Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    chagalle ist offline
    Ich habe eine vermutlich etwas blöde Frage. Geralt ist jetzt 25 und in Kaer Mohen. Auf Skellige habe ich noch sehr viel und Velen/Novigrad noch einiges zu tun. Die Quests sind aber im Level höher als die Hauptquest und bei vielen Fragezeichen weiß ich es noch nicht. Ist es also sinnvoll die Hauptquest, die ja niedriger ist zu verfolgen oder in die anderen Bereiche zurück zu gehen? Ist das Spiel zu Ende, wenn die Hauptquest fertig ist?
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Grok ist offline
    Das Spiel ist nicht zu Ende wenn du die Hauptquest gemacht hast. Dein Level steigert sich hauptsächlich mit der Hauptquest. Du kannst Nebenquest parallel machen wenn dein Level dafür passt. Oder danach.
    Ich war nach Ende der Hauptquest beim letzten spielen Level 34 und habe mich danach mit dem Erfüllen der Nebenquests auf 41 hochgelevelt.
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

Der geilste Club der Welt

<-Klick mich
  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Ich habe eine vermutlich etwas blöde Frage. Geralt ist jetzt 25 und in Kaer Mohen. Auf Skellige habe ich noch sehr viel und Velen/Novigrad noch einiges zu tun. Die Quests sind aber im Level höher als die Hauptquest und bei vielen Fragezeichen weiß ich es noch nicht. Ist es also sinnvoll die Hauptquest, die ja niedriger ist zu verfolgen oder in die anderen Bereiche zurück zu gehen? Ist das Spiel zu Ende, wenn die Hauptquest fertig ist?
    Wie meinst Du das, "mit Level 25 in Kaer Morhen"?
    Wenn Du ganz normal spielst, wie es die meisten tun, also Hauptquests und zur Abwechslung im Wechsel Nebenquests, dann bist Du in der Regel mit ca. Level 25 mit Ciri in Kear Morhan angelangt.
    In diesem Fall geht die Hauptquest noch um einiges weiter.
    Ohne den DLC bist Du normalerweise am Ende des Spieles bei ~Level 34 bis 36.
    Nach dem Ende weiter zu spielen habe ich noch nicht versucht, weil dann für mich eh die Luft raus ist.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Nur um das abschließend klar zu stellen: Die Hauptquest endet nicht in Kaer Morhen, sondern geht noch ein ganzes Stück weiter

Nach dem Ende kann man weiterspielen und Nebenquests lösen usw.
    Das Spiel wird hierbei storymäßig auf einen nicht näher bestimmten Zeitpunkt vor dem Ende zurückgesetzt.
    Bestimmte Sachen in der Story, auf die ich hier nicht eingehen will, sind da also noch nicht passiert. (Sämtliche Ausrüstung usw. behältst du aber natürlich)
  5. #5 Zitieren
    banned
    AggroBuLLeT ist offline
    Man sollte noch hinzufügen, das manche Nebenquests nicht mehr gehen. Würde daher empfehlen alle zu machen bevor du groß weiterspielst. Hierbei sei gesagt : Ich rede nur von Nebenquests. Schatzsuchen, Hexeraufträge usw kannst du alles später noch machen, wann immer du willst. Nur die Nebenquests würde ich machen, bevor ich groß die Story weiterspielen würde.
  6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    chagalle ist offline
    Ok, ich danke euch.