Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 385
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    Es tut mir leid, das ich mich jetzt erst dazu melde.ich hatte euch eigentlich sehr genervt
    Ich bin sehr positiv überrascht über die neue CM.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Werk
    Die neuen Texturen, Rüstungen etc. sind einfach genial. Das sieht einfach Top aus!!

    Ich finde es auch Klasse, WIE ihr die die Dinge ins Spiel gebracht habt. Zum Beispiel die neuen Varant Rüstung, die sogar ein paar Assassinen tragen. Das hebt echt die Stimmung.

    Falls ihr irgendwann mal was neues machen wollt..Ich hätte da mal eine Anregung
    Es wäre wünschenswert wenn ein paar NPC'S mal neue Frisuren haben. Bei den Frauen könnte man sich aus Arcania bedienen..Da sind auch sehr tolle Köpfe bei.
    Bei den Nordmännern, könnte man Bärte und längere Haare (Artworks) basteln. Ich glaube sie fungieren im Spiel dann als "Helme" bei den NPC's..

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    Ein Fehler ist bei mir gerade aufgetaucht.

    Ich habe mir das Rezept für die Crawlerplattenrüstung gekauft, mir alle nötigen Zutaten besorgt und schlussendlich die Rüstung am Amboss erstellt.

    So weit, so gut. Aber: Beim Schmieden trug ich den Lederbrustpanzer, den man als Zutat benötigt, am Leib.

    Ende vom Lied: Im Inventar befand sich die Crawlerplattenrüstung UND noch immer der Lederbrustpanzer, den ich weiterhin trug (btw: ich besaß überhaupt nur einen Lederbrustpanzer. Nicht, dass jetzt der Eindruck entsteht, ich hätte zwei oder mehr davon gehabt).
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Ekaterinburg, Russia
    Beiträge
    2.014
     
    Dimus ist offline
    Hi, Mordrak!

    1. Can you explain what was the difference between the old and new CM 3.0 builds?
    2. Please add a mirror download link because both files on the WoG and Bacon Pilots are the same.
    3. Please fix an installation sequence: CP 1.75 Update Pack (Optional) should be installed after CP 1.75.14, not QP 4.2 + Update.
    Geändert von Dimus (07.06.2016 um 07:49 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von Dimus Beitrag anzeigen
    Hi, Mordrak!

    1. Can you explain what was the difference between the old and new CM 3.0 builds?
    2. Please add a mirror download link because both files on the WoG and Bacon Pilots are the same.
    3. Please fix an installation sequence: CP 1.75 Update Pack (Optional) should be installed after CP 1.75.14, not QP 4.2 + Update.
    1: there is only the missing .xmsh (wolf_claw)file added to the animations.mod file and the texture to the texture _compiledimage.m00 file

    2: they were the same because the new build has been change on wog too.
    If there will be an update I will call it cm3.1


    3: I will fix that.

    Thx

    Zitat Zitat von Trolltöter Beitrag anzeigen
    Ein Fehler ist bei mir gerade aufgetaucht.

    Ich habe mir das Rezept für die Crawlerplattenrüstung gekauft, mir alle nötigen Zutaten besorgt und schlussendlich die Rüstung am Amboss erstellt.

    So weit, so gut. Aber: Beim Schmieden trug ich den Lederbrustpanzer, den man als Zutat benötigt, am Leib.

    Ende vom Lied: Im Inventar befand sich die Crawlerplattenrüstung UND noch immer der Lederbrustpanzer, den ich weiterhin trug (btw: ich besaß überhaupt nur einen Lederbrustpanzer. Nicht, dass jetzt der Eindruck entsteht, ich hätte zwei oder mehr davon gehabt).
    Ok danke, seh ich mir an, wenn ich wieder im Lande bin.

    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Ekaterinburg, Russia
    Beiträge
    2.014
     
    Dimus ist offline
    Excuse me for the my importunity, but I know that the compiled meshes (xcmsh) should be stored in the _compiledMesh packages, and the compiled animations (xact and xmot) in the _compiledAnimation packages. Certainly the compiled textures (ximg) should be stored in the _compiledImage packages.
    I know that Genome Gaming System engine can compile 'on-the-fly' some own raw resources, but compilation requires an additional time.
    Geändert von Dimus (08.06.2016 um 17:10 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Samurai
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    305
     
    Samurai ist offline
    Zitat Zitat von Trolltöter Beitrag anzeigen
    Ein Fehler ist bei mir gerade aufgetaucht.

    Ich habe mir das Rezept für die Crawlerplattenrüstung gekauft, mir alle nötigen Zutaten besorgt und schlussendlich die Rüstung am Amboss erstellt.

