Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 394
  1. #361 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von satan 666 Beitrag anzeigen
    lest doch den startpost.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Changes:
    From 1.1 to 1.2
    -Improved Textures
    -Reduced cooldown for firearms and crossbows
    -Improved graphics configuration
    -Balncing changes and a small bug fix

    From 1.0 to 1.1
    -Overhauled coloring and weather
    -4 Graphics configurations to choose from
    -Bugfixes for the Installer

    From 0.2.1 to 1.0
    -Improved Textures
    -The recommended difficulty is less hard
    -New items
    -Added a Patty Skin
    -Balance fixes
    -Bugfixes
    -Booze is more expensive
    -More stable Installer
    -The mod can be installed manually

    From 0.2 to 0.2.1
    -Fixed a bug where you weren't able to learn spells
    -The perk counter now requires 70 melee

    From 0.1.1 to 0.2:
    -Better quality and higher resolution for Risen 2 Monster Textureshttps

    From 0.1 to 0.1.1:
    -Hi Res Textures are available
    -Enhanced Shadows and Increased LoD can now be selected separately in the installer
    -Automatic Updates are supported
    Schon klar,
    aber das scheint mir (bei langem) nicht alles zu sein.

    Ich meine halt ein 'detailliertes' Changelog . Nur falls eins vorhanden ist
    Zum Beispiel '-New items' : ja welche denn genau
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    kAzGuRu ist offline Geändert von kAzGuRu (20.10.2017 um 15:29 Uhr)

  2. #362 Zitieren
    Waldläufer Avatar von matsrats
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    166
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für diese Real Enhanced Mod und den Schweiss und das Herzblut, dass Ihr da rein gesteckt habt. Haha, nachdem ELEX für mich DAS beste Spiel von PB überhaupt geworden ist und ich mein Vertrauen in die Entwickler wieder gefunden habe, habe ich mir auf GOG die RISEN 3 Complete Edition gekauft. Das einzige PB Spiel, welches ich noch nicht gespielt habe

    Nun habe ich die Real Enhanced Mod installiert und alle Texturen heruntergeladen...kann aber keinerlei Veränderungen feststellen. Irgendwie haben die Änderungen nicht gegriffen. Kann es sein, dass es mit der Complete-Edition von GOG nicht geht? Ich finde auch nirgens die Texture Packs, obwohl die komplett runtergeladen worden sind. Achso, der Real EE Launcher meldet bei Neustart dass alles komplett installiert wurde.

    Ich benötige mal Hilfe von Euch. Vielen Dank/ VG


    P.S.
    Kann sein, dass doch die Real EE drauf ist. Habe eben mal Videos von der normalen Enhanced Version aus 2015 auf Youtube angeschaut. Meine Version sieht schon anders und viel besser aus. Am Anfang ist das Wasser bei der normalen EE ganz glatt und in meiner Version sieht man richtige Wellen. Auch sind die Farben anders. Könnte also doch alles korrekt sein. Bin halt unsicher, weil nirgens ein Hinweis auf die Real Enhanced zu sehen ist. Müsste da nicht eigentlich irgendwo ein Hinweis zu sehen sein, wenn man das Spiel startet?
    matsrats ist offline Geändert von matsrats (21.10.2017 um 13:01 Uhr)

  3. #363 Zitieren
    Provinzheld Avatar von satan 666
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Shadow Mabori Beitrag anzeigen
    Schon klar,
    aber das scheint mir (bei langem) nicht alles zu sein.

    Ich meine halt ein 'detailliertes' Changelog . Nur falls eins vorhanden ist
    Zum Beispiel '-New items' : ja welche denn genau
    achso, ja kann ich verstehen, das waere schon nice^^


    Zitat Zitat von matsrats Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für diese Real Enhanced Mod und den Schweiss und das Herzblut, dass Ihr da rein gesteckt habt. Haha, nachdem ELEX für mich DAS beste Spiel von PB überhaupt geworden ist und ich mein Vertrauen in die Entwickler wieder gefunden habe, habe ich mir auf GOG die RISEN 3 Complete Edition gekauft. Das einzige PB Spiel, welches ich noch nicht gespielt habe

    Nun habe ich die Real Enhanced Mod installiert und alle Texturen heruntergeladen...kann aber keinerlei Veränderungen feststellen. Irgendwie haben die Änderungen nicht gegriffen. Kann es sein, dass es mit der Complete-Edition von GOG nicht geht? Ich finde auch nirgens die Texture Packs, obwohl die komplett runtergeladen worden sind. Achso, der Real EE Launcher meldet bei Neustart dass alles komplett installiert wurde.

    Ich benötige mal Hilfe von Euch. Vielen Dank/ VG


    P.S.
    Kann sein, dass doch die Real EE drauf ist. Habe eben mal Videos von der normalen Enhanced Version aus 2015 auf Youtube angeschaut. Meine Version sieht schon anders und viel besser aus. Am Anfang ist das Wasser bei der normalen EE ganz glatt und in meiner Version sieht man richtige Wellen. Auch sind die Farben anders. Könnte also doch alles korrekt sein. Bin halt unsicher, weil nirgens ein Hinweis auf die Real Enhanced zu sehen ist. Müsste da nicht eigentlich irgendwo ein Hinweis zu sehen sein, wenn man das Spiel startet?
    beim alten installer aenderte sich das mainmenue, titel zu risen real EE und das sound mainthema, bei neuen beta installer nicht mehr, das ist scho verwrrend aber ich denke schon das es doch die real ee ist^^


    edit:
    habe neffo im elex thread angetroffen:
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Zu dem Installer und die letzten Versionen der Mod müßt ihr Nate fragen. Ich weiss nicht mal ob meine aktuellsten Texturen in der Mod drin sind. Da müßtet ihr dann seperat NeffO´s Risen 3 EE Texture Mod herunterladen. Es gibt einen seperaten Thread. Ich möchte da auch nichtts mehr dran machen. Mehr ist nicht drin und mein changelog ist im Startpost ausführlich beschrieben. Ich habe auch nicht mehr die Zeit dafür.

    Eigentlich gehört das ja hier nicht hin.
    satan 666 ist offline Geändert von satan 666 (15.12.2017 um 22:13 Uhr) Grund: edit

  4. #364 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Kann ich die Spielstände von vor dem Patch weiter verwenden oder muss ich neu anfangen?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

  5. #365 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    1
    Ich hoffe es ist nicht zu spät für eine Frage. Aber sind in der 2.0 Test Version überhaupt Texturen enthalten? Ich wundere mich gerade dass 1.2 mit ~1.5GB zu Buche schlägt während die 2.0 gerade mal 20MB braucht. Welche Version ist den die "empfehlenswertere"?
    longboringnamelol ist offline

  6. #366 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Damit keiner durcheinander mehr kommt, habe ich die Risen 3 EE Texturemod nochmal neu gepackt und 2 Texturen nochmal überarbeitet auf der Totenkopfinsel. Die Performance ist leicht besser. Das Paket wird Nate und mein komplettes Schaffen enthalten. Ich nehme an das ich am WE fertig bin mit dem testen. Das hochladen geht jetzt deutlich schneller, aber ich werde weiterhin one drive verwenden, da ich keine Drittanbieter Filesharing tools mehr unterstütze. Ich hatte mir einen sehr schweren Virus dadurch eingehandelt. Es wird also nur noch ein Zip file sein. Die Texturen musste ich aber auch im nachhinein wieder in 4 große Pak files unterteilen, da es Engine technisch nicht anders möglich ist. Ich würde zu gerne eine Elex Texturemod machen, aber es ist mir absolut nicht möglich die Texturen zu öffnen.

    Mehr zu Risen 3 EE wird es aber absolut nicht mehr geben.

    PS: Ich verstehe nicht warum die Jungs um die Risen the North Mod nicht meine überarbeiteten Texturen verwenden.

    Mit freundlichem Gruss Euer NeffO

    Ich mag Piraten
    MN32410 ist offline

  7. #367 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Kann ich die Spielstände von vor dem Patch weiter verwenden oder muss ich neu anfangen?
    Du kannst selbstverständliuch alle Spielstände weiter verwenden
    MN32410 ist offline

  8. #368 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Damit keiner durcheinander mehr kommt, habe ich die Risen 3 EE Texturemod nochmal neu gepackt und 2 Texturen nochmal überarbeitet auf der Totenkopfinsel. Die Performance ist leicht besser. Das Paket wird Nate und mein komplettes Schaffen enthalten. Ich nehme an das ich am WE fertig bin mit dem testen.

    [...]

    Mehr zu Risen 3 EE wird es aber absolut nicht mehr geben.
    Ich dachte schon das Projekt wäre bereits auf Eis gelegt worden, weil so lange nichts neues kam.
    Schön zu hören das es noch ein finales Update gibt.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  9. #369 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon das Projekt wäre bereits auf Eis gelegt worden, weil so lange nichts neues kam.
    Schön zu hören das es noch ein finales Update gibt.
    Hallo, da ich mit Nate nichts mehr zu tun habe muss ich es leider in meinen anderen Thread für die Texturemod hochladen. Ich habe dann auch leider nur die Rechte für meine Änderungen der Weathermod und meine Texturen. Ich werde hier einfach eine Verlinkung zu der Texturemod angeben, sobald ich fertig bin. Die neuste Version der Texturen findest du in meinem alten Thread.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...hanced-Edition

    Es wird bald eine Threadaktualisierung geben. Mit verbesserten Installguide und Neuigkeiten.
    MN32410 ist offline

  10. #370 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hallo zusammen, die neue NeffOs Texturemod ist hochgeladen. Den Downloadlink findet ihr hier. Viele hatten ja hier Probleme das die Texturen mit der Risen 3 Real Enhanced Edition, nicht geladen wurden. Die Mod ist generalüberholt.
    Hier ist der Link zum Thread. Oben könnt ihr die Mod auswählen und es gibt noch ein paar neue Screenshots auf IMGUR.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...hanced-Edition

    Viel Spass, für die Jenigen die es sich mal anschauen möchten

    Also ab in die Karibik...
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (01.10.2018 um 11:40 Uhr)

  11. #371 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sandlurker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    287
    Guten Tag zusammen,
    ich habe mir soeben Risen 3 auf Steam gegönnt und wollte nun auch The Real Enhanced Edition Mod installieren.
    Leider klappt dies nicht, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme, die wie folgt lautet: "Ein Teil des Pfades "E:\Program Files\Steam\steamapps\common\Risen3\data\packed\additional Files\documents\doc default.pak" konnte nicht gefunden werden.

    Mir ist bewusst das ich zuerst die Enhanced Edition installiert haben muss, diese dürfte ja automatisch über Steam mitinstalliert werden?
    Ein 64bit System habe ich ebenfalls.

    Also wie bekomme ich die Mod zum laufen?
    MfG
    Sandlurker ist offline

  12. #372 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    weil ich dieses problem auch hatte, und bei der lösungssuche auf diesen fred gestossen bin...sozusagen..., also bei mir lag das daran dass beim installer die grafik mods (die 4x1,3gb dinger) als runtergeladen angezeigt wurden. ich musste aber nochmal manuell auf download klicken, warten, dann die restlichen schritte (mods auswählen etc.) vollführen. dann ging es.
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

  13. #373 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    811
    Sorry für die wahrscheinlich total dümmliche Frage, aber die Links oben von MN32410 enthalten nur die TexturenMod als rein graphische Änderungen oder? Als muss ich um die Balancing Änderungen zu kriegen noch die Real Enhanced Edition von Nexus zusätzlich installieren oder?
    Canderous ist offline

  14. #374 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Ja, die Links von MN32410 zeigen nur aufs Texturpaket.

    Download-Links für The Real Enhanced Edition findest du im Eröffnungspost.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  15. #375 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    811
    Danke für die prompte Antwort. Es macht also wahrscheinlich keinen Sinn sowohl die Mod von MN32410 als auch die Texture Packs der Real EE runterzuladen oder?

    Außerdem kommt bei mir eine Fehlermeldung wenn ich eines der Features auswähle (bspw. Enemies Rebalanced). Auf Nexus schrieb einer, dass er sämtliche Dateien mit denen aus der 1.2 ersetzt hat. Gibt es dafür keinen eleganteren Weg?

    EDIT: Wenn ich die Fehler wegklicke scheint die Installation über den Installer trotzdem irgendwie zu funktionieren. Zumindest sind einige Änderungen eindeutig in Funktion. So hat Patty bspw. ein neues Outfit oder es gibt einen Cooldown für Pistolen. Allerdings gibt es mit der Real Enhanced Edition bei mir auch einen richtig üblen Bug: Gruppenmitglieder kämpfen nicht mehr mit, sondern stehen nach Beginn des Kampfes einfach mit gezogener Waffe rum und machen nichts.

    EDIT2: Ich glaube ich habe eine einfache und eigentlich total offensichtliche Lösung gefunden. Ich lasse sie hier damit sie vielleicht mal irgendwann jemandem hilft: Entpackt die Zip-Datei mit der Real Enhanced Edition exakt an folgender Stelle: C:\Program Files (x86)\Deep Silver\Risen 3 - Titan Lords Enhanced Edition\system.
    Canderous ist offline Geändert von Canderous (21.01.2020 um 00:33 Uhr)

  16. #376 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    63
    What is the proper way to go about editing monster and item stats in this mod? Doesn't seem as straightforward as Risen 1 and 2. I saw there was a Risen 3 Resource Manager so I'm assuming that has something to do with it. How do I get into the archives that come with the mod and pack them back up?
    Jobesky ist offline

  17. #377 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von Jobesky Beitrag anzeigen
    What is the proper way to go about editing monster and item stats in this mod? Doesn't seem as straightforward as Risen 1 and 2. I saw there was a Risen 3 Resource Manager so I'm assuming that has something to do with it. How do I get into the archives that come with the mod and pack them back up?
    Risen 3 Resource Manager functions very similarly to Elex Resource Manager which I think you are already familiar with. It also comes with a readme. Furthermore, there are several tutorials that might help.

    Extracting .pak files provided by this (or any other) mod works exactly the same as extracting the original game archives. If you want to make changes to this mod, pack the files that you modified into a new .pak archive and input a digit (0-9) that is higher than the one used by this mod (in case there is no higher digit, you need to repack this mod's .pak files so they use some lower digit).
    Baltram ist offline

  18. #378 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    63
    Thanks for the reply.

    Is there a way to edit the files in the archives this mod comes with, and then pack it back up into the archive it came with?
    Jobesky ist offline

  19. #379 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von Jobesky Beitrag anzeigen
    Thanks for the reply.

    Is there a way to edit the files in the archives this mod comes with, and then pack it back up into the archive it came with?
    Yes. Unpack the .pak to some folder, make your changes, create a new .pak from that folder and replace the old one with it. It works the same way as with any other .pak file in Risen 3 or Elex.
    Baltram ist offline

  20. #380 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    63
    EDIT: I tested 1_na_sec.pak Nate Bonnett gave me in 2016 for tougher monsters and I want to tweak it to my own specs. Problem is, there are many, many thousands of lines of code. I have to go and edit each monster individually, or via the Find and Replace, but there HAS to be a faster way. Does anyone know of one?
    Jobesky ist offline Geändert von Jobesky (13.02.2020 um 18:57 Uhr)

Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •