Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Der Fußball-Europameisterschaft-Thread #2016

  1. #41 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    dem isländischen Kommentator geht gegen Österreich einer ab
    https://www.youtube.com/watch?v=eTzGmChpZvc
    Blue Force ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    dem isländischen Kommentator geht gegen Österreich einer ab
    https://www.youtube.com/watch?v=eTzGmChpZvc
    War im Radio, ich hab mir erst gedacht: Was bringen die den schon wieder für einen Mist Bis sie erklärt haben wer das ist
    Geißel Europas ist offline

  3. #43 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Ein tolles Spiel von uns gegen wirklich lahme Slowaken. Ich weiß nicht recht, ob sie nicht besser konnten oder wollten...
    Na egal. Zeit der Testspiele ist vorbei. Jetzt kommt ein harter Brocken. Pest oder Cholera möchte man meinen. Wenn wir das schaffen, sollte der Weg weit offen sein.

  4. #44 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Ein tolles Spiel von uns gegen wirklich lahme Slowaken. Ich weiß nicht recht, ob sie nicht besser konnten oder wollten...
    Na egal. Zeit der Testspiele ist vorbei. Jetzt kommt ein harter Brocken. Pest oder Cholera möchte man meinen. Wenn wir das schaffen, sollte der Weg weit offen sein.
    Jop das wird definitiv interessant, auch Spanien und Italien wären schlagbar für uns. Und vielleicht beschert uns Müller ja sein Tor


    Und so schlecht, wie vom Rethy rumgeredet, fand ich die Slowaken auch nicht. Wir haben solide gespielt und nix weiter, aber für Samstag muss die deutsche Elf ne Schippe drauf legen. Mit Spanien/Italien wirst du nicht so umgehen können, das sind ganz andere Kaliber. Ich bin aber dennoch vorsichtig optimistisch.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  5. #45 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Wann stellt das zdf eigentlich den rethy mal frei?
    Das wird immer schlimmer mit ihm.
    Der hat gestern wieder nen stuss erzählt...
    Hirni ist offline

  6. #46 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Wann stellt das zdf eigentlich den rethy mal frei?
    Das wird immer schlimmer mit ihm.
    Der hat gestern wieder nen stuss erzählt...
    Da kannst du wahrscheinlich noch etwas darauf warten. Die sehen den ja immer noch als ihren Top-Kommentator, wenn man sich so anguckt was für Spiele der kommentieren darf.
    The Sandman ist offline

  7. #47 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Dann sollten die mal ihre FB Kommentare lesen, wenn sie da schon aktiv sein wollen. Da war gestern alles für eine Absetzung von ihm...
    Wenn sie schon interaktiv gehen wollen, dann sollten sie sich die Kritik mal zu Herzen nehmen...
    Hirni ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Ist Italien nun extrem stark oder Spanien nicht auf der Höhe? Irgendwie hatte ich ein komplett andres Spiel erwartet.
    Edit: Jaja kaum mal was gesagt, ändert sich das Spiel, dennoch bin ich sehr überrascht von den Italiener
    Schnickers ist offline Geändert von Schnickers (27.06.2016 um 19:48 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Dann sollten die mal ihre FB Kommentare lesen, wenn sie da schon aktiv sein wollen. Da war gestern alles für eine Absetzung von ihm...
    Wenn sie schon interaktiv gehen wollen, dann sollten sie sich die Kritik mal zu Herzen nehmen...
    Du kannst auch am TV die zweite Audiospur einstellen. Dann hast du 2 Radiokommentatoren fürs Spiel. Gestern bei Polen - Portugal waren die echt spitze. Haben böse über Ronaldo und Pepe gescherzt und nannten den Flitzer tatsächlich Schwachmat Überraschte mich doch sehr, da die im TV niemals so sprechen würden
    Ornlu ist offline Geändert von Ornlu (01.07.2016 um 14:28 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Ach du meine Güte.
    Es gibt bisher nur 3 Teams, die wirklich den Anschein machen, Bock auf den Titel zu haben: Island, Deutschland und Italien.
    Was war das denn bitte für eine Leistung der Belgier? Zugegeben, meine Erwartungen waren nicht hoch, aber wenn jetzt nicht Italien gegen Deutschland das neue Jahrhunderspiel wird ist das vermutlich das spielerisch erbärmlichste Turnier, das ich je verfolgt habe.
    El Pollo Diablo ist offline Geändert von El Pollo Diablo (02.07.2016 um 00:12 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    ....aber wenn jetzt nicht Italien gegen Deutschland das neue Jahrhunderspiel wird ist das vermutlich das spielerisch erbärmlichste Turnier, das ich je verfolgt habe.
    Ich habs gestern so ähnlich ausgedrückt, die EM ist echt kein Hit.
    Geißel Europas ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte.
    Es gibt bisher nur 3 Teams, die wirklich den Anschein machen, Bock auf den Titel zu haben: Island, Deutschland und Italien.
    Was war das denn bitte für eine Leistung der Belgier? Zugegeben, meine Erwartungen waren nicht hoch, aber wenn jetzt nicht Italien gegen Deutschland das neue Jahrhunderspiel wird ist das vermutlich das spielerisch erbärmlichste Turnier, das ich je verfolgt habe.
    Würde mich überraschen, wenn das Spiel in irgendeiner Art und Weise spielerisch gut wird. Italien wird kaum etwas zulassen und Deutschlands Defensive kann lange Bälle eigentlich ziemlich gut abwehren. Ich kann mir vorstellen, dass Tore fallen, aber es wird kein grandioses Fußballspiel.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.851
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte.
    Es gibt bisher nur 3 Teams, die wirklich den Anschein machen, Bock auf den Titel zu haben: Island, Deutschland und Italien.
    Also ich finde Wales macht auch den Anschein als hätten sie Bock auf den Titel.
    Dunkezz ist offline

  14. #54 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Ich fürchte, Portugal wird das neue Griechenland. [Bild: 134.gif]
    Knox ist offline

  15. #55 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Du kannst auch am TV die zweite Audiospur einstellen. Dann hast du 2 Radiokommentatoren fürs Spiel. Gestern bei Polen - Portugal waren die echt spitze. Haben böse über Ronaldo und Pepe gescherzt und nannten den Flitzer tatsächlich Schwachmat Überraschte mich doch sehr, da die im TV niemals so sprechen würden
    Danke für den Tipp übrigens. Ich hatte wieder vergessen, dass es das gibt. Werd ich heut mal ausprobieren, denn Steffen Simon ist auch nicht besser.
    The Sandman ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Italien besiegt, wie geil!!!
    Geißel Europas ist offline

  17. #57 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Da muss man an diesem Viertelfinal Abend zu ner Hochzeit... Nimmt sich das Spiel auf... Kommt um halb zwölf wieder... Weiß nur vom zwischenzeitlichen 1:0 (Die Leute können ja nicht die Fresse halten -.- )... bleibt bis gerade wach... Und dann hört die Aufnahme vor dem Elfer-Schiessen auf
    Hirni ist offline

  18. #58 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.562
    Um halb zwölf hättest du das Elferschießen aber noch live sehen können.
    Könnte der Grund sein, warum die Aufnahme da abgebrochen ist.
    Zephir ist offline

  19. #59 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Ich hatte mich ja nicht direkt vor den tv geworfen. Erstmal die kleine ins bett gebracht, raus aus nadel und zwirn etc. Den tv angemacht hatte ich erst kurz vor zwölf.
    Hirni ist offline

  20. #60 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Wer auf zwei Hochzeiten tanzt, muss es büßen!
    Knox ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •