eisenerz ? Hab ne Spitzhacke im Inventar, aber wenn man da draufklickt vor ner Wand in ner Mine passiert nix...
Gibts für Erz spezielle Spots, wenn ja wie sehn die aus ?
Thx schon im Voraus
Zultar
-
 Zitat von Zultar
Wahrscheinlich liegt es nur daran, dass ich zu bläd bin, aber wie zum Geier kommt man an Erz bzw Eisenerz ? Hab ne Spitzhacke im Inventar, aber wenn man da draufklickt vor ner Wand in ner Mine passiert nix...
Gibts für Erz spezielle Spots, wenn ja wie sehn die aus ?
Thx schon im Voraus
Zultar
Du musst das Talent dafür bei einem Schmied lernen
"Die Realität übertrifft jede satirische Erfindungsgabe" - RichiTS, Philosoph, ca. 2000 n.Chr.
-
Neuling
Ja, hab "Schürfer" bei nem Schmied gelernt...
Un nu ? Stell ich mich wirklich so blöd an -.-
-
Lehrling
Du kannst nicht einfach an eine Wand stehen und hoffen das dein Spieler einfach mal ind ie Wand schlägt und erz rausholt, so funktioniert das nicht.
Es gibt bestimmte Orte wo Erz Adern an den Wänden kleben, die kannst du kaum ferfehlen und man kann sie anvisieren. Hoffe das hat dir geholfen.
Mfg Stanii
-
Lehrling
Bei mir geht es auch nicht bei allem Ablagerungen ist warscheinlich nen bug
-
Lehrling
In dem Rebellenlager nahe Montera, welches die größte Waffenschmiede der Rebellen ist, kann man eisenerz abbauen. da hab ich zum erstem mal erze gesehen
-
Neuling
OK, danke für die Hinweise
-
Ihr müsst den Helden auch auf die Ader draufhauen lassen, es kommt kein Menü wie in GII NDR nach dem 3. Schlag sollte eine Meldung kommen ihr habt ... von diesem oder jenem abgebaut.
Das Talent muss man glaub ich nicht lernen dadurch bekommt man nur doppelt so viel abgebaut wie sonst.
-
Eine fette Mine gibt es westlich von Okara, da steht ein Typ davor, dem muss man helfen, die Höhle von Viechern zu befreien, dafür kann man dass die Mine fett ausbeuten und ich gebe euch den Tipp, es lohnt sich wirklich .(lohnt sich aber nur,wenn man schon erz, gold etc. abbauen kann)
"Zwischen all dem ganzem Dreck staut sich nur noch Hass, bis der Funken überspringt und das Feuer dann entfacht. Wenn du Amok läufst kann es keiner hier verstehen, alle schieben's auf die Medien doch die Schuld trägt das SYSTEM."
(Interpret: Uzi)
Nvidia Geforce 7900 GTX 512
AMD 64 X2 4200+ @ 2,21 Ghz
2 GB DDR 2 RAM
-
Lehrling
Manchmal sind die Erzvorkommen auch erschöpft, dann kann man von dem Spot gar nichts abbauen. Und wenn bereits einer draufkloppt, dann kann mans auch nicht.
In Okara habe ich allerdings mit "Schürfen" 80 Erz rausgeholt, es geht also definitiv einiges.
-
Ja bei Okara kann man echt derb viel abbauen, auch Gold,ich habe nur keine Ahnung, wozu man Schwefel braucht, weiß da jemand was? Auf jeden Fall denke ich, dass es noch mehr solche fetten Minen gibt .
"Zwischen all dem ganzem Dreck staut sich nur noch Hass, bis der Funken überspringt und das Feuer dann entfacht. Wenn du Amok läufst kann es keiner hier verstehen, alle schieben's auf die Medien doch die Schuld trägt das SYSTEM."
2 GB DDR 2 RAM
-
 Zitat von Bruto
Ja bei Okara kann man echt derb viel abbauen, auch Gold,ich habe nur keine Ahnung, wozu man Schwefel braucht, weiß da jemand was? Auf jeden Fall denke ich, dass es noch mehr solche fetten Minen gibt  .
Schwefel braucht man fürs schmieden des El Bastros
-
Danke, ich hätts beinahe verkauft^^.
2 GB DDR 2 RAM
-
achja zum Feuerpfeil herstellen braucht man des auch aber Schwefel bruacht man net die Schwefelbrocken und nein ich weiss nicht wie man Schwefelbrocken verarbeiten kann..