Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 385
  1. Beiträge anzeigen #301 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    27
     
    M4NSTON ist offline
    Moin.

    Ich habe am Anfang ausgewählt das die Beliar Klinge eine Rune ist. Jetzt soll sie mir ja Altes Wissen geben aber wo finde ich die Rune?

  2. Beiträge anzeigen #302 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Lwiw
    Beiträge
    799
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von M4NSTON Beitrag anzeigen
    Moin.

    Ich habe am Anfang ausgewählt das die Beliar Klinge eine Rune ist. Jetzt soll sie mir ja Altes Wissen geben aber wo finde ich die Rune?
    Runen sind nutzlos in G3, also du findest sie in derselben Truhe von Sigmor.
    All Russian invadors must die!

  3. Beiträge anzeigen #303 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    27
     
    M4NSTON ist offline
    ah ok danke dir

  4. Beiträge anzeigen #304 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    C:/
    Beiträge
    1.469
     
    Xerotar ist offline
    Kann ich TTS auch nachträglich deaktivieren oder muss ich CM deinstallieren und wieder neu installieren?
    Zitat Zitat von Hawke Beitrag anzeigen
    ich glaube...dem vorschlag eines users zu urteilen...das ich wirklich der perfekte banger bin...

  5. Beiträge anzeigen #305 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Xerotar Beitrag anzeigen
    Kann ich TTS auch nachträglich deaktivieren oder muss ich CM deinstallieren und wieder neu installieren?
    Du müsstest manuell die entsprechenden Speech_German.m## Dateien entfernen.
    Wenn du die QP Fanvertonung wiederhaben möchtest musst du suchen. Diese verschiebt der CM irgendwo als Backup hin.

  6. Beiträge anzeigen #306 Zitieren
    Abenteurer Avatar von NextValfaris222
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    83
     
    NextValfaris222 ist offline
    BUG REPORT:

    Bei der Installation unter "New Monster Look" dürfen Warthog und Wolf nicht ausgewählt werden, da deren Meshes ebenfalls für Wandtrophäen verwendet werden. Und das führt dann zu sehr hässlichen Grafikfehlern.

    Warthog und Wolf sollten demnach aus dem Paket genommen werden. Gibt es eigentlich auch Schattenläufer und Trolle als Wandtrophäen in G3? Die müssten dann nämlich auch raus.

  7. Beiträge anzeigen #307 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    15
     
    Titan2k4 ist offline

    ALLE Download Mirror sind down!

    Jede Website dieses Planeten verlinkt auf diese eine Seite hier für sämtliche Gothic 3 Mods. Was ja prima ist... oder wäre, wenn sie nicht ALLE down wären.
    Ich bekomme keine Content Mod. Ich bekomme kein Quest Paket. Hier geht nichts. Und selbst russische oder sonstige Seiten verlinken alle nur hier her. Toll!
    Versuche seit Wochen wie ein Idiot an die Downloads zu kommen.

  8. Beiträge anzeigen #308 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Titan2k4 Beitrag anzeigen
    Jede Website dieses Planeten verlinkt auf diese eine Seite hier für sämtliche Gothic 3 Mods. Was ja prima ist... oder wäre, wenn sie nicht ALLE down wären.
    Ich bekomme keine Content Mod. Ich bekomme kein Quest Paket. Hier geht nichts. Und selbst russische oder sonstige Seiten verlinken alle nur hier her. Toll!
    Versuche seit Wochen wie ein Idiot an die Downloads zu kommen.
    Nutzt du Chrome? Chrome weitert sich seit seit einigen Tagen, seit zig Jahren angebotene Downloads von WOG down zu laden.

    Sofern du keinen anderen Browser nutzen möchtest, musst du in Chrome per rechter Maustaste "Downloaden unter" auswählen (oder so ähnlich).
    Dabei erscheint ein Security-Hinweis am unteren Bildschirm von Chrome. Nach weiteren zwei Bestätigungen ähnlicher Meldungen lädt auch Chrom den Downloads von WOG.

  9. Beiträge anzeigen #309 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    67
     
    Veritas666 ist offline

    Moin!

    Moin,
    Zu allererst ein dickes danke und lob für das erstellen und updaten dieser Mod (und der dazugehörigen dinge) so macht G3 richtig richtig spaß, auch ende 2020 noch!
    Überall gibts was zutun und aus den wabbeligen mechaniken und quests wurde echt ordentlich was rausgeholt an Story und Gameplay.

    Mir ist allerdings etwas "komisches" passiert und danach mehrfach auch bewusst aufgefallen (bisher nur in Nordmar, aber ich denke das es bei Städen/Lager Kämpfen auch passieren wird):

    1. Das erstemal in der Hammerclan Mine, nachdem man mit allen geredet hat wird der Trupp vor der Mine "Angegriffen", jetzt sind 2 der Vögel aber straight in die Mine, hinten raus, oben rum zurück geflitzt mit Gezogener Waffe und haben ALLE Orks mitgebracht, schön in kleinen Handlichen happen. So haben wir am Mineneingang und der Brücke (ich bin hin und her gelaufen) die kleinen Orkgruppen ohne Aufwand weggeputzt... am ende standen noch ein paar Lose Orks in der Mine und nachdem 2 davon dahin geschieden sind rannte der rest um sein Leben... keine Unterstützung der anderen Clans notwendig und es ist grade mal ein Hammerclan Verteidiger gestorben. Fand ich irgendwie strange das alle Orks wie Lemminge aus der Mine gekrochen kommen...

    2. Bei den Orklagern in Nordmar, sobald ich mehr als 2 der Wachen mit "Hey guck mal hier bin ich" und dann weglaufen aus dem Lager ziehe, werden alle Böse und rennen mir wie Wild hinterher (und das für immer, ich bin von dem Lager kurz vor Xardas Turm fast bis zum Feuerclan gelaufen um im KiteFight alle zu töten) - das macht diese Lager praktisch unmöglich ohne KiteFighten, da kommen teilweise 30-40 Orks samt Schamanen und Armbrustschützen auf einmal, ich spiel auf Normal bin lvl 60 oder 61, hab das Krush Tarach, die Verbesserte Erzrüstung (oder so ähnlich) von einem der NordmarClans, Orktöter und auch Rüstungen besser Tragen als Skills aber sobald auch nur 1 Ork "blockt" gehen alle Angriffe ins leere und 10-15 Orks ballern eine Attacke rein = man ist praktisch tot... also rennt man, dreht sich um, spinnt 1-2x, rennt... spinnt, rennt... und ab und an gewinnt man Distanz mit Steinen/Bäumen und wirft Flammenwellen/Eiswellen hinter sich...

    Ist das gewollt von der KI das sie wie eine Welle kommt? (oder wie ein klägliches Rinnsal bei der Mine) Denn das macht die Lager echt nervig, da man auch keine Gruppen rausziehen kann und wenigstens mal 3-4 Orks alleine trifft... die straßen in Nordmar sind auf Kilometer gepflastert mit Orkleichen durch das viele Kiten.

    (Falls die Frage nach KiteFight kommt... halt die Gegner "mitziehen" und immer weglaufen, kurz rumdrehen 1-2 Treffer landen und wieder rennen)

  10. Beiträge anzeigen #310 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Veritas666 Beitrag anzeigen
    1. Das erstemal in der Hammerclan Mine, nachdem man mit allen geredet hat wird der Trupp vor der Mine "Angegriffen", jetzt sind 2 der Vögel aber straight in die Mine, hinten raus, oben rum zurück geflitzt mit Gezogener Waffe und haben ALLE Orks mitgebracht, schön in kleinen Handlichen happen. So haben wir am Mineneingang und der Brücke (ich bin hin und her gelaufen) die kleinen Orkgruppen ohne Aufwand weggeputzt... am ende standen noch ein paar Lose Orks in der Mine und nachdem 2 davon dahin geschieden sind rannte der rest um sein Leben... keine Unterstützung der anderen Clans notwendig und es ist grade mal ein Hammerclan Verteidiger gestorben. Fand ich irgendwie strange das alle Orks wie Lemminge aus der Mine gekrochen kommen...
    Kommt manchmal vor, auch schon in der Vanilla.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  11. Beiträge anzeigen #311 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    63
     
    mojohans ist offline
    Mir wurde in einem anderen Thread von einem User Yukoz mitgeteilt, dass die Content Mod nicht mit LTM wirklich kompatibel ist oder zusammen installiert werden sollte oder Probleme verursachen kann, hat irgendwer hier Erfahrungsberichte dazu, da ich liebend gerne beide Mods zusammen spielen möchte.

  12. Beiträge anzeigen #312 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    1
     
    Boost ist offline

    Bug

    Guten Tag zusammen,

    ich hab vor kurzem mal die CM 3.1 installiert (und mich dabei auch an die empfohlen Installationsreihenfolge gehalten) und habe jetzt mit ein paar Bugs zu kämpfen.

    1. Bei manchen Banditen und alle NPC´s, welche die Bauernkleidung tragen, erscheint die Rüstung in einer "T-Pose" doppelt über dem Körper (wenn man versteht was ich meine ). Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, da alle anderen Rüstungen (auch die Neuen) keine Probleme verursachen. Wenn diese NPC´s besiegt sind kann ich die Rüstung dann vom Boden aufheben, sie erscheint dann aber nicht in meinem Inventar.

    2. Manche Charaktere wie z. B. Wolf oder die meisten Piraten an der Küste vor Ardea sind einfach nur schwebende Köpfe, welche keinen Schaden verursachen können.

    3. (Hatte ich bisher nur einmal) Ein Ork-Feldherr vor Vengard hatte einen zweiten Kopf über seinem normalen Kopf, er ist sozusagen hinter ihm hergeflogen.

    Grüße und danke im Voraus

  13. Beiträge anzeigen #313 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    40
     
    Tyrun ist offline
    Hallo zusammen,

    Ich hätte eine Frage zu der Druiden Quest, wo man den Anwärter finden muss welcher den Waranen Stein finden sollte, ich habe den Waran gefunden und gelootet aber Mud nirgentwo entdeckt, als ich zurückkamm zum Druiden meinte er ich solle den See bei Silden absuchen doch dort ist garnichts? Hab den Zettel gelesen und die Bauernkleidung verkauft, muss man die Kleidung behalten oder was mache ich falsch?

  14. Beiträge anzeigen #314 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    IIRC liegt er in der Nähe der Warane, wovon einer auch den Stein hatte.
    Auf jeden Fall in der Wildnis, und nicht in/bei der Siedlung.

    Hatte auch eine weile gebraucht ihn zu finden.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  15. Beiträge anzeigen #315 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Nutzt du Chrome? Chrome weitert sich seit seit einigen Tagen, seit zig Jahren angebotene Downloads von WOG down zu laden.

    Sofern du keinen anderen Browser nutzen möchtest, musst du in Chrome per rechter Maustaste "Downloaden unter" auswählen (oder so ähnlich).
    Dabei erscheint ein Security-Hinweis am unteren Bildschirm von Chrome. Nach weiteren zwei Bestätigungen ähnlicher Meldungen lädt auch Chrom den Downloads von WOG.
    linkkopieren und selbst ständig in die URL vom neuen tab einfügen, kann Abhilfe schaffen. So mache ich es.

    Chrome Download

  16. Beiträge anzeigen #316 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    1
     
    Emre_hitman47 ist offline
    So entfernen Sie den Sichtbarkeitsverbesserer ? ( Schlechte Leistung )
    Geändert von Emre_hitman47 (04.02.2021 um 12:31 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #317 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    40
     
    Tyrun ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    IIRC liegt er in der Nähe der Warane, wovon einer auch den Stein hatte.
    Auf jeden Fall in der Wildnis, und nicht in/bei der Siedlung.

    Hatte auch eine weile gebraucht ihn zu finden.
    Also ich hab jezt soziemlich überall gesucht, kann es sein das die Quest irgentwie verbuggt ist? In der Version 3.1 liegt niemand in der nähe der Varane weder im Umland oder auf erhöhungen oder beim Wasser, finde auch sonst nirgentwo einen Anhaltspunkt wo jemand die Leiche gefunden hat.

  18. Beiträge anzeigen #318 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    Jetzt wo ich die Queste selbst nochmal gemacht habe, fällt mir ein - und auf - das man keinen NPC finden wird.
    Der Waran der die Bauernkleidung im Magen hatte, hatte auch eine "Nachricht von Porgan". Lies die Nachricht, dann kannst du Porgan Bericht erstatten = Quest beendet.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  19. Beiträge anzeigen #319 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Ich meine mich zu erinnern das auf der anderen Seite des See noch ein "seltsamer Lurker" o.ä. für die Quest gebraucht wird schau da auch nochmal nach.

  20. Beiträge anzeigen #320 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    40
     
    Tyrun ist offline
    Jup es gibt keinen NPC dazu das lezte mal hatte ich den Zettel wohl nicht gelesen und dadurch wurde wohl die Quest nicht abgeschlossen, jezt hab ich den Zettel gelesen und damit war die Quest fertig, danke für die Hilfe.

Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide