Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 19 of 19 « First ... 8121516171819
Results 361 to 371 of 371
  1. #361 Reply With Quote
    Knight Shadow Mabori's Avatar
    Wo das Sumpfkraut ...... 8D ...... am längsten blüht
    Quote Originally Posted by satan 666 View Post
    lest doch den startpost.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Changes:
    From 1.1 to 1.2
    -Improved Textures
    -Reduced cooldown for firearms and crossbows
    -Improved graphics configuration
    -Balncing changes and a small bug fix

From 1.0 to 1.1
    -Overhauled coloring and weather
    -4 Graphics configurations to choose from
    -Bugfixes for the Installer

From 0.2.1 to 1.0
    -Improved Textures
    -The recommended difficulty is less hard
    -New items
    -Added a Patty Skin
    -Balance fixes
    -Bugfixes
    -Booze is more expensive
    -More stable Installer
    -The mod can be installed manually

From 0.2 to 0.2.1
    -Fixed a bug where you weren't able to learn spells
    -The perk counter now requires 70 melee

From 0.1.1 to 0.2:
    -Better quality and higher resolution for Risen 2 Monster Textureshttps

From 0.1 to 0.1.1:
    -Hi Res Textures are available
    -Enhanced Shadows and Increased LoD can now be selected separately in the installer
    -Automatic Updates are supported
    Schon klar,
    aber das scheint mir (bei langem) nicht alles zu sein.

Ich meine halt ein 'detailliertes' Changelog . Nur falls eins vorhanden ist
    Zum Beispiel '-New items' : ja welche denn genau
    --->ELEX<--- Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif] [Bild: 492.gif]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • GA-990FXA-UD3
    • AMD Athlon II X4 640 (OC: 3,48 GHz)
    • 8GB RAM 1600mhz
    • AMD Radeon HD 7800 (OC: 1025/1250)
    • WIN 7 ULTIMATE (64bit)
    • Manjaro Linux Distro
    Shadow Mabori is offline Last edited by Shadow Mabori; 20.10.2017 at 16:29.

2. #362 Reply With Quote
    Waldläufer matsrats's Avatar
    Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für diese Real Enhanced Mod und den Schweiss und das Herzblut, dass Ihr da rein gesteckt habt. Haha, nachdem ELEX für mich DAS beste Spiel von PB überhaupt geworden ist und ich mein Vertrauen in die Entwickler wieder gefunden habe, habe ich mir auf GOG die RISEN 3 Complete Edition gekauft. Das einzige PB Spiel, welches ich noch nicht gespielt habe

Nun habe ich die Real Enhanced Mod installiert und alle Texturen heruntergeladen...kann aber keinerlei Veränderungen feststellen. Irgendwie haben die Änderungen nicht gegriffen. Kann es sein, dass es mit der Complete-Edition von GOG nicht geht? Ich finde auch nirgens die Texture Packs, obwohl die komplett runtergeladen worden sind. Achso, der Real EE Launcher meldet bei Neustart dass alles komplett installiert wurde.

Ich benötige mal Hilfe von Euch. Vielen Dank/ VG

P.S.
    Kann sein, dass doch die Real EE drauf ist. Habe eben mal Videos von der normalen Enhanced Version aus 2015 auf Youtube angeschaut. Meine Version sieht schon anders und viel besser aus. Am Anfang ist das Wasser bei der normalen EE ganz glatt und in meiner Version sieht man richtige Wellen. Auch sind die Farben anders. Könnte also doch alles korrekt sein. Bin halt unsicher, weil nirgens ein Hinweis auf die Real Enhanced zu sehen ist. Müsste da nicht eigentlich irgendwo ein Hinweis zu sehen sein, wenn man das Spiel startet?
    matsrats is offline Last edited by matsrats; 21.10.2017 at 14:01.

3. #363 Reply With Quote
    Provinzheld satan 666's Avatar
    Quote Originally Posted by Shadow Mabori View Post
    Schon klar,
    aber das scheint mir (bei langem) nicht alles zu sein.

Ich meine halt ein 'detailliertes' Changelog . Nur falls eins vorhanden ist
    Zum Beispiel '-New items' : ja welche denn genau
    achso, ja kann ich verstehen, das waere schon nice^^

Quote Originally Posted by matsrats View Post
    Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für diese Real Enhanced Mod und den Schweiss und das Herzblut, dass Ihr da rein gesteckt habt. Haha, nachdem ELEX für mich DAS beste Spiel von PB überhaupt geworden ist und ich mein Vertrauen in die Entwickler wieder gefunden habe, habe ich mir auf GOG die RISEN 3 Complete Edition gekauft. Das einzige PB Spiel, welches ich noch nicht gespielt habe

Nun habe ich die Real Enhanced Mod installiert und alle Texturen heruntergeladen...kann aber keinerlei Veränderungen feststellen. Irgendwie haben die Änderungen nicht gegriffen. Kann es sein, dass es mit der Complete-Edition von GOG nicht geht? Ich finde auch nirgens die Texture Packs, obwohl die komplett runtergeladen worden sind. Achso, der Real EE Launcher meldet bei Neustart dass alles komplett installiert wurde.

Ich benötige mal Hilfe von Euch. Vielen Dank/ VG

P.S.
    Kann sein, dass doch die Real EE drauf ist. Habe eben mal Videos von der normalen Enhanced Version aus 2015 auf Youtube angeschaut. Meine Version sieht schon anders und viel besser aus. Am Anfang ist das Wasser bei der normalen EE ganz glatt und in meiner Version sieht man richtige Wellen. Auch sind die Farben anders. Könnte also doch alles korrekt sein. Bin halt unsicher, weil nirgens ein Hinweis auf die Real Enhanced zu sehen ist. Müsste da nicht eigentlich irgendwo ein Hinweis zu sehen sein, wenn man das Spiel startet?
    beim alten installer aenderte sich das mainmenue, titel zu risen real EE und das sound mainthema, bei neuen beta installer nicht mehr, das ist scho verwrrend aber ich denke schon das es doch die real ee ist^^

edit:
    habe neffo im elex thread angetroffen:
    Quote Originally Posted by MN32410 View Post
    Zu dem Installer und die letzten Versionen der Mod müßt ihr Nate fragen. Ich weiss nicht mal ob meine aktuellsten Texturen in der Mod drin sind. Da müßtet ihr dann seperat NeffO´s Risen 3 EE Texture Mod herunterladen. Es gibt einen seperaten Thread. Ich möchte da auch nichtts mehr dran machen. Mehr ist nicht drin und mein changelog ist im Startpost ausführlich beschrieben. Ich habe auch nicht mehr die Zeit dafür.

Eigentlich gehört das ja hier nicht hin.
    satan 666 is offline Last edited by satan 666; 15.12.2017 at 23:13. Reason: edit

4. #364 Reply With Quote
    Ritter wired2051's Avatar
    Kann ich die Spielstände von vor dem Patch weiter verwenden oder muss ich neu anfangen?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 is offline

5. #365 Reply With Quote
    Einmalposter
    Ich hoffe es ist nicht zu spät für eine Frage. Aber sind in der 2.0 Test Version überhaupt Texturen enthalten? Ich wundere mich gerade dass 1.2 mit ~1.5GB zu Buche schlägt während die 2.0 gerade mal 20MB braucht. Welche Version ist den die "empfehlenswertere"?
    longboringnamelol is offline

6. #366 Reply With Quote
    Ritter MN32410's Avatar
    Damit keiner durcheinander mehr kommt, habe ich die Risen 3 EE Texturemod nochmal neu gepackt und 2 Texturen nochmal überarbeitet auf der Totenkopfinsel. Die Performance ist leicht besser. Das Paket wird Nate und mein komplettes Schaffen enthalten. Ich nehme an das ich am WE fertig bin mit dem testen. Das hochladen geht jetzt deutlich schneller, aber ich werde weiterhin one drive verwenden, da ich keine Drittanbieter Filesharing tools mehr unterstütze. Ich hatte mir einen sehr schweren Virus dadurch eingehandelt. Es wird also nur noch ein Zip file sein. Die Texturen musste ich aber auch im nachhinein wieder in 4 große Pak files unterteilen, da es Engine technisch nicht anders möglich ist. Ich würde zu gerne eine Elex Texturemod machen, aber es ist mir absolut nicht möglich die Texturen zu öffnen.

Mehr zu Risen 3 EE wird es aber absolut nicht mehr geben.

PS: Ich verstehe nicht warum die Jungs um die Risen the North Mod nicht meine überarbeiteten Texturen verwenden.

Mit freundlichem Gruss Euer NeffO

Ich mag Piraten
    MN32410 is offline

7. #367 Reply With Quote
    Ritter MN32410's Avatar
    Quote Originally Posted by wired2051 View Post
    Kann ich die Spielstände von vor dem Patch weiter verwenden oder muss ich neu anfangen?
    Du kannst selbstverständliuch alle Spielstände weiter verwenden
    MN32410 is offline

8. #368 Reply With Quote
    Springshield  Homerclon's Avatar
    Quote Originally Posted by MN32410 View Post
    Damit keiner durcheinander mehr kommt, habe ich die Risen 3 EE Texturemod nochmal neu gepackt und 2 Texturen nochmal überarbeitet auf der Totenkopfinsel. Die Performance ist leicht besser. Das Paket wird Nate und mein komplettes Schaffen enthalten. Ich nehme an das ich am WE fertig bin mit dem testen.

[...]

Mehr zu Risen 3 EE wird es aber absolut nicht mehr geben.
    Ich dachte schon das Projekt wäre bereits auf Eis gelegt worden, weil so lange nichts neues kam.
    Schön zu hören das es noch ein finales Update gibt.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon is offline

9. #369 Reply With Quote
    Ritter MN32410's Avatar
    Quote Originally Posted by Homerclon View Post
    Ich dachte schon das Projekt wäre bereits auf Eis gelegt worden, weil so lange nichts neues kam.
    Schön zu hören das es noch ein finales Update gibt.
    Hallo, da ich mit Nate nichts mehr zu tun habe muss ich es leider in meinen anderen Thread für die Texturemod hochladen. Ich habe dann auch leider nur die Rechte für meine Änderungen der Weathermod und meine Texturen. Ich werde hier einfach eine Verlinkung zu der Texturemod angeben, sobald ich fertig bin. Die neuste Version der Texturen findest du in meinem alten Thread.

https://forum.worldofplayers.de/foru...hanced-Edition

Es wird bald eine Threadaktualisierung geben. Mit verbesserten Installguide und Neuigkeiten.
    MN32410 is offline

10. #370 Reply With Quote
    Ritter MN32410's Avatar
    Hallo zusammen, die neue NeffOs Texturemod ist hochgeladen. Den Downloadlink findet ihr hier. Viele hatten ja hier Probleme das die Texturen mit der Risen 3 Real Enhanced Edition, nicht geladen wurden. Die Mod ist generalüberholt.
    Hier ist der Link zum Thread. Oben könnt ihr die Mod auswählen und es gibt noch ein paar neue Screenshots auf IMGUR.

https://forum.worldofplayers.de/foru...hanced-Edition

Viel Spass, für die Jenigen die es sich mal anschauen möchten

Also ab in die Karibik...
    MN32410 is offline Last edited by MN32410; 01.10.2018 at 12:40.

11. #371 Reply With Quote
    Provinzheld Sandlurker's Avatar
    Guten Tag zusammen,
    ich habe mir soeben Risen 3 auf Steam gegönnt und wollte nun auch The Real Enhanced Edition Mod installieren.
    Leider klappt dies nicht, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme, die wie folgt lautet: "Ein Teil des Pfades "E:\Program Files\Steam\steamapps\common\Risen3\data\packed\additional Files\documents\doc default.pak" konnte nicht gefunden werden.

Mir ist bewusst das ich zuerst die Enhanced Edition installiert haben muss, diese dürfte ja automatisch über Steam mitinstalliert werden?
    Ein 64bit System habe ich ebenfalls.

Also wie bekomme ich die Mod zum laufen?
    MfG
    Sandlurker is offline

Page 19 of 19 « First ... 8121516171819