Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 394
  1. #341 Zitieren
    Waldläufer Avatar von de-jo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Nate-Bonnett Beitrag anzeigen
    Download 2.0 TEST

    Eine Testversion der neuen Version ist jetzt hochgeladen. Sie enthält noch nicht alles, was in der fertigen Version sein wird und es können natürlich ein paar Bugs vorhanden sein.

    I have uploaded a new test version of 2.0. It does not contain everything that will be included in the full 2.0 update.
    Hallo Nate.
    Ich habe endlich meinen lang ersehnten 2. Durchlauf des Spiels gestartet, diesmal mit MN32410's hammer Texturen und deinem tollen Mod. Das Balancing und der Schwierigkeitsgrad gefällt mir sehr viel besser!
    Ich kann von mir auch den Skelett-Bug bestätigen (schrieb einer drüber auf der vorangegangenen Seite). Ist der Bug in deiner Testversion behoben?
    Jedenfalls voll krass von euch, dass ihr nicht nur eure Mods weiter entwickelt sondern auch noch supported.
    ...
    de-jo ist offline

  2. #342 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    9
    Zitat Zitat von de-jo Beitrag anzeigen
    Hallo Nate.
    Ich habe endlich meinen lang ersehnten 2. Durchlauf des Spiels gestartet, diesmal mit MN32410's hammer Texturen und deinem tollen Mod. Das Balancing und der Schwierigkeitsgrad gefällt mir sehr viel besser!
    Ich kann von mir auch den Skelett-Bug bestätigen (schrieb einer drüber auf der vorangegangenen Seite). Ist der Bug in deiner Testversion behoben?
    Jedenfalls voll krass von euch, dass ihr nicht nur eure Mods weiter entwickelt sondern auch noch supported.
    Danke.

    Ja, der Bug sollte behoben sein. Jedenfalls konnte ich ihn mit der 2.0 nicht mehr nachstellen. Den Bug gab es aber vorher schon und ich dachte, ich hätte ihn da schon endgültig gefixt. Ich hoffe einfach, dass es diesmal klappt.
    Nate-Bonnett ist offline

  3. #343 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von Nate-Bonnett Beitrag anzeigen
    9

    Danke.

    Ja, der Bug sollte behoben sein. Jedenfalls konnte ich ihn mit der 2.0 nicht mehr nachstellen. Den Bug gab es aber vorher schon und ich dachte, ich hätte ihn da schon endgültig gefixt. Ich hoffe einfach, dass es diesmal klappt.
    Ich hab leider auch ein Problem. Es ist die Highend Config. Mal läuft sie die ich jetzt zusammengestellt habe und mal nicht. Hast du eine Highend Config in der real Enhanced Edition drin? Ich krieg das irgendwie nicht mehr richtig hin. Bei mir fehlen immer Teile der Landschaft oder der NPCs jetzt. Hab das serst seit den neuen Windows Updates. Ich hab aber auch ehrlich gesagt wieder die Nase voll im Moment von der Risenserie.
    MN32410 ist offline

  4. #344 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Ich hab leider auch ein Problem. Es ist die Highend Config. Mal läuft sie die ich jetzt zusammengestellt habe und mal nicht. Hast du eine Highend Config in der real Enhanced Edition drin? Ich krieg das irgendwie nicht mehr richtig hin. Bei mir fehlen immer Teile der Landschaft oder der NPCs jetzt. Hab das serst seit den neuen Windows Updates. Ich hab aber auch ehrlich gesagt wieder die Nase voll im Moment von der Risenserie.
    In der Real Enhanced Edition ist die letzte Bugfreie Config von dir. Du musst ja nicht immer eine neue basteln. Die jetzige funktioniert einwandfrei.
    Nate-Bonnett ist offline

  5. #345 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    2
    Moin,

    Ich habe die alle Datein mit dem neuen 2.0 Luncher runtergeladen, doch wenn ich das Spiel starten will, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Das System kann die angegebene Datei nicht finden
    bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
    bei System.Diagnostics.Process.Start()
    bei System.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartInfo startInfo)
    bei Risen_3_Mod_Installer_v1._0.Main2.buttonLaunch_Click(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1648.0 built by: NETFXREL3STAGE.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    Risen 3 Real Enhanced Edition v0.1
    Assembly-Version: 0.0.0.0.
    Win32-Version: 0.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/Robert/Downloads/risenMod/R3%20REE%202.0%20TEST/R3%20Real%20Enhanced%20Edition%202.0%20TEST.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1647.0 built by: NETFXREL3STAGE.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1647.0 built by: NETFXREL3STAGE.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------

    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
    Rowbird ist offline

  6. #346 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Rowbird Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ich habe die alle Datein mit dem neuen 2.0 Luncher runtergeladen, doch wenn ich das Spiel starten will, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
    Der Launcher kann das Spiel nicht finden. Vielleicht hast du den falschen Installationspfad angegeben. Falls die Mod trotzdem irgenwie richtig installiert wurde, kannst es einfach auf normalem Weg starten. Also ohne Launcher.

    Mich würde aber interesieren, in welchem Ordner das Spiel ist.
    Nate-Bonnett ist offline

  7. #347 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    2
    Danke für die schnelle Auskunft.

    Das Spiel habe ich über Steam installiert, daher der übliche Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Risen3

    Wo der Luncher installiert ist, sollte egal sein oder? Denn den habe ich auf einer anderen Partition gelegt.
    Rowbird ist offline

  8. #348 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1
    boah der instaler klriegst bei mir nicht auf die reihe.
    erst der gleiche fehler wie bei rowbird
    dann risen3 auf haupt hdd verschoben
    und der installer erkennt nicht das texturen bereits gedownloaded wurden und will sie jedesmal neu downloaden. (sowohl frisch aus dem archiv als auch der alte entpackte)
    problem ist das er die downloads nicht richtige macht und total random den download iin der mitte abricht und der der download sei fertig.
    damt hab ich corrupted downloads von texturen die norm ca 1.2 gb groß sein sollen aber bei mir nur 80 mb sind ??
    wär echt gut wenn mir da jemand helfen könnte oder sagen könnte wo der installer deine temp files und settings registirert.

    ach ja : bei dem fehler den rowbird und ich haben. der installer scheint partour den risen 3 pfad nicht zu akzeptieren/erkennen
    jedesmal wenn ich im installer auf die einstellung gehe ist der risen3 pfad leer. egal auf welches partition risen3 ist.
    eine anleitung und links für manual download und installiern won der mod wäre schön
    altekannone ist offline

  9. #349 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1
    Auch ich kriege keinen Installationspfad für den Launcher hin.
    Auch gehen die Downloads nicht. Er bricht immer wieder vorzeitig ab mit den Fehlern das Der BackgroundWorker ausgelastet ist.

    Variante 1:

    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.InvalidOperationException: Dieser BackgroundWorker ist derzeit ausgelastet und kann nicht mehrere Aufgaben gleichzeitig ausführen.
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.RunWorkerAsync(Object argument)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.RunWorkerAsync()
    bei Risen_3_Mod_Installer_v1._0.Updating.WebClientDownload4_DownloadFileCompleted(Ob ject sender, AsyncCompletedEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.AsyncCompletedEventHandler.Invoke(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e)
    bei System.Net.WebClient.OnDownloadFileCompleted(AsyncCompletedEventArgs e)
    bei System.Net.WebClient.DownloadFileOperationCompleted(Object arg)


    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1590.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    Risen 3 Real Enhanced Edition v0.1
    Assembly-Version: 0.0.0.0.
    Win32-Version: 0.0.0.0.
    CodeBase: file:///F:/R3Mod/ger/R3%20REE%202.0%20TEST/R3%20REE%202.0%20TEST/R3%20Real%20Enhanced%20Edition%202.0%20TEST.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1590.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1590.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1590.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1590.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1590.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1590.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1055.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1055.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.IO.Compression.FileSystem
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1590.0.
    CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.IO.Compression.FileSystem/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.IO.Compression.FileSystem.dll.
    ----------------------------------------
    System.IO.Compression
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1590.0.
    CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.IO.Compression/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.IO.Compression.dll.
    ----------------------------------------
    System.IO.Compression.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1055.0.
    CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.IO.Compression.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.IO.Compression.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1055.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------

    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.



    Variante 2:
    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.InvalidOperationException: Dieser BackgroundWorker ist derzeit ausgelastet und kann nicht mehrere Aufgaben gleichzeitig ausführen.
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.RunWorkerAsync(Object argument)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.RunWorkerAsync()
    bei Risen_3_Mod_Installer_v1._0.Updating.WebClientDownload4_DownloadFileCompleted(Ob ject sender, AsyncCompletedEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.AsyncCompletedEventHandler.Invoke(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e)
    bei System.Net.WebClient.OnDownloadFileCompleted(AsyncCompletedEventArgs e)
    bei System.Net.WebClient.DownloadFileOperationCompleted(Object arg)
    TerraNovum91 ist offline

  10. #350 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    811
    Abend zusammen

    Ich bin in einen ziemlich blöden Bug gelaufen, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich befürchte, dass er irgendwie mit der Enhanced Edition zusammenhängt, da ich ihn vorher nie hatte.

    Nach dem Kampf gegen den Erztitan (und Horas) erkennt das Spiel nicht, dass der Kampf beendete ich (merkt man daran, dass die Kampfmusik im Hintergrund weiterläuft). Als Ergebnis davon kann ich weder speichern, noch das Schnellreisesystem benutzen; kurz gesagt der Bug ist ein Plotbreaker.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

    Was mir noch seltsam vorkommt ist folgendes: War es nicht so, dass man den Titanen durch reine Waffengewalt nicht besiegen konnte, sondern irgendwie die Ketten auf/über ihn werfen musste? Ich jedenfalls konnte ihn einfach mit normalen Waffen vermöbeln

    Anbei auch der Spielstand, falls jemand testen will.

    Vielen Dank für die Hilfe

    https://upload.worldofplayers.de/fil...eData_0041.rar
    Canderous ist offline

  11. #351 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Abend zusammen

    Ich bin in einen ziemlich blöden Bug gelaufen, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich befürchte, dass er irgendwie mit der Enhanced Edition zusammenhängt, da ich ihn vorher nie hatte.

    Nach dem Kampf gegen den Erztitan (und Horas) erkennt das Spiel nicht, dass der Kampf beendete ich (merkt man daran, dass die Kampfmusik im Hintergrund weiterläuft). Als Ergebnis davon kann ich weder speichern, noch das Schnellreisesystem benutzen; kurz gesagt der Bug ist ein Plotbreaker.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

    Was mir noch seltsam vorkommt ist folgendes: War es nicht so, dass man den Titanen durch reine Waffengewalt nicht besiegen konnte, sondern irgendwie die Ketten auf/über ihn werfen musste? Ich jedenfalls konnte ihn einfach mit normalen Waffen vermöbeln

    Anbei auch der Spielstand, falls jemand testen will.

    Vielen Dank für die Hilfe

    https://upload.worldofplayers.de/fil...eData_0041.rar
    Hi,
    lade im Startpost die aktuellste Version runter und gehe dann im Launcher auf Downloads. Da findest du oben im Fenster einen "Redownload" Knopf. Der läd ein Update runter. Danach sollte es klappen.
    Der Bosskampf war absichlich geändert. Mit dem Update wird er aber wegen dem Bug wieder normal.


    Den Bug mit dem Pfad, den einige haben konnte ich aber immernoch nicht finden.
    Nate-Bonnett ist offline

  12. #352 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    59
    Hallo,

    ich wollte euch ersteinmal für eure fantastische Arbeit danken.
    Die Mod wertet das Spiel ungemein auf.

    Vielen Dank für eure Mühen!


    Ich hätte einen Vorschlag für eine Änderung an der Fähigkeit Bannertänzer.

    Das Talent ist - wie euch wahrscheinlich klar ist - nur von den Wächtern erlernbar und m.E. sehr stark.

    Ohne die Fähigkeit sind Nahkampfzauber (also als Dämonenjäger und Pirat) gegen Schergen praktisch nicht einsetzbar,
    da diese zu schnell angreifen und als Wächter mit dem Talent wird das Spiel relativ früh relativ einfach.

    Daher würde ich vorschlagen das Talent auf zwei Stufen aufzuteilen und jeder Stufe 50% des ursprünglichen Effekts zu zuzuweisen,
    wobei die erste Stufe von allen Fraktionen erlernt werden können sollte und die zweite nur von den Wächtern.

    Abgesehen davon das auch die anderen Klassen so "effektiv" Nahkampfmagie einsetzen könnten,
    würde dies auch das Balancing der Wächter verbessern, da diese die Fähigkeit mit ihren moderaten Anforderungen von 50 Magie und 30 List,
    schon relativ früh im Spiel erlernen können und dies in meinen Augen einen enormen Einfluss auf die mögliche Spielweise hat.

    Meines Erachtens wird das Spiel mit der "Vanilla Fähigkeit" fast zu einfach und ohne sie ist Nahkampfmagie nur schwierig effektiv einsetzbar.

    So wäre es möglich den vollen Effekt von Bannertänzer für Wächter mehr ins Endgame zu verschieben, wenn der zweite Rang bspw. 70 Magie und 50 List vorausetzen würde.

    Sollte dies zu kompliziert umzusetzen sein, könnte man vlt. Alternativ den Effekt auch zwischen Bannertänzer und Kampfmagier aufteilen, da diese Fähigkeit auch von den anderen Fraktionen erlernt werden kann.


    Vielen Dank
    Blechmann ist offline

  13. #353 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    13
    EDIT:
    Habe zuvor Überlesen dass an dem Fehler bereits gearbeitet wird. Gibt's irgendeine Art vorübergehendes Workaround?





    Hallo zusammen,

    Bei Installieren bekomme ich immer nach dem Drücken des "Finish Installation"-Buttons eine JIT-Debuggen-Fehlermeldung. Das selbe passiert wenn ich es versuche zu schließen.
    Drücke ich in der JIT-Debuggen-Fehlermeldung "Weiter" läuft das Programm einfach so als hätte ich den Button nie angeklickt. Drücke ich "Beenden" hängt sich das Programm auf gefolgt von "Programm funktioniert nicht mehr".

    Mir fällt auf dass ich nach jedem Neustart des Programms erneut nach der Installationsverzeichnis gefragt werden. Auch jedes mal wenn ich auf das Zahnrad klicke. Er merkt sich meine Eingabe also scheinbar nicht.

    Die Downloads haben nach Abschluss die Größe des Mod-Ordners nicht verändert.
    Sind die Mods/Texturen sofort in den Risen 3 Ordner geladen worden? Wenn ja, heißt das, dass sie installiert sind? Wie kann ich das schnell/einfach prüfen?

    Verzeichnisse:Spiel: D:\Program Files\Steam\steamapps\common\Risen 3
    Config: C:\Users\*******\AppData\Local\Risen3\Config
    Mod: D:\Program Files\R3 REE 2.0 TEST 2

    Mein System:
    Betriebssystem: WIN10 64Bit DirectX12
    GPU: GTX770
    CPU: i5 4670
    RAM: 16GB

    Danke für die Hilfe!

    Fehler
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: pOMil8E.png]
    Bei drücken von "Beenden"
    [Bild: MzdZ92W.png]


    Details
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggenanstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.


    ************** Ausnahmetext **************
    System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei Risen_3_Mod_Installer_v1._0.Main2.ApplyOptions()
    bei Risen_3_Mod_Installer_v1._0.Main2.buttonLaunch_Click(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)




    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2098.0 built by: NET47REL1LAST.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    Risen 3 Real Enhanced Edition v0.1
    Assembly-Version: 0.0.0.0.
    Win32-Version: 0.0.0.0.
    CodeBase: file:///D:/Program%20Files/R3%20REE%202.0%20TEST%202/R3%20Real%20Enhanced%20Edition%202.0%20TEST.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2094.0 built by: NET47REL1LAST.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2093.0 built by: NET47REL1LAST.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2046.0 built by: NET47REL1.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2046.0 built by: NET47REL1.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2046.0 built by: NET47REL1.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2098.0 built by: NET47REL1LAST.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2046.0 built by: NET47REL1.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2046.0 built by: NET47REL1.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------


    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.


    Zum Beispiel:


    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>


    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
    MajorPDog ist offline Geändert von MajorPDog (12.07.2017 um 07:43 Uhr)

  14. #354 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    554
    Gibt es einen geplanten Releasetermin für die finale Version? Würde gerne Risen 3 nochmal durchspielen, damit bis Elex die Zeit schneller vergeht^^
    llEill ist offline

  15. #355 Zitieren
    Provinzheld Avatar von satan 666
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
    guten abend Nate-Bonnett und MN32410,

    zuerst einmal finde ich es hammer geil das ihr immer noch voller elan dabei seid das game zu upgraden.

    so ich habe ein paar fragen:
    - wird das problem das man immer der installpath neu angeben muss sobald man den launcher von dir startet bei der finalen version behoben sein?
    - wann kommt die finale version?
    - ist es normal das man den originalen soundtrack und originalen maindesktop wieder hat und nicht die "Risen 3 Real Enhanced Edition" intro, sound und maindesktop, wenn man die modifikationen per launcher 2.0 beta test installiert?

    danke für ne schnelle und positive antwort.


    mfg satan 666
    satan 666 ist offline

  16. #356 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    4
    Leider kann ich Version 2.0 nicht installieren.
    Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter,
    um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen.
    Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

    Ein Teil des Pfades "B:\Games\Risen 3\date\packed\additional Files\documents\doc default.pak
    konnte nicht gefunden werden?
    Was kann ich da machen?
    Benelator ist offline

  17. #357 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4
    Das Problem hatte ich auch ständig. Erst als ich den gesamten Ordner des Installers in das Spieleverzeichnis kopiert habe und von dort die Einstellungen vorgenommen habe, hat es funktioniert ohne die ständigen Probleme.

    Die Mod ist wirklich super, der Launcher ist leider etwas verbesserungswürdig.
    burningthepast ist offline

  18. #358 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    35
    Erstmal ein riesiges Dankeschön an euch beide für diese geniale Mod! Dank der Mod konnte ich das Spiel vor dem Release von Elex tatsächlich nochmal auspacken.

    Zwei Anfragen hätte ich:

    1.) Das Krönungsschwert von Calador hat sehr seltsame Grafikfehler, die von der Textur her stammen (blaues Leuchten, das verschwimmt, wenn man sich dreht - defintiv ein Bug, kein Feature). Kann man das beheben?
    2.) Könntet ihr vielleicht eine Liste mit den Itemveränderungen (Stats) posten?

    Mit besten Dank und vielen Grüßen,
    cava1712
    cava1712 ist offline

  19. #359 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
    Ich spiele momentan deine Mod. Gibt es dazu eigentlich eine Readme/Changelog , mit einer genauen Auflistung was gemacht wurde?
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    kAzGuRu ist offline

  20. #360 Zitieren
    Provinzheld Avatar von satan 666
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
    lest doch den startpost.

    Changes:
    From 1.1 to 1.2
    -Improved Textures
    -Reduced cooldown for firearms and crossbows
    -Improved graphics configuration
    -Balncing changes and a small bug fix

    From 1.0 to 1.1
    -Overhauled coloring and weather
    -4 Graphics configurations to choose from
    -Bugfixes for the Installer

    From 0.2.1 to 1.0
    -Improved Textures
    -The recommended difficulty is less hard
    -New items
    -Added a Patty Skin
    -Balance fixes
    -Bugfixes
    -Booze is more expensive
    -More stable Installer
    -The mod can be installed manually

    From 0.2 to 0.2.1
    -Fixed a bug where you weren't able to learn spells
    -The perk counter now requires 70 melee

    From 0.1.1 to 0.2:
    -Better quality and higher resolution for Risen 2 Monster Textureshttps

    From 0.1 to 0.1.1:
    -Hi Res Textures are available
    -Enhanced Shadows and Increased LoD can now be selected separately in the installer
    -Automatic Updates are supported
    satan 666 ist offline

Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •