Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    xSlayerv2 ist offline
    Hallo,

Habe mir heute den neuesten Patch zu Witcher runtergeladen und das DLC Blood and Wine installiert jetzt musste ich schnell fest stellen das bei deutscher Synchro keine Stimmen zu hören sind. Wenn ich in den Optionen aber auf Englisch stelle klappts. Würde das spiel nur gern mit deutscher Synchro spielen. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Tamira ist offline
    Ich selbst bin noch mit Runterladen von BaW beschäftigt (bei meiner Hinterwald-Internetverbindung inklusive benötigtes HoS Update frühestens morgen nachmittag spielbereit - seufz), daher hier nur ein unbestätigter Vorschlag: Seit ein paar Minuten gibt es auf GOG ein Multi-Language-Pack zum Downloaden, hoffentlich ist es das ....
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Galahad89912 ist offline
    Zitat Zitat von xSlayerv2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Habe mir heute den neuesten Patch zu Witcher runtergeladen und das DLC Blood and Wine installiert jetzt musste ich schnell fest stellen das bei deutscher Synchro keine Stimmen zu hören sind. Wenn ich in den Optionen aber auf Englisch stelle klappts. Würde das spiel nur gern mit deutscher Synchro spielen. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?
    Bei mir starten auch keine Dialoge... Sounds sind da bis auf die Stimmen
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    xSlayerv2 ist offline
    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin noch mit Runterladen von BaW beschäftigt (bei meiner Hinterwald-Internetverbindung inklusive benötigtes HoS Update frühestens morgen nachmittag spielbereit - seufz), daher hier nur ein unbestätigter Vorschlag: Seit ein paar Minuten gibt es auf GOG ein Multi-Language-Pack zum Downloaden, hoffentlich ist es das ....
    ist mir noch gar nicht aufgefallen werde es mal damit ausprobieren.
  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Defc ist offline
    Es scheint aktuell Probleme bei der Installation der Sounddateien zu geben. Ich kann im Netz noch nichts konkretes finden, habe aber gerade von meinem Arbeitskollegen gehört, dass er wohl irgendwo gelesen hat, dass Sounddateien nicht korrekt installiert werden.
    Da BaW ja noch sehr frisch ist, gibt es vermutlich deswegen bisher noch keine große News dazu.

Laut Arbeitskollege tritt das Problem aktuell nur auf dem PC auf, habe meinen Bruder gefragt, der hat die PS4-Fassung, er sagt jedoch, dass alles in dt. Sprachausgabe ist und es keine Probleme gibt.
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Galahad89912 ist offline
    Ja echt ärgerlich sowas. Hatte nur bis Nachmittag Zeit heute zu spielen und jetzt konnte ich nicht Spielen weil der Sound fehlt. Falls es mit dem Multi-Language Pack klappt wäre ich auch etwas angefressen - dann hat man direkt 2 mal knapp 10GB geladen was mit meiner Leitung nicht gerade spaßig ist...
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gothicplayer
    Gothicplayer ist offline
    seltsam. Ich habe weder Sound noch irgendwelche andere Probleme. Bei mir läuft es sogar noch besser als vorher also flüssiger.
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Lostara Yil ist offline
    Ich habe aufgrund meiner Erfahrungen mit diversen Patches von TW3, ich benutze auch Mods, eine von vorneherein beabsichtigte komplette Neuinstallation auf dem PC vorgenommen. Habe aber auch eine sehr gute Internetverbindung mit 100mbits.
    Der Hauptgrund ist das ich mich nicht mehr mit irgendwelchen Scriptproblemen von vorigen Updates und Mods beschäftigen wollte die irgendwo in der bestehenden Installation versteckt sind. Eigene schlechte Erfahrungen.

Bei GOG im Konto, (Deutsch), ohne Galaxy die aktuellen 1.10 Dateien gezogen mit dem deutschen Sprachpaket, 16 DLC Paket, HOS, BAW und Patch 1.21. Hat insgesamt ca. 150 Minuten mit Neuinstallation gedauert.

Spiele seither ohne irgendeinen der von Euch genannten Bugs bzw. Problemen seit ca. 6 Stunden.

Grüße,

Deddy

PS: Ich habe aber auch ein neues Spiel begonnen.
    PPS: Habe jetzt 3 alte Spielstände geladen und habe außer dem Gewichtsproblem, benutzte bei den älteren Durchgängen einen Gewichtsmod der aber noch nicht aktualisiert ist, auch dort keine Probleme in den letzten Minuten.
    Geändert von Lostara Yil (31.05.2016 um 17:06 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Galahad89912 ist offline
    Zitat Zitat von Gothicplayer Beitrag anzeigen
    seltsam. Ich habe weder Sound noch irgendwelche andere Probleme. Bei mir läuft es sogar noch besser als vorher also flüssiger.
    Spielst du es denn auch auf Deutsch und am PC? Scheint ja wohl nur dort aufzutreten.
    Finde das ebenfalls seltsam. Habe die Dateien runtergeladen und auf installieren geklickt. Da kann ja eigentlich nix schief gehen.
    Ne komplette Neuinstallation wäre bei mir eher die letzte Option, da meine Leitung recht langsam ist. Scheine aber ja wohl nicht der einzige mit den Problemen zu sein. Hilfreich wäre es auf jeden Fall wenn jemand das Problem hatte und eine Lösung gefunden hat.
    Kann mir auch nicht vorstellen das es an vorher damals installierten Mods liegt, da die englische Sprachausgabe funktioniert. Zudem habe ich vorher alles runter geschmissen und die Reparatur-Funktion von TW 3 benutzt.
    Geändert von Galahad89912 (31.05.2016 um 16:56 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Lostara Yil ist offline
    Habe jetzt das Multilanguagepaket installiert und einen alten Spielstand mit Level 36 geladen und BAW gestartet.
    Geht alles einwandfrei.
    Sorry für das Mißverständnis von oben da ich ein neues Spiel gestartet habe und noch nicht BAW gestartet hatte.

Grüße,

Deddy
  11. #11 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Hallo,

Vor der Installation von Blood and Wine lief das Fehlerfrei?

Hast du denn schon als ersten Schritt das Verify oder Repair Funktion von GOG-Galaxy oder Steam benutzt? (je nach dem aus welcher Quelle du es hast)
    Geändert von Kretztech (01.06.2016 um 00:49 Uhr) Grund: Zitiert durch Zusammenführung
  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gothicplayer
    Gothicplayer ist offline
    Zitat Zitat von Galahad89912 Beitrag anzeigen
    Spielst du es denn auch auf Deutsch und am PC? Scheint ja wohl nur dort aufzutreten.
    Finde das ebenfalls seltsam. Habe die Dateien runtergeladen und auf installieren geklickt. Da kann ja eigentlich nix schief gehen.
    Ne komplette Neuinstallation wäre bei mir eher die letzte Option, da meine Leitung recht langsam ist. Scheine aber ja wohl nicht der einzige mit den Problemen zu sein. Hilfreich wäre es auf jeden Fall wenn jemand das Problem hatte und eine Lösung gefunden hat.
    Kann mir auch nicht vorstellen das es an vorher damals installierten Mods liegt, da die englische Sprachausgabe funktioniert. Zudem habe ich vorher alles runter geschmissen und die Reparatur-Funktion von TW 3 benutzt.
    Jap, auf deutsch und am PC. Alles mit dem GoG Galaxy Programm. Bevor ich starte, beende ich fast alle Hintergrundprogramme, damit es halt flüssiger läuft, ebenso auch den overlay von gog galaxy. Mit G930 Headset u. mit KH bisher keine Probleme.
    Geändert von Gothicplayer (31.05.2016 um 18:25 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Waldläufer
    Galahad89912 ist offline
    Nach einiger Recherche habe ich diesen Thread im gog forum gefunden:

https://www.gog.com/forum/the_witche...movement/page2

Es liegt wohl daran, dass das deutsche Sprachpaket nicht installiert wird wenn man das Addon nicht DIREKT über den GoG-Galaxy Launcher installiert. Manche meinen das Multi-Language Pack würde die Probleme beheben. Andere sagen man soll es einfach über den GoG-Galaxy Launcher neu runterladen und installieren. Zusätzlich wurde noch das deutsche Sprachpaket verlinkt welches mit 1,3GB größe etwas kleiner ist als eine komplette Neuinstallation.
  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Lotzi ist offline
    Bei mir erscheint beim Startversuch nach Update und BaW ein Fehler: Pattern (?) (wohl Soundfiles) und dann eine Zahlenreihe, mittendrin 4 mal ????
    Da fehlt wohl was. Lade gerade das internationale Sprachpaket, 3 Teile. Werde berichten, ob es sich danach starten läßt.

15. #15 Zitieren
    Waldläufer
    Galahad89912 ist offline
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Bei mir erscheint beim Startversuch nach Update und BaW ein Fehler: Pattern (?) (wohl Soundfiles) und dann eine Zahlenreihe, mittendrin 4 mal ????
    Da fehlt wohl was. Lade gerade das internationale Sprachpaket, 3 Teile. Werde berichten, ob es sich danach starten läßt.
    Hattest du vllt. noch aktive Mods oder vorher die Debug Konsole installiert?
  16. #16 Zitieren
    Neuling
    xSlayerv2 ist offline
    Also das installieren vom Multilanguagepaket behebt das problem mit der sprach ausgabe !
  17. #17 Zitieren
    Khoronis ist offline
    Also das installieren vom Multilanguagepaket behebt das problem mit der sprach ausgabe !

Ich habe das gerade einmal getestet, so wie das aussieht ist das Multilanguagepaket ein Update von Blood and Wine.
    Dachte auch erst das ist eine eigene Version von Blood and Wine, lässt sich als solche allerdings nicht Installieren weil er die Grundversion von Blood and Wine nicht findet.
  18. #18 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Defc ist offline
    Mal was anderes:
    Macht die Hintergrundmusik bei euch auch ab und an mal eine "Pause"? Ich habe gestern mehrfach beobachtet, dass die BGM für 1-2 Minuten komplett ausfällt, um dann urplötzlich wieder einzusetzen.
    Das stört nicht groß den Spielspaß, trotzdem ist die zeitweilige "Totenstille" nicht besonders atmosphärisch.
  19. #19 Zitieren
    Khoronis ist offline
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, besonders wenn ich zu lange im Inventar rumstöber.
    Das hat es aber früher auch schon gemacht, jetzt fällt das etwas deutlicher auf
  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hypernova
    Hypernova ist offline
    Die Sprachausgabe bei BaW finde ich etwas schlecht anfangs zumindest. Es hört sich so an,also würden die ins Glas sprechen.
Seite 1 von 3 123 Letzte »