Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 385
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2
     
    Thayro ist offline
    Gute Nacht allerseits

    Ich spiele Gothic 3 mit:
    -CP1.75
    -QP 4.2
    -CP 1.75 zu QP4.2 Fix
    -CM 3.1

    Installation hat auch alles super geklappt.
    Mein Problem ist nur dass der Held egal durch was nicht mehr stirbt O.o (selbst von ner Klippe springen bringt nix) und wenn ich zum Beispiel von einem Lurker oder auch Ork "tot" gehauen werde legt sich der Held einfach mit einer Hand hinter den Kopf auf den Boden und regeneriert HP.
    Das raubt dem Spiel doch den Schwierigkeitsgrad.
    Hat jemand ne Idee was da schief gelaufen sein könnte?

    Danke im Vorraus
    Thayro

  2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    It's a feature, not a bug.

    Das ist normal, die ersten paar Level kann man nicht sterben. Das ist der "Welpenschutz". Weiß nur nicht mehr bis welches Level. Kommt noch aus der Vanilla, nicht durch eine Mod.

    Du kannst es natürlich auch als Gane Over vermerken und trotzdem neuladen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Thayro Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Idee was da schief gelaufen sein könnte?
    Nichts. Bei Schwierigkeit Leicht und Mittel stirbst du nicht solange der Held noch nicht Level 3 erreicht hat.
    Bei Schwierigkeit Schwer stirbt der Held sofort.

    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Weiß nur nicht mehr bis welches Level.
    Ab Level 3 stirbt der Held.

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2
     
    Thayro ist offline
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Dann freue ich mich jetzt auf ein großartiges Abenteuer

    Gruß Thayro

  5. Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Hi hab mal eine Frage wo kann ich denn eine Wassermagierrobe herkriegen die hohe habe ich schon doch die einfache fehlt mir, ich kenn das so das die im handelsinventar der Wassermagier war habe bisher aber keine gefunden.

  6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Ist content mod noch am Leben? Wird daran noch gearbeitet?

  7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    Fighter Avatar von SkullX
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Faring
    Beiträge
    386
     
    SkullX ist offline
    Hey guys wassup.
    So i installed the CM and all the other patches for another playthrough but i noticed something different than the last time i played (same mods)

    Again since im not german sometimes I struggle to find and install stuff in the right order or what not but:

    1) I remember last time i started a new game the game started at 'evening' time due to the mods, but now it stars in daylight mid day again. Why is this I wonder?
    2) I installed the Cm 3.1 but in noticed it appears in the G3 folder as 3.0, same in controll panel, might be just a visual mistake but not sure....


    And something else, In the QP you can choose to install some New Myrtana textures (that requires more hardware) -> If You choose the option from the CM Mod new textures (the 1.4 thing....) does it overwrite the QP ones?
    If you even try to look the other way...

  8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    10
     
    horsthamster ist offline

    Johns Notizen und Hacks Blutiger Zettel

    Hallo, spiele grade mit der CM 3.1.

    Suche grad nach der Drachenjägerrüstung und mir ist aufgefallen dass seebär john und Hank Zettel haben, die aber leer sind, es steht nur die Überschrift drauf und sonst nix. soll das so sein?

    Das Paladinschwert(aus G2) hab ich gefunden, die Rüstung nicht. nach allem was ich gelesen habe sollte die Hank gehabt haben bzw. bei dem irgendwo sein, aber ich hab da nix gefunden...
    Geändert von horsthamster (23.01.2018 um 14:54 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Du hast dich bei der Installation wohl für den Paladin entschieden, denn das Paladinschwert gibts nicht wenn man Drachenjäger gewählt hat.
    Und die Paladinrüstung gibts nicht zurück, man kann nur das Schwert und den Helm finden (manches muss man von Händlern zurückkaufen).

    Das mit den leeren Zetteln ist glaub ich ein Fehler. Ist bei der Installation wohl etwas schief gelaufen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  10. Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    10
     
    horsthamster ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Du hast dich bei der Installation wohl für den Paladin entschieden, denn das Paladinschwert gibts nicht wenn man Drachenjäger gewählt hat.
    Und die Paladinrüstung gibts nicht zurück, man kann nur das Schwert und den Helm finden (manches muss man von Händlern zurückkaufen).

    Das mit den leeren Zetteln ist glaub ich ein Fehler. Ist bei der Installation wohl etwas schief gelaufen.
    Oh alles klar, vielen dank für die fixxe antwort, dann muss ich wohl mal den helm suchen...

    was steht denn auf den zetteln drauf? ich nehme an da kriegt man ein bisschen info, das einzige was ich habe ist der zettel aus der truhe wo draufsteht das Basir was hätte, der hat beim taschendiebstahl und umhauen leider nix ._.

  11. Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Ja, AFAIK sollten da Hinweise drauf stehen.

    Das mit der Paladinrüstung nehm ich zurück, im EP steht was zur Ritterrüstung (hatte da etwas Missverstanden). U.a. soll Basir einen Hinweiszettel haben, jedoch trägt er diesen nicht bei sich.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Smitty Werben
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Friedhof der Verfluchten
    Beiträge
    364
     
    Smitty Werben ist offline
    An die Modder:

    Im ernst, "Zix Zax, der nicht ganz Weise"? Da hat wohl jemand von euch zu viel Divinity gespielt

    Für die, die Bahnhof verstehen: Wenn man bei Faring den Turm bei Mojok hochläuft und dem Weg folgt trifft man einen ziemlich starken Goblin Schamanen mit diesem Namen
    The first #1!

  13. Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    Knight Commander Avatar von TudoracheMG
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Capital Wasteland
    Beiträge
    2.285
     
    TudoracheMG ist offline
    Been looking just about everywhere to find the new Dragonslayer Blueprint, I usually save the pleasure for myself to find things but could you please PM me the location? Many thanks in advance, and keep up the amazing work!

  14. Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    2
     
    PreSpawn ist offline
    Warum wird (seit 3.1) die tolle Gothic 2 - Piratenrüstung durch das "Seaman" Outfit ersetzt? Ist das so gewollt? Finde die Piratenrüstung und Kleidung viel besser, man erkennt sofort das es auch Piraten sind. Darüberhinaus sieht der Held mit den neuen "Seaman"-Texturen irgendwie langweilig aus. Wenn es gewollt ist, könnte man das nich auch OPTIONAL machen (Installer) wie die anderen Assi/Bürger/Mercs Texturen?
    Also ich habs für mich vorerst hinbekommen das selber umzuändern mit den "pirat" xshmat ximg Dateien(zum Glück werden die auch geladen, wenn se einfach in die subdirs im Data Verzeichnis gelegt werden...)

  15. Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Lwiw
    Beiträge
    799
     
    Robespier ist offline
    In welcher Datei ist Orkmod enthalten?
    All Russian invadors must die!

  16. Beiträge anzeigen #236 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Ekaterinburg, Russia
    Beiträge
    2.014
     
    Dimus ist offline
    It seems that the Content Mod v3.1 installer contains an error: when selecting the Polish language, the inappropriate Strings.m01 package is unpacked in the Data directory (size 7592339 bytes, should be 7712463 bytes). As a result, after the mods are integrated through the MDS mod starter, some Polish lines are replaced with the dashes. For example, this problem appears after the UpdatePack_SupportMod integration.

  17. Beiträge anzeigen #237 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    247
     
    Falkenbogen ist offline
    Der Morgenstern und die kurzen Orkäxte passen gut rein, mit den abgeschwächten Heiltränken machen die Rezepte noch mehr Sinn. Das man jetzt auch Schrate plündern kann, habe ich bei den ersten glatt übersehen. Starke Arbeit seit Jahren.

    Vorschläge/Anmerkungen

    -Waffensegen auch für Bögen

    -Magiewerte/Kampfzauber runtersetzen
    Mit der Flammenwelle eine Gruppe Zombies durch die Gegend zu schleudern macht immer wieder Laune, nur fehlt als Magier relativ früh die Motivation. Auch wenn sich das mit Stabkampf oder den Diebestalenten etwas verschieben lässt, man wird zu schnell übermächtig. Ich kann mir vorstellen, daß das viele ähnlich sehen.

    -Rüstungen
    Die Questpaket-Piratenkleidung gehört wieder rein, genauer gesagt die überarbeitete, gab es schon in der 2.4. Der grüne Kittel taugt doch bestenfalls zum Anrühren von Beerenkompott. So gut einige der neuen Rüstungen geworden sind (die Orkrüstung und Ejnars Helm sind Hammer!, Verstärkte Banditenrüstung, ...), gilt das für ein paar der älteren Versionen ebenso (QP-Beliars Dunkelform, Hohe Orksöldnerrüstung aus der 2.6.3.). Wäre prima, wenn man da trotz der jedesmal steigenden Rüstungsanzahl über Marvin wieder rankommt.

    -Den Schadenswert von einem oder zwei Bögen (nicht aller, sonst geht das Anfangs-Balancing verloren) nochmal enorm steigern. Der Meisterbogen oder Runen- u. Dämonenbogen würden sich anbieten. Zum einen wäre das eine zusätzliche Option, um es vor allem bei Tieren im Rudel etwas lockerer anzugehen. Der zweite Hintergrund ist die Schlußphase, in der man unausweichlich gegen Horden antritt. Selbst als Nahkämpfer mit kurzen Zweihändern ist das mit entsprechenden Werten auf schwer machbar, einzig der Bogenschütze hat im freien Kampf keine Chance.

    -Zu Makas (einer der Arenakämpfer in Ishtar) Tagesablauf gehört neben dem Aufenthalt in Arenanähe und Schlaf der Gang in die Katakomben. Bei Letzterem geht er manchmal drauf, weil er meist durch die Steintexturen läuft.

    -Die Ausgrabungsstellen lassen sich mehrfach plündern, ist sicherlich bekannt.

    Den Segen der Götter!



    Zitat Zitat von Smitty Werben Beitrag anzeigen
    An die Modder:

    Im ernst, "Zix Zax, der nicht ganz Weise"? Da hat wohl jemand von euch zu viel Divinity gespielt

    Für die, die Bahnhof verstehen: Wenn man bei Faring den Turm bei Mojok hochläuft und dem Weg folgt trifft man einen ziemlich starken Goblin Schamanen mit diesem Namen
    Kleinigkeiten gibt es immer wieder zu entdecken. In einer der verfallenen Wüstenruinen treibt sich ein orangefarbener Schrat mit dem Namen Geschundener rum. Das der Südausgang von Reddock später mit Orks besetzt ist, ist mir erst aktuell aufgefallen.

  18. Beiträge anzeigen #238 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist gerade online
    Hab da ein Problem in Bakaresh mit Lares: Nachdem dieser in Bakaresh aufgetaucht ist, fingen alle Assasinen an, ihn zu attackieren. Ich meine es ist wegen dem Fraktionsrüstungen-Ding. Scheinbar erkennen die NPCs Lares als Rebell an, weil er ja bei der Befreiung Gelderns mithilft.

    Ich weiß, es war blöd, aber ich habe Geldern zwischendurch befreit, um ein paar Quests abzuschließen und Gold sowie EXP zu farmen. Ansonsten keine andere Stadt.

    Liegt es vllt. daran?

  19. Beiträge anzeigen #239 Zitieren

  20. Beiträge anzeigen #240 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    191
     
    Mixtli ist offline
    Hi!
    Ich habe bei der Erstinstallation Paladin gewählt, wie kann ich beim 2. Durchlauf als Drachenjäger spielen? Muss ich jetzt etwa alles de- und anschließend wierder re- installieren, oder gibt es eine andere Möglichkeit das zu ändern?
    Danke im Voraus Mixtli

Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide