Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    763
     
    xanthor ist offline

    L Hiver Schattenlord Amroth

    Wie besiegt man den Schattenlord Amroth? Oder wie kann man ihm viel Schaden zufügen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Ohne mich jetzt an die Stelle zu erinnern oder zu wissen ob das was mit der Mod zu tun hat(ich denke aber nicht):
    Da es sich beim Schattenlord ja um einen Untoten handelt, sollte dir ein "Untote vernichten"-Zauber denke ich weiterhelfen.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    763
     
    xanthor ist offline
    Der Zauber Untote Vernichtung wirkt bei dem nicht

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Das kommt darauf an, wie gut du ausgerüstet bist. Welches Level hast du? Welche Ausrüstung? Welches Kapitel bist du?
    Laut dieser Quelle ist Amorth Stufe 70. Daher solltest du gut vorbereitet sein, gegen ihn zu kämpfen.

    Zitat Zitat von Maryn Beitrag anzeigen
    Ohne mich jetzt an die Stelle zu erinnern oder zu wissen ob das was mit der Mod zu tun hat(ich denke aber nicht):
    Da es sich beim Schattenlord ja um einen Untoten handelt, sollte dir ein "Untote vernichten"-Zauber denke ich weiterhelfen.
    Das ist nicht korrekt. Ein Schattenlord ist durchaus untot, doch wird durch den "Untote vernichten"-Zauber nicht beeinflusst. Er ist kein so richtiger Untoter wie z. B. ein Zombie.
    Geändert von Schatten (26.05.2016 um 23:17 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger Avatar von markus
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    477
     
    markus ist offline
    Also ich habe ihn mit Eisblock besiegen können,war glaube ich auf Level über 40.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    4
     
    Bearstronk ist offline

    Schattenlord Amorth

    Ich denke ohne Magie ist der nicht tot zu kriegen außer man ist schon kurz vor Ende in dem Spiel. Der ist ja so aufgebaut, dass der verschiedene "Bossphasen" hat, abhängig davon wieviel Leben er verloren hat.

    Das ist nicht korrekt. Ein Schattenlord ist durchaus untot, doch wird durch den "Untote vernichten"-Zauber nicht beeinflusst. Er ist kein so richtiger Untoter wie z. B. ein Zombie.
    Das stimmt so auch nicht, zumindest in der Mod kann man einen Schattenlord mit Untote Vernichten problemlos besiegen. Allerdings ist es gegen Amorth wirkungslos.

    Ich habe ihn in kap.4 als Drachenjäger besiegt, ein paar Eckdaten: LV35, ca. 50 STR und 90 DEX, Waffe Betty.
    Ich hab ihn besiegt Indem ich einen Dämon in seinem Raum beschworen hab. Er fängt sofort an den anzugreifen, aber der Dialog mit ihm ist ja eh nicht relevant. Natürlich macht der den Dämon problemlos fertig, aber der Dämon macht ihm auch gut Schaden.
    In Kombi mit nem Eisblock kann man ihn mit dem Dämon ganz gut besiegen.

    Hier ist nochmal ne Auflistung was Amorth so macht falls einer interessiert ist:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Bei ca 80% KP: Er haut nen Feuerball raus
    2. Bei ca 50% KP: Er heilt sich um 50% und beschwört einen Dämon
    3. Bei ca 20% KP: Er heilt sich erneut auf ca 50% und haut ne Todeswelle raus(=sofort alles tod )
    Geändert von Bearstronk (27.09.2017 um 21:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide