Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 158
  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Battlefield 1 lohnt sich auf jeden Fall und läuft ziemlich gut - nur an der Server-Balance müssen sie dringend arbeiten, kein Autobalancer ist auch keine Lösung.

    [Bild: Deus_Ex,_Mankind_Divided_Box_Art.jpeg]

    Gefällt mir nach knapp 8h ziemlich gut. Prag ist sehr gut geworden, wirkt lebendig und lädt zum erkunden ein, die Nebenquests sind auf gewohnt sehr hohem Niveau, grafisch ist es ein ziemlicher Sprung zum Vorgänger und das Gameplay geht ziemlich flüssig von der Hand. Lediglich die Hauptstory lässt mich im Vergleich zu Human Revolution etwas kalt bislang.
    Eandril ist offline

  2. #82 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    So ... endlich gabs die erste Folge der neuen Walking Dead Season New Frontier von Telltale und ... schlecht war sie defintiv nicht, aber Telltale ist genauso wie Bioware - Entscheidungen haben einfach null fucking Auswirkungen. Besonders Endentscheidungen Saves Games aufheben von Season 2 ist sinnlos. Kenny oder Jane ...


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Macht keinen Unterschied am Ende von Season 2. Die verrecken beide in Flashbacks und beide Tode sind so lächerlich und wirken absolut künstlich. Ich meine, Kenny hat wenigstens länger gelebt(sieht man ja an dem gewachsenen Baby) und wird von Walkern gefressen, damit kann ich halbwegs leben, obwohl dass mit dem Unfall ... wer hat dass nicht kommen sehen? ... aber die beinharte Jane? Wtf? Hängt sich selbst auf, nur weil sie ein Mal mit Luke gepimpert hat und direkt schwanger ist? Und dann auch noch hängen?! Weil man ja unbedint ein Walker werden will? Ja klar Telltale ...



    ICh halte es mittlerweile für einen Running Gag, wenn in jeden Telltale Spiel vor einer neuen Episode der Satz kommt - Your Choices will have impact ...
    Pain87 ist offline

  3. #83 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    [Bild: 315px-Verpackungsvorderseite_Pok%C3%A9mon_Sonne_Deutschland.jpg]
    Mega-Gut.
    Wer auch immer Pokémon aus welchen Gründen auch immer (meistens ja Genwunner-Nostalgie) in den letzten jahren keine Chance mehr gegeben hat sollte sich nun einen Ruck geben.
    Ist wirklich verdammt gut geworden, und sehr schön vom Stil her.
    Forenperser ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Hab über die Weihnachtsfeiertage endlich mal wieder mit dem ersten Eintrag aus der Souls/borne-Erfolgsserie losgelegt bzw. einen vorhandenen und pausieren Spielstand von vor 2-3 Monaten reaktiviert. Die Rede ist natürlich von Demon’s Souls. Das Worldbuilding, das griffige Kampfsystem, die dünkelhafte Story, die grandiose Atmosphäre, die cleveren Phantom/Multiplayer-Ideen, das Gegnerdesign und die anspruchsvolle Tüftelei rund um den Charakteren waren/sind ja schon beim ersten Teil der Reihe hervorragend gewesen. Mir persönlich gefällt ja immer noch das erste Dark Souls am besten (wenn auch dicht gefolgt vom zweiten und in Bälde womöglich auch abgelöst von Bloodborne) aber gerade Demon’s Souls ist für ein Spiel von 2009 bzw. 2010 immer noch frisch und unterhaltsam spielbar. Was sicherlich noch an der bei mir nicht vorhandenen Souls-Müdigkeit liegt. Wollte das Ding also auf jeden Fall noch vor meinem Bloodborne Anlauf und bevor die Complete-Edition zu Dark Souls 3 rauskommt bezwingen.

    Wer also schon immer mal mit Souls-Spielen geliebäugelt oder nicht jedes Dark Souls bzw. Bloodborne bis ins New Game+++++++ gespielt hat sollte auch mal an den Anfang der Serie zurückkehren. Gibt auch da noch die ein oder andere Überraschung. ^^

    Werd mich da auf jede Fall mit die nächste Monate ausgiebig beschäftigen, zumindest bis auch der letzte Boss gelegt ist. Alles werde ich nicht entdecken können (Stichwort Welttendenzen), aber es sicherlich befriedigend beiseite legen können. Und kleiner Tipp: Es ist nicht wirklich schwer es entschleunigt nur die eigene Spielweise extrem, was darauf zurückzuführen ist, dass jeder Gegner weniger Schwertfutter ist, als vielmehr ein ernstzunehmender Kontrahent. Klar, man kann später schon den ein oder anderen Fusssoldaten im vorbeigehen zerhacken, aber gerade die ersten Begegnungen und mit dem falschen Equipment ergibt sich schon den ein oder anderen Klingentanz.
    Cutter Slade ist offline

  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    [Bild: 315px-Verpackungsvorderseite_Pok%C3%A9mon_Sonne_Deutschland.jpg]
    Mega-Gut.
    Wer auch immer Pokémon aus welchen Gründen auch immer (meistens ja Genwunner-Nostalgie) in den letzten jahren keine Chance mehr gegeben hat sollte sich nun einen Ruck geben.
    Ist wirklich verdammt gut geworden, und sehr schön vom Stil her.
    Da kann ich nur zustimmen! Das Spiel mach wirklich jede Menge Spaß
    Geißel Europas ist offline

  6. #86 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Macht mir sehr viel Fun

    [Bild: 600x.jpg]

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline

  7. #87 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Hab mir grad auf Steam n Strategieklassiker gehohlt. DER musste sein. Man muss zwar noch n paar Dinge selber einstellen, aber im Steamforum gabs Hilfe dafür. Warn das damals LAN Gefechte. Gleich mal wieder suchten.

    [Bild: Conquest_-_Frontier_Wars_Coverart.png]
    Prywin ist offline

  8. #88 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Resident Evil 7: Frisch durchgespielt und zusammen mit dem Remake zu Teil 1 und dem Meisterwerk Teil 4 definitiv der beste Teil der Reihe. Und immer noch Resident Evil durch und durch.

    Ein verwittertes Anwesen, Munitions- und Inventarmanagement (inklusive Truhen), ein wunderbarer Anstieg der Spannungskurve, endlich wieder eine eher geerdeter Herangehensweise an den Horror (sprich weniger Action) plus subtiler Hinweise aufs eigentliche Finale und wieder etwas mehr Schockmomente als bei den letzten paar Teilen. Klar, der Actionanteil zieht – geschuldet der Tatsache, dass man hier zum Glück kein Horrorgame erwarten brauch, bei dem man sich nur im Schrank verstecken muss, um zu überleben – gegen Ende auch etwas an. Dennoch bleibt das Gegneraufkommen dezenter als bei den üblichen Triple-A Genrevertretern der letzten Jahre. Zumal man hier auch endlich mal auf ein paar vehementere Artgenossen trifft, die zur regelmäßigen Nemesis werden können. Achja, Rätsel gibt es natürlich auch. Wenn auch nicht so knackig wie bspw. bei Teil 3 der Reihe, aber immer noch liebevoll auflockernd. Passende Schlüssel, Dietriche und Ätzflüssigkeiten muss man auch finden, damit man zu bekannten Orten zurückkehren kann und dort mal neue optionale mal storyrelevante Pfade öffnet. Man kann sein Inventar erweitern, HP und Nachladefähigkeiten verbessern. Diverse Collectibles kann man einsammeln, die entweder wichtig (Münzen) oder nur den eigenen 100% Anspruch (Mr. Everywhere) unterstützen und es gibt Entscheidungen, die den Storyverlauf beeinflussen. Dazu gibt es noch ein paar klassische Resident Evil Elemente, die RE7s Zugehörigkeit zum eigentlichen RE-Universum zementieren.

    Im Endeffekt alles was ein sehr gutes Resident Evil ausmacht, ohne unsinnige Coop-Action (die in meinen Augen bei einem Horrorspiel nichts zu suchen hat) dafür wieder mit etwas mehr Horror und einer behäbigen Spielweise.

    Das erste gute Ding für dieses Jahr. Auf das noch reichliche gute Klamotten in diesem Jahr rauskommen. Nioh, Zelda, Person, Mass Effect… das Jahr könnte echt mal wieder richtig, richtig gut werden.

    Hier der Launch-Trailer. Ansehen auf eigene Gefahr. Zeigt er doch recht viel vom Spiel. Ich wusste z.B. einiges nicht. und ich würde jedem raten, der einigermaßen Interesse an dem Spiel hat, so wenig wie möglich vorab zu konsumieren. Ein genereller Ratschlag, den ich auch erst seit einiger Zeit beherzige und mir definitiv wieder mehr Spass am spielen bereitet.
    Cutter Slade ist offline

  9. #89 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    [Bild: Metal_Gear_Solid_V_The_Phantom_Pain_cover.png]

    Entgegen meiner Erwartungen hat mich das MGS-Universum so sehr angesprochen, dass ich mir 'ne PS3 holen werde, um den Rest der Reihe nachzuholen. They played me like a damn fiddle...
    AlbertCole ist offline

  10. #90 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Ab dem 1.3 werde ich Horizon Zero Dawn spielen. Das wird mir die zeit versüßen bis MEA rauskommt

    Edit: Ich kann nur, sagen ganz tolles Game. Wenn ihr eine PS4 habt, solltest ihr Aloy Abenteuer unbedingt spielen. Ich, spiele jetzt seit zwei tagen und es ist einfach nur der Hammer. Tolle Story superschöne Welt es sieht fantastisch aus.

    [Bild: 5359734-l.jpg?v=1481800828]

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline Geändert von Joenna (03.03.2017 um 12:36 Uhr)

  11. #91 Zitieren
    Höfundur
    Gast
    Zitat Zitat von Joenna Beitrag anzeigen
    Edit: Ich kann nur, sagen ganz tolles Game. Wenn ihr eine PS4 habt, solltest ihr Aloy Abenteuer unbedingt spielen
    Nach ca. 15 Stunden Spielzeit kann ich das nur bestätigen - da haben die "Jungs und Mädels" von Guerrilla Games
    wirklich ein kleines Meisterwerk erschaffen. Die Charaktere sind bis jetzt absolut stimmig und bilden zusammen
    mit der wunderschönen Spielwelt - die, wie aus einem Guss wirkt - eine nahezu perfekte Symbiose.
    Der Soundtrack ist großartig und nicht aufdringlich.

    Die Story braucht eine gewisse Zeit, um fahrt aufzunehmen, was nicht schlimm ist - denn sie wird dazu
    genutzt, um die Hauptprotagonistin genauer vorzustellen und wir erleben ein Teil von Aloys Kindheit.
    Das Quest Design ist für ein Open-World-Spiel wirklich gut gelungen und ist in etwa mit dem vom
    The Witcher 3: Wild Hunt zu vergleichen. Das Gameplay ist sehr dynamisch und flexibel.

    Negativ ist mir bis jetzt nur die Lippensynchronität (deutsche Dialogsprache) und die Darstellung des Wassers aufgefallen.

  12. #92 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Höfundur Beitrag anzeigen
    Das Quest Design ist für ein Open-World-Spiel wirklich gut gelungen und ist in etwa mit dem vom
    The Witcher 3: Wild Hunt zu vergleichen. Das Gameplay ist sehr dynamisch und flexibel.
    Das kommt nicht von ungefähr:
    They [Guerilla] hired CD Projekt RED’s Lead Cinematic Artist Pawel Swierczynski, Quest Designer Dennis Zoetebier, and senior Technical Designer Shadi Dadenji.
    https://www.reddit.com/r/gaming/comm...ames_with_the/
    AlbertCole ist offline

  13. #93 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Höfundur Beitrag anzeigen
    Nach ca. 15 Stunden Spielzeit kann ich das nur bestätigen - da haben die "Jungs und Mädels" von Guerrilla Games
    wirklich ein kleines Meisterwerk erschaffen. Die Charaktere sind bis jetzt absolut stimmig und bilden zusammen
    mit der wunderschönen Spielwelt - die, wie aus einem Guss wirkt - eine nahezu perfekte Symbiose.
    Der Soundtrack ist großartig und nicht aufdringlich.

    Die Story braucht eine gewisse Zeit, um fahrt aufzunehmen, was nicht schlimm ist - denn sie wird dazu
    genutzt, um die Hauptprotagonistin genauer vorzustellen und wir erleben ein Teil von Aloys Kindheit.
    Das Quest Design ist für ein Open-World-Spiel wirklich gut gelungen und ist in etwa mit dem vom
    The Witcher 3: Wild Hunt zu vergleichen. Das Gameplay ist sehr dynamisch und flexibel.

    Negativ ist mir bis jetzt nur die Lippensynchronität (deutsche Dialogsprache) und die Darstellung des Wassers aufgefallen.

    Ich stimme dir in allen Punkten zu. Ist mir auch aufgefallen, dass die Lippensynchronität nicht synchron ist. Das stört mich jetzt nicht weiter, dass ist Merkern auf hohen Niveau. Die Musik ist sehr stimmig, ein sehr emotionaler Soundtrack gefällt mir sehr gut.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline

  14. #94 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    @horizon Zero dawn:
    Sehr gut, dass Spiel interessiert mich, seit ich das vor etwa 2 Jahren auf der Gamescom zum ersten Mal sah und bin hin und her gerissen es zu kaufen. Da sich die positiven Stimmen immer mehr häufen, wird das sicherlich kein Fehlkauf sein.

    Allerdings liegt es jetzt nicht drinn, noch an der ME Seite arbeiten und dann ist ME Andromeda Trumpf für die nächsten Wochen, Monate......Jahre?
    Butzilla ist offline

  15. #95 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Gibt es hier wen der sich für Strategiespiele begeistern kann? Um die Zeit bis Andromeda zu überleben habe ich zum Beispiel alte Anno-Teile, Age of Empires und Empire Earth rausgeholt. Die könnte man theoretisch im Multiplayer spielen. Richtig Lust hätte ich auf Sins of a Solar Empire, dafür gibt es auch einen Mass-Effect-Mod. Sollte sich wer finden würde ich mir auch die Zeit nehmen die Spiele zu erklären. Gerade Sins ist nicht gerade einsteigerfreundlich aber es lohnt sich.

    BF1 spiele ich neben der obligatorischen ME3-Endsucht auch gelegentlich.

  16. #96 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Zurzeit das Spiel für das ich sogar Mass Effect vorerst auf den schon recht beachtlichen „Noch zu spielen Stapel“ befördern und erst im April richtig angehen werde:

    The Legend of Zelda – Breath of the Wild.

    Es ist einfach nahezu perfekt und bietet ein gerade für die Serie noch nie geahntes Gefühl von Freiheit, das durch jegliche Spielspass-Pore quillt. Sobald man einmal das Tutorial-Plateu (das alleine schon eine beachtliche Tiefe bietet) verlassen kann und einem sich die ganze Welt öffnet, kann man tun und lassen, was man möchte und verliert dabei nie den Spielspass aus den Augen. Einfach die Welt erkunden und das Geheimnis von Hyrule nach und nach ergründen? Sich durch unzählige liebevoll designte Dörfer questen und dabei dem Charme der Bevölkerung erliegen? Ein Pferd einmal richtig zähmen, nachdem man es eingefangen hat? Über 100 individuelle Rätselschreine mit den wenigen, wirklich sinnvollen Gadgets lösen und dabei immer wieder aufs Neue überrascht werden? An seinem Charakterstats oder seinem Equipment feilen, um dem gar nicht mal so leichten Spiel gerecht zu werden? Einfach mal auf den nächsten Berg klettern, und wirklich hoffen, dass man oben ankommt? Oder einfach direkt zum Endgegner stapfen und sich an der ultimativen Herausforderung versuchen? Alles drin! Dazu ein wunderhübsches Grafikdesign, reichlich Wohlfühl-Momente, Humor und Emotionen und eine recht spannende Geschichte, die sich nach und nach offenbart. Das Spiel hat seine hohen Wertungen definitiv verdient und dürfte schon jetzt ein richtiger Videogame-Klassiker sein, an dem sich viele zukünftige Titel messen dürfen.

    Einziger Wermutstrophen: Die leichten Performanceprobleme, die hier und da mal auftreten und etwas an der Perfektion kratzen. Aber da das Spiel einfach wirklich Spass macht, seh ich darüber hinweg. Sogar bei der obligatorischen Sammelaufgabe (es gibt scheinbar über 900 Krogsamen in der Welt, mit denen man seine Equipmenttaschen aufwerten kann) gibt sich Nintendo trotz des schieren Umfangs keine Blöße und punktet sogar mit teils cleveren Transferleistungen im Bezug auf die Welt, die einem abverlangt werden.


    [Video]



    Ey, dafür liegen sogar Horizon, Nioh und in Bälde auch einfach mal Andromeda brach.
    Cutter Slade ist offline

  17. #97 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Gibt es hier wen der sich für Strategiespiele begeistern kann?
    Die einzigen Strategiespiele die ich bisher gespielt haben waren die Command and Conquer Teile, daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Zumal ich derzeit sowieso meine Zeit bis zum Release damit überbrücke, dass ich am Content für unsere Fanseite arbeite......
    Butzilla ist offline

  18. #98 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.904
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Gibt es hier wen der sich für Strategiespiele begeistern kann? Um die Zeit bis Andromeda zu überleben habe ich zum Beispiel alte Anno-Teile, Age of Empires und Empire Earth rausgeholt. Die könnte man theoretisch im Multiplayer spielen. Richtig Lust hätte ich auf Sins of a Solar Empire, dafür gibt es auch einen Mass-Effect-Mod. Sollte sich wer finden würde ich mir auch die Zeit nehmen die Spiele zu erklären. Gerade Sins ist nicht gerade einsteigerfreundlich aber es lohnt sich.

    BF1 spiele ich neben der obligatorischen ME3-Endsucht auch gelegentlich.
    Wenn du Bock auf Stellaris hast kannst dich gerne mal melden. Fand das bislang ziemlich cool
    Luceija ist offline

  19. #99 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Jop Stellaris hat was, vor allen weil es durchaus an Mass Effect erinnert und auch wenn es ein paar Monate her ist dass ich es spielte, gabs damals glaube ich schon die ersten ME Mods, mit Asari als Fraktion.
    Pain87 ist offline

  20. #100 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Das habe ich nicht, sieht aber interessant aus, wie Sins. Lohnt das jetzt noch? Es sind ja nur noch zwei Wochen...

    Sins finde ich nach wie vor wunderbar aber es krankt an den fehlenden Coop-Partnern, wie bei eigentlich jedem Spiel. Ich habe auch Warframe aus diesem Grund aufgegeben. Deshalb bin ich inzwischen sehr vorsichtig neue Spiele zu kaufen, wenn sie sich nicht zum Single-Player eignen.

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •