Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Der Fußball-Europameisterschaft-Thread #2016

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959

    Das hat der Bundes-Jogi aus dem Ärmel geschüttelt. Vorläufig jedenfalls.
    Auch wenn es 82 Millionen Bundestrainer gibt, hat der Jogi natürlich sein Wort gehalten und Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Leider keine positiven, sondern, wie ich finde, eher negative. Auch hier erkennt man wieder, dass "Leistungsprinzip" nur auf dem Papier existiert.
    Nibbler ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Große Überraschungen gibt es eigentlich nicht wirklich. Nur Rudy stört mich. Da wäre mir Ginter oder Weiser lieber gewesen. Das Schmelzer keine Chance hat war eigentlich klar.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline Geändert von The Soulcollector (17.05.2016 um 22:42 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Immer wenn ich den Schürrle sehe, erfassen mich Darmverschlingungen.
    Knox ist offline

  4. #4 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich den Schürrle sehe, erfassen mich Darmverschlingungen.
    Gleiches ergeht mir mit löw... wahrscheinlich hab ich deshalb kaum ein quali spiel gesehen.
    Mich nervt "die mannschaft" (und das gehampel darum) eigentlich nur noch...
    Die em verfolgen werde ich aber trotzdem.
    Hirni ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Ich werde die EM nutzen um einige Wetten zu platzieren. Mitfiebern werde ich zwar nicht, aber Livesport im Fernsehen lasse ich mir trotzdem nicht entgehen.

    EDIT: Oh Gott, ich habe so lange nicht mehr im WoP gepostet, dass ich meinen Ava ganz vergessen habe.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Habe gerade mal wieder die GMX-Nachrichten überflogen mit dem Fazit:

    Nationen, die ihre "Fans" nicht im Griff haben, gehören für solche Spiele disqualifiziert!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.851
    Naja.
    Dunkezz ist offline

  8. #8 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Ein schöner Start ins Turnier. Eigentlich fast wie immer. Irgendwie unglaublich, wie sich manche Serien halten. Die Engländer gewinnen ihr erstes Spiel nie, Deutschland immer.

    Besonders gefreut habe ich mich für Schweini. Ein tolles Tor mit traumhafter Vorbereitung von Özil. Die Freude war in seinem Gesicht abzulesen. Sind natürlich hier und da noch Baustellen zu bewundern. Götze war irgendwie völlig von der Rolle. Mustafi sein Blick nach dem Fasteigentor sprach auch Bände.

    Unterm Strich war es das bisher mMn beste Spiel der EM. Zumal die Ukraine besonders in der ersten Halbzeit auch gut mitgespielt haben.

    Naja, warten wir mal ab. Morgen ist ja das Spiel des Geheimfavoriten Belgien gegen Italien?!? Bin jedenfalls sehr gespannt.

  9. #9 Zitieren
    jim360
    Gast
    In der ersten halbzeit, war ich für die Ukraine. Die zweite Halbzeit habe noch geringer verfolgt.

  10. #10 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Der sogenannte Geheimfavorit hat eine richtige Reibe von Italien bekommen. Ehrlich gesagt war ich vom Auftreten Belgiens doch schwer enttäuscht. Wobei ich aber auch irgendwie damit gerechnet habe. Jedenfalls habe ich schon insgeheim damit gerechnet, das wenn es um was geht, Belgien nichts zu melden hat.

  11. #11 Zitieren
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Der sogenannte Geheimfavorit hat eine richtige Reibe von Italien bekommen. Ehrlich gesagt war ich vom Auftreten Belgiens doch schwer enttäuscht. Wobei ich aber auch irgendwie damit gerechnet habe. Jedenfalls habe ich schon insgeheim damit gerechnet, das wenn es um was geht, Belgien nichts zu melden hat.
    Abwarten, das Turnier ist noch jung. Heute hat Erfahrung individuelle Klasse geschlagen. Aber mit dem neuen Modus ist die Gruppenphase ja im Prinzip totlangweilig geworden, da es echte Überraschungen wohl nicht mehr geben wird. Ansonsten wäre es mal interessant zu sehen, wie Belgien dann mit dem Druck des möglichen Ausscheidens am nächsten Spieltag umgehen würde.
    Sanka ist offline

  12. #12 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Warum habe ich nur auf Österreich gesetzt??? Hab mich direkt von der Stimmung in Österreich blenden lassen. Das war bisher die mit Abstand schwächste Leistung eines Teams bei der EM. Die waren sogar noch schwächer, als die Russen in der ersten Halbzeit gegen England. Der Fehler passiert mir nicht noch mal.

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Warum habe ich nur auf Österreich gesetzt??? Hab mich direkt von der Stimmung in Österreich blenden lassen. Das war bisher die mit Abstand schwächste Leistung eines Teams bei der EM. Die waren sogar noch schwächer, als die Russen in der ersten Halbzeit gegen England. Der Fehler passiert mir nicht noch mal.
    Hehe Ich teile dein Schicksal, hab auch auf Österreich gesetzt. Hab mir viel mehr erhofft, das war nix.
    Geißel Europas ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Also die langen Bälle der Isländer sind teilweise wirklich sehr abenteuerlich
    thefilth ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Also die langen Bälle der Isländer sind teilweise wirklich sehr abenteuerlich
    Und leider führt jetzt Portugal

    Edit:

    1:1 Find ich super!
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (14.06.2016 um 22:53 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Was da los bei den Russen?
    Hirni ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Was da los bei den Russen?
    Gute Frage! Kein Bock vll?
    Geißel Europas ist offline

  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.476
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Warum habe ich nur auf Österreich gesetzt??? Hab mich direkt von der Stimmung in Österreich blenden lassen. Das war bisher die mit Abstand schwächste Leistung eines Teams bei der EM. Die waren sogar noch schwächer, als die Russen in der ersten Halbzeit gegen England. Der Fehler passiert mir nicht noch mal.
    Gegen Portugal gewinnen sie aber.
    Sturmkrieger ist offline

  19. #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Die Franzosen machen es aber auch bis zur letzten Minute spannend. Aber wenigstens sind sie so nett dafür zu sorgen das zumindestens einer meiner Tipps richtig liegt.

    Nach den beiden Spielen bisher muss ich allerdings sagen das sie bisher noch nicht so überzeugend waren, da besteht noch Potential nach oben.
    numberten ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Die Franzosen machen es aber auch bis zur letzten Minute spannend. Aber wenigstens sind sie so nett dafür zu sorgen das zumindestens einer meiner Tipps richtig liegt.

    Nach den beiden Spielen bisher muss ich allerdings sagen das sie bisher noch nicht so überzeugend waren, da besteht noch Potential nach oben.
    Tippen wir das gleiche? Hatte bei Frankreich auch ein 2:0

    Die müssen sich auf jeden Fall noch steigern, auser ihr Plan ist immer in den letzten Minuten zu treffen
    Geißel Europas ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •