Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RafaelME07
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Deutschland. der schöne Westerwald
    Beiträge
    233
    Hallo Mass Effect Freunde,

    wie der Titel schon verlauten mag geht es um die Bioware Points. Ich will jedes DLCs spielen, mir egal ob es sich lohnt oder nicht muss einfach jede Story und zusätzliche Spielzeit mal durchhaben . Bin einfach mega der ME Fan.
    Ich komme direkt zur Sache.

    Abgesehen von den inkludierten DLCs der N7 Digital Deluxe Edition, habe ich keine DLCs gekauft über die BioWare Points. Kein Omega, Citadel, Ankunft, Kasumi, Leviathan oder Shadow Broker.

    Bisher hat mich der BW Point Preis abgeschreckt, da ich für alle Erweiterungen etwa 5x soviel ausgebe wie für die gesamte Trilogie.

    Aktuell hat Origin eine 30% Rabattaktion, soweit ich mich erinnern kann das erste mal das in der Art auf fast Alles mit einem Code 30% gibt.

    Ich bräuchte etwa 6000 Points für 75€ bekomme sie bis zum 31.05 für "nur" 52,5€
    Sollte ich zuschlagen? Oder was meint ihr?

    Oder denkt ihr das in absehbarer Zeit die DLCs ander weitig angeboten werden? (Was ich bezweifle)

    Danke für eure Meinungen
    "Der schwerste Konflikt ist der zwischen deinem Wissen und deinen Gefühlen"
    RafaelME07 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Wenn du das Geld übrig hast, würde ich es machen. Ich habe weitaus mehr Geld für BioWare-Points ausgegeben

    Und gut sind sie alle, also die DLCs
    Cerberus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RafaelME07
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Deutschland. der schöne Westerwald
    Beiträge
    233
    Ja ich denke halt, billiger bekomme ich die nie und nimmer :/
    "Der schwerste Konflikt ist der zwischen deinem Wissen und deinen Gefühlen"
    RafaelME07 ist offline

  4. #4 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Wenn du das Geld übrig hast, würde ich es machen. Ich habe weitaus mehr Geld für BioWare-Points ausgegeben

    Und gut sind sie alle, also die DLCs
    Arrival würde ich stark Einspruch einlegen, der ist wirklich das Geld nicht wert.
    Ebenso wie Omega.

    Shadow Broker und Citadel sind die Juwelen unter den aufgelisteten, die würde ich in jedem Fall holen.
    Forenperser ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Ich würde es machen.

    Im Gegensatz zu Forenperser finde ich nämlich selbst die DLCs Omega und Arrival nett und unterhaltsam, wenn auch vielleicht nur die ersten zwei Mal. Mir jedenfalls haben sie immer Spaß gemacht und tun es auch noch.

    Citadel und Shadow Broker sind natürlich aber trotzdem die unangefochtenen Bestseller. Mit Recht!

    Bin einfach mega der ME Fan.
    Dann sollte sich die Frage eigentlich nicht wirklich stellen, oder?
    Shepard Commander ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Wenn du das Geld übrig hast, würde ich es machen. Ich habe weitaus mehr Geld für BioWare-Points ausgegeben

    Und gut sind sie alle, also die DLCs
    Hachja, die beiden Aussagen kann ich nur unterschreiben...!

    Schiebe aktuell immer noch ein paar Bioware-Punkte vor mir her und weiß im Prinzip gar nicht für welche ME bzw. DA-Erweiterungen & DLC´s ich die noch ausgeben soll - habe nämlich alle damit eingekauft *grins*...!
    Zazikel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Arrival würde ich stark Einspruch einlegen, der ist wirklich das Geld nicht wert.
    Ebenso wie Omega.

    Shadow Broker und Citadel sind die Juwelen unter den aufgelisteten, die würde ich in jedem Fall holen.
    Omega finde ich aus de Grund klasse, weil ich Omega eben aus einer anderen Perspektive betrachten kann. Bisher kannte ich den Planeten nur aus Mass Effect 2, durch diesen DLC sehe ich auch mal andere Orte von Omega.

    Arrival fand ich gut, weil mir die Art gewisser Maßen heimlich in die batarianische Basis einzudringen viel Spaß gemacht hat. Zudem finde ich es immer interessant neue Basen oder Labors zu untersuchen. Storymäßig war Arrival sicherlich kein Knaller, aber alles was nach Mass Effect 2 aussah hat mich damals angezogen wie ein Magnet.
    Cerberus ist offline

  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Omega finde ich aus de Grund klasse, weil ich Omega eben aus einer anderen Perspektive betrachten kann. Bisher kannte ich den Planeten nur aus Mass Effect 2, durch diesen DLC sehe ich auch mal andere Orte von Omega.
    Dito. Zudem hab' ich den Omega-DLC ja sehr wegen seiner Atmo insgesamt genossen. Gerade Passagen wie etwa die Ezo-Raffinerie. Auch war es cool, mal eine Turianerin kennenzulernen und etwas mit Aria abzuhängen. Ausserhalb des DLCs sitzt sie ja sonst meistens nur rum und vergibt Aufträge.
    AlbertCole ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Omega würde ich auf jeden Fall auch noch zu den lohnenswerten zählen, auch wenn der DLC (natürlich) nicht ganz die Qualität von Shadowbroker und Citadel erreicht. Leviathan und Overlord sind auch gut, Arrival leider katastrophal. Wenn, dann würde ich den weglassen.
    Eandril ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Meiner Meinung nach hätte man das Punkte-Bezahlsystem auch bei aktuellen bzw. kommenden Spielen und deren Erweiterungen in dieser Form so beibehalten können, hat sich doch bewährt das Ganze oder etwa nicht...!?

    Warum das leider gekippt worden ist verstehe ich nicht so ganz, nur mal so am Rande hier erwähnt...

    [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Zazikel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •