Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 202
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline

    [RELEASE] Content Mod 3.1


    Heute ist es mal wieder so weit. Wir möchten euch die CM3.0 vorstellen.
    Es wurden einige Änderungen und Verbesserungen der bestehenden Mods durchgeführt. Dafür möchten wir uns bei "Felsenschmiedt" für das erstellen der neuen Rüstungen bedanken.
    Einen kleinen Eindruck der Änderungen bekommt ihr im oben verlinken Video von Redmatix. (Danke noch einmal an dieser Stelle für das erstellen)

    Was ist Neu?

    Hier das Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    NPCs:

    + Alle neuen NPC Köpfe wurden überarbeitet.
    + Wolf hilft nun bei der Befreiung von Ardea (Nur mit Consequences)
    + Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Pirat dasselbe Inventar wie "Seebär John" hatte.
    + Einige fehlende NPC Namen wurden behoben.

    Waffen:

    + Die Reichweite einiger Waffen wurde angepasst.
    + Samuels Schwert verursacht weniger Schaden.

    Gegenstände:

    + Teleportrunen haben im Focus nun den vollen Namen.
    + Amulette und Ringe haben im Focus nun den vollen Namen.
    + Der Name der Teleportrune zu Porgan wird wieder angezeigt.
    + Der Pilz "Buddlerfleisch" regeneriert nun Lebensenergie.
    + Schätze geben nun mehr Gold.
    + Das Aussehen des Dunkelpilzes wurde verändert, um ihn besser zu erkennen.
    + Große Heil und Manatränke besitzen nun ein eigenes Aussehen.
    + Magische Erzbrocken sind nun blau.

    Rüstungen:

    + Die Anforderungen zum tragen der Schweren Jägerrüstung wurden reduziert.
    + Assassinen Rüstungen benötigen nun Stärke und Geschicklichkeit
    + Die Anforderungen der Banditen Rüstungen wurden reduziert.
    + Leichte und Mittlere Banditen Rüstungen sind nun Fraktionsfrei. (NPC´s reagieren nicht feindlich)
    + Die Schattenrüstung bietet nun mehr Schutz.
    + Die Gehärtete Assassinenrüstung beitet nun mehr Schutz
    + Der Drachenjäger Helm bietet nun Schutz gegen Eis und Feuer.
    + Die Drachenjäger Rüstung ist nicht mehr die stärkste Rüstung.
    + Der Paladin Helm bietet nun Schutz gegen Feuer und Energie.
    + Der Paladin Helm und der Helm des ersten Paladins besitzen ein neues aussehen
    + Die Paladin Rüstung benötigt nun Altes Wissen und bietet zusätzlichen Schutz vor Feuer und Energie
    + Die Gesegnete Paladin Rüstung ist nun besser als die Standard Paladin Rüstung
    + Die Ritterrüstung wurde verbessert.
    + Neue Rüstungsmodelle ersetzen die vorhandenen G2 Rüstungen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...Gothic-2-Style
    + Die Rebellenkleidung wurde durch die Milizrüstung ersetzt.
    + Die Mittlere Rebellenrüstung wurde durch die Schwere Milizrüstung ersetzt.
    + Ein neuer Helm wurde in das Spiel eingefügt. (gepanzerter Nordmar Helm)
    + Ejnars Helm besitzt ein neues Aussehen.

    Magie:

    + Der Zauber "Waffen segnen" ist nun früher zu erlernen.
    + Der Zauber "Wort der Herrschaft" benötigt nun mehr Altes Wissen.

    Display:

    + Einige Icons wurden überarbeitet und neu erstellt.

    Allgemein:

    + Die Auswahl "Make Game harder" wurde an das Update Pack angepasst:
    ohne QPQ: XPModifier=100 QuestXPModifier=90,
    mit QPQ: XPModifier=90 QuestXPModifier=90,
    mit QPQ + Consequences: XPModifier=90 QuestXPModifier=80

    Spielwelt:

    + Neue Truhen in der Welt verteilt.
    + Neue Ausgrabungsstellen in der Welt verteilt.
    + Einige seltene Schriftrollen wurden in der Welt verteilt
    + Große Heil und Manatränke wurden in der Welt verteilt.
    + Der Bauplan der Ritterrüstung kann nun gefunden werden (siehe ReadMe Zettelquests)
    + Das Wappen zum schmieden der Ritterrüstung kann nun in der Burg von Vengard gefunden werden.
    + Basirs Händlerliste liegt nun auf dem Tisch in der Bar.
    + Ein Alchemietisch wurde bei Tippler in Faring platziert.
    + Bei der Höhle hinter dem Wasserfall bei Silden wurden einige Objekte und Monster platziert.
    + Bei den Ogern in der Nähe von Ben Erai wurden neue Objekte platziert.
    + Ein neuer Drachenhord wurde in der Nähe von Geldern platziert.
    + Auf der Insel in der Nähe von Bakaresh wurde ein zusätzlicher Untoter Magier platziert.
    + Zwei neue Drachen wurden eingefügt.
    + Zusätzliche Feuergolems beschützen den Turm von Xardas.
    + Die Zellen von Gorn und Wenzel werden nun auch ohne der "Consequences" Mod von Türen verschlossen
    + Für Wenzels Zellentür wurde ein Schlüssel eingefügt.
    + Eine neue Teleport Schriftrolle wurde eingefügt und in Geldern platziert. (Dabei wird der Held zu einem versteckten Ort teleportiert, der ihn schneller nach Nordmar bringt, um die Hauptstory voran zu treiben)
    + Samuels Schwert wurde neu platziert.
    + Angars Schwert wurde neu platziert.
    + Das Schwert Drachentöter kann jetzt gefunden werden.
    + Der Bauplan für das Schwert Drachentöter wurde neu versteckt.
    + Beim ersten betreten des Tempels in Vengard wird nun kein Kampf mehr gestartet.
    + Die Händler in Varant verkaufen wieder die richtige Elite-Assassinenrüstung.
    + Die Gehärtete Assassinenrüstung kann nun gekauft werden.

    Monster:

    + Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Drachen kein Plünder Inventar hatten.
    + Mumien besitzen nun ein Inventar zum plünder.
    + Untote Magier besitzen nun ein Inventar zum plünder.
    + Schrats besitzen nun ein Inventar zum plünder



    BITTE LEST EUCH DIE README AM ANFANG DES INSTALLERS DURCH!
    DARIN WERDEN EINIGE FRAGEN BEANTWORTET.

    Allgemein

    Installationsreihenfolge:

    G3
    CP1.75.14
    CP1.75 Update Pack (Optional)
    QP4.2 + Update (http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18870844)
    CM3.0
    Gothic3 Clean Up (Optional http://forum.worldofplayers.de/forum...thic3-Clean-Up)


    - Die Content Mod ist eine Modifikation für Gothic 3.
    - Ohne den Community-Patch 1.75 und dem Questpaket 4.2 plus Update
    könnt ihr die Content Mod nicht spielen.



    Die Kompatibilität

    Die Content Mod ...
    ... ist nur mit dem Hauptspiel Gothic 3 kompatibel.
    ... ist nicht zum Gothic 3 Addon "Götterdämmerung" kompatibel.
    ... ist zum Community-Patch 1.75 kompatibel.
    ... kann nicht ohne dem Quest Paket 4.2 gespielt werden.
    ... wurde an das im Community-Patch 1.70 enthaltene Alternative Balancing angepasst.
    ... ist nur mit Textur-Modifikationen kompatibel.



    Die Installation

    Die Installation erfolgt über diesen Installer. Ihr müsst mit den Lizenzbestimmungen einverstanden sein.
    Der Installer sucht sich den Installationsordner normalerweise selbst aus.

    Der Installationspfad muss der "Gothic 3" Ordner sein( zb: D:\Gothic3). Es wird überprüft, ob das QP istalliert ist.

    Ein neues Spiel muss begonnen werden wenn.....
    ...die CM das erste mal installiert wurde.
    ...eine bestehende ältere Version der CM aktualiesiert wurde, da es sonst zu Problemen kommen kann.
    ...die CM deinstalliert wurde.

    Es können auch nur einzelne Mods mit dem Installer installiert werden, zum Beispiele, wenn ihr nur die Texturen der CM oder die Sounds installieren wollt.

    Bitte stellt sicher, dass auf der Zielpartition noch mind. 1000 MB Festplattenplatz frei sind.

    Solltet ihr nachträglich noch zusätzlichen Inhalt installieren wollen, dann müsst ihr die bereits installierten Modifikationen deinstallieren und dann erneut mit dem Installer wieder installieren!


    Content Mod OHNE Quests des QP4.2 installieren

    Durch die vielen Anfragen der User im Forum, habe ich mich entschloßen, diese Option beizufügen.
    Ich habe von Humanforce die Erlaubnis bekommen, dass QP in dieser Hinsicht zu modifizieren.
    Der Zustand des QP´s wird mit der Deinstallation der CM wieder vollständig hergestellt.
    Die Content Mod kann nun ohne zusätzliche Quests gespielt werden.
    Alle Gegenstände des QP´s sind noch im Spiel enthalten.
    Es gibt keine Garantie für Bugfreiheit, da die CM eigendlich das komplette QP benötigt.


    Die Deinstallation

    Ihr könnt die CM mit der "Uninstall_CM_3.0.exe" wieder deinstallieren.
    Diese Datei befindet sich im "Gothic 3" Verzeichnis
    Wenn ihr eine installation "ohne QP´Quests" vorgenommen habt und jetzt mit dem QP4.2 spielen wollt, dann müsst ihr die CM deinstallieren und anschließend mit der Installationsart Eurer Wahl wieder installieren.
    Der Zustand des QP´s wird mit der Deinstallation der CM wieder vollständig hergestellt.
    Wenn die Content Mod deinstalliert wird, muss ein neues Spiel gestartet werden. Schwerwiegende Probleme sind sonst die Folge.

    Diese Modifikation ändert folgendes:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ****Neuerungen****

    Neue Rüstungen:
    + Jägerrüstung (Nur für NPC´s)
    + Thorus Rüstung (Nur für Thorus)
    + Paladinrüstung mit Helm (Nur für NPC´s)
    + Schattenrüstung
    + Novicenrock (Nur für Lester)
    + Schwere Jägerrüstung
    + Gepanzerter Hörnerhelm
    + Helm eines Paladins
    + Krone des Feuers
    + Drachenjägerhelm
    + Drachenjägerrüstung
    + Dunkelform
    + Rüstung eines Generals
    + Hohe Orksöldnerrüstung
    + Eine Zweitrüstung der Nordmarrüstung
    + Eine Zweitrüstung der Schweren Nordmarrüstung
    + Gladiatorenrüstung
    + Crawlerplattenrüstung
    + Schwere Milizrüstung
    + Piratenhemd
    + Kaputte Paladinrüstung
    + Kaputte Ritterrüstung
    + Wüstenläuferkleidung
    + Gehärtete Assasinenrüstung
    + Verstärkte Assasinenrüstung
    + Ritterrüstung
    + Thorek´s Morrarüstung
    + Hohe Robe des Feuers
    + Gepanzerte Jägerrüstung
    + Meine Robe des Feuers
    + Novizenkleidung

    Veränderte Rüstungen:
    + Lederkluft neues Modell
    + Orkrüstung neues Modell
    + Orkjägerrüstung mit Totenkopf
    + Xardas Robe neue Textur
    + Alle Feuermagierrüstungen neue Textur
    + Leichte Assassinenrüstung
    + Assassinenrüstung
    + Banditenrüstung neue Textur
    + Novizenrobe neue Textur
    + Angars Templerrüstung überarbeitet
    + Piratenkleidung neue Textur
    + Zerfetzte Milizrüstung
    + Leichte Anpassung aller Rüstungen, damit sich die neuen Rüstungen besser ins Spiel einfügen.
    + Mittlere Nordmarrüstung neue Textur

    Neue Köpfe:
    + Diego
    + Lester
    + Gorn
    + Milten
    + Bufford
    + Cobryn
    + Roland
    + Markus
    + Georg
    + Grim
    + Ortega
    + Lee
    + Thorus
    + Inog
    + Anog
    + Javier

    Neue Waffen:
    + Edles Schwert
    + Drachentöter
    + Angars Sturmbringer
    + Gesegnete Erzklinge
    + Heiliger Vollstrecker
    + Samuels Schwert
    + Milizschwert
    + Schwert der Elemente
    + Die Klaue Beliars
    + Kriegeraxt
    + Morgenstern
    + Gehärtete Axt
    + Erzpfeil

    Neue Schilde:
    + Kaputter Paladinschild
    + Kaputter Ritterschild
    + Neuer Paladinschild
    + Neuer Ritterschild

    Veränderte Schilde:
    + Paladin Schild neue Textur
    + Ritterschild neue Textur
    + Holzschilde neue Textur

    Neue Gegenstände/Sonstiges:
    + Mein Tagebuch (Harad, Bosper, Constantino)
    + Einige neue Bücher (Über Rhobar, Xardas, Lee usw.)
    + Verwandlungsstein in Drachen
    + Verwandlungamulett in Dämon
    + Viele neue Schriften und Gegenstände für kleine Zettelquests (Elementschwert, Verwandlungsstein in Drache, Ritterrüstung)

    Neue Rezepte/Tränke/Speisen:
    + Großer Heil und Manatrank + Rezept
    + Trank der Elemente + Rezept
    + Trank der Erde + Rezept
    + Trank des Wassers + Rezept
    + Trank des Feuers + Rezept
    + Trank der Luft + Rezept
    + Embarla Firgasto + Rezept
    + Zauberwurzelöl + Rezept
    + Obstkompott + Rezept
    + Beerenkompott + Rezept
    + Fischsuppe + Rezept
    + Wildragout + Rezept
    + Pilzragout + Rezept
    + Rohe Wildschweinkeule
    + Gebratene Wildschweinkeule + Rezept
    + Rohes Hirschfleisch
    + Gebratenes Hirschfleisch + Rezept
    + Bauplan für das Schwert der Elemente
    + Bauplan für einen Drachentöter
    + Bauplan für eine Berserkeraxt
    + Bauplan für eine Barbarenstreitaxt
    + Bauplan für eine Ritterrüstung
    + Bauplan für eine Thorek´s Morrarüstung
    + Bauplan für eine Schwere Jägerrüstung
    + Rezept Erzpfeil

    Neue Monstertexturen und Modelle:
    + Lurker
    + Sandlurker
    + Wölfe
    + Wölfe bei KapDun
    + Wölfe nahe Montera
    + Scavanger
    + Waran
    + Feuerwaran
    + Drache (G2-Feuerdrache)
    + Gothadämon
    + Snapper
    + Wildschwein
    + Trolle
    + Schattenläufer
    + Wüstenläufer
    + Goblin
    + Blutfliege

    Neue Orks:
    Gothic 2 Orks eingefügt.
    + Elitekrieger
    + Krieger
    + Shamanen
    + Späher

    Extras:
    + Neue Frauen
    + Neue Tänzerinnen
    + Neue Schmiedekleidung für die Nordmarer
    + Neue Schmiedekleidung für die Myrtana Schmiede
    + Neue Zombiearten
    + Kan hat neues Outfit
    + Piraten
    + Alternative Assassinen Texturen
    + Alternative Söldner Texturen
    + Alternative Bürger Texturen
    + Neue Weltexturen

    Händlerinventare:
    + Jäger (Alle mit Namen wie Jens, Chris usw. Es sind neue Gegenstände wie Jägerrüstung dazu gekommen)
    + Assassinen (Neue Gegenstände wie Schwarzmagierrobe)
    + neue Plünderinventare
    + Rebellen
    + Schmiede





    Lösung der Zettelquests:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Schwert der Elemente :
    Rezepte bei:
    Truhe Ali in Faring
    Dan in Montera
    Weißer Hetzer in Nordmar
    Yugul in Varant
    UrArash in Nordmar
    Ork-Boss in Vengard

    Erzzange bei Ingvar in Nordmar (schwerer Taschendiebstahl muss erlernt sein).

    Erzwaffen schmieden muss erlernt sein!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ritterrüstung:
    Hinweiszettel:
    Fadi (Kap Dun)
    Pirateninsel
    Basir (Montera) (Liegt auf dem Tisch in der Bar)
    Thorek

    Baupläne:
    Thorek (Händlerinventar)
    Hinter der Schmiede

    Zutaten:
    Königliches Wappen bei Keldron in Vengard (Taschendiebstahl, Questbelohnung und in seinem Raum) (schwerer Taschendiebstahl muss erlernt sein)
    Ork-Wappen bei Zakosh (Händlerinventar)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    G2 Endgame:

    Harad = Buch auf der Insel in einer Truhe nahe Kap Dun
    Bosper = Buch auf der Insel in einer Truhe nahe Kap Dun
    Constantino = Buch auf der Insel in einer Truhe nahe Kap Dun

    Paladin = Einhand oder Zweihandschwert beim Toten Piraten in der nähe von Bakaresh und der Helm im Händlerinventar bei Kalan in Nordmar.
    Magier = Die Robe ist beim Toten Piraten in der nähe von Bakaresh und die Krone im Händlerinventar bei Pyran in Nordmar.
    Drachenjäger = Die Rüstung ist beim Toten Piraten in der nähe von Bakaresh und der Helm im Händlerinventar bei Kalan in Nordmar.

    Klaue Beliars = als Rune: Die Runenmagie ist in G3 erloschen, daher ist die Rune nur mehr ein Stein und somit kaputt.
    Behalten: Einen Hinweis gibt es beim Banditen Rasarus bei Bakaresh. Die Klaue befindet sich in Sigmor´s Truhe. (Sigmors Truhenschlüssel kann man nun auch über Tachendiebstahl erhalten)
    Saturas gegeben: Saturas hat das Schwert ins Meer geworfen und daher ist sie im Spiel nicht enthalten.



    Zusatzinstallationen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ****Zusatzinstallationen****


    Drei neue Textursets: (Mit oder ohne QP Quests)
    Bilder der neuen Texturen gibt es im mit installierten Ordner "CM_Bilder", der nach der
    Installation wieder gelöscht werden kann.
    Der Ordner befindet sich im Gothic 3 Installationsverzeichnis.
    Sollten euch die Texturen nicht gefallen, dann könnt ihr sie jederzeit wieder deinstallieren.
    Dazu die CM deinstallieren und anschließend nochmal, mit den ausgewählten
    Zusatzinstallationen, installieren.

    "_compiledImage.m01" für die Assassinen-Texturen
    "_compiledImage.m02" für die Bürger-Texturen
    "_compiledImage.m03" für die Söldner

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? NEIN
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    "Citizen" (Made By ZixZax) (Mit oder ohne QP Quests)
    Diese Mod setzt den Status der Bürger Myrtanas (d.h. Fischer, Jäger, Wirte, Alchemisten, Händler) in den Städten von "Orc Anhänger" auf "Neutral".
    Somit kämpft keiner dieser NPC´s mehr für die Orks, wenn es zu einer Revolution kommt.

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? JA
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    "G2 Orks Lite" (Mit oder ohne QP Quests)
    Diese Modifikation fügt dem Spiel eine neue Ork-Art hinzu, welche aus Gothic 2 bekannt ist.
    Dabei werden die Orks in Nordmar und bei Vengard verändert. Die "Gebirge-Orks" sind komplett neu texturiert und geben ein schönes nostalgisches Gefühl beim Spielen. Außerdem wird durch zwei neu erstellte Schriftstücke das Auftauchen dieser Orks erklärt.
    Muss ein neues Spiel begonnen werden? JA
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "G2 Orks Full" (Mit oder ohne QP Quests)
    Diese Modifikation fügt dem Spiel eine neue Ork-Art hinzu, welche aus Gothic 2 bekannt ist.
    Dabei werden ALLE Orks in Gothic 3 verändert. Es tauchen nur noch "Gebirge-Orks" im Spiel auf
    Muss ein neues Spiel begonnen werden? JA
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "Transparentes Dialogmenü" (Made By WernerTWC) (Mit oder ohne QP Quests)
    Hier werden die Dialogboxen komplett transparent dargestellt. Bilder dieser Mod gibts ebenfalls unter
    dieser Adresse: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=880540

    Muss ein neues Spiel begonnen werden? NEIN
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    "Pre Alpha 1.4" (Made By xRacorx) (Mit oder ohne QP Quests)
    Diese Mod ändert die Welttexturen von Gothic 3.
    Nähere Details gibt es im Forum auf: http://forum.worldofplayers.de/forum...-Pre-Alpha-mod

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? JA
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    "Neue Menüs" (Mit oder ohne QP Quests)
    Der Installer bietet einige neue Menü und HUD Layouts.
    Das Menü CM: Der Schläferkopf als Hintergrundbild
    Das Menü ARCANIA: Wie an dem Namen zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um ein G4 Arcania HUD Design.
    Das Menü OLD: Ein rustikaler Stil.
    Das Menü DARK: Ein sehr dunkles Haupt und Ingamemenü
    Originales G3 Menü

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? NEIN
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    "Gothic 2 Monster" (Mit oder ohne QP Quests)
    Diese Modifikation fügt die alten Monster-Modelle aus Gothic 2 in den Nachfolger ein.
    Über den Installer sind die meisten Monster seperat anwählbar.

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? JA
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "Neue Schreigeräusche" (Made By lichtwicht \ Feuerbarde) (Mit oder ohne QP Quests)
    Realistischere Sterbegeräusche der NPC´s. (Nur für Deutsche Version)
    Wenn Euch die Sounds nicht gefallen, dann könnt ihr sie leicht wieder austauschen.
    Dazu die Datei "Speech_German.m00" im "Gothic3\Data" Ordner löschen.

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? NEIN
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    "Alte Monstergeräusche" (Made By xalitus) (Mit oder ohne QP Quests)
    Die Monstergeräusche aus Gothic 2.
    Trägt einfach zur Stimmung bei.
    Wenn Euch die Sounds nicht gefallen, dann könnt ihr sie leicht wieder austauschen.
    Dazu die Datei "Sound.mod" im "Gothic3\Data" Ordner löschen.

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? NEIN
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    "Fraction_Armors" (Made By -George-) (Mit oder ohne QP Quests)
    Alle Rüstungen im Spiel sind wieder Fraktionsfrei.

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? JA
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Gothic 2 Endgame:
    Im verlauf der Installation, werden Fragen bezüglich auf das Ende von Gothic 2 und dem Lehrlingsberuf gestellt.
    Dadurch ändern sich im Spiel einige Dinge zB.:
    Auswahl: Harad und Paladin mit Zweihänder.
    Der Held findet im Verlauf des Spieles sein Tagebuch wieder, in dem er seine Aufzeichnungen über das schmieden erhält. Beim lesen steigert er seine Schmiedekunst Fertigkeit.
    Bei Constantino ist es Alchemie und bei Bosper Jagdgeschick.(Die letzten beiden kommen im Spiel aber nicht vor, wenn man Harad wählt.)
    Durch die Auswahl Paladin und Zweihänder findet der Held sein selbstgeschmiedetes Paladinschwert aus Gothic 2 wieder und kann seinen alten Paladinhelm bei einem Händler zurück kaufen, da die Piraten ihre Beute bereits verkauft haben. Das Selbe gilt bei der Auswahl Paladin und Einhänder. Also zusammengefasst:
    Harad = Tagebuch
    Constantino = Tagebuch
    Bosper = Tagebuch
    Paladin = Einhand bzw. Zweihandschwert und Helm
    Magier = Alte Feuermagierrobe und Krone
    Drachenjäger = Drachenjägerrüstung und Helm
    Klaue Beliars behalten = Das 2H Schwert befindet sich im Spiel.
    Eine Rune erstellt= Eine Rune, die einen Bonus auf Altes Wissen gewährt.
    Saturas gegeben= Die Klaue befindet sich nicht im Spiel.

    Muss ein neues Spiel begonnen werden? JA
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Consequences 2.02:
    Mit Version 2.0 geht die Consequences Mod weit über ihr ürsprüngliches Ziel, eine Welt mit glaubwürdigen Konsequenzen und Reaktionen der NPCs, hinaus.
    Das Ziel ist jetzt nicht nur ein glaubwürdigeres Verhalten an sich, sondern insgesamt eine glaubwürdigere Welt (ohne jedoch die (Haupt-) Story zu verändern).
    Das beginnt mit mehr Rüstungsvielfalt und für manche passenderen Rüstungen, über eigenständigerem Verhalten mancher Patrouillen und Monster (die auch mal von allein angreifen) und neuen Tagesabläufen bis zu überarbeiteten Städten. Nebenbei gibt es dann noch einen überarbeiteten Start, mehr Ambientedialoge, angepasste Perk-/ Handels- und Lehrvorraussetzungen und vieles mehr.
    Auch viele kleine Fehler, wie falsche Hausschilder oder Betten werden verbessert.
    Nicht kompatibel mit den Bürger- texturen und kann nur mit QP Quests gespielt werden!
    Eine generierte Sprachausgabe ist optional anwählbar!
    Muss ein neues Spiel begonnen werden? JA
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Make Game harder:
    Senkt den Wert der Erfahrungspunkte, die Du beim töten oder umhauen von NPC´s erhälst.
    Daher sollten die Lernpunkte mit bedacht eingesetzt werden um die Fähigkeiten im Spiel zu erweitern.

    Standard: (ohne QPQ=100, mit QPQ= 80, mit QPQ + Consequences= 80)

    mit der Mod: (ohne QPQ=70, mit QPQ= 50, mit QPQ + Consequences= 40)

    Mit dem UpdatePack: ohne QPQ: XPModifier=100 QuestXPModifier=90,
    mit QPQ: XPModifier=90 QuestXPModifier=90,
    mit QPQ + Consequences: XPModifier=90 QuestXPModifier=80

    http://forum.worldofplayers.de/forum...75-Update-Pack

    Muss ein neues Spiel begonnen werden? NEIN
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Content Mod OHNE Quests des QP4.2 installieren
    Durch die vielen Anfragen der User im Forum, habe ich mich entschloßen, diese Option beizufügen.
    Ich habe von Humanforce die Erlaubnis bekommen, dass QP in dieser Hinsicht zu modifizieren.
    Der Zustand des QP´s wird mit der Deinstallation der CM wieder vollständig hergestellt.
    Die Content Mod kann nun ohne zusätzliche Quests gespielt werden.
    Alle Gegenstände des QP´s sind noch im Spiel enthalten.
    Es gibt keine Garantie für Bugfreiheit, da die CM eigentlich das komplette QP benötigt.


    Download Installer Komplett 1190MB:

    Deutsche, Englische, Russische und Polnishe Version

    WOG CM 3.1
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.
    Geändert von Mordrak (20.11.2016 um 22:37 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.167
     
    joey1990 ist offline
    Na dann viel Spaß beim spielen Leute, es gibt 6 Rüstungen als Überraschung die noch nicht vorher gezeigt wurden
    mal sehen wer sie findet

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    103
     
    Sagrido ist offline
    Wooohoo!!!! Thank you so much for all the work!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    3.538
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Die 6 an die ich denke?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.167
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Die 6 an die ich denke?
    Ja

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von miky miles
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    31
     
    miky miles ist offline
    Ein riesiges Dankeschön an alle, die bei dieser Mod mitgewirkt haben.
    Ihr schafft es, dass Gothic 3 auch heute noch immer wahnsinnig viel Spaß macht.
    Vielen, vielen Dank dafür.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    4.744
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß beim spielen Leute, es gibt 6 Rüstungen als Überraschung die noch nicht vorher gezeigt wurden
    mal sehen wer sie findet
    Ist die version andester wie meine?
    fehlt nur noch der downloadlink
    Geändert von Redmatix (31.05.2016 um 14:10 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    212
     
    rexiandi ist offline
    Zitat Zitat von miky miles Beitrag anzeigen
    Ein riesiges Dankeschön an alle, die bei dieser Mod mitgewirkt haben.
    Ihr schafft es, dass Gothic 3 auch heute noch immer wahnsinnig viel Spaß macht.
    Vielen, vielen Dank dafür.

    Dem kann ich mich nur anschließen vielen dank für die arbeit.


    gruß Andi

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.167
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    Ist die version andester wie meine?
    fehlt nur noch der downloadlink
    ja, die 6 neuen Rüstungen sind seit gestern bzw. vorgestern drin^^

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    ja, die 6 neuen Rüstungen sind seit gestern bzw. vorgestern drin^^
    Jetzt sollte alles klappen
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Legende Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    7.890
     
    axon ist offline
    Nice.
    Nicht mein Gothic-Fan-Video, aber sehenswert:
    https://www.youtube.com/watch?v=iIeuFQ9zdJ4

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.167
     
    joey1990 ist offline
    Achja Redmatix, zu der Frage im Video, mit dem neuen Dämon v. Gotha.... da kommt die Tage von mir ne Extramod dazu!

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    4.744
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    Achja Redmatix, zu der Frage im Video, mit dem neuen Dämon v. Gotha.... da kommt die Tage von mir ne Extramod dazu!
    Alles klar joey ;D

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    627
     
    felsenschmied ist offline
    Schön, dass die Mod jetzt fertig ist.
    Gegen Ende war ich im Forum ja nicht mehr so präsent

    Noch ein Hoch auf die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung und Anregungen hier im Forum !

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ukrainer  Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Charkiw, Ukraine
    Beiträge
    591
     
    Robespier ist offline
    Herzliche Glückwünsche und großen vielen Dank an alle Beteiligten in diesem riesigen Projekt!

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Ekaterinburg, Russia
    Beiträge
    1.931
     
    Dimus ist offline
    Can you publish an exact CM 3.0 installer size (in bytes) and its checksums (CRC32, MD5, SHA-1)? For example, my downloaded CM_3.0_INT.exe file has following properties:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Size: 1 181 242 983 bytes
    CRC32: 484AE918
    MD5: 1358824ff2b270eba357f1833e4ad07f
    SHA-1: 1178d3074e5a17be33921a88c25ef973bf56a808

    It is correct or not?
    Geändert von Dimus (01.06.2016 um 12:54 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von Dimus Beitrag anzeigen
    Can you publish an exact CM 3.0 installer size (in bytes) and its checksums (CRC32, MD5, SHA-1)? For example, my downloaded CM_3.0_INT.exe file has following properties:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Size: 1 181 242 983 bytes
    CRC32: 484AE918
    MD5: 1358824ff2b270eba357f1833e4ad07f
    SHA-1: 1178d3074e5a17be33921a88c25ef973bf56a808

    It is correct or not?
    hi,

    thats correct
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Paladin55
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    An dem Ort wo ich zum Ritter geschlagen wurde
    Beiträge
    617
     
    Paladin55 ist offline
    nach langerzeit dachte ich ich spiel mal wieder g3 und nun hab ich ein problem mit der neuen cm

    wenn ich ein neues spiel starte bekomme ich die meldung unable to open Ani_Monster_Wolf_Claws_01_Diffuse.xshmat for writing. Make sure it´s not write protected or locked by another application. hab ihr eventuell eine lösung dazu würde mich freuen

    und herzlichen glückwunsch zum release der cm 3

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von Paladin55 Beitrag anzeigen
    nach langerzeit dachte ich ich spiel mal wieder g3 und nun hab ich ein problem mit der neuen cm

    wenn ich ein neues spiel starte bekomme ich die meldung unable to open Ani_Monster_Wolf_Claws_01_Diffuse.xshmat for writing. Make sure it´s not write protected or locked by another application. hab ihr eventuell eine lösung dazu würde mich freuen

    und herzlichen glückwunsch zum release der cm 3
    hi, was hast du beim installieren ausgeweählt?
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Paladin55
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    An dem Ort wo ich zum Ritter geschlagen wurde
    Beiträge
    617
     
    Paladin55 ist offline
    ausgewählt habe ich

    cm 3.0 mit qp

    die world textures

    no new hero head

    bei den neuen monster hatte ich nur die trolle lurker scavanger blutfliegen warane und snapper die wölfe hatte ich nicht

    g2 orks full

    joa das wars eig schon darum wunderte ich mich wieso ich eine fehlermeldung bekomme obwohl ich die wölfe nicht mit installiert habe ich weiß nn hier auch nicht so recht wo der fehler sein könnte

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide