Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 385
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.557
     
    Homerclon ist offline
    Das Öl kannst du selbst aus Zauberwurzeln + Wasser herstellen (Alchemie), das Rezept kannst du Händler abkaufen (vor dem ersten Ansprechen speichern, und mehrmals versuchen - blöde Zufallsbestückung) - AFAIK dürfte bei Alchemisten die Chance am höchsten sein.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    157
     
    Brummelchen ist offline
    Das klingt schon mal besser

    Danke Dir

  3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von BlackGold Beitrag anzeigen
    Anhang 48644Anhang 48645Anhang 48646Anhang 48647

    OK, I downloaded modpack again to check it, maybe author added option about you wrote, but I can't find it. I attach all options from installer. Which one I should select/unselect to get original armor and heads?
    So far I know there is no option for original amors or heads.

    Maybe Content Mod is not best option for you.
    If you want the quests, but so not many changed content you should install Quest Paket and if you like Consequences Mod in addition.
    But the hero will not find all the new stuff included in content mod.

  4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mr_R0lanD
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    153
     
    Mr_R0lanD ist offline
    Hat noch jemand Probleme die Content Mod Herunterzuladen? Ich erreiche nur ca. 100kb\s. Könnte vielleicht jemand einen Mirror zur Verfügung stellen?

    edit: Das Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben.

    gruß
    Geändert von Mr_R0lanD (08.01.2020 um 20:40 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LostHero
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    52° 17′ N, 8° 3′ O
    Beiträge
    198
     
    LostHero ist offline
    Hi,

    hätte zwei Fragen zu dieser Mod:

    1. Ist man zur Verwendung des alternativen Balancings gezwungen oder ist das Optional? Laut Beschreibung klingt es so als wäre das ein muss?
    2. Habe noch nie mit dem Questpaket und/oder Consequences gespielt (gabs bei meinem letzten Gothic 3 run noch nicht in der jetzigen Form ) und habe stellenweise von TTS Computerstimmen gelesen, gilt das nur für die nicht Deutsche Version? Denn das würde schon ziemlich die Immersion kaputt machen. Im Handbuch des QP sind diverse "echte Sprecher" aufgelistet. Im Installer des CM kann ich 2 Pakete von wegen "New Speech Files" anhaken. Sind das die TTS Dinger?
    Raise your swords up high
    See the black birds fly
    Let them hear your rage
    Show no fear

    Attack!

    Charge your horses across the fields
    Together we ride into destiny
    Have no fear of death when it's your time
    Oden will bring us home when we die
    Geändert von LostHero (17.01.2020 um 21:21 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.557
     
    Homerclon ist offline
    Im Hauptmenü kann man das Alternative Balancing de-/aktivieren. Das wirkt sich aber AFAIK immer nur für ein Neues Spiel aus.

    Das Text-to-Speech gilt für jede Sprache und praktisch jede neue Quest, lässt sich aber deaktivieren (während der Installation). Dann bleibt es unvertont = Untertitel aktivieren.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LostHero
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    52° 17′ N, 8° 3′ O
    Beiträge
    198
     
    LostHero ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Im Hauptmenü kann man das Alternative Balancing de-/aktivieren. Das wirkt sich aber AFAIK immer nur für ein Neues Spiel aus.

    Das Text-to-Speech gilt für jede Sprache und praktisch jede neue Quest, lässt sich aber deaktivieren (während der Installation). Dann bleibt es unvertont = Untertitel aktivieren.
    Heißt also die beiden Optionen "Consequences_Speechfiles" und "New_QP_Speechfiles" stehen jeweils für TTS? Was hat es mit den Voice Actors / Sprechern in den Handbüchern auf sich?

    Edit:
    Ok bin über die Suche fündig geworden (denke ich). Wenn ich das richtig verstehe muss ich:
    das QP installieren, dann im CM jeweils die new Speechfiles abhaken. Dann sind die QP Texte "Fan vertont" und die Consequences Stellen ohne Ton, lieg ich da richtig?
    Würde ich TTS von Consequences aktivieren geht wohl auch die Sprache vom QP (teilweise?) flöten wenn ich die anderen Posts im Forum richtig verstehe.
    Raise your swords up high
    See the black birds fly
    Let them hear your rage
    Show no fear

    Attack!

    Charge your horses across the fields
    Together we ride into destiny
    Have no fear of death when it's your time
    Oden will bring us home when we die
    Geändert von LostHero (17.01.2020 um 21:34 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von LostHero Beitrag anzeigen
    Heißt also die beiden Optionen "Consequences_Speechfiles" und "New_QP_Speechfiles" stehen jeweils für TTS? Was hat es mit den Voice Actors / Sprechern in den Handbüchern auf sich?
    Das Questpaket bringt eine Fan Vertonung mit. Hierzu sind die Specher im Handbuch aufgelistet.
    Die Consequences Mod hat gar keine Vertonung.

    Ich habe für die Consequences eine text-to-speech Vertonung erstellt und zusätzlich auch für das Questpaket.
    Hintergrund war für mich, weniger verschiedene Stimmen im Spiel zu haben.
    Wählst du die text-to-speech Sprachfiles für das Questpaket ab, sprechen einige NPC mit 3 Stimmen: originaler, Fan Vertonung und text-to-speech.

  9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LostHero
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    52° 17′ N, 8° 3′ O
    Beiträge
    198
     
    LostHero ist offline
    Ok besten Dank, ich versuche es dann erstmal mit der Variante Fan Vertonung im QP + keine Vertonung im Consequences. Hatte einen recht aktuellen Post im Consequences Thread gelesen wo teilweise auch originale Dialoge (z.B. bei Xardas) wohl durch TTS ersetzt wurden und das möchte ich gerne vermeiden.
    Raise your swords up high
    See the black birds fly
    Let them hear your rage
    Show no fear

    Attack!

    Charge your horses across the fields
    Together we ride into destiny
    Have no fear of death when it's your time
    Oden will bring us home when we die

  10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    65
     
    Lacerus ist offline
    Hallo ich habe das Problem das ich wenn ich die Mod herunterladen möchte ich auf eine weisse Seite gebracht werde und den Fehlercode bekomme 403 Forbidden, woran könnte das liegen?

    Schonmal vielen Dank für die Antwort

  11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.557
     
    Homerclon ist offline
    Bei mir funktioniert der Download. Versuch es doch nochmal.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  12. Beiträge anzeigen #292 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Antigut
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    174
     
    Antigut ist offline
    Servus zusammen,

    ich habe ein kleines problem bei Gothic 3 und zwar wenn ich die CM installiere, kann man ja diverse Sachen an/ und austellen. Doch jedes mal wenn ich den Hacken setze bei dem unterpnkt wo es um die fraktionsfreiheit der Rüstungen geht wird dieses nicht mit in das Spiel übernommen, jedes mal sind die gekreuzten Schwerter auf der Rüstung und die gegnerischen NPC's greifen mich auch an.

    Hatte schoneinmal jemand ähnliche Probleme damit? Oder mache ich einfach einen total banalen Fehler?

    Danke für sämtliche Hilfe im vorraus!!

    Liebe Grüße
    "Sinnlos ist ein Leben, ohne Sinn für Unsinn!"

  13. Beiträge anzeigen #293 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Hast du zum Ausprobieren jeweils ein neues Spiel gestartet? In gespeicherten Spielständen lässt sich das nicht mehr ändern, nur im Neuen Spiel greift die Änderung.

  14. Beiträge anzeigen #294 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    1
     
    Apollon23 ist offline

    Content Mod ohne Landschaft-Texturen

    Guten Abend zusammen,

    besteht zufällig die Möglichkeit, die Content Mod so zu installieren, dass die Landschaft-Texturen nicht verändert werden?

  15. Beiträge anzeigen #295 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    1
     
    Maraviroc ist offline

    NPC's body disappearing

    Hello everyone and sorry in advance for missing anything that has already been told - I don't speak much German.

    In Gothic 3 Pre-Alpha mod topic, xRAZORx mentions a commonly occuring bug:
    14. Maybe during the game you will meet NPC without the body (visible only to the head.).
    I have experienced it with Wolf (NPC, not animal ofc) who happens to be in Ardea (which is probably due to a Lively Towns Mod). Any fix for this?

    I could try spawning Wolf with console in hope the new one will be "complete", the problem is I don't know the right command because "spawn Wolf" or "goto Wolf" spawns/brings me to the closest Canis lupus.

    Pic: https://www.dropbox.com/s/j4p2vtvuni...750_1.jpg?dl=0

    I'm playing Steam version, Polish language. List of patches and mods I've installed (in order):
    - CP v1.75.14 with Update Pack v1.04.11,
    - QP,
    - CM v3.1 (with Polish strings; no Consequences),
    - ModStarter v1.2,
    - Return of General Lee, Lively Towns Mod, Lares Axe Fix.

    Thanks for any help!
    Geändert von Maraviroc (17.03.2020 um 19:59 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #296 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    61
     
    yukoz ist offline
    Zitat Zitat von Maraviroc Beitrag anzeigen
    Hello everyone and sorry in advance for missing anything that has already been told - I don't speak much German.

    In Gothic 3 Pre-Alpha mod topic, xRAZORx mentions a commonly occuring bug:

    I have experienced it with Wolf (NPC, not animal ofc) who happens to be in Ardea (which is probably due to a Lively Towns Mod). Any fix for this?

    I could try spawning Wolf with console in hope the new one will be "complete", the problem is I don't know the right command because "spawn Wolf" or "goto Wolf" spawns/brings me to the closest Canis lupus.

    Pic: https://www.dropbox.com/s/j4p2vtvuni...750_1.jpg?dl=0

    I'm playing Steam version, Polish language. List of patches and mods I've installed (in order):
    - CP v1.75.14 with Update Pack v1.04.11,
    - QP,
    - CM v3.1 (with Polish strings; no Consequences),
    - ModStarter v1.2,
    - Return of General Lee, Lively Towns Mod, Lares Axe Fix.

    Thanks for any help!
    There is a CRITICAL BUG in Content Mod. When installed, it often produces gaps in game archives.
    After Content Mod installation is recommended to check archives sequence in pack "data" to make sure there are no gaps in numbers there (especially in archives with an extension starting with .m).


    Gap example:
    Templates.m00, Templates.m01, Templates.m02, Templates.m05 (.m03,.m04 are absent)
    _compiledMaterial.m01, _compiledMaterial.m02, _compiledMaterial.m03 (.m00 is absent)
    Geändert von yukoz (18.03.2020 um 12:34 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #297 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Nabend zusammen,

    die Installtion und der Start von den ganzen G3 Mods hat bei mir funktioniert. Nun wenn ich das Spiel, also die Story starten will bekomme ich 3 Fehlermeldungen wie folgt:

    "Unable to open GFG_Head_Special_Inog_00.xshmat for writing. Make sure it´s not write protected or locked my another application." Das gilft auch für ...Inog_01 und _02

    Deshalb startet das Spiel auch nicht richtig und bleibt hängen. Was sind mögliche oder sogar 100% richtige Lösungen?

    Gruß, Rudi

  18. Beiträge anzeigen #298 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    370
     
    Cor Schalom ist offline
    Gibt es eine Übersicht / Liste mit den Fundorten aller Rüstungen? desweiteren habe ich bei der Installation ausgewählt dass ich die Klaue zu einer Rune gemacht habe. Was hat das für Auswirkungen? Habe noch nichts bemerkt
    Geändert von Cor Schalom (05.07.2020 um 08:16 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #299 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.557
     
    Homerclon ist offline
    Das du keine Klaue finden wirst, das ist die Wirkung. Du wirst stattdessen einen funktionslosen Stein finden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dieser Stein gewährt einmalig +Altes Wissen. Fundort: Ich vermute dort wo auch die Klaue wäre, in Sigmors Truhe.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  20. Beiträge anzeigen #300 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    370
     
    Cor Schalom ist offline
    Ah okay, dankeschön das wird mir helfen.

    Wo finde ich denn die gehärtete Assasinenrüstung und die Wüstenläuferrüstung?

Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide