Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 158 von 158
  1. #141 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Das sagt alles zu MGS4.^^


    [Video]
    Der finale Zweikampf war sooo gut. Hatte durchgehend Gänsehaut dabei.
    AlbertCole ist offline

  2. #142 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich finds nur schade dass es nicht der echte Liquid ist. Das wäre noch epischer gewesen ... der überlegene Klon, ein letztes Mal gegen den unterlegenen Klon ... aber so hat der Fight auch schon seinen Sinn, in doppelter Hinsicht. Es ist nicht nur Snake gegen Liquid, sondern auch Ocelot gegen Big Boss.

    Aber ne? SO beendet man eine verdammte Saga, mit einem letzten, epischen Battle.
    Pain87 ist offline

  3. #143 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ich finds nur schade dass es nicht der echte Liquid ist. Das wäre noch epischer gewesen ... der überlegene Klon, ein letztes Mal gegen den unterlegenen Klon ... aber so hat der Fight auch schon seinen Sinn, in doppelter Hinsicht. Es ist nicht nur Snake gegen Liquid, sondern auch Ocelot gegen Big Boss.

    Aber ne? SO beendet man eine verdammte Saga, mit einem letzten, epischen Battle.
    Der Endkampf spiegelt ja im Grunde alle Duelle wieder, die sich durch die Reihe hinweg ereignet haben. Sieht man auch schön am den Lebensbalken und der Musik, die sich entsprechend anpassen.

    Der letzte Zweikampf und dann noch der Epilog im Friedhof waren super. Perfekter Abschluss der Saga.
    AlbertCole ist offline

  4. #144 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Hab tatsächlich mal wieder die DSA-Nordlandtrilogie angefangen. Die Grafik beschert einem ja echt Augenkrebs, aber es ist so schön nostalgisch.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  5. #145 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Dank Albert:

    [Bild: logo-en.24.png]

    ... und es macht mega Laune.[Bild: witcher_animation.gif]
    Eandril ist offline

  6. #146 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ich hasse Gwent auch weil ich keinen blaßen Schimmer hab warum ich dort nicht gewinnen kann - egal was ich auch mache! Dabei mag ich solche Spiele aber Gwent ist das Werk des Teufels!
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  7. #147 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ich hasse Gwent auch weil ich keinen blaßen Schimmer hab warum ich dort nicht gewinnen kann - egal was ich auch mache! Dabei mag ich solche Spiele aber Gwent ist das Werk des Teufels!
    Meinst du die Witcher 3- oder die Standalone-Variante? ^^

    Das Grundprinzip ist eigentlich in beiden Fällen relativ simpel, und der Rest kommt mit der Übung.
    Eandril ist offline

  8. #148 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Meinst du die Witcher 3- oder die Standalone-Variante? ^^

    Das Grundprinzip ist eigentlich in beiden Fällen relativ simpel, und der Rest kommt mit der Übung.
    Witcher 3 jetzt, ich hab es dort zig mal gegen die KI versucht, auch gegen die, die im Netz als schwach bezeichnet werden - ich hab nicht einmal gewonnen und ich hab keine Ahnung warum Ich hab eigentlich immer richtig gespielt, trotzdem hat die KI am Ende immer eine so übermächtige Karte, da kann mein ganzes Deck gegen nicht bestehen....
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  9. #149 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Witcher 3 jetzt, ich hab es dort zig mal gegen die KI versucht, auch gegen die, die im Netz als schwach bezeichnet werden - ich hab nicht einmal gewonnen und ich hab keine Ahnung warum Ich hab eigentlich immer richtig gespielt, trotzdem hat die KI am Ende immer eine so übermächtige Karte, da kann mein ganzes Deck gegen nicht bestehen....
    Du kannst dich eigentlich relativ gut in das Spiel "einkaufen" indem du gerade zu Beginn jede mögliche Karte bei den diversen Händler gegen Gold erwirbst. Speziell die Karten, die sich gegenseitig verdoppeln (die blauen Streifen?) sind gerade am Anfang ihr Gold echt wert und dürften dich locker gegen die diversen Gwent-Spieler bestehen lassen (Spiel einfach gegen jeden einzelnen von Ihnen). Einfach ein paar davon im Set haben. Dann immer mal ein paar Elementarkarten (gerade die Schönwetterkarte) in der Hinterhand haben, die ganze Spiele drehen können und schon ist man auf der Siegerseite. Alles weitere kommt mit dem Gewinn von exklusiven Karten und dem meistern der Spiel-Situationen. Musst natürlich dein Set auch regelmäßig pflegen und schwache Karten gegen starke austauschen, damit du immer das für dich aktuell beste Blatt am Start hast und die Chance auf gute Karten im nächsten Spiel und die Gewinnchance an sich steigt. Natürlich alles mit einem möglichen Minimum an Karten auf dem Stapel.

    Gibt aber natürlich auch "schwere" Gegner, wie den Schankwirt in Oxenfurt z.B., die dich verzweifeln lassen. Aber nicht verzagen, Gwent ist wohl mit das spassigste Spiel-im-Spiel seit Ewigkeiten und der Gewinn von neuen Karten sowie die Komplettierung der Sets echt ein mehr als netter Zeitvertreib/Motivator.
    Cutter Slade ist offline

  10. #150 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ein Beatm'Up das echt Laune macht!


    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcQbPVZvMMzbkiw60xZR6XItL6UWK3il3Q8gs5ZIVj3HiE8ffh8C]

    Auch die Story, obwohl kurz, finde ich sehr gut und sie ist mit vielen Zwischen/Cinemaszenen untermalt. Kann sich MEA ne dicke Scheibe von abschneiden ... und am Ende gibts sogar ne Entscheidung die durchaus dass Ende beeinflusst xD
    Pain87 ist offline

  11. #151 Zitieren
    Eandril ist offline

  12. #152 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    ... und am Ende gibts sogar ne Entscheidung die durchaus dass Ende beeinflusst xD
    Klingt gut
    Geißel Europas ist offline

  13. #153 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Spielen wir wenigstens mal zusammen? Plies!
    Luceija ist offline

  14. #154 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ist die kostenlose Version nicht nur dieses Wochenende gewesen?

    In übrigen: meiner Erfahrung nach macht OW nur dann Spaß - wie eigentlich jedes MP-Spiel - wenn du nicht allein spielst
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  15. #155 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Overwatch hat mich leider so dermaßen nicht überzeugt (man könnte auch sagen: abgeschreckt), dass es bereits wieder von meiner Platte geflogen ist.

    Bin Blizzard aber treu geblieben:
    [Bild: 250px-StarCraft_II_-_Box_Art.jpg]

    Alle paar Jahre kann ich auch mal etwas RTS gebrauchen ^^
    Eandril ist offline

  16. #156 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Overwatch hat mich leider so dermaßen nicht überzeugt (man könnte auch sagen: abgeschreckt), dass es bereits wieder von meiner Platte geflogen ist.

    Bin Blizzard aber treu geblieben:
    [Bild: 250px-StarCraft_II_-_Box_Art.jpg]

    Alle paar Jahre kann ich auch mal etwas RTS gebrauchen ^^
    Du hast es nichmal mit uns zusammen probiert. Wie willst du da sagen es habe Spass gemacht
    Luceija ist offline

  17. #157 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline

  18. #158 Zitieren
    Apprentice Avatar von bobar
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Witcher 3 jetzt, ich hab es dort zig mal gegen die KI versucht, auch gegen die, die im Netz als schwach bezeichnet werden - ich hab nicht einmal gewonnen und ich hab keine Ahnung warum Ich hab eigentlich immer richtig gespielt, trotzdem hat die KI am Ende immer eine so übermächtige Karte, da kann mein ganzes Deck gegen nicht bestehen....
    Interessant, mir fiel es eigentlich immer sehr leicht...
    bobar ist offline

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •