Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Nikon23 ist offline
    Moinmoin,

der Hexerauftrag "Auftrag: Rinderwahn" lässt sich bei mir nicht abschließen.
    Ich hänge bei dem Schritt "Hol dir deine Belohnung für das Lüften des Kuhrätsels".

Wenn ich mit derjenigen Person spreche (habe bereits mit jemand anderem verifiziert, dass es sich um diese Person handelt) bekomme ich nur gesagt "Wir versäumen schon wieder einen Meilensten[...]".

Gibt es Konsolenkommandos um Questtrigger zu löschen/neu zu setzen oder irgendeine andere Form der Manipulation, die mir hier helfen könnte?

Danke im Voraus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken auftrag rinderwahn.jpg  
    Geändert von Nikon23 (01.06.2016 um 23:35 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    PC oder Konsole?

Wenn PC: Hast du schonmal den Reperatur Funktion von Steam oder GoG Galaxy verwendet? Wenn du eine Ladenversion hast kannst du diese mit Galaxy verknüpfen dort dann einfach das Spiel auf Fehlerüberprüfen lassen und gut ist. Hilft in 95% aller Fälle

WEnn Konsole: Kann ich dir nicht helfen.
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Nikon23 ist offline
    Danke für den Tipp, hilft aber leider nicht.
  4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    Anlayu ist offline
    Habe das gleiche Problem, gibt es mittlerweile eine Lösung?
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Tamatebako ist offline
    Auch ich habe dasselbe Problem. Hier gibt es vom Moderator Riven-Twain im offiziellen Witcher Forum von CDPR den Hinweis, dass der Bug bei CDPR bekannt ist. Zwecks weiterführender Infos benötigen Sie aber noch weitere Tickets und Spielstände. Ich bin dem nachgekommen. Mal sehen, wann ein Patch erscheint. (wird aber wohl dauern, da CDPR ja immer Reports sammelt und an Cyberpunk 2077 arbeitet. Ich frage mich auch, ob überhaupt noch ein Patch erscheinen wird).
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Geändert von Tamatebako (06.06.2016 um 07:33 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Defc ist offline
    Ich hab die Quest gestern auf der PS4 problemlos abschließen können. Spiele mit dem aktuellen 1.20er Patch.
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Nikon23 ist offline
    Der Bug ist bei mir reproduzierbar.

Ihr müsst die Quest fertig machen und abgeben, sobald ihr zum ersten mal mit dem Questgeber gesprochen habt. Solltet ihr Arbeiter befreien/retten/finden bevor ihr die Quest abgebt spielen wohl einige Questtrigger verrückt und die Quest ist nicht abschließbar, da die beiden Quests miteinander verbunden sind.

Also:
    Quest am Brett annehmen -> Ihr könnt machen was ihr wollt (habe zum Beispiel alle 5 Arbeiter befreit nur ums mal zu testen)
    Mit Questgeber reden -> Ab sofort nicht mehr Arbeiter befreien oder die Mantikor-Teile sammeln (!) bis die Quest abgegeben ist

Bei meinem 2. Playthrough von Blood and Wine ausgiebig getestet.
    Geändert von Nikon23 (06.06.2016 um 09:20 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Tamatebako ist offline
    Merkwürdig: Ich habe gar keine 5 Arbeiter befreit/gerettet/gefunden. Von welchen 5 Arbeitern wird denn da überhaupt gesprochen? Die sind bei mir gar nicht aufgetaucht. Und zum Mantikorset Ich habe bereits den Auftrag vom Großmeister alle neuen Super-Duper-Großmeistersets zu finden angenommen. Aber von den Gegenden wo überhaupt die Mantikorsets zu finden sind, da bin ich noch meilenweit von entfernt. Und trotzdem kann ich Rinderwahnsinn (Bovine Blues) nicht abschließen. Es muss also noch weitere Trigger-Bugs geben.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
  9. #9 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Defc ist offline
    Das ist auch nicht die Quest "Auftrag: Rinderwahn" sondern die Folgequest "Auf grossen Füßen" (hieß afaik so).
    Hier muss man fünf Arbeiter bzw. Transporte befreien, die in ganz Toussaint feststecken. Diese werden, bei aktiver Quest, auf der Karte angezeigt.
    Die Quest "Auftrag: Rinderwahn" endet, sobald man die Schleimlinge besiegt hat. Danach kann man die Quest beim Vorarbeiter abschließen, dieser bittet Geralt danach jedoch noch mal um ein Gespräch, was die Quest "Auf grossen Füßen" startet.
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer
    Nikon23 ist offline
    Antwort von CD Projekt Red:
    "1. Go to folder in which the game is installed and remove following files (if you they are there):
    goggame-1207664643.hashdb
    goggame-1430742867.hashdb
    goggame-1430743168.hashdb
    goggame-1441355562.hashdb
    2. Run gog galaxy, and log in to your account.
    3. Go to Witcher 3: Wild Hunt tab.
    4. Click More>Manage Installation> Verify/Repair and then confirm by clicking Verify Game
    5. Let gog galaxy check the integrity of game files"

Hat bei mir nicht geholfen.

2. Antwort:
    "Hello,

Our development team is working on the fix.

As a temporary workaround, try to complete Big Feet to Fill first and then you should be able to complete quest called Contract: Bovine Blues. "

Wie immer ist der Support unfassbar hilfreich ... aber an dem Problem wird gearbeitet! ;-)
  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    Nikon23 ist offline
    Problem ist mit 1.22 behoben worden.