Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich hänge den aktuellen spielen weiterhin Jahre hinterher und bin gerade das WE mit AC3 fertig geworden. Jetzt fehlen nur noch die Nebenmissionen für 100% Synch. Dabei bin ich auf einen Bug oder ein bescheidenes Designelement gestoßen, welches mir das verwehren wird, wenn es keinen Workaround gibt.


    Während des Hauptspiels haben sich Rekrutenmissionen immer nachgefüllt. Es gab also immer neue. Jetzt passiert das nicht mehr. Wenn ich eine eigentlich wiederholbare Randomaufgabe abgeschlossen habe war es das in diesem Gebiet. Eine letzte Rekrutin fehlt mir noch. Diese MUSS ich aber fertig ausbilden, um 100% Synch zu erreichen.


    Ich würde ja googeln, aber ich weiß nicht wie diese Rekrutenaufträge in englisch heißen.



    Spiel neugestartet habe ich schon, bringt nichts. Und die AC-Spiele haben ja nur einen Speicherstand. Das heißt, wenn das wirklich so ist, dass man nach den Credits keine neuen Rekrutenmissionen mehr bekommt hänge ich am Ende bei 99% Synch oder so fest.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Ich glaube das geht nach Abschluss der Geschichte nicht mehr. Bin mir aber nicht 100 pro sicher.
    -EDI- ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •