-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
30.05.2016 07:28
 Zitat von Insigne
Habt ihr echt immer volle Taschen? 
Ich trage von 160 Last maximal 50-70 Last bei mir, den Rest lagere ich entweder in der Truhe oder verkaufe ihn direkt. Da ich, rein vom Crafting her, nahezu alle, für mich wichtigen Gegenstände und Tränke hergestellt habe, benötige ich die Zutaten nicht mehr dauerhaft "am Hexer".
Die Lagertruhen findet ihr in fast jeder größeren Stadt. Auf der Minimap erkennbar an einer grünen Truhe.
Es kommt halt schonmal vor, dass man sogar die Last von 220 überzieht.
Mancherorts gibt's halt viel zu tun, so dass man nicht gerne hin und her reist um Gegenstände zu verkaufen,
und nicht immer ist ein Wegweiser in günstiger Reichweite.
Zutaten für Handwerk, Alchemie und Bücher wiegen nichts oder nicht viel.
Viel Gewicht bringt Ausrüstung und manchmal Plunder.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
31.05.2016 08:03
Ja, jeder so, wie er möchte - da gibt es definitiv keine Diskussion! 
Ich bin auch ein begeisterter Sammler, gerade in den ersten 20-30 Spielstunden war ich ständig überladen, allerdings sinkt mit steigenden Reichtum auch der Drang, jedes Schwert und jeden Handschuh mitzunehmen.
Alchemie- und Handwerkszutaten, Mutagene und co. sammle ich trotzdem immer auf, auch wenn ich gerade von den Mutagenen mehr als genug habe (wobei das auf die Zutaten für's Crafting auch zutrifft).
Aber wie erwähnt: Jeder wie er mag!
Gerade zu Beginn ist man aber eher über ein Rüstungsteil froh als im Endgame, wo man bereits seine komplette Hexerausrüstung trägt, die von den Werten kaum zu übertreffen ist.
Wer natürlich auf Optik achtet, wird immer wieder schöne, schneidige Rüstungsteile finden, keine Frage.
|
 |
 |
|
 |