Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 394
  1. #321 Zitieren
    Adventurer Avatar von DarkGoth
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    77
    sorry for my question maybe... stupid, but i want to know if this mod works correctly with the Complete Edition of the game:

    https://www.gog.com/game/risen_3_tit...mplete_edition

    Thanks really.
    DarkGoth ist offline

  2. #322 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von DarkGoth Beitrag anzeigen
    sorry for my question maybe... stupid, but i want to know if this mod works correctly with the Complete Edition of the game:

    https://www.gog.com/game/risen_3_tit...mplete_edition

    Thanks really.
    I haven't tested it, but it should work.
    Nate-Bonnett ist offline

  3. #323 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Ist es Absicht das das "Noch größere Texturen"-Link auf die selbe Datei zeigt wie im Thread NeffO´s Texturmod für Risen 3 Enhanced Edition auf den HCHL-Link?


    Der Onedrive-Link wird auch immer zu einer Anmeldeseite weitergeleitet. Man kann zwar schlicht auf "Zurück" klicken und kommt dann auch ohne Anmeldung an die Datei, ist aber unschön und irritiert sicherlich manche.
    Ne eigentlich nicht. Habe aber auch schon ewig nicht mehr nach den Links geschaut. Kommt ja jetzt bald eh das Update. Erst kommt aber das Risen 2 Update. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht wie ich das mit dem Onedrive mache. Bei anderen Downloads im F1 Forum habe ich das auch immer. Wenn ich etwas von den Moddern über One Drive downloade. Das gleiche Problem haben sie dann wohl auch bei mir so wie du. Da bin ich leider überfragt was das angeht.
    MN32410 ist offline

  4. #324 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Gibts das Update für beide Mods?
    Wenn nein, dann dürfte der Link zum HCHL der falsche sein, laut Dateiname gehört er zur Real Enhanced Edition.

    Wird es das Update auch als Patch geben (falls es von der Größe denn einen nennenswerten Unterschied machen würde), oder nur als Komplett-Paket?
    Letzteres wäre unpraktisch für mich. Hab mir die Mod (und für Risen2) nun von meinem Bruder laden lassen (der kein begrenztes Volumen hat). Wenn nur als Komplett-Paket, müsste ich ihn nochmal damit "belästigen".^^

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline Geändert von Homerclon (22.01.2017 um 00:25 Uhr)

  5. #325 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Gibts das Update für beide Mods?
    Wenn nein, dann dürfte der Link zum HCHL der falsche sein, laut Dateiname gehört er zur Real Enhanced Edition.

    Wird es das Update auch als Patch geben (falls es von der Größe denn einen nennenswerten Unterschied machen würde), oder nur als Komplett-Paket?
    Letzteres wäre unpraktisch für mich. Hab mir die Mod (und für Risen2) nun von meinem Bruder laden lassen (der kein begrenztes Volumen hat). Wenn nur als Komplett-Paket, müsste ich ihn nochmal damit "belästigen".^^
    Hi es wird das Update wahrscheinlich nur als Patch geben, da es nicht viel größer ist als der alte Patch. Ich habe kaum noch Zeit dafür und auch nicht den Webspace da ich den noch für andere Dinge brauche fernab von Computerspielen. Es wird aber wohl nur eine Version geben. Ich habe die Config dermaßen optimiert, dass die höheraufgelösten Texturen gerade mal 2 bis 3 Bilder langsamer laufen als die Vanilla. Leider werde ich wieder nur mit Onedrive dienen können. Nate Bonnett wird das ganze aber auch auf Nexus hochladen. Das Spiel läuft durchgehend flüssig.
    MN32410 ist offline

  6. #326 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich spiele Risen 3 zur Zeit in der Real Enhanced Edition in der aktuellen Version 1.2.3.
    Erstmal Kompliment für die tolle Arbeit, die Grafik und Beleuchtung schauen wirklich super aus.
    Eine Sache macht aber leider die Atmossphäre etwas zunichte.
    Und zwar hat der Kopf meines Hauptcharakters eine andere Farbe als der Rest, nämlich dunkeler.
    Das sieht so aus als hätte man dem einen anderen Kopf aufgesetzt.

    Wie kann ich das ganze beheben?

    Vielen dank
    Benelator ist offline

  7. #327 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von Benelator Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich spiele Risen 3 zur Zeit in der Real Enhanced Edition in der aktuellen Version 1.2.3.
    Erstmal Kompliment für die tolle Arbeit, die Grafik und Beleuchtung schauen wirklich super aus.
    Eine Sache macht aber leider die Atmossphäre etwas zunichte.
    Und zwar hat der Kopf meines Hauptcharakters eine andere Farbe als der Rest, nämlich dunkeler.
    Das sieht so aus als hätte man dem einen anderen Kopf aufgesetzt.

    Wie kann ich das ganze beheben?

    Vielen dank
    Schau Dir mal mein Texturenupdate an in folgendem Thread habe es nicht im Startpost da ich kaum Zeit habe.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25306618

    Hoffe das hilft
    MN32410 ist offline

  8. #328 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    2
    Moin,

    leider kann ich die Texturen nicht runterladen und entpacken. Es gibt dann immer eine Fehlermeldung (http://imgur.com/rFsNImW)
    Hat da jemand ggf eine Idee wie man das fixen kann?

    Grüße
    chrishb ist offline

  9. #329 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von chrishb Beitrag anzeigen
    Moin,

    leider kann ich die Texturen nicht runterladen und entpacken. Es gibt dann immer eine Fehlermeldung (http://imgur.com/rFsNImW)
    Hat da jemand ggf eine Idee wie man das fixen kann?

    Grüße
    Es wäre nett, wenn du mir die vollständige Fehlermeldung schreiben könntest. Dann weiß ich woran genau es liegt.

    Du kannst die Texturen aber auch hier herunterladen:
    https://1drv.ms/u/s!Aj8SRPZ6bMMxhlS0qB5KTBGrlQ7- und hier: https://1drv.ms/u/s!Aj8SRPZ6bMMxg21ZMgabR5LJzh16

    gehe dann in den Ordner img/textures und ersetze die Dateien durch die neu heruntergeladenen Dateien 6_na_img_z.pak und 7_na_img_z.pak aus dem zweiten Download. Kopiere dann 8_na_img_z.pak aus dem ersten Download nach img/textures und 9_na_img_z.pak aus dem ersten Download nach img/textures Ultra.

    Beim Installieren dann die höchstmögliche Texturqualität wählen.
    Hoffe, ich konnte helfen.
    Nate-Bonnett ist offline Geändert von Nate-Bonnett (24.03.2017 um 15:42 Uhr)

  10. #330 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    2
    Die Dateien die der Downloader runterläd heißen bei mir 6, 7 und 8. Eine 9 ist leider nicht dabei. Ein "Ultra"Ordner finde ich in deiner Mod leider auch nicht (http://imgur.com/a/WJlAr). Wenn ich deine Links runterlade und in den High Ordner kopiere, dann kommt beim Anklicken der Option "hochauflösende Texturen" weiterhin die Meldung das ich sie runterladen muss.

    Ich hab daraufhin mal deinen Installer decompiliert und diesen Code hier gefunden "File.Move(".\\7_na_img_z.pak", ".\\img\\img Tex\\7_na_img_z.pak");". Wenn ich den Ordner "img Tex" von Hand anlege und da die Daten reinkopiere, dann klappt es.

    Hier die Fehlermeldung vom Downloader als Text.

    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggenanstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.


    ************** Ausnahmetext **************
    System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfads konnte nicht gefunden werden.
    bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
    bei System.IO.__Error.WinIOError()
    bei System.IO.File.InternalMove(String sourceFileName, String destFileName, Boolean checkHost)
    bei System.IO.File.Move(String sourceFileName, String destFileName)
    bei Risen_3_Mod_Installer_v1._0.Download_Tex.backgroundWorker3_RunWorkerCompleted(Ob ject sender, RunWorkerCompletedEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnRunWorkerCompleted(RunWorkerCompletedEv entArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.AsyncOperationCompleted(Object arg)




    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1637.0 built by: NETFXREL3STAGE.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    Risen 3 Real Enhanced Edition v0.1
    Assembly-Version: 0.0.0.0.
    Win32-Version: 0.0.0.0.
    CodeBase: file:///D:/Downloads/Risen%203%20Real%20Enhanced%20Edition%201%202%201-6-1-2-1/Risen%203%20Real%20Enhanced%20Edition/Risen%203%20Real%20Enhanced%20Edition%20v1.2.3.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1637.0 built by: NETFXREL3STAGE.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1638.0 built by: NETFXREL3STAGE.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.IO.Compression.FileSystem
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.IO.Compression.FileSystem/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.IO.Compression.FileSystem.dll.
    ----------------------------------------
    System.IO.Compression
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.IO.Compression/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.IO.Compression.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------


    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.


    Zum Beispiel:


    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>


    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.



    Kommt immer wenn die Downloads entpackt werden sollen. Zum installieren nutze ich die "Risen 3 Real Enhanced Edition v1.2.3.exe"
    chrishb ist offline Geändert von chrishb (27.03.2017 um 11:38 Uhr)

  11. #331 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von chrishb Beitrag anzeigen
    Ein "Ultra"Ordner finde ich in deiner Mod leider auch nicht (http://imgur.com/a/WJlAr).
    [...]
    Wenn ich den Ordner "img Tex" von Hand anlege und da die Daten reinkopiere, dann klappt es.

    Hier die Fehlermeldung vom Downloader als Text.



    Kommt immer wenn die Downloads entpackt werden sollen. Zum installieren nutze ich die "Risen 3 Real Enhanced Edition v1.2.3.exe"
    Ja, ich meinte den high-Ordner. Das bei dir der Ordner nicht existiert, muss an dem Programm liegen, mit dem du die Datei extrahiert hast.
    Nate-Bonnett ist offline

  12. #332 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    4
    Nachdem ich die texturenupdates in die entsprechenden ordner kopiert und ein neues spiel gestartet habe, war der kopf des hauptcharakters zwar wieder normal, dafür habe ich aber nun einige matschtexturen. z.b. auf dem schiff zu beginn an der krabbenküste sind die seile um den schiffsbalken sehr niedrig aufgelöst.
    das hat leider nicht so hingehauen. jetzt lösch ich am besten mal meine gesamte installation und mach alles nochmal.
    Benelator ist offline

  13. #333 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
    Hallo Nate,
    es wird mal wieder Zeit für Risen 3. Also deine Mod runtergeladen und los gehts. Nur ein paar Anmerkungen:
    - ich hatte Installer v1.2.2 drauf, der Installer hat sich die 1.2.3 geladen, ist danach aber abgestürzt. Hab leider die Meldung nicht mehr da. War aber auch nicht schlimm, die 1.2.3 war geladen und ich konnte sie normal starten
    - beim Download der HD Texturen sollte man noch einen "Abbruch"-Button hinzufügen. Ich habe eine 100Mbit-Leitung, lade die Texturen aber nur mit 1 Mbit/s. Das wollte ich nicht warten, da ich lieber gleich loslegen wollte (nimms mir nicht übel Neffo (hab trotzdem gewartet)). Falls ein "Abbruch"-Button nicht zuviel Arbeit ist, fände ich das eine gute Ergänzung.
    - persönlich würde ich ein "Das Spiel musst einmal gestartet worden sein" beim Installer hinzufügen, wenn der Config-Ordner gewählt werden muss. Viele werden das Game neu installieren und dann deine Mod installieren, finden aber den Ordner nicht, solang das Spiel nicht 1x gestartet worden ist

    Wenn ich mit dem Game durch bin (wenn ich's denn diesmal schaff...) lass ich gern noch ein Feedback hier.
    Plasquar ist offline Geändert von Plasquar (16.04.2017 um 20:59 Uhr)

  14. #334 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Hallo Nate,
    es wird mal wieder Zeit für Risen 3. Also deine Mod runtergeladen und los gehts. Nur ein paar Anmerkungen:
    - ich hatte Installer v1.2.2 drauf, der Installer hat sich die 1.2.3 geladen, ist danach aber abgestürzt. Hab leider die Meldung nicht mehr da. War aber auch nicht schlimm, die 1.2.3 war geladen und ich konnte sie normal starten
    - beim Download der HD Texturen sollte man noch einen "Abbruch"-Button hinzufügen. Ich habe eine 100Mbit-Leitung, lade die Texturen aber nur mit 1 Mbit/s. Das wollte ich nicht warten, da ich lieber gleich loslegen wollte (nimms mir nicht übel Neffo (hab trotzdem gewartet)). Falls ein "Abbruch"-Button nicht zuviel Arbeit ist, fände ich das eine gute Ergänzung.
    - persönlich würde ich ein "Das Spiel musst einmal gestartet worden sein" beim Installer hinzufügen, wenn der Config-Ordner gewählt werden muss. Viele werden das Game neu installieren und dann deine Mod installieren, finden aber den Ordner nicht, solang das Spiel nicht 1x gestartet worden ist

    Wenn ich mit dem Game durch bin (wenn ich's denn diesmal schaff...) lass ich gern noch ein Feedback hier.
    Warte lieber noch Frosty 47 was die Texturen angeht. Teste momentan noch ausgiebig das nächste Update..Es wird aber definitiv nur noch für Risen 3 Updates geben. Ich glaube das ist irgendwie auch nur noch ne Egosache für mich um mir zu zeigen, dass es besser geht. Ich muss schon wirklich jede Szene vergleichen und stelle leider immer wieder kleine Ungereimtheiten fest. Manche Texturen sahen trotz Unschärfe dann im Original irgendwie besser aus. Es wird auch diesmal ein Komplettupdate werden, da ich beim letzten mal wohl auch eine Menge schon nachbearbeitete Texturen nicht im Update hatte.

    Wäre cool wenn mir jemand die originale Documents.pak Datei mal schicken könnte, da ich bis jetzt nur mit FX MOd getestet habe. Hoffe Nate hat nochmal Lust ein Update mit den Texturen herauszubringen. Ich nähere mich immer mehr einer wirklich professionellen Modifikation.
    MN32410 ist offline

  15. #335 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1
    Hallo allerseits,

    ich habe mir in Vorbereitung auf Elex gedacht, ne Runde Risen 3 wäre top.Alse die Steam-Version incl aller DLC installiert. Dabei dann auf diese Mod gestoßen und begeistert heruntergeladen. Allerdings erscheint dann bei der Installtion die Fehlermeldung:


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggenanstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.


    ************** Ausnahmetext **************
    System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei Risen_3_Mod_Installer_v1._0.Options.but_Apply_Click(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)




    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1637.0 built by: NETFXREL3STAGE.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    Risen 3 Real Enhanced Edition v0.1
    Assembly-Version: 0.0.0.0.
    Win32-Version: 0.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/Corlen/Downloads/ROMS/Risen%203%20Real%20Enhanced%20Edition%20v1.2.1%20(1)/Risen%203%20Real%20Enhanced%20Edition/(no%20admin%20rights)%20v1.2.3.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1637.0 built by: NETFXREL3STAGE.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1638.0 built by: NETFXREL3STAGE.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------


    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.


    Zum Beispiel:


    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>


    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.






    Viele Grüße
    corlen
    corlen ist offline

  16. #336 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von corlen Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    ich habe mir in Vorbereitung auf Elex gedacht, ne Runde Risen 3 wäre top.Alse die Steam-Version incl aller DLC installiert. Dabei dann auf diese Mod gestoßen und begeistert heruntergeladen. Allerdings erscheint dann bei der Installtion die Fehlermeldung:


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggenanstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.


    ************** Ausnahmetext **************
    System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei Risen_3_Mod_Installer_v1._0.Options.but_Apply_Click(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)




    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1637.0 built by: NETFXREL3STAGE.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    Risen 3 Real Enhanced Edition v0.1
    Assembly-Version: 0.0.0.0.
    Win32-Version: 0.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/Corlen/Downloads/ROMS/Risen%203%20Real%20Enhanced%20Edition%20v1.2.1%20(1)/Risen%203%20Real%20Enhanced%20Edition/(no%20admin%20rights)%20v1.2.3.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1637.0 built by: NETFXREL3STAGE.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1638.0 built by: NETFXREL3STAGE.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------


    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.


    Zum Beispiel:


    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>


    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.






    Viele Grüße
    corlen
    Hallo,
    ich habe schon mit Nate gesprochen und er arbeitet an den bugs, so dass der Installer Absturz nicht mehr entsteht. Meine Textureupdates werden auch enthalten sein.
    MN32410 ist offline

  17. #337 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    457
    Hi zusammen,

    in Vorbereitung (lol^^) auf Elex möchte auch ich Risen3 noch einmal durchspielen, daher frech gefragt: Ist es mit den hier besprochenen+gezeigten Änderungen auch bugfrei mittlerweile? Oder sollte ich mich besser noch 1-2 Wochen gedulden? Wie kommt Ihr voran?

    liebe Grüsse,
    Ray
    RayWolf ist offline

  18. #338 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Download 2.0 TEST

    Eine Testversion der neuen Version ist jetzt hochgeladen. Sie enthält noch nicht alles, was in der fertigen Version sein wird und es können natürlich ein paar Bugs vorhanden sein.

    I have uploaded a new test version of 2.0. It does not contain everything that will be included in the full 2.0 update.
    Nate-Bonnett ist offline Geändert von Nate-Bonnett (16.05.2017 um 18:57 Uhr)

  19. #339 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    4
    leider startet das spiel nicht, nachdem ich mit dem installer alle texturen heruntergeladen und meine gewünschten texturoptionen, wetter mod, etc. angewählt habe.
    es passiert einfach nichts. schade.
    habe auch vorher keine alte version installiert gehabt sondern das spiel ganz frisch neu installiert + enhanced edition.
    woran liegt das?
    Benelator ist offline

  20. #340 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Benelator Beitrag anzeigen
    leider startet das spiel nicht, nachdem ich mit dem installer alle texturen heruntergeladen und meine gewünschten texturoptionen, wetter mod, etc. angewählt habe.
    es passiert einfach nichts. schade.
    habe auch vorher keine alte version installiert gehabt sondern das spiel ganz frisch neu installiert + enhanced edition.
    woran liegt das?
    Kannst du mir einen Screenshot des ordners Risen3/data/packed geben?
    Welche Optionen hast du genau gewählt?

    Hat sonst noch wer diesen Fehler?
    Nate-Bonnett ist offline

Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •