Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 385
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    Zitat Zitat von Mordrak Beitrag anzeigen
    Der Installer wurde noch einmal ausgetauscht.

    Änderungen:

    - Der Tote Pirat auf der Insel hat wieder einen Körper
    - Die Boni für MAX Lebensenergie werden wieder richtig angezeigt
    - Zum schmieden der Crawlerplattenrüstung ist kein Lederbrustpanzer mehr notwendig

    Es genügt eine Neuinstallation. Die Savegames können weiter verwendet werden.

    Download über den Startpost.
    Hallo, Mordrak.

    Hast du dir die in Post #33 ("Fehlende Briefinhalte") und #39 ("seltsame Axt-Animation") beschriebenen Fehler auch angesehen?

    Edit:
    Im Rezepteverzeichnis hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Dort heißt es "Zauberwurzelnöl".
    [Bild: attachment.php?s=9ebc7a7b477c421fc22f57c7ae2f7244&attachmentid=44491&d=1466183243&thumb=1]
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer
    Geändert von Trolltöter (17.06.2016 um 19:08 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline



    wird das CSP mit der CM kompatibel sein?
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von mogi99999 Beitrag anzeigen



    wird das CSP mit der CM kompatibel sein?
    Offensichtlich nein
    All Russian invadors must die!

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nein
    Danke für die Info
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von Trolltöter Beitrag anzeigen
    Hallo, Mordrak.

    Hast du dir die in Post #33 ("Fehlende Briefinhalte") und #39 ("seltsame Axt-Animation") beschriebenen Fehler auch angesehen?

    Edit:
    Im Rezepteverzeichnis hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Dort heißt es "Zauberwurzelnöl".
    [Bild: attachment.php?s=9ebc7a7b477c421fc22f57c7ae2f7244&attachmentid=44491&d=1466183243&thumb=1]
    Es sollten alle inhalte wieder korrekt angezeigt werden.

    Danke für die Fehlerkorrektur.
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    @Mordrak:

    Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal mein Lob und meine Anerkenntnis über deine/eure Arbeit zum Besten geben.

    Am Ende entstünde hier noch der Eindruck, ich suche geradezu Fehler, um mich als Meckerfuzzi zu profilieren!

    Und wenn wir denn schon beim Thema sind ( ) :

    Keine Ahnung, wie das mit den Dateien funktioniert, und ob du das jetzt quasi schon mit behoben hast, aber das "Zauberwurzelnöl" kommt auch im Händlerinventar vor:
    [Bild: attachment.php?s=9ebc7a7b477c421fc22f57c7ae2f7244&attachmentid=44500&d=1466428414&thumb=1]

    Diese Waffe sollte nicht "Kriegersaxt" heißen, sondern nur "Kriegeraxt".
    [Bild: attachment.php?s=9ebc7a7b477c421fc22f57c7ae2f7244&attachmentid=44499&d=1466428212&thumb=1]
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer
    Geändert von Trolltöter (21.06.2016 um 10:50 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    2
     
    CruiserPL ist offline
    Hello there.

    I've got problem with this Content Mod. Apparently it does interfere with the Alternative Balance in terms of Innos and Adanos school of spells.

    For some reason it does:

    - remove requirement of "Fire Mage" perk from Fire Rain spell
    - remove requirement of "Water Mage" perk from Hailstorm spell
    - moves "Summon Golem" back to spells that can be learned before choosing Adanos side (destroying artifacts)
    - moves "Fire Rain" back to spells that can be learned before choosing Innos side
    - moves "Open Lock" spells into "Choose Adanos" spells pack
    - moves "Word of Dominance" back into "Choose Innos" spells pack

    Is this intentional? If not any idea how to fix it? Im using Polish version of Content Mod 3.0 with QuestPack 4.2 and CP 1.75.14

    CM settings:
    Old hero head
    Citizen
    Alternative Assassin and Merc armors
    Endgame:
    Firemage
    Bosper
    Rune

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Hallo,

    erst einmal vielen lieben Dank für diese wunderbare Ansammlung an Mods! Macht echt riesig Spaß Gothic 3 noch einmal zu durchlaufen.

    Mir sind 2 Bugs aufgefallen die sehr häufig vorkommen:

    BUG 1:
    Komisch, was mir aufgefallen ist, ich kann im Inventar keine items benutzen. Wenn ich einmal drauf-klicke, und zwar mit der linken Maustaste, erscheint nur kurz das Symbol (zum verschleppen des Gegenstandes) zum nutzen muss ich es erst in die Tastenleiste ziehen. Das ist gerade beim Rüstungswechsel sehr umständlich...