    So weit, so gut. Aber: Beim Schmieden trug ich den Lederbrustpanzer, den man als Zutat benötigt, am Leib.

    Ende vom Lied: Im Inventar befand sich die Crawlerplattenrüstung UND noch immer der Lederbrustpanzer, den ich weiterhin trug (btw: ich besaß überhaupt nur einen Lederbrustpanzer. Nicht, dass jetzt der Eindruck entsteht, ich hätte zwei oder mehr davon gehabt).
    Ich habe die Crawlerplattenrüstung ebenfalls hergestellt, bei mir gab es allerdings keinen Bug.
    Hatte während des Schmiedens also keinen Lederbrustpanzer an und danach war er auch nicht mehr im Inventar.
    ----------
    I don't live english -Renniept

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Lehrling Avatar von Nefario
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    22
     
    Nefario ist offline
    Hello, is the Polish version also translated in-game or is it just the installer that's translated?

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    Kann es sein, das das Beinkleid der Paladinrüstung von der Textur her verzerrt wirkt (Kampfpose)?

    Joey,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    meinst du mit den zusätzlichen 6Sachen die Risen Klamotten?

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von Nefario Beitrag anzeigen
    Hello, is the Polish version also translated in-game or is it just the installer that's translated?
    its also ingame translated
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Gibt es eine Möglichkeit um die Sprachausgabe für die Conseqences Mod und QP auszuschalten um das ganze nicht zu deinstalieren? Ich habe sie instaliert und jezt stören sie mich ein bischen.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das das Beinkleid der Paladinrüstung von der Textur her verzerrt wirkt (Kampfpose)?

    Joey,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    meinst du mit den zusätzlichen 6Sachen die Risen Klamotten?
    Ja, das es verzerrt wird ist aber bei jeder rüstung in G3 so!

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Stachu98 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit um die Sprachausgabe für die Conseqences Mod und QP auszuschalten um das ganze nicht zu deinstalieren? Ich habe sie instaliert und jezt stören sie mich ein bischen.
    Benenne die Datei Speech_German.mod im Data Verzeichnis um, z.B. in Speech_German.tmp.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Benenne die Datei Speech_German.mod im Data Verzeichnis um, z.B. in Speech_German.tmp.
    Ok danke

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Der Installer wurde noch einmal ausgetauscht.

    Änderungen:

    - Der Tote Pirat auf der Insel hat wieder einen Körper
    - Die Boni für MAX Lebensenergie werden wieder richtig angezeigt
    - Zum schmieden der Crawlerplattenrüstung ist kein Lederbrustpanzer mehr notwendig

    Es genügt eine Neuinstallation. Die Savegames können weiter verwendet werden.

    Download über den Startpost.
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    Ja, das es verzerrt wird ist aber bei jeder rüstung in G3 so!
    Okay ist ja nicht schlimm
    Mir gefallen auf jeden Fall wie gesagt die Rüstungen sehr! Dank euch spiele ich wieder GOTHIC 3 und bin momentan in Silden unterwegs als Orksöldner
    Ich will diese Ork Rüstung

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Provinzheld Avatar von HoMi
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
     
    HoMi ist offline
    Danke für diese wunderbare Mod da macht das Spielen wieder richtig Spaß
    Möge Innos eure Wege erleuchten!

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    Zitat Zitat von Mordrak Beitrag anzeigen
    Es genügt eine Neuinstallation. Die Savegames können weiter verwendet werden.
    Jahaa, ähm...prinzipiell schon, wenn man sich erinnert, was man alles im Installer angehakt hatte...

    Ich hatte leider nicht mitgeschrieben, von daher spiele ich das jetzt lieber so weiter.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Provinzheld Avatar von HoMi
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
     
    HoMi ist offline
    Ich kann die Axt des Normarkrieger in Silden nicht mehr aus dem Häuschen steheln woran liegt das?
    Möge Innos eure Wege erleuchten!

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von HoMi Beitrag anzeigen
    Ich kann die Axt des Normarkrieger in Silden nicht mehr aus dem Häuschen steheln woran liegt das?
    komisch, der Fehler sollte eigendlich schon lange behoben sein.
    Was hast du alles installiert? damit ich es reproduzieren kann
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Provinzheld Avatar von HoMi
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
     
    HoMi ist offline
    - CP 1.75.14
    - QP 4 Up 2
    - QP for Patch 1.75
    - CM 3.0

    hab das so in dieser Reihenfolge installiert aber geht nicht
    Möge Innos eure Wege erleuchten!

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide