Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 385
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    6
     
    Zargan2 ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    D.h. du hast jetzt kein Problem mehr?
    PS:
    Hier findest du alle Installationsschritte und die Links zu allen Patchen und Modifikationen.
    Moin,

    keine Ahnung ob das hier noch jemand liest. xD

    Aber mir sind Unstimmigkeiten aufgefallen und bin gerade verunsichert, wie ich patchen soll damit möglichst keine Fehler auftreten die den Spielfluss stören.

    Der im oberen Zitat verlinkte Thread zeigt eine Installationsreihenfolge, die von https://www.worldofgothic.de/dl/download_532.htm abweicht.

    Was ist denn nun richtig? Das Update Paket wird bei beiden Beiträgen an unterschiedlichen Stellen installiert.

    Ich hatte mir nun vorgenommen folgende Reihenfolge zu installieren, in der Hoffnung, dass da keine Fehler auftreten die mein Spielstand zerstören/unbrauchbar machen:

    G3 Installieren

    CP1.75.14 https://www.worldofgothic.de/dl/download_478.htm


    QP4.2 + Update https://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm


    CP1.75 Update Pack https://www.worldofgothic.de/dl/download_523.htm

    CM3.1 https://www.worldofgothic.de/dl/download_532.htm


    Gothic3 Clean Up http://forum.worldofplayers.de/forum...thic3-Clean-Up



    Ach und kleine Nebenfrage:
    Ist die Consequences Mod vollständig integriert oder nur Teile davon? Bin mir nicht so sicher, ob ich das will. Es scheint ja doch ein extrem starker Eingriff ins Spiel zu sein, wenn man das so liest. ^^

    Danke im Voraus für die Rückmeldung!

    LG,
    Flo
    Geändert von Zargan2 (05.05.2017 um 15:56 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Zargan2 Beitrag anzeigen
    Moin,

    keine Ahnung ob das hier noch jemand liest. xD

    Aber mir sind Unstimmigkeiten aufgefallen und bin gerade verunsichert, wie ich patchen soll damit möglichst keine Fehler auftreten die den Spielfluss stören.

    Der im oberen Zitat verlinkte Thread zeigt eine Installationsreihenfolge, die von https://www.worldofgothic.de/dl/download_532.htm abweicht.

    Was ist denn nun richtig? Das Update Paket wird bei beiden Beiträgen an unterschiedlichen Stellen installiert.

    Ich hatte mir nun vorgenommen folgende Reihenfolge zu installieren, in der Hoffnung, dass da keine Fehler auftreten die mein Spielstand zerstören/unbrauchbar machen:

    G3 Installieren

    CP1.75.14 https://www.worldofgothic.de/dl/download_478.htm


    QP4.2 + Update https://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm


    CP1.75 Update Pack https://www.worldofgothic.de/dl/download_523.htm

    CM3.1 https://www.worldofgothic.de/dl/download_532.htm


    Gothic3 Clean Up http://forum.worldofplayers.de/forum...thic3-Clean-Up



    Ach und kleine Nebenfrage:
    Ist die Consequences Mod vollständig integriert oder nur Teile davon? Bin mir nicht so sicher, ob ich das will. Es scheint ja doch ein extrem starker Eingriff ins Spiel zu sein, wenn man das so liest. ^^

    Danke im Voraus für die Rückmeldung!

    LG,
    Flo
    Danke für den Hinweis, das auf der Downloadseite eine andere Installationsreihenfolge angegeben ist.
    Ich werde es weitergeben, das dies geändert wird, so wie es hier auf der ersten Seite angegeben ist.

    Das Update Pack selbst empfiehlt die Installation ebenfalls direkt nach dem Community Patch 1.75 bevor irgend eine Modifikation installiert wird.
    Siehe hier im zweiten Spoiler.

    Die Consequences Mod ist vollständig integriert, aber du kannst sie während der Installation der CM abwählen, wenn du sie nicht möchtest.
    Ich fand die Consequences Mod sehr gut. Es wird sehr viel verbessert und es ist mal etwas anderes wenn deine Taten auch Konsequenzen haben.

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    6
     
    Zargan2 ist offline
    Hiho,

    hat super funktioniert. Vielen Dank für die ganze Arbeit und die Hilfe. =)

    Leider musste ich am Ende allerdings doch die Consequence Mod deaktivieren und den Content Mod ohne das Questpaket installieren.

    Die Sprachausgabe (Computergeneriert oder Fan-Vertonung) hat mich dann leider doch immer viel zu sehr aus der Welt gerissen, als dass ich damit hätte weiter spielen können. Da muss ich mich mit dem Lesen abfinden, wenn es denn mal vorkommt mit dem, was ich nun noch übrig habe an Extra-Quests. ^^

    Wobei ich mich wundere, wieso die Consequences Mod überhaupt eigene Quests hat. Ohne würde ich auch die wieder installieren, um die Features zu haben. ^^

    Danke nochmals

    LG,
    Flo

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25
     
    HaLoP ist offline
    Hallo.

    Danke erstmal für eure tolle Arbeit.
    Eine Frage : Wird die Mod noch weiterentwickelt? Kommt neuer Content?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von b0inG
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Berlin'er welt
    Beiträge
    830
     
    b0inG ist offline
    Gibt es bei den "Neuen World Texturen" irgendwelche Vorher Nachher Bilder ?
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Eine Nachforschung in den Änderungsprotokollen und meinem Gedächtnis hat nichts dergleichen ergeben.

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    20
     
    Nerevar X ist offline
    ist es normal das mann in bakaresh in der arena vom ersten gegner diese neue assasinenrüstung aus den artworks bekommt und diese NULL stats vorraussetzt o.O? weil hab gesehen der händler verkauft die auch aber mit stat anforderungen und ruf bedinging. kommt mir sehr arg seltsam vor.
    selbe in moral sul arena. gladiatoren rüstung ohne stat anforderungen von glaub dem 2ten gegner schon.

    bischen zu einfach oder? die rüstung gibt immerhin +80 auf klingen und zerschmettern und 55 gegen geschosse genau wie die ritterüstung aber die braucht stats zum tragen und das rezept und bauteile.

    ist das so gewollt?

    spiele OHNE AB falls das was ausmacht in der hinsicht.

    EDIT :

    nochmal getestet. die content mod 3.1 ignoriert bei ALLEN achlemie talenten (trainer kosten UND PERK bedingeungen) und den folgenen perks spells ob AB aus geschalten ist und verwendet dennoch die AB werte/änderungen :

    flammenwelle
    feuerregen
    eiswelle

    klinge schärfen
    erzwaffen schmieden.

    bei allen diesen talenten werden immer AB werte verwendet. ursache ist definitv die content mod 3.1 ohne diese mod ist alles normal.

    laut dem TC changelog sollte mann waffen segnen früher erlernen können dies ist jedoch weder mit noch OHNE AB möglich derzeit. somit nicht working as intended würde ich mal vermuten.

    EDIT : drop der rüstung ist auf das fehlen von consequences zurückzuführen. ist consequences mit installiert dropt diese rüstung nicht. ergo wohl ein kleiner fehler das diese ohne diese mod dropt das der tc das wohl nicht ohne diese mod getestet hat. da sie aber optional ist sollte das gefixt werden^^

    die spells und skills sind dennoch falsch und kosten nachwievor mehr wie als wen AB an wäre.
    Geändert von Nerevar X (11.06.2017 um 18:06 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    1
     
    koteko ist offline
    Is there a list of armors and weapons changes for CM 3.1? I see in the game that a lot has changed (I'm not sure what came from QP instead of CM, though). It's awesome by the way!

  8. Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hixxes
    Registriert seit
    Jun 2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    16
     
    Hixxes ist offline
    Ich möchte G3 mal wieder ausprobieren und gleich das volle Paket nutzen. Meine Frage zur CM:
    Gibt es eine Möglichkeit, den originalen, eher farbenfrohen Stil der Welt beizubehalten, aber trotzdem in den Genuss hochauflösender Texturen zu kommen?
    Nach allem, was ich bisher gesehen habe, finde ich die Welt-Texturen der CM ganz schön dunkel, Gras, Dächer, Stein, usw.
    Ist zwar dem typischen Gothic Flair nachempfunden, nur gefällt mir der ursprüngliche Stil von G3 besser.
    Geht das und wenn ja, wie?

    Danke im Voraus!

  9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Klar geht das

    Musst einfach nochmal alles deinstallieren... und dann beim Questpaket darauf achten, dass du nicht die Welt Texturen installierst und bei der Content Mod keine Pre Alpha Texturen installierst. Dann hat das die selben Farben wie das Vanilla Spiel

  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hixxes
    Registriert seit
    Jun 2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    16
     
    Hixxes ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    Klar geht das

    Musst einfach nochmal alles deinstallieren... und dann beim Questpaket darauf achten, dass du nicht die Welt Texturen installierst und bei der Content Mod keine Pre Alpha Texturen installierst. Dann hat das die selben Farben wie das Vanilla Spiel
    Ist richtig, denn dann sind es die original Texturen. Nun wären die neuen (Welt Texturen und Pre Alpha) aber weitaus besser aufgelöst. Und meine Frage war, ob es sozusagen hoch aufgelöste in original Look gibt. Wie z.B. bei Skyrim HD Texture Pack usw. also einfach nur schärfere Texturen in gleichem Stil wie Vanilla.

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Welt Texturen (QP), Pre Alpha Texturen (CM) und vielleicht noch dem Hyper Texture Pack (extra Mod)? Weiß das auch jmd? Und überschreiben die sich alle gegenseitig, oder kann etwas parallel genutzt werden?

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    442
     
    sheg2 ist offline
    Hi woher kriegt man so eine Rüstung her die Joey trägt
    Vielen dank im voraus(=

  12. Beiträge anzeigen #212 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    53
     
    Dutschke ist offline
    Hallo!
    Habe ein problem und zwar John's Notizen und Blutiger Zettel da steht
    nur die Überschrift sonst nichts.Weiß nicht was drauf steht.Spiele CM 3.1
    Danke

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    28
     
    SamuMKO ist offline
    Hallo zusammen, folgendes Problem:
    "G2 Endgame:
    Magier = Die Robe ist beim Toten Piraten in der nähe von Bakaresh und die Krone im Händlerinventar bei Pyran in Nordmar."

    Leider finde ich beim toten Piraten die Drachenjägerrüstung, statt einer Robe. Die Krone ist bei Pyran im Inventar.
    Ich habe außerdem den Alchemisten angegeben als ehemaligen Meister und auch das wurde richtig übernommen.
    Wie komme ich an die Robe?

    PS: Spiele mit CP, Quest- und Contend Mod auf aktuellstem Stand.

    Grüße!

  14. Beiträge anzeigen #214 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Bin zwar nicht Autor dieser Mod aber fürchte ohne Cheats wirst du nicht an die Robe kommen können, sieht nach nem blöden Bug aus ^^

  15. Beiträge anzeigen #215 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    28
     
    SamuMKO ist offline
    Konnte den Bug mithilfe einer kompletten Neuinstallation von G3 beheben

  16. Beiträge anzeigen #216 Zitieren
    Apprentice Avatar von pelezinho
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    19
     
    pelezinho ist offline
    Content mod 3.1 has broken option for playing without QP quests!

    When you select "CM without QP quests" it won't work in the game, you still have silent dialogues for english version. Please fix.
    I'm playing currently with CM 2.6.3, but that one has CITIZEN MOD broken.
    If anyone knows INI tweak for citizen mod, I would be grateful.

    Sorry for english post.

  17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    11
     
    Serchine ist offline
    Hello, I have a problem, even though the less exp option(called "make game harder") was deselected, I still get less exp from killing things(like 40 instead of 50 exp for a scavenger), is there a way to revert this?

  18. Beiträge anzeigen #218 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    @Serchine: Yes, go to: C:\Games\Gothic III\Ini\ (the part in italic can be different, based where you have installed) -> open "ge3.ini" --> search "XPModifier=" --> change the number behind them to your favourite value (percent)

    If you had installed it at "C:\programms (x86)\", then you need to save it at different place (example at your desktop) and overwrite it with the new file.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  19. Beiträge anzeigen #219 Zitieren
    Neuling Avatar von DeeVay
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Россия, Барнаул
    Beiträge
    2
     
    DeeVay ist offline
    Guten Tag. Haben Sie Ideen für die Weiterentwicklung von Content Mod?
    Wird es neue Versionen geben?

  20. Beiträge anzeigen #220 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    25
     
    Lester1996 ist offline
    Hmmm, for some reason the German (for questpacket and consequences) voice doesn't work at all even though I've had it enabled during the installation. Or is it completely disabled when using the English version? It used to work in previous versions if I remember correctly. Is there anyway to enable it again?
    Thanks
    Geändert von Lester1996 (12.11.2017 um 18:00 Uhr)

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide