Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Da der alte Thread voll war und aus aktuellen Anlass -


    Ich weiß ja nicht wer Game of Thrones guckt, aber die Folge gestern, natürlich vor allen wegen des Endes, war so intensiv derbe ... ich fand es sogar noch besser inszeniert als die Szene mit Ned am Ende von Season 1.


    Wer es gesern gesehen hat ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ein Charakter wie Hodor, der eigentlich immer eher ein Nebenchar war, simpel im Kopf, nur Hodor sagen konnte und über den man(ich habs gemacht) mal ein Späßchen machte, nimmt aus dem Nichts eine tragende Rolle ein und gleichzeitig klärt sich, wie er zu Hodor wurde ... Hold the Door, Hold the Door ... Einfach nur klasse inszeniert. Ich hab geheult wie sonst was, während er sein Schicksal erfüllt und das Tor hält.

    So hab ich nur bei Neds Hinrichtung geheult. Game of Thrones ist in Sachen Darstellung und Inszenierung auf einem abnormen Level.

    Für SOWAS müsste es Oscars hageln, auch wenn es nur ne Serie ist. Sorry. Dagegen stinkt Leonardo DiCaprio mit seinem Geschnaufe in der Kälte einfach nur ab was schauspielerisches Talent angeht oder was sonstige Leute so für Oscars kriegen.
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (24.05.2016 um 23:00 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RafaelME07
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Deutschland. der schöne Westerwald
    Beiträge
    233
    Game of Thrones habe ich auch mal angefangen zu schauen. Glaube so 4 bis 5 Folgen Ich wollte wissen was es mit dieser riesigen Eismauer auf sich hat. Aber irgendwie ging es danach um so "Adelszeug".

    Werde trotzdem bald anfangen Game of Thrones richtig zu schauen Wenn ich Zeit habe
    "Der schwerste Konflikt ist der zwischen deinem Wissen und deinen Gefühlen"
    RafaelME07 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Da der alte Thread voll war und aus aktuellen Anlass -


    Ich weiß ja nicht wer Game of Thrones guckt, aber die Folge gestern, natürlich vor allen wegen des Endes, war so intensiv derbe ... ich fand es sogar noch besser inszeniert als die Szene mit Ned am Ende von Season 1.


    Wer es gesern gesehen hat ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ein Charakter wie Hodor, der eigentlich immer eher ein Nebenchar war, simpel im Kopf, nur Hodor sagen konnte und über den man(ich habs gemacht) mal ein Späßchen machte, nimmt aus dem Nichts eine tragende Rolle ein und gleichzeitig klärt sich, wie er zu Hodor wurde ... Hold the Door, Hold the Door ... Einfach nur klasse inszeniert. Ich hab geheult wie sonst was, während er sein Schicksal erfüllt und das Tor hält.

    So hab ich nur bei Neds Hinrichtung geheult. Game of Thrones ist in Sachen Darstellung und Inszenierung auf einem abnormen Level.

    Für SOWAS müsste es Oscars hageln, auch wenn es nur ne Serie ist. Sorry. Dagegen stinkt Leonardo DiCaprio mit seinem Geschnaufe in der Kälte einfach nur ab was schauspielerisches Talent angeht oder was sonstige Leute so für Oscars kriegen.
    Hei-li-ge Sch***e. Das war richtig heftig, und ich musste zum ersten Mal in 6Staffeln tatsächlich ein paar Tränchen verdrücken - gebe ich ohne jeglich Scham zu.
    Eandril ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ohne SCheiße - mit dem Finale der Staffel 6 hat sich GoT an die Spitze des Serienolymps gesetzt.
    Pain87 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •