Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - Frage: Steamzwang bei Sacred 3 ? #1  
    Linu
    Gast
    Hallo Forum, ich fand über Google und hier im Forum immer nur Fragen zu dem Thema, weiss jemand ganz genau dass
    eine gekaufte Sacred 3 DVD eine Registrierung bei "Steam" erfordert bevor das Spiel verwendet werden kann ?


    PS: für Steam-Verächter habe ich hier eine Liste an der sich jeder austoben kann indem er jedes ihm/ihr bekannte Steam-Zwang-Spiel einträgt.
    Natürlich kann man die Gamelist auch zum recherchieren verwenden.
    http://megalist.interkohl.com


    Linu
  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Zitat Zitat von Linu Beitrag anzeigen
    Hallo Forum, ich fand über Google und hier im Forum immer nur Fragen zu dem Thema, weiss jemand ganz genau dass
    eine gekaufte Sacred 3 DVD eine Registrierung bei "Steam" erfordert bevor das Spiel verwendet werden kann ?
    Evtl. weiß es jemanden genauer als ich (habe die Konsolenversion von Sacred 3)... aber meines Wissens nach muss auch die Retail-Version über Steam aktiviert werden.

    Siehe Infos des Koch Media Supports
  3. #3  
    Linu
    Gast
    Vielen Dank, dann wissen die ja was sie sich ins Haar schmieren können. .. Oder an den Hut stecken ...

    Sacred 3

    Geändert von Linu (22.05.2016 um 19:00 Uhr)
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Linu Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dann wissen die ja was sie sich ins Haar schmieren können. .. Oder an den Hut stecken ...

    Sacred 3
    Darüber das man es nicht spielen braucht, kann man doch nur froh und glücklich sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •