Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1
    Bibinka ist offline
    Hi, seit Gestern probiere ich Witcher 2 zu spielen. Komme aber leider nicht durch das lernfase weiter im Arena. Nach dem übungskämpfen soll ich meine Punkte verteilen, habe aber nur einen. Wenn ich den vergebe, komme ich trotzdem nicht weiter...es heißt immer noch "ich soll alle Punkte verteilen.Und weiter geht's es nicht, da es diese lernfase ist. Kann mir jemand bitte helfen? Wielen dank im Voraus.
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.505
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Bibinka Beitrag anzeigen
    Nach dem übungskämpfen soll ich meine Punkte verteilen, habe aber nur einen. Wenn ich den vergebe, komme ich trotzdem nicht weiter...es heißt immer noch "ich soll alle Punkte verteilen.
    Im Tutorial (das ich für sehr, sehr schwach halte) drückt man sich herzlich kryptisch aus. Du sollst nicht nur ein neues Talent erwerben, sondern auch das Mutieren üben. Probier's mal wie in meinem Video:

    [Video]
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Tamira ist offline
    Das mit dem "sehr, sehr schwach" für das Tutorial kann ich sehr, sehr bestätigen.
    Nachdem ich heute mit Witcher 2 angefangen habe (meine reichlich unkonventionelle Reihenfolge der Witcher-Reihe ist Witcher3->Witcher1->Blood and Wine->Witcher2 ), musste ich das Tutorial dreimal anfangen und bin auch jedesmal an dieser Stelle steckengeblieben. Was aus dem schwachen Tutorial nicht hervorgeht und was ich erst durch Nachforschen im Internet herausgefunden habe: Man darf NUR die obere rechte Fertigkeit "Tapferkeit" dafür auswählen. Die übrigen kann man auch aktivieren (ich wollte gerne "Zähigkeit"), aber sie bieten nicht die Möglichkeit zum "Mutieren". https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink
    Das hätte man unbedingt besser hervorheben müssen, dass man zuerst die Fertigkeit mit dem unscheinbaren kleinen Punkt am Rand auswählen muss. Diese Schwachstelle hat offenbar noch unzählige andere User verunsichert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •