Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 406
  1. #81
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir einen baldigen Feierabend
    Danke, den hatte ich. Und sogar meine EM-Kartensammlung habe ich jetzt voll, Rewe-Umtauschaktion sei dank

    Wochenende kann kommen!
    Geißel Europas ist offline
  2. #82
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Also ich hab vor heute den Warcraft-Film gucken zu gehen
    Viel Spaß beim schauen .

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Ich werde gleich den Rasen schneiden und dann mal sehen. Wenn das Wetter so sonnig bleibt, vielleicht draußen lesen und am Abend zocken. Sollte es sich zu ziehen wahrscheinlich sofort zocken.

    Wünsche EDI und dir viel Spaß beim Zocker WE.
    Das klingt doch gut, ich muss mich auch mal wieder in den Garten knallen

    Danke Dir , dir auch.
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Ein Zock-Wochenende steht hier auch an!
    Mal kucken was heute so dropt

    Euch allen eine erholsame Zeit und viel spass bei was auch immer ihr so macht!
    Auch eine sehr gute Idee, da wünsche ich ich dir gutes drop glück.

    Das wünsche ich dir und allen anderen auch .

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Danke, den hatte ich. Und sogar meine EM-Kartensammlung habe ich jetzt voll, Rewe-Umtauschaktion sei dank

    Wochenende kann kommen!
    Bitteschön .

    Karten sammeln kommt nie aus der Mode . Habe mir erst vor kurzem mein real life Gwint Set drucken lassen.
    Sam ist offline
  3. #83
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Bitteschön .

    Karten sammeln kommt nie aus der Mode . Habe mir erst vor kurzem mein real life Gwint Set drucken lassen.
    Das stimmt allerdings, bei mir fings damals mit Pokemon an
    Geißel Europas ist offline
  4. #84
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim schauen .
    Den hatte ich musikalische Untermalung

    Also ich bin voll auf zufrieden mit dem Film Er ist jetzt kein Meisterwerk, aber eine wirklich gelungene Videospiel-Umsetzung in Form eines Films (Werden Videospielverfilmungen wirklich die Comic-Verfilmungen ab diesem Jahr ablösen? Wer weiß, wer weiß )
    Ich empfehle jedem, der Interesse hat, ihn zu schauen, auch wenn ich empfehlen würde euer Warcraft-Wissen aufzufrischen - man merkt dem Film doch stark an, dass er in erster Linie für Kenner der Story geschrieben worden ist, auch wenn man natürlich versucht die "Casuals" ebenfalls ins Boot zu holen
    Ebenso hoffe ich für den Film, dass er finanziell erfolgreich ist - er ist nämlich mit einer Trilogie als Hintergedanke gemacht worden und hat daher ein mehr oder weniger offenes Ende Und ja die Story verdient es zu Ende erzählt zu werden (Damit einer Starcraft-Verfilmung nichts mehr im Wege steht ) - und ich hasse es, wenn eine gute Story mittendrin abgebrochen wird
    Was wäre noch zu sagen....er hat einen Soundtrack, der mir offensichtlich (auf den Anfang verweisend ) gefällt

    P.S. Ist mir am Anfang aufgefallen, als die Schriftzüge der beteiligten Firmen (Universal Studios, Legendary Pictures, Blizzard etc. ) über die Leinwand gelaufen sind: Blizzard hatte offensichtlich das am besten dargestellte Logo
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  5. #85
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Guten Morgen

    Ich werd mir Warcraft auch noch anschauen, vorallem wird die DVD Fassung 40 Minuten länger sein

    http://www.moviepilot.de/news/warcra...fassung-172769
    Geißel Europas ist offline
  6. #86
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Moin Moin

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Ich werd mir Warcraft auch noch anschauen, vorallem wird die DVD Fassung 40 Minuten länger sein

    http://www.moviepilot.de/news/warcra...fassung-172769
    Ok das macht doch irgendwie Sinn. Es kam mir nämlich öfters mal vor, als wäre der Film seltsam geschnitten gewesen - wenn aber auch 40 Minuten an Material fehlen, musste es ja dazu kommen
    Aber wie du ja selbst liest: dafür muss der Film im Kino ein Erfolg sein Erpressung vom feinsten
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  7. #87
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Moin Moin



    Ok das macht doch irgendwie Sinn. Es kam mir nämlich öfters mal vor, als wäre der Film seltsam geschnitten gewesen - wenn aber auch 40 Minuten an Material fehlen, musste es ja dazu kommen
    Aber wie du ja selbst liest: dafür muss der Film im Kino ein Erfolg sein Erpressung vom feinsten
    Bei so vielen (ehemaligen) Spielern sollte das schon was werden, bisher waren alle begeistert. Nur die die nie WoW gespielt haben sagten der Film sei so "naja geht schon"
    Geißel Europas ist offline
  8. #88
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Bei so vielen (ehemaligen) Spielern sollte das schon was werden, bisher waren alle begeistert. Nur die die nie WoW gespielt haben sagten der Film sei so "naja geht schon"
    Prognosen zu Folge ging Blizzard aber auch davon aus, dass Warcraft außerhalb Nordamerikas recht erfolgreich sein könnte - aber eben Nordamerika ist der Markt, wo sie sich Sorgen machen, was vermutlich der Grund für den verspäteten Release dort ist
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  9. #89
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Prognosen zu Folge ging Blizzard aber auch davon aus, dass Warcraft außerhalb Nordamerikas recht erfolgreich sein könnte - aber eben Nordamerika ist der Markt, wo sie sich Sorgen machen, was vermutlich der Grund für den verspäteten Release dort ist
    In Nordamerika kommt mal was später wie bei uns? Wahnsinn


    Edit: Guten Morgen Schon wieder Montag
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (06.06.2016 um 05:26 Uhr)
  10. #90
    Evie Frye
    Gast
    GuMo @ all

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Und ja die Story verdient es zu Ende erzählt zu werden (Damit einer Starcraft-Verfilmung nichts mehr im Wege steht ) - und ich hasse es, wenn eine gute Story mittendrin abgebrochen wird

    P.S. Ist mir am Anfang aufgefallen, als die Schriftzüge der beteiligten Firmen (Universal Studios, Legendary Pictures, Blizzard etc. ) über die Leinwand gelaufen sind: Blizzard hatte offensichtlich das am besten dargestellte Logo
    Das hoffe ich und hasse ich auch

    Das Blizzard Logo sieht aber auch genial aus

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Schon wieder Montag
    Ja.... leider
  11. #91
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Guten Morgen zusammen

    Wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche
    Sam ist offline
  12. #92
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    -EDI- ist offline
  13. #93
    Evie Frye
    Gast
    Gott sei Dank endlich Mittag...ich hab so einen Kohldampf
  14. #94
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    4 Tage noch bis zur EM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geißel Europas ist offline
  15. #95
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Schönen Abend zusammen

    Zitat Zitat von Evie Frye Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank endlich Mittag...ich hab so einen Kohldampf
    Was gabs den gutes?

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    4 Tage noch bis zur EM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Stimmt! Ganz vergessen. Da wird wieder was los sein hier.
    Sam ist offline
  16. #96
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ganz vergessen. Da wird wieder was los sein hier.
    Guten Abend

    Ich hoffs Da wird das Bier wieder fließen, naja wie es halt in Franken so Brauch ist Da gibts immer Bier.
    Geißel Europas ist offline
  17. #97
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich hoffs Da wird das Bier wieder fließen, naja wie es halt in Franken so Brauch ist Da gibts immer Bier.
    Wie in Bayern
    Sam ist offline
  18. #98
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Wie in Bayern
    Sagt jemand aus Augsburg/Schwaben

    Was wollte ich noch sagen... äh, ja genau... der fehlt noch:
    red asunder ist offline
  19. #99
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Sagt jemand aus Augsburg/Schwaben

    Was wollte ich noch sagen... äh, ja genau... der fehlt noch:
    Hehe

    Tja in Bayern ist Bier heilig!
    Geißel Europas ist offline
  20. #100
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Hehe

    Tja in Bayern ist Bier heilig!
    Ich weiß... bin gebürtiger Münchner und bekennender 1860 Fan Also leidensfähig.
    Aber mit großen Sympathien für Franken und die kleinen Brauereien dort! und ich mag den "Glub"
    Das Bier ist jedenfalls heilig, da stimme ich sofort zu!
    red asunder ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •