|
-
Wo findet man leere Flaschen? xD
mjoa...ich verzweifle gerade...bin bestimmt schon seit 2h dran mir ne flasche zu suchen, damit ich nordmarer nebelgeist brennen kann...
eine habe ich bei flint in faring bis jetzt entdecken können...wisst ihr wo man noch welche bekommen könnte?
-
hm ich hab se bei vielen händlern gefunden.
-

Abenteurer
Weiss nich genau..
bei mir stand auf der liste 1X leere Flasche.. hatte aber keine und hat trotzdem geklappt
-
 Zitat von Balerion
hm ich hab se bei vielen händlern gefunden.
du weißt nicht mehr zufälligerwise bei welchen händlern oder? ^^
-
Neuling
leere flaschen kannst du dir bei den Alchimisten Kaufen in Fering oder versuch es in Geldern, dass ist ja die Alchimisten Stadt, da kann dir fast jeder eine Leere flasche verkaufen.
Ps. Kannst du mir sagen wo du das Rezept für den Nodmarer Nebelgeist gekauft hast? wäre nett wenn du es mir erzählst.
-
Für was braucht ihr denn das Zeug das Brauch man dcoh nur für den Quest bei Fearing und später in Nordmar 1mal und man kann sich das ja kaufen von 2 Leuten für je 200 Gold. Einmal der Typ am Eingang der Troll jagen will und dann der abgelegene Holzfäller und wenn ihr dann noch 1 Flasche brauchen sollte für die Klinge in Nordmar dann haut den Orc dem ihr die Flaschen gegeben habt einfach um und holt sie euch wieder das is den anderen Orcs egal... Geht eigentlich bei allem was man den Npcs über Quest gibt außer übers Handelsmenü natürlich da gehts ned. Und ja Gelden is ein guter Tipp da kann man auf jedenfall einige Flaschen kaufen.
-
Lehrling
naja ich muss dazu sagen das es einen unterschied Zwischen
Leeren Flaschen und
Leeren Flächschen gibt
also das schonmal nicht verwechseln
-
Jop leere Flaschen sind irgendwie sinnlos ka für was man die braucht aber ich meinte die Fläschchen ... ^^
-
Neuling
Ja das ist ja schön und gut wo man die kaufen kann, aber ich hab ein Problem.
1. ich hab schon viele Städte/Dörfer von den Orks befreit, da haben die Typen aus Fering mich sofort angegriefen und dann hab ich alles geplättet was da war, also fällt der Händler schon mal weg.
2. Ich wiss nicht warum, aber ich glaube, weil ich nicht die Quest mit den Nordmarer Nebelgeist in Fering angenommen habe verkauft mir der typ bei der Hütte in Wald kein Nebelgeist und ich kann die Quest ja auch nicht mehr machen, weil ich alles getötet habe. Ich hatte ja auch keine Wahl.
-
gibts ihn fast jeder zweiten truhe
-
18.10.2006 18:51
 Zitat von akaTrip
gibts ihn fast jeder zweiten truhe
Glaub ich dir nicht! ich habe keine einzige leere Flasche, und bin bereits in Nordmar (habe Myrtana mehr oder weniger fertig). Ich suche jetzt in Nordmar eine leere Flasche für den Nordmarer Nebelgeist. Gibts in Nordmar nen Händler der die verkauft? Alchemisten haben immer nur Fläschchen und keine Flaschen.
-
bei alchemisten in jeder stadt, lager müssten welche sein!
-
Flaschen und Fläschen von beiden habe ich über 100 hehe.... Habe jedem Händler der sowas hatte alles abgekauft.. musst mal schaun da gibt es einige Händler die sowas habe... Der Wirt in... öhm.. KA Und der Kerl den man Lester vorstellen sollte dürfte auch welche haben.. sowelche Ramschverkäufer halt