Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 385
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Glückwunsch zum Release an alle Beteiligten

    Ich werde die wohl erst später zocken da ich mit G2 und Total War Warhammer momentan genug zu zocken habe
    Freue mich aber schon riesig auf meinen nächsten G3 Run

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Glückwunsch zur Mod ich habe sie bereits ausprobiert und bin echt sehr begeistert schon alleine über die Befreiung von Ardea

    Ich habe nur ein Problem und zwar sieht die Rüstung von Gorn sehr seltsam auch, irgendwie nur überstrahlfarben, genauso die Rüstung von Getford, was genau muss ich ändern um die Schönen Rüstungen aus der Mod zu bekommen?
    Die Rüstung die man z.b von Diego bekommst sieht wunderbar auch und auch die anderen Rüstungen die ich bis jetzt gesehen habe.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Mod ich habe sie bereits ausprobiert und bin echt sehr begeistert schon alleine über die Befreiung von Ardea

    Ich habe nur ein Problem und zwar sieht die Rüstung von Gorn sehr seltsam auch, irgendwie nur überstrahlfarben, genauso die Rüstung von Getford, was genau muss ich ändern um die Schönen Rüstungen aus der Mod zu bekommen?
    Die Rüstung die man z.b von Diego bekommst sieht wunderbar auch und auch die anderen Rüstungen die ich bis jetzt gesehen habe.
    Danke, Was hast du alles installiert?
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Zitat Zitat von Mordrak Beitrag anzeigen
    Danke, Was hast du alles installiert?
    Das weiß ich leider nichts mehr aus dem Gedächnis war gestern ziemlich müde als ich das noch installiert hatte, kann ich irgendwo nachschauen?

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider nichts mehr aus dem Gedächnis war gestern ziemlich müde als ich das noch installiert hatte, kann ich irgendwo nachschauen?
    Also ich habe gerade rausgefunden, dass es im Zusammenhang mit den World Texturen der Pre alpha Mod probleme gibt.
    Diese bitte nicht im Installer auswähen.
    Ich arbeite an einem Update.
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Samurai
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    305
     
    Samurai ist offline
    Zitat Zitat von Mordrak Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade rausgefunden, dass es im Zusammenhang mit den World Texturen der Pre alpha Mod probleme gibt.
    Diese bitte nicht im Installer auswähen.
    Ich arbeite an einem Update.
    Habe ja auch das Problem mit den Wolfsklauen, also CM deinstalliert und dieses mal die Welttexturen weggelassen und trotzdem
    habe ich immer noch den selben Fehler beim starten eines neuen Spiels.
    ----------
    I don't live english -Renniept

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Zitat Zitat von Mordrak Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade rausgefunden, dass es im Zusammenhang mit den World Texturen der Pre alpha Mod probleme gibt.
    Diese bitte nicht im Installer auswähen.
    Ich arbeite an einem Update.
    Ich habe jetzt schon gut Spielzeit zugelegt, weil ich dachte, dass sich das schon irgendwie wieder legen wird
    Kann man die Pre Alpha Mod irgendwie deinstallieren oder irgendwie löschen? Damit ich meinen Save normal weiterspielen kann?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon gut Spielzeit zugelegt, weil ich dachte, dass sich das schon irgendwie wieder legen wird
    Kann man die Pre Alpha Mod irgendwie deinstallieren oder irgendwie löschen? Damit ich meinen Save normal weiterspielen kann?
    Ich habe jetzt den Installer im Start Post getauscht. Bitte versuch es mit diesem noch einmal.
    Vielleicht funktioniert es ja diesmal mit deinem save..
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Zitat Zitat von Mordrak Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Installer im Start Post getauscht. Bitte versuch es mit diesem noch einmal.
    Vielleicht funktioniert es ja diesmal mit deinem save..
    Lade es mir jetzt runter, muss ich beim installieren auf irgendwas achten?

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Lade es mir jetzt runter, muss ich beim installieren auf irgendwas achten?
    Selbe Sachen anwählen wie bei der ersten Installation, sonst neues Spiel.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Lade es mir jetzt runter, muss ich beim installieren auf irgendwas achten?
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Selbe Sachen anwählen wie bei der ersten Installation, sonst neues Spiel.
    Funktioniert alles brilliant, jetzt auch ohne leuchtende Rüstungen, sondern den wunderschönen im Video *geilll*
    Auch der Save kann weiter genutzt werden vielen dank D

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    369
     
    Cor Schalom ist offline
    Woa da krieg ich richtig Bock habe G3 erst vor nem halben Jahr durchgezockt aber wenn das so ist werd ich mich direkt wieder rannmachen ;D Dankeschön !

    Achja, es ist ja die Rede davon dass es an das alternative Balancing angepasst ist, was für Auswirkungen hat es denn wenn ich es nicht einschalte ? ?

    und achja: ich bekomme where is the guru ? ? Habe alles so installiert wie beschrieben, bis auf das mit den World Texturen weil ich den Post nicht gelesen habe..
    edit: stelle gerade fest dass das schon nach der installation des QP´s eintritt... hat jemand ne Lösung parat?
    Geändert von Cor Schalom (03.06.2016 um 18:27 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    Hallo, Mordrak!

    Tja, ich bin's, nach laaanger Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

    Toll, dass du/Ihr noch immer so voller Eifer seid, G3 weiter zu verbessern und damit am Leben zu halten.

    Wie der Zufall es will, kam mir neulich der Gothic-3-Soundtrack in den Sinn, und so kam es, dass ich kurz vor Release der CM3.0 G3 mit allen wichtigen Patches und Mods neu installierte und ein neues Spiel begann. Tatsächlich habe ich mich erstmal hier im Forum noch etwas eingelesen, verdammt lang her, mein letzter Durchgang.

    Naja, nun kam halt dieser Release dazwischen. Hab bei Level 34 abgebrochen und mit der neuen Version nochmal von vorne angefangen!

    Nun ist mir ein Fehler aufgefallen (mir liegt leider kein Screenshot vor):

    Wenn man im Inventar den Cursor über dem Herrscherkraut parkt, dann steht dort:

    "... Energia vitale _Skeleton +2..."

    Bitte was?

    Edit: Ein weiterer Fehler: Guckt man sich im Inventar unter der Rubrik "Briefe" "Johns Notizen" an, dann existiert dort außer einer Überschrift kein Text mehr.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer
    Geändert von Trolltöter (03.06.2016 um 21:40 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Samurai
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    305
     
    Samurai ist offline
    Zitat Zitat von Trolltöter Beitrag anzeigen
    Hallo, Mordrak!

    Tja, ich bin's, nach laaanger Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

    Toll, dass du/Ihr noch immer so voller Eifer seid, G3 weiter zu verbessern und damit am Leben zu halten.

    Wie der Zufall es will, kam mir neulich der Gothic-3-Soundtrack in den Sinn, und so kam es, dass ich kurz vor Release der CM3.0 G3 mit allen wichtigen Patches und Mods neu installierte und ein neues Spiel begann. Tatsächlich habe ich mich erstmal hier im Forum noch etwas eingelesen, verdammt lang her, mein letzter Durchgang.

    Naja, nun kam halt dieser Release dazwischen. Hab bei Level 34 abgebrochen und mit der neuen Version nochmal von vorne angefangen!

    Nun ist mir ein Fehler aufgefallen (mir liegt leider kein Screenshot vor):

    Wenn man im Inventar den Cursor über dem Herrscherkraut parkt, dann steht dort:

    "... Energia vitale _Skeleton +2..."

    Bitte was?

    Edit: Ein weiterer Fehler: Guckt man sich im Inventar unter der Rubrik "Briefe" "Johns Notizen" an, dann existiert dort außer einer Überschrift kein Text mehr.


    Yo

    Bei mir haben mehrere Briefe keinen Inhalt und nur Überschrift.
    "... Energia vitale _Skeleton +2..." steht meine ich bei allem was Lebensenergie gibt.
    ----------
    I don't live english -Renniept

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von Samurai Beitrag anzeigen
    Yo

    Bei mir haben mehrere Briefe keinen Inhalt und nur Überschrift.
    "... Energia vitale _Skeleton +2..." steht meine ich bei allem was Lebensenergie gibt.
    hmm. Komisch, ich komme leider erst wieder in einer Woche zu meinem pc. Da sehe ich mir das an.
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    Zitat Zitat von Samurai Beitrag anzeigen
    "... Energia vitale _Skeleton +2..." steht meine ich bei allem was Lebensenergie gibt.
    Ja, fast, hab' jetzt mal weiter gespielt und besitze folgende fehlerhafte Items im Inventar:

    Neben dem bereits erwähnten Herrscherkraut sind auch das "Amulett des Lebens" ("Energia vitale _Skeleton +20") und der "Ring des Lebens" ("Energia vitale _Skeleton +10") betroffen.

    Edit: Auch die "Bartaxt" beinhaltet diesen Fehler in der Beschreibung.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer
    Geändert von Trolltöter (05.06.2016 um 16:08 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    HEy Leute

    bin gerade bei Faring, habe mich als Jäger bewehrt und mir einen Namen gemacht als ich aufm Weg nach Nordmar war bin ich mal den Weg über die Brücke gelaufen um zu schauen was ich da finde und da stand
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ein Goblin namens "ZixZax der nicht ganz weise" und da wollte ich wissen ob dieser Goblin irgendeine Funktion hat, weil man ihn nicht ansprechen kann und er außerdem extrem schwer zu killen ist und dann auch noch nicht wirklich was mit sich trägt


    Hoffentlich kann man mir helfen :P

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Ekaterinburg, Russia
    Beiträge
    2.014
     
    Dimus ist offline
    What is the problem? This goblin is just a kind of Easter egg from the "Consequences" mod author. Therefore in a mod doesn't have any conversations with him.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    Mir ist bei der "gehärteten Axt" eine Merkwürdigkeit in der Animation aufgefallen:

    Wenn man die Axt schwingt bzw. mit der linken Maustaste schlägt, "wächst" aus ihrer Spitze eine Schwertklinge heraus!

    Im Ruhezustand ist nichts ungewöhnliches zu sehen.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Ich habe die neue Content Mod gespielt und muss nur eines: Einfach genial!!!

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide