|
-
Lehrling
Wie loyal sind die orksöldner?
hi! ich hab ein problem bei diesem quest! ich habe schon alle möglichen orksöldner nach ihrer meinung zu marik befragt aber ich kann den quest nicht abschließen! heißt:es muss noch jemanden geben, den ich nicht befragt hab! kann mir jemand sagen, wen man alles befragen muss und wo sie zu finden sind? oder zumindest die, die nicht ganz offentsichtlich sind!!!
-
Lehrling
den quest hatte ich auch net abgeschlossen ... keine AHnung ob das überhaupt geht ...
Gothic 3 ist der größte Beta-Test, den die Welt eh zu Gesicht bekommen hat. Davon abgesehen trotzdem geil 
-
Ist bisher eines der größten rätsel die g3 bietet. Hat bisher keiner gelöst...
//edit: Einfach normal weiterspielen. vielleicht bietet PB mit dem näcshten patch ja ne lösung
-
Jap es geht!
Habe es geschafft, aber danach neu geladen!
Man hat die Quest abgeschlossen, wenn man weiß, dass Sanford der Spitzel ist, und Marik den Brief von Sanford an den Chef von Okara aushändigt.
Da man dann aber den Brief nichtmehr abliefern kann habe ih neu geladen ;-)
-
Lehrling
Die Quest kann man abschließen.Uzw. ist nördlich vom Kuhhof (richtung Gotha geht)ein Rebellenlager, nich weit.Da ist so ein Typ Namens Mason oder so der gibt euch die Quest in die Kühe vom Hof töten muss, es sing insgesamt 7. Nach der Quest bekommt ihr das Passwort um den Rebellen unter den Säldnern zu finden.Es ist der Lagermeister(Sanford), redet mit ihm und er gibt euch nen Brief den ihr in ein Rebellenlager bringen müsst, ka wies nomo heißt. Du gehst aber zu Marik und gibst Ihm den Brief. Der Rest klärt sich von aleine.
-
Lehrling
Die armen Kühe, dass kann ich mit meinem Gewissen nicht verinbaren
Ich glaub ich fackel lieber Okara ab
-
Lehrling
 Zitat von Basti BS
Jap es geht!
Habe es geschafft, aber danach neu geladen!
Man hat die Quest abgeschlossen, wenn man weiß, dass Sanford der Spitzel ist, und Marik den Brief von Sanford an den Chef von Okara aushändigt.
Da man dann aber den Brief nichtmehr abliefern kann habe ih neu geladen ;-)
Ich habe alle gefragt, weiß, dass Sanford der Spitzel ist, kann aber den Brief nicht bei marik abgeben! Hat da jemand ne Lösung?
-
hast du den brief vielleicht schon in okara abgegeben?
AMD Athlon X4@3Ghz
4 GB Ram
AMD Radeon 6670 512 MB (128- bit)
Win 7 Home 64- bit
CP 1.74
MacBook White
Intel Core 2 Duo 2x2.0 Ghz (1066 Mhz Frontsizebus) 3MB L2 Cache
Nvidia Chip 9400 M 256 MB(128-Bit)
4 GB DDR 2 RAM(667Mhz) OSX
2,72 GB RAM Win XP Home 32- Bit
-
04.05.2008 15:10
 Zitat von neoanderson
hast du den brief vielleicht schon in okara abgegeben?
Eben, wenn du den Brief schon in Okara abgegeben hast und du ihn Roland wieder abnimmst, kannst du ihn dennoch nicht bei Marik verwenden.
-
 Zitat von Geist des Wissens
Eben, wenn du den Brief schon in Okara abgegeben hast und du ihn Roland wieder abnimmst, kannst du ihn dennoch nicht bei Marik verwenden.
Doch das geht, konnte es jedenfalls noch als ich den CP 1.5 verwendet habe und beim Changelog steht nix davon, dass es mit dem CP 1.6 geändert wurde.
-
04.05.2008 15:15
 Zitat von Windmacht
Doch das geht, konnte es jedenfalls noch als ich den CP 1.5 verwendet habe und beim Changelog steht nix davon, dass es mit dem CP 1.6 geändert wurde.
Hmm, dann habe ich mich wohl geirrt.
-
Lehrling
Ich habs! Noch so ein blöder Bug!
Ich habe, als ich "Es lebe Okara" zu Sanford gesagt habe, etwas gesagt, sodass er mich angegriffen hat. Danach habe ich ihm den Brief weggenommen, und konnte ihn dann nicht bei Marik abgeben! Also muss man immer sagen "Ich bin ein Rebell", oder so ähnlich!
-
Lehrling
-
Da kannst du nicht mehr machen. Du hast dich für einen Weg entschieden und nu is Schicht im Schacht 
Kleine Erinnerung: Gothic ist ein Rollenspiel!
-
 Zitat von Xardas3212
§welcome hier im Forum
Mit der neuesten Version 1.7 werden untereinander konkuriende Quests abgebrochen. Das heißt also in deinem Fall, dass die Quest mit Roland nicht mehr existiert.
-
Lehrling
-
 Zitat von Xardas3212
ja baer oben steht denn zettel kann man nachdem man ihn roland gegeben hat ihm wieder abnehmen und dann marik geben 
ich hätte gedacht dass geht auch umgekehrt   
please
ANTWORTEN!!
danke
Wenn man sich für einen der beiden (Roland oder Marik) entscheidet, wird der Quest für den jeweils anderen abgebrochen.
So war es bei mir jedenfalls...spiele mit CP 1.71
 Zitat von Takeda Shingen
Du hast die kritischen Inhalte halt selbst nicht mal gesehen. Sondern Video von jemandem gesehen der unbedingt dieses Spiel schlecht reden will, aufgrund von Politik die mit dem Spiel selbst nichts zu tun hat.
Naja, drin Versäumnis, würde aber nicht alles ungefiltert glauben, was manche dir für ihr eigenen Ziele verkaufen wollen.
-
Lehrling
-
 Zitat von Xardas3212
Mit welchem Patch spielst du denn?
Ab dem Community-Patch 1.70 ist es definitiv nicht mehr möglich, beide Quests zu lösen, da gibt es keine Möglichkeit.
-
Lehrling