Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Meine PS3 hat einen Patch für ME3 gezogen. o.O
    War es schon vorher so, oder werden im Mehrspieler nun häufiger die Kollektoren bei der Zufallsauswahl gewählt? Ich habe gestern so 18 Spiele gemacht nur zwei mal Cerberus, drei Geth und drei Reaper, in den restlichen Spielen waren die Kollektoren die Gegner. Was hat der Patch da angestellt?
    Dukemon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Kann nicht am Patch liegen - Multiplayer Maps werden Serverseitig von den EA-Servern festgelegt, mit denen man sich selbst dann verbindet, wenn man alleine eine Session spielt. Ich würde sagen, du hattest einfach Pech oder du/der Host hat als Gegner die Kollektoren festgesetzt.
    Tjordas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Was sollen diese Spät Patches eigentlich beheben, wenn diese außerhalb der gewöhnlichen Lebensspanne eines Jahres erscheinen? Etwas das vorherige Patches nicht beheben konnten und während anderes weiterhin nicht behoben wird?

    btw. Gestern mit N7 Verwüster ausgerüstet mit Graal Dornenwerfer 9 5 mal Silberrunden gegen Kollektoren, jedesmal war der Feind zufällig. Manchmal hat das Teil, trotz Schrottflinten Upgrades, kaum Schaden gemacht und dann aufeinmal hat das Teil mit zwei Schüssen ein paar Banshees, Rohlinge und Verwüster auf dem Gewissen. Kollektoren Schützen und Generäle blieben wie gesagt öfters unbeeindruckt. o.O
    Ich bin froh, dass ich diese Herausforderung abgeschlossen habe, der Dornenwerfer als einzige und primäre Waffe ist ziemlich anstrengend.
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •