-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
05.06.2016 22:38
Hier meine Must-Have's:
- Set XP Multiplier
Im Hauptspiel gibt es für Rollenspiel-Veteranen deutlich zu viel Erfahrung und man ist, falls man aktiv Nebenquests und Aufträge erledigt, schnell über der Levelempfehlung. Im Schwierigkeitsgrad Todesmarsch ist der Erfahrungs-Multiplikator auf 0.8 gesetzt aber selbst dieser Wert ließ mich Novigrad mit Level 12 erreichen. Ich spiele derzeit mit 0.7 QuestXP und 0.5 MonsterXP und dies sorgt ziemlich exakt dafür, dass man im empfohlenen Bereich bleibt.
Hinweis: Die Mod überschreibt den Todesmarsch-Multiplikator und ist nicht multiplikativ. D.h. stellt ihr 0.8 ein entspricht das Todesmarsch.
- Wild Hunt Re-Imagined
Das Spiel hat eine starke Tönung ins Orange, was durch dieses tolle ReShade-Preset ausgeglichen wird. Ich benutze die Vanilla-Performance Variante und habe gar keinen Leistungseinbruch festgestellt. Das Spiel sieht ein bischen rauer aus, ich mags. Ist aber ne kleine Umgewöhnung in den Menüs und Map-Farben, da alles ein bischen blasser dort wird.
- Triss DLC Dress as Masquerade Dress
Das Modell des DLC-Kleides ist einfach zu schön, um es gar nicht zu verwenden aber auch zu unwirklich, als dass sie es einfach so in Novigrad tragen würde.
- Lore Friendly Ciri
Nur eine kleine Änderung, die etwas Makeup unter Ciris Augen entfernt ohne dem Gesicht komplett das Mystische zu nehmen.
- Ultra Grass
Fügt dem Spiel dichteres und höheres Gras hinzu.
Alternate Lightsources Interaction
- Verhindert Benutzung von Kerzen, Licht, usw. falls Igni nicht das aktive Zeichen ist.
Ich suche noch nach einem Mod, der automatisch alle Tränke nachfüllt nach der Schnellreise, damit man weniger meditieren muss. Nervt nach einiger Zeit einfach nurnoch.
|
 |
 |
|
 |