|
-
[Lösung] für Faring / 75+ %
Faring,
Die ehemalige Festung der Paladine jetzt Hauptsitz der Orks. Diese Lösung zeigt wie man von 0 auf über 80 Ruf kommt.
1. Trolljagt mit Mitch
Man Kommt über die Brücke in das Dorf gleich zu beginn wo der Weg langsam ansteigt sitzt der Jäger Mitch welcher wünscht das ihr zusammen mit ihm 3 Trolle erledigt, keine so leichte Aufgabe aber er hilft einem ja auch dabei. Er führt euch zu der Stelle an dem die 3 Trolle sind. Sie kommen alle auf einmal, am besten man lässt Mitch zuerst vor und sucht sich dann einen nach dem anderen der Trolle, beginnt den Kampf mit einem schweren hieb und dann immer mit schnellen Schlägen beharken so dass sie garnicht zum Angriff kommen. Das ganze darf nicht zu lange dauern denn Mitch hat nicht endlos Leben.
12 Ruf / 2500 Exp bei beendung nochmal 4 Ruf bei Abgabe bei Mitch.
2. Rockos Höhle
Die Höhle von der er spricht ist im nödlichen Teil von Faring den Weg der an Mojok vorbeiführt einfach weitergehn. In der Höhle sind lediglich Paar Goblins.
4 Ruf
3.Flints Schnaps
Der Wirt Flint möchte das ihr 3 Orks einen Schnaps bringt. Tut dies.
12 Ruf / 1500 Exp
4. Arena
Goran 8 Ruf / 1000 Exp / 1 Stärke
Muff 8 Ruf / 1500 Exp / 1 Stärke
Spike 8 Ruf / 2000 Exp / 1 Stärke
5. Wilsons Fell
Der Jäger Wilson will befor er euch über den Pass führt, dass ihr ein Fell an Gnar verkauft den Ork der die Burg bewacht. Einfach machen, das wichtigste hierbei ist jedoch immer EHRLICH zu sein!! sonst ist das quest fehlgeschlagen.
8 Ruf / 2000 Exp
6.Der Jäger Tom
Tom will das ihr dem Assassine Ali ein Artefakt abnehmt. Es befindet sich in Alis Truhe, Klaut ihm den Schlüssel knackt die Truhe (+1 Diebeskunst) bringt das Artefakt Tom. ( wenn ihr kein Dieb seid müsst ihr Ali umhaun dann gibts aber denk ich Probleme ) Alis truhe ist im Oberen Stock des Wirtshauses.
4 Ruf / Jagdkunst 1 / 1000 Exp
7.Lurker jagen mit Wilson
Nachdem die beiden Jägerquests abgeliefert sind will Wilson das man mit ihm Lurker Jagen geht Folgt ihm einfach, tötet die Lurker. Und redet dann nochmal mit ihm.
Insgesamt 16 Ruf / 3 Jagdkunst / 6000 Exp
Damit solltet ihr nun genug Ruf haben um in die Burg zu kommen, was auch immer ihr dann Vorhabt.
Viel Spaß damit.
Nekko
Geändert von Nekko (15.10.2006 um 20:40 Uhr)
-
ich war nicht ehrlich
kann ich es trotzdem schaffen in die burg zu kommen?
-
Es gibt sicher noch mehr Quests! Die sind halt nur zum Teil etwas Kniffliger z.B. das Quest mit dem Nordmar Schnaps den man Mojok bringen muss.
Oder Rede mit dem Orksöldner gleich in der ersten Hütte Links wenn du reinkommst und frag ihn nach Informationen über Gnar, er erzählt dir das du Gnar Wolfsfelle bringen musst. Wieviele du ihm geben musst weiß ich nicht aber das dürfte auch nochmal Ruf geben.
-
die eine mit dem schnaps hab ich schon abgeschlossen!! und die andere mit den fellen hab ich schon angenommen! hab aber noch nicht genug gebracht!!
ich glaub aber trotzdem das das nicht reichen wird! ich hglaub ich nur so 64 Ruf!
-
Hm das kann aber nicht nur daran liegen, dass dir das eine Quest Fehlt mit dem Fell. Hast du sonst alle oben genannten Quests erledigt?
-
die lurker-quest nicht! und des mit dem ali.ausrauben auch nciht!!! die kann ich irgendwie nicht bekommen!! wenn ich die anrede kommt immer nur das selbe!!
vlt. kann ich die zwei sachen machen ohne die typen anzureden!! bei den lurkern könnte ich mir das vorstellen!! denn wenn die einen eigenen namen haben wie gefährliche lurker dann ist das ja immer so das man die quest machen kann ohne sie angenommen zu haben!!
-
Du musst die beiden Jäger darauf ansprechen ob sie dich über den Pass bringen würden, aber natürlich wollen beide erst noch einen Gefallen bevor sie dich mitnehmen. Die oben gennanten quests.
-
ich weiß! hab ich gemacht! aber die eine quest hab ich ja net gschafft!(wegen dem lügen) und die andere hab ich irgendwie nicht! und kann sie auch nicht bekommen!!! vlt weil ich den einen angelogen hab?
-
Das kann sehr gut sein : / hm muss man nach neuen quests suchen oder altes Savegames laden.
-
das mit altem savegame wäre bei mir etwas blöd weil ich schon sauuviel andere sachen in der zwischenzeit gemacht hab!!
-
Hallo!
Habe das Selbe Problem:
Ich war nicht ehrlich, und nun redet Wilson nicht mehr mit mir -> keine Lurkerjagd. Die Felle habe ich komplett abgegeben, und den Schnapps verteilt, welchen ich unterhalb des Dorfes habe herstellen lassen. Ali für Tom "überredet", mir das Teil zu überlassen. Die drei Trolle habe ich ohne Mitch getötet aber den Ruf bekommen. Nun 68 Ruf, und ich finde keine weitere Möglichkeit.
Gruß Gada
-
Hast du nach Der Troll jagt noch mit Mitch gesprochen? das gibt nämlich auch nochmal ruf wenn du das quest dann bei ihm sozusagen abgibts oder mit ihm erst zu dem punkt läufst wo die Trolle sein sollen und dann halt sofort wieder abgeben da sie ja schon tot sind.
-
wie viel ruf bekommt man für die felle??
und als ich den schnaps abgegeben habe hat der typ gesagt das mich der andere typ in die burg lassen soll! als ich den anderen aber darauf angesprochen habe hat er mich trotzdem nciht reingelassen!! ist das normal??
-
Vielleicht bringt es etwas, wenn man unehrlich war bei der einen Quest, den Ork einmal umzuwemmsen, und ihm das Fell wieder abzunehmen, ggf. mit Vergessen-Zauber.....War schon in Faring, aber habs net ausprobiert, könnte ja mal jemand testen, da ich grad am anderen Ende von Myrtana rumflitz
-
 Zitat von heinale
wie viel ruf bekommt man für die felle??
und als ich den schnaps abgegeben habe hat der typ gesagt das mich der andere typ in die burg lassen soll! als ich den anderen aber darauf angesprochen habe hat er mich trotzdem nciht reingelassen!! ist das normal??
Ja du brauchst die zustimmung von allen 3 Orks nur weil einer Sagt du kannst rein muss das nicht heißen das die andern 2 auch so Denken
-
und wenn ich jetzt die zustimmung von allen habe aber noch nciht genug ruf ist das egal?? ich kom trotzdem rein??
-
@ heinale: Das ist genau mein Problem: Ale drei stimmen zu, aber Ruf ist zu gering.
@ Nekko: Laut Questlog habe ich nicht mit Mitch über die Trolle gesprochen, den Quest aber absolviert. Und Mitch ist nun weg...
-
Nein der Ruf ist dominierend. Bei mir z.B. stimmt nur einer zu aber ich kann trotzdem in die Burg da ich genug Ruf habe.
-
hmm also:
Gnar umlegen und Fell "zurückgeben" geht nicht: kein Dialog mit Wilson und die Sklaven sehen den Kampf. Vergessen auf Wilson um die Lüge zu löschen: geht nicht. Und in die Burg reinschummeln geht natürlich auch nicht, da gleich ein paar orks einen "netten Emfpang" für mich haben...
*ratlos*
-
Lehrling
kann mir einer sagen, wo ich die wölfe für gnar finde?
ich hab bisher nur die streunenden warge zwischen gotha und faring gesehen. sind vielleicht die gemeint? die hab ich nämlich bisher verschont oder besser gesagt, die mich