Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
    Ich kenn mich damit nicht weiter aus. Ich spiele momentan einen vollen Magier. Bin Level irgendwas über 20 aber fühle mich einfach viel zu schwach. Ich hatte z.b. in der Höhle vom ersten Magiergildenquest (da wo man den Zauberstab holen muss) schon massive Probleme. Einfach weil die Gegner auch so extrem (!) mitleveln.

    Am liebsten hätte ich eine Mod, die das mitleveln ein bisschen besser lösen und was um die Magie zu verbessern. Kann ja jemand etwas vorschlagen?
    Leichenteich ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Mit reinen Magiern hab ich zwar keine Erfahrung, aber als Mod fand ich Supreme Magicka sehr gut. Das verstärkt auch viele Zauber und erhöht die Wirkungsdauer. Eine deutsche Version konnte ich allerdings nur als Teil von Oblivion Improved finden, und die ist auch nicht aktuell. Ansonsten habe ich gutes über LAME gehört, es aber selbst noch nicht verwendet.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    ich weiss, das ist nicht grad eine direkte Antwort auf die Frage, aber ... Hast du schon mal versucht einfach die Spielschwierigkeit etwas runterzuregeln? Mir persönlich geht es oft so, daß ich nach einer Weile spielen fast vergesse, daß es die Möglichkeit auch gibt, weil ich mich völlig an bestimmte Einstellungen gewöhnt habe. Es braucht nicht immer für alles eine Mod.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Genau, Schwierigkeit herunterregeln und dann würde ich LAME (5 Mod-Sternchen) installieren. Oder gleich Integration - The Stranded Light; das gibt es zwar leider nur auf Englisch, aber da lohnt sich sogar ein Sprachenmix, wenn man sowas nicht grundsätzlich ablehnt.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (07.06.2016 um 18:39 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
    Ok, danke für die ganzen Kommentare. Ich hab mit LAME runtergeladen und bisher bin ich ganz zufrieden.
    Leichenteich ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •