Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    MasterM ist offline
    Hallo zusammen,

im Rahmen der Quest "Gesänge eines Ritterherzens" von Blood and Wine muss/kann man ja für das Turnier trainieren. Ich lauf also mit Guillaume zu dem Starpunkt des Reit-Parcours und hör mir sein Gelaber an. Dann sitzt man ja automatisch auf Plötze und soll loslegen.

Leider bewegt sich der Gaul keinen Millimeter... Das Spiel funktioniert ganz normal weiter, kann Axii wirken und ins Pausenmenü gehn, aber weder absteigen noch mich sonst irgendwie fortbewegen

Hat jemand ähnliche Probleme oder gar Lösungen?

Spielstand neu laden, Spiel beenden und komplett neu starten und Dateien raparieren habe ich alles schon durch. Spiele mit dem aktuellesten Patch.
    MfG

MasterM
  2. #2 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Malelen ist offline
    Hallo,

bei mir ist es leider genauso. Auch Neuladen hat nichts geändert. Ich mache es jetzt mal etwas anderes und versuche es später nochmal.

Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Ich denke das ist ein Bug! Ging mir auch schon so.
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    mh Reperieren hast du schon verwenden. In welcher Reihenfolge hast du The Witcher 3, die Patchs, die DLCs Installiert?

Falls dus anders gemacht hast Versuch mal diese Reihenfolge:

1. The Witcher 3
    2. Alle Patch bis zum aktuelslten
    3. die 16 gratis DLCs (in der komplett Datei)
    4. HoS
    5. B&W

Danach nochmal die Reperaturfunktion nutzen.

Und schauen obs dann klappt und hier bescheid sagen obs klappt oder nicht.
  5. #5 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    DiamondDove ist offline
    Bei mit ist es ebenfalls so, dass sich Plötze nicht bewegt. Spiele über Gog Galaxy und hab das "Game overlay" aktiv. Das werde heute Abend mal wieder abschalten, hatte früher hier und da ebenfalls Probleme gemacht (hatte gehofft, dass ich das erledigt hat). Melde mich mit Ergebnis zurück.
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Das Overlay habe ich schon vorher abgeschaltet. Bei mir brachte das keine Aenderung.
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Krolm ist offline
    Hatte den Bug auch (Ps4) hab das Reittraining dann einfach sausen lassen und so weiter gemacht.
    [Bild: sentinel1.jpg]

In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
  8. #8 Zitieren
    Malelen ist offline
    Auch nach Reparatur des Spiels und im späteren Spielverlauf wollte Plötze keinen Schritt tun. Schade, ist wohl ein echter Bug.

Aber man kann ja trotzdem in der Quest weitermachen, wenn man im Gespräch einfach sagt, man wolle nicht weiterüben.
    Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim
  9. #9 Zitieren
    Einmalposterin
    Kath3011 ist offline
    wenn man in den Optionen für Spiel die Tutorialnachrichten abschaltet. Hatte beim Support angefragt und so hat es funktioniert. Dann lies sich die Quest problemlos spielen, sowie alle dran hängenden Quests.
  10. #10 Zitieren
    Malelen ist offline
    Aha! Danke für die Info. Werde ich ausprobieren.
  11. #11 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Defc ist offline
    Hast du mal probiert die Waffe zu ziehen?
    Bei mir (PS4, Patch 1.20) stand Plötze auch regungslos da und hat auf Eingaben nicht reagiert. Als ich dann einfach mal das Schwert gezogen hatte, reagierte auch Plötze wieder.
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Herti ist offline
    Zitat Zitat von Kath3011 Beitrag anzeigen
    wenn man in den Optionen für Spiel die Tutorialnachrichten abschaltet. Hatte beim Support angefragt und so hat es funktioniert. Dann lies sich die Quest problemlos spielen, sowie alle dran hängenden Quests.
    Kann ich bestätigen Danke