Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline

Wer hat Erfahrungen mit Haarverlängerungen und Haarverdichtungen gemacht?

...Also eine Haarverlängerung brauch ich nicht, weil meine Länge schon gut so ist. Ich hätte aber gern dichteres Haar. Meine Haare sind halt leider sehr dünn und leider werden sie vorn auch etwas dünner. (es geht aber noch gut)...ich würde mir aber gern Stufen schneiden lassen und hätte dazu ansich auch gern ein Pony bis zur Nasenspitze. Einfach, weil sich "plattes Haar" (alles auf die selbe Länge getrimmt) miserabel toupieren lässt und es einfach nicht wirkt.

Wenn ich mir einfach so die Haare so schneiden lasse, hab ich Angst, dass ich mir die Frisur kaputt mache. Deswegen würde ich gern bisschen mehr Fülle rein bringen und dann wird das was.

So in der Art wäre es wirklich cool:

[Bild: 0785a773e167e90f55250bbb2b44864b.jpg]

Hat einer Erfahrungen mit Extentions zum verlängern oder vorallem zum verdichten gemacht? Wie lange halten die? Und wie teuer ist das ungefähr? Und sieht das ganze auch natürlich aus? Bzw. muss ich mir die Haare dann blondieren? (ich will blond bleiben)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96

Rimfaxe96 ist offline
    Meine Mom hat seit ungefähr März Extensions zum Verdichten. Die Plastikdinger mit denen die befestigt sind kann man immer noch nicht sehen, sobald sie zu stark ausgewachsen sind werden sie 'nachgezogen' (was wohl nächsten Monat irgendwann der Fall sein wird). Sie hat es bei einer (tschechischen, nicht vietnamesischen!) Friseurin in Tschechien machen lassen, Kostenpunkt 150€ (in Deutschland können es aber gute 600€+ werden). Sieht vollkommen natürlich aus.

Sei nur vorsichtig mit welcher Methode du die Extensions befestigen lässt; bei meiner Mutter halten die Dinger super, bei einer ihrer ehemaligen Kolleginnen dagegen waren sie nur eingeflochten oder so - Ergebnis: während der Arbeit fielen ihr strähnenweise die Extensions wieder ab.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned

Last TuS-Outlaw ist offline
    Dass sie sehr dünn sind ist mir auch aufgefallen. :/

Wie kommt deine blonde Mähne eigentlich bei den Frauen an?