    Lösung:
    Mit der Maus über einen Gegenstand hovern und dann die "ENTER"-Taste drücken zum auswählen des Gegenstandes!

    BUG 2:
    Es kommt oft vor das hinter NPCs eine schwebende Rüstung spawnt, also die Texture der Rüstung als Template... diese kann dann nach einem dem Töten/Ausknocken des NPCs aufgesammelt werden, jedoch im eigenen Inventar befindet die sich dann trotzdem nicht .. und das ganze sieht einfach sehr komisch aus und nimmt einem ein wenig aus der Immersion raus.

    Lösung:
    ...
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    Geändert von kAzGuRu (24.06.2016 um 12:13 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    2
     
    CruiserPL ist offline
    For the first bug re @up

    Are you streaming when you're playing? Ive determined that the problem with using inventory with clicking mouse button appeares when Open Broadcast Software is running. If you turn off live streaming you can use items with mouse clicks again.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Zitat Zitat von CruiserPL Beitrag anzeigen
    For the first bug re @up

    Are you streaming when you're playing? Ive determined that the problem with using inventory with clicking mouse button appeares when Open Broadcast Software is running. If you turn off live streaming you can use items with mouse clicks again.
    Thank you, makes sense!

    Und was ist mit dem zweitem Bug? Hat das wer anders auch.. sehr nervig!
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Hallo und Danke erst mal für die große Arbeit der Mod

    Ich hab nur ein kleines Problem bzw. Frage und zwar möchte ich gerne NUR die neuen Rüstungen und die neuen Texturen für Diego & Co haben.

    Ich will die Scavenger nicht ändern und das Anfangsgebiet kommt mir recht düster vor (oder irgendwie verändert), das mag ich auch nicht. Außerdem spielt unterschiedliche Musik, das will ich ebenfalls nicht (hätte höchstens begrüßt, wenn diese nervige Kampfmusik geändert werden würde ... naja egal )
    Noch dazu wird selbst bei der Auswahl "Orcs Lite" auch das Aussehen der ersten Orks verändert (wobei in der Beschreibung steht, dass dies nur für die Orks aus Nordmar und Vengard der Fall sein hätte sollen).

    Die neuen Monster habe ich zudem auch gar nicht ausgewählt und frage mich deswegen, warum diese geändert werden....
    Und das Pre-Alpha inklusive Myrtana-Texturen habe ich auch ausgewählt und trotzdem wird es düster.

    Kann mir da jemand weiterhelfen oder kann man diese Änderungen nicht verhindern?

    Vielen Dank schon mal
    Geändert von easecon (30.06.2016 um 17:50 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.341
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von easecon Beitrag anzeigen
    Hallo und Danke erst mal für die große Arbeit der Mod

    Ich hab nur ein kleines Problem bzw. Frage und zwar möchte ich gerne NUR die neuen Rüstungen und die neuen Texturen für Diego & Co haben.

    Ich will die Scavenger nicht ändern und das Anfangsgebiet kommt mir recht düster vor (oder irgendwie verändert), das mag ich auch nicht. Außerdem spielt unterschiedliche Musik, das will ich ebenfalls nicht (hätte höchstens begrüßt, wenn diese nervige Kampfmusik geändert werden würde ... naja egal )
    Noch dazu wird selbst bei der Auswahl "Orcs Lite" auch das Aussehen der ersten Orks verändert (wobei in der Beschreibung steht, dass dies nur für die Orks aus Nordmar und Vengard der Fall sein hätte sollen).

    Die neuen Monster habe ich zudem auch gar nicht ausgewählt und frage mich deswegen, warum diese geändert werden....
    Und das Pre-Alpha inklusive Myrtana-Texturen habe ich auch ausgewählt und trotzdem wird es düster.

    Kann mir da jemand weiterhelfen oder kann man diese Änderungen nicht verhindern?

    Vielen Dank schon mal
    Wenn du sogut wie das alles nicht willst, dann habe ich die Lösung

    Deinstalliere die Content Mod doch einfach wieder

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Ja aber ich will doch die Rüstungen >.<

    Außerdem will ich ja bei den Monstern nur die Scavenger nicht ... (vielleicht ein bisschen wählerisch aber ich find die einfach süß die "bunteren") und Orks sind auch cool, nur war ich verwundert das die ersten auch .... Aahh lol wahrscheinlich nur zur Vorstellung .... ja ok dann hat sich das erledigt. Variation ist ja super und die sehen ja auch gut aus

    Also Monster alles nur nicht Scavenger, Orks sind ok, Musik würde ich mich abfinden, Rüstungen und Mitstreiter Texturen tu ich eh seehr begrüßen :P und die düstere Atmo halt noch... das war so schön friedlich.

    2 Dinge
    Gibt's da nicht ein File, das ich da lassen könnte? (also von vorher kopieren) oder so? Für Scavenger und Anfangsgebiet.

    Is ja nicht so schlimm :P
    Änderungen wie Lurker, Wolf und Wildschweine etc. sind ja dann eh willkommen :P
    Geändert von easecon (30.06.2016 um 22:55 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Mit Universal Extractor kannst du die Executable der CM entpacken.

    Hiermit http://www.worldofgothic.de/dl/download_351.htm kannst du die entsprechenden .pak-Dateien entpacken und dir die Files für Rüstungen usw. per Hand raussuchen.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Danke ich werd's versuchen

    Edit: Weiß vielleicht jemand, in welcher Pak-Datei sich die Monster befinden? lol
    Geändert von easecon (02.07.2016 um 08:59 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Also das Entpacken (der Scavenger Files) ist mir glaube ich gelungen (auch wenn mir "alles entpacken" eine Fehlermeldung gibt und somit nicht funktioniert, kann ich zumindest einzelne Dateien der Pak-Datei speichern).

    Nur wie kriege ich die jetzt in die veränderten CM Pak-Dateien rein? Kann sie ja weder komplet entpacken noch einfach Dateien reinziehen....

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Dateien in losen Ordnern werden von solchen in gepackten Archiven überschrieben. Das bedeutet, dass du in Gothic III/Data/ einfach nur die entsprechenden Ordner (und Unterordner, z.B. _compiledImage/animation) erstellen musst.

    Du benötigst folgende Dateien des Original-Scavengers:

    G3_Scavenger_Body_01.xact _compiledAnimation.pak
    ScavengerBody.xshmat _compiledMaterial.pak
    Scavenger_Feathers.xshmat
    G3_Monster_Scavenger_Body_Diffuse_S1.ximg _compiledImage.pak
    G3_Monster_Scavenger_Body_Normal_S1.ximg
    G3_Monster_Scavenger_Body_Specular_01.ximg
    G3_Monster_Scavenger_Feathers_Diffuse_S1.ximg


    Eventuell werden nicht mal alle davon benötigt. Aber so sollte es auf jeden Fall klappen.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Rießen Dank für die Antwort erstmal !!!

    Die Erklärung verstehe ich zwar nicht ganz aber es hat geklappt !! suuuuuper
    Wenn man weiß wie, ist halt alles so einfach ^^ komischerweise ist es sogar gleich zu Beginn Tag und es ist glaub ich auch nicht mehr so düster (also abgesehen von Tag/Nacht ) und die Musik passt auch (hab ich mir das alles nur eingebildet oder lag es am Questpacket, das ich diesmal deaktiviert habe... man weiß es nicht, bin einfach nur froh das es geht) und zwar alles, was ich mir gewünscht habe

    Nur die generierten Sprachfiles muss ich noch deaktivieren, wer hatte denn die Idee ^^ lol echt schlimm Vielleicht setze ich mich mal hin und versuche die Sprachfiles selbst zu sprechen... so charakterreich wie's nur geht :P wäre auf jeden Fall ein Projekt.


  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von easecon Beitrag anzeigen
    Nur die generierten Sprachfiles muss ich noch deaktivieren, wer hatte denn die Idee ^^ lol echt schlimm Vielleicht setze ich mich mal hin und versuche die Sprachfiles selbst zu sprechen... so charakterreich wie's nur geht :P wäre auf jeden Fall ein Projekt.
    Die generierten Sprachfiles kannst du eigentlich auch beim Installieren abwählen.
    Im nachhinein kannst du die Speech_German.mod in deinen Gothic3 Data Verzeichnis umbenennen, woanders hin verschieben oder löschen, um sie zu deaktivieren.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Ja ich habe es kurzerhand deinstalliert und wieder neu installiert. Also denn längeren Weg genommen
    Aber danke trotzdem . Hätte die ganzen zusätzlichen (jetzt stummen) Textpassagen ja für tot gedacht, als ich bei der Installation auch "ohne Questpacket" ausgewählt habe... aber naja das ist eigentlich nur eine Kleinigkeit. Wobei sie einen schon ein bisschen rauszieht naja Bin jedenfalls überglücklich das es so perfekt klappt!!!

    Das geilste wäre noch die Monster immer wieder respawnen zu lassen aber da müsste ich wohl selber tätig werden und es passt eigentlich auch so )) Supi

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide