Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Bei mir sind es Lydia und Iona von Rifton, die sobald ich sie erblicke, disabeled werden...
    Auf der Xbox musste ich sie noch immer hinterrücks um die Ecke bringen


    Dunkle Bruderschaft habe ich einmal durchgespielt, weil ich halt neugierig war, was man da so machen muß... Seitdem wird Astrid, sofern ich Grelot abgemusrks haben sollte, auch immer gleich ins Reich des Vergessens geschickt und der Rest ihrer Band folgt dann später :P

    Die Diebesgilde ist fast jedesmal ein muss für meine Chars... Die mögen halt die Meisten der Leute, bis auf dem dämlichen Gildenmeister

    Persönlich finde ich Begleiter wie Serena einfach nur ätzend und nerven... solche Figuren die einem ständig die Ohren vollquasseln und nerven muß ich nicht haben. Normal sind meine Chars Einzelgänger... nur wegen meiner Geschichten haben sie Begleiter bekommen :P
    CKomet ist offline
  2. #22 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder verblüfft, wie sehr doch die DG und die DB hier verpönt sind. Aber alle haben so ihre speziellen Pappenheimer, die sie schleunigst klammheimlich um die Ecke bringen. ^^
    Diese beiden Questreihen sind mit Abstand die Interessantesten, aber
    - bei der DB hörte es bereits für mich auf als sich mein Char einen der drei Kandidaten in der Hütte aussuchen musste und setzte sich fort als sie Leute wie Narfi oder z.B. andere Bettler oder den weißhaarigen Kerl von 'Berit's Ashes' ums Eck bringen sollte. Damals wusste ich noch nicht, dass man sich Astrids direkt entledigen kann. Grelod ums Eck zu tragen, hat mir nie viel ausgemacht, nachdem man so einigen Dialogen mit den Kindern lauschen durfte. Nur mit Michelle sind sie auf jeden Fall besser dran.
    Idolaf, Nazeem und Degaine sind für mich ausgemachte Kotzbrocken. Jo, auch davon gibts noch mehr im Spiel. Aber ab einem gewissen Grad gehts mir einfach über die Hutschnur.
    - bei der DG hat es mir nie was ausgemacht die Häusern der Battle-Borns, Shatter-Shields, Snow-Shods etc. um einigen wertvollen Inhalt zu erleichtern. Aber dass mein Char direkt zu Beginn den Elfen übern Tresen ziehen (der übrigens ja ohne USKPs nie wieder an seinem Stand auftauchte) und danach drei Kaufleute erpressen soll, macht die DG nicht zu meinen Freunden.
    Dank 'The choice is yours' können meine Chars Brynjolf direkt zu Beginn fragen, ob er sie verarschen möchte, wenn er mit seinem Gesülze auftaucht und das Thema ist durch.
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Das mit dem auf Non Essential stellen müsste auch mit Elenwen - dem einzig wirklichen Drachen im Spiel - gehen, oder? Zumindest, wenn alle Quests mit ihr erledigt sind!?
    Ich habe mir im CK meine eigene kleine non-essential-Liste erstellt. Ging flott, sind aber jetzt auch nicht wirklich viele drin. Aber wenn ich Lust habe, zerschieße ich mir auch durchaus Quests. Nach viereinhalb Jahren weiß man ja welche und ich spiele sowieso kaum noch Vanillaquests.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #23 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Non Essential find ich gut, wenn ich Glück habe und der Riese am Pelagiahof schneller ist, da kommt man
    schon recht früh an die tolle alte Nordrüstung oder man lootet gleich die 3 toten Gefährten
    Grelod bring ich immer um die Ecke, da ist immer ein cooler Killmove drin
    Wie heisst die doofe Echse in Einsamkeit? Die ist auch immer sofort tot, wenn sie in mein Blickfeld kommt
    und die 2 hochnäsigen Hochelfen, auf Elisif´s Meinung über die hässliche Kleidung kann ich verzichten.
    Als Huscarl darf nur Argis überleben, die anderen sterben oder werden gestorben bei Ausflügen.
    Nach 5196 Stunden bin ich schmerzbefreit und mir ist auch kaum noch was heilig im Spiel
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (18.05.2016 um 21:22 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Non Essential find ich gut, wenn ich Glück habe und der Riese am Pelagiahof schneller ist, da kommt man
    schon recht früh an die tolle alte Nordrüstung oder man lootet gleich die 3 toten Gefährten
    Grelod bring ich immer um die Ecke, da ist immer ein cooler Killmove drin
    Wie heisst die doofe Echse in Einsamkeit? Die ist auch immer sofort tot, wenn sie in mein Blickfeld kommt
    und die 2 hochnäsigen Hochelfen, auf Elisif´s Meinung über die hässliche Kleidung kann ich verzichten.
    Als Huscarl darf nur Argis überleben, die anderen sterben oder werden gestorben bei Ausflügen.
    Nach 5196 Stunden bin ich schmerzbefreit und mir ist auch kaum noch was heilig im Spiel
    Jetzt sehe ich dich mit ganz anderen Augen.....
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  5. #25 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    Jetzt sehe ich dich mit ganz anderen Augen.....
    [Bild: smilie_ugly_313.gif] Dem schließe ich mich an.
    In Biancas Spiel würde ich auch nur noch als Kaninchen auftauchen wollen ... ^^
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline
  6. #26 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    [Bild: smilie_ugly_313.gif] Dem schließe ich mich an.
    In Biancas Spiel würde ich auch nur noch als Kaninchen auftauchen wollen ... ^^
    Als Bettler in Einsamkeit oder Windhelm hättest du auch gute Chancen oder wenn du ein Bier oder Met haben
    willst oder eins der Bettlerkinder in den Städten oder Dörfer bist.
    Es gibt halt NPC´s die ich nicht ausstehen kann.
    Bianca ist offline
  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aydan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    830
    Ich hab keine Ahnung wieviele Stunden ich in Skyrim verbracht habe, aber auf dem letzten Rechner hatte mein letztes Savegame in der fortlaufenden Nummer etwas jenseits der 6000. Es werden also ein klein wenig mehr als 100 Stunden gewesen sein

    Ich spiele Skyrim nicht mehr wirklich, weil es für mich ein Hybrid geworden ist, bei dem das CK einen Grossteil der Zeit belegt. Ich spiele auch kaum noch die Vanilla Rassen, da ich mir eigene Welt zusammengebastelt habe. Als bekennender DSA Fan habe ich mir natürlich aventurische Rassen angelegt, wie Firnelfen, Zwerge, Nivesen usw.

    Mein Spielziel ist meistens recht kurz- bis mittelfristig ausgelegt und auf etwas Abwechslung ausgerichtet. Meistens nehme ich mir dann 2-3 Questreihen vor, die ich auf eine ganz eigene Art durchspiele. Dabei verzichte ich bewusst auf bestimmte Dinge. So spiele ich derzeit recht erfolgreich einen Schild und Axt Zwerg, der kaum Magie benutzt (nur zum Heilen und Verzaubern) und auf jegliche Schadensverzauberung seiner Waffen verzichtet. Damit hat das Ganze seinen eigenen Reiz, wenn man sich bewusst etwas einschränkt.

    Mein Charakter davor war ausnahmsweise ein Bretone als reiner Zerstörungsmagier. Sehr befriedigend übrigens, wenn man seine Feinde mit einem Feuerball einäschert. Das Einschlagsgeräusch ist doch immer wieder sehr befriedigend. Das Zerstörungsmagie jetzt schwach ist kann ich so nicht bestätigen. Man braucht sehr viel Magie auf seiner Ausrüstung und ist nicht gerade robust bei hereinkommendem Schaden, aber der doppelte Zerstörungszauber (2händig Zaubern) im Zusamenhang mit dem Einschlagsperk stoppt so ziemlich jeden Angreifer zuverlässig. Selbst Drachen hören auf einen anzuhusten, wenn sie einen simplen Feuerblitz reingewürgt bekommen Das rettet einem dann das bereits angekokelte Hinterteil.
    Am effektivsten Spiele ich immer Charktere die so aufgebaut sind wie die Schattenklingen aus Morrowind (oder wie die da hiessen). Ultimatives Spielziel ist für mich meistens keine (realen) Waffen zu benutzen und auf Rüstung komplett zu verzichten. (Mein derzeitiger Zwerg ist eine Ausnahme, zum Mod testen ) Bei einem Zerstörungsmagier ist das klar, aber ich liebe es Schurken zu spielen, die keinerlei Waffen mehr besitzen und Schwerter und Bögen im Bedarfsfall herbei beschwören. Ich habs am Anfang ehrlich versucht, aber ich hasse es von diesen Aushilfsvogelscheuchen angejodelt zu werden und ZACK!!! ist mein Schwert mal wieder durch die Wand ins Spielweltnirvana gebrüllt worden. Beschworene Waffen kann man nicht entwaffnen Gleichzeitig ziehe ich immer Illusion bis zur Meisterschaft, da es unglaublich coole Finisher gibt, wenn man direkt aus der Unsichtbarkeit heraus Oberschurken wie Ancano oder Mercer Frey zu fassen bekommt
    Wegen der eher heimlichen Spielweise benötige ich Schreie kaum. Wenn überhaupt benutze ich das Auraflüstern um Gegner zu orten, die man leicht beim Schleichen übersieht.

    Meine einzige Marotte ist das ich mich nicht gerne von der Seite anlabern lasse. Nazeem und Konsorten in den Städten läuft für mich unter neureicher Penner, der ist meine Zeit und den Ärger nicht wert, aber wenn mich irgend so ein abgehalfterter Ork/Redguard auf der Strasse mitten im Niemandsland als Milchtrinker bezeichnet ist er seinem Himmelreich ruckartig extrem nahe gekommen. Auch die Herrschaften in der Festung Kastav erledige ich sehr gerne mit einem stumpfen Eisendolch wegen wiederholter Belästigung unschuldiger Reisender. Auch immer wieder gerne genommen ist Abgeschworene von ihren Schanzen mit FUS RO DAH möglichst weit in einen nahegelegenen Abgrund zu husten. Dornenherzen haben ein erstaunlich aerodynamisches Flugverhalten ab einer gewissen Anfangshöhe

    Ansonsten bastel ich mir meine Welt lieber selber. Derzeit habe ich ich mir 15 neue Kräuter angelegt, und bin begeistert dabei sie in meiner eigenen Stadt und darum herum anzupflanzen
    Aydan ist offline Geändert von Aydan (19.05.2016 um 13:18 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
    Ich hab nie Begleiter um mich und heirate auch nie. Außerdem spiel ich immer männliche Charaktere. Ich bin nie ein ganzes Spiel lang Vampir. (bzw. vermeide ich es eigentlich immer, außer das eine mal in diesem Addon...aber danach hab ich mich auch heilen lassen)
    Ich bin kein Kannibale.

    Und das wärs dann denk ich auch soweit erstmal.

    Vll. noch das ich mir meine Sachen nie selber verzauber.
    Leichenteich ist offline
  9. #29 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    75
    -ich habe noch nie einen männlichen Char erstellt
    -Nord oder Elfenrasse (inklusive Orcs), alles andere habe ich nie länger als ein paar Minuten gespielt
    -jeder Char kriegt eine eigene Geschichte, aber in jede dieser Geschichten passt irgendwie die Dunkle Bruderschaft rein (meine Lieblings Quest-Reihe)
    -Die Hauptstory kommt spät dazu, aber wenn sie erstmal gestartet ist spiele ich sie komplett durch ohne zwischendurch eine andere Quest anzurühren
    -Trotz unzähliger Versuche krieg ichs einfach nicht hin einen Magier zu spielen
    -Lydia kommt mit, immer. Sie bekommt die abgelegten Rüstungen und Waffen meines Chars. Wenn ich einen Dieb spiele wird sie eben Vogt.
    -Ich hasse Zwergenruinen, gehe da nur rein wenn es unbedingt sein muss.
    -Paarthunax würde ich nie angreifen.
    -Die Klingen werden komplett ignoriert nachdem mein Char Alduins Mauer gesehen hat. Finde ich irgendwie..nervig und nutzlos.

    Ausserdem noch total unnötige Marotten:
    -meine Chars machen regelmäßig Pausen um zu schlafen und essen/trinken täglich was, auch wenn sie es vom Spiel her nicht brauchen.
    -Wenn ich mein Pferd vor einem Dungeon im Schnee stehen lasse bekommt es vorher ein Lagerfeuer hingestellt. Ausser Schattenmähne..die braucht das nicht
    Faydeen ist offline
  10. #30 Zitieren
    Lehrling Avatar von -Gretchen-
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    21
    - Es sind IMMER weibliche Charaktere (Nord oder Elf)
    - Ich nehme immer alle Fraktionen mit (bis auf ein Werwolfsdasein) Moral muss man sich erst einmal leisten können :P und DG und DB finde ich immer fürchterlich toll! Brynjolf ist wirklich ne coole Sau
    - Ich konnte mich noch nie für die Dämmerwacht begeistern... Harkon ist viel zu cool^^
    - Ich reite IMMER (und habe dadurch auch immer einen hohen Pferdeverschleiß :/)
    - Früher (bevor ich mit dem modden angefangen habe) habe ich nie geheiratet :/ Ingame sympathisch (und zumindest im Ansatz gutaussehend...) fand ich quasi nur Ralof und der ist ja nicht heiratbar (ohne Mod). Seid ich modde, kreiere ich mir den Herrn immer selbst - passend zu den Figuren aus meinen Geschichten
    - Ich benutze kaum Schreie
    - Ich trage immer leichte Rüstung/zwei Einhandwaffen/Bogen und sneake unglaublich viel
    - Ich warte auf den Tag, an dem ich mal einen reinen Mage spiele
    - Wenn Magie, dann nur Zerstörung. Mit allem anderen habe ich mich irgendwie noch nie beschäftigt (Empfehlungen?)
    - Mein Haus muss immer top eingerichtet sein und ich bringe meinen Kindern IMMER etwas zum spielen mit (und es zerreißt mir jedes Mal das Herz, wenn die Kleinen angerannt kommen und so fürchterlich liebenswert sagen: "Mama! Du bist wieder da!" Ach, da geht mir das Herz auf... Vll ist das die biologische Uhr )
    -Gretchen- ist offline
  11. #31 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Zitat Zitat von -Gretchen- Beitrag anzeigen
    - Wenn Magie, dann nur Zerstörung. Mit allem anderen habe ich mich irgendwie noch nie beschäftigt (Empfehlungen?)
    Illusion und Veränderung. Sehr stark und sehr lustig.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline
  12. #32 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von -Gretchen- Beitrag anzeigen
    - Wenn Magie, dann nur Zerstörung. Mit allem anderen habe ich mich irgendwie noch nie beschäftigt (Empfehlungen?)
    An Beschwörung komme ich eigentlich nie vorbei. Lass doch lieber andere die Arbeit machen, dafür sind sie da. Und beschworene Waffen sind auch sehr praktisch, kosten nix und machen genug Schaden.

    Dann wäre noch die viel unterschätzte Illusion. Gut ausgebaut kannst du deine Gegner schön aufeinanderhetzen und dich ebenfalls ganz entspannt zurücklegen (wobei ich noch Unsichtbarkeit empfehlen würde).
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #33 Zitieren
    Lehrling Avatar von -Gretchen-
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    21
    Danke Euch - klingt nach guten Anregungen für meinen nächsten Charakter Das durchringen finde ich ist immer die eigentliche Hürde, aber das klingt in der Tat nach einer sehr interessanten und angenehmen Spielweise
    -Gretchen- ist offline
  14. #34 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    @ Gretchen: Ich hab' gerade gesehen, du spielst VTM. Ist das noch aktuell? [Bild: vampire-smilies-0006.gif] So ein paar Tremere-Fähigkeiten würden auch gut in Skyrim passen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Meine Marotte ist die Tatsache, dass ich gut ausgearbeitete Charaktere im Laufe der Spielzeit immer mehr verwässere. Ein Charakter, der am Anfang eher floh oder nur im absoluten Notfall tötet, wird im Laufe des Spieles immer bösartiger. Und statt sich auf bestimmte Skills zu beschränken, nutzt fast jeder meiner Chars fast alles Skills.
    Atticus ist offline
  16. #36 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Videk
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Berlin (ehemals Nürnberg)
    Beiträge
    144
    Also bei mir ist es die Tatsache das Ich nicht aufhören kann Dunmer zu erstellen.
    Bei jedem Neustart sitze Ich ewig in der Charaktererstellung und will mal etwas neues eigenes und aufregendes erstellen und jedes mal kommt ein Rothaariger Dunmer (meist mit einer Narbe an einem Auge welches das natürlich milchig weiß ist) raus.

    Das ist so ein "Die Zwerge" überbleibsel bei mir, wo die Dunkelelfen (Albae) ja die absoluten Überkämpfer sind.
    Und weil mein Charakter dann auch so sein muss ist es natürlich jedesmal ein mit Zwei Schwertern kämpfender Bogenschütze mit einem Hauch Magie.
    Egal was Ich mir vornehm, es kommt immer das dabei raus


    I'm Batman

    -Batman
    Videk ist offline
  17. #37 Zitieren
    Lehrling Avatar von -Gretchen-
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @ Gretchen: Ich hab' gerade gesehen, du spielst VTM. Ist das noch aktuell? [Bild: vampire-smilies-0006.gif] So ein paar Tremere-Fähigkeiten würden auch gut in Skyrim passen.
    Jaaaaaaaaaaa Da bin ich doch SEHR dafür! VTM ist trotz der vielen Bugs und des Alters immer noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Die Skills, die Atmosphäre, die Quests... *verträumt in den Himmel guck* Wenn man davon einige Dinge in Skyrim reinbekäme wäre das traumhaft! (Oder gleich ein Open-World-VTM - allerdings wäre das nicht so gut für mein Studium *grübel* ...)

    Finde so ein Jack-Charakter wäre auch super. Oder Malkavianer^^ Aber Tremere-Fähigkeiten würden sich wirklich gut in Skyrim machen. Blutmagie ist ja quasi schon vorhanden
    -Gretchen- ist offline
  18. #38 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
    Ich buddel den thread mal aus weil ich irgendwie grad meinen Senf dazugeben will

    Also meine Marotten sind:

    -immer weiblich
    -immer Bretone oder (wesentlich seltener) Hochelfe
    -immer mit einer Frau verheiratet
    ->Welche dann meistens Eola oder Taarie ist
    -"Geschmack des Todes" ist Pflichtquest
    -Gefährten und Diebesgilde werden meistens umgangen
    -Akademie fast immer Pflicht
    -Dunkle Bruderschaft je nach Gusto
    -Bürgerkrieg wird komplett gemieden (ist eh so ziemlich das langweiligste was es gibt)
    -Cicero wird NIE getötet
    -Entweder leichte Rüstung oder Kleidung, mit Schwerer Rüstung konnte ich mich nur in Morrowind mal anfreunden
    -Hauptquest wird meistens nur bis zum Ruf der Graubärte gespielt, damit ich mir Delphine sparen kann
    -Falls ichs doch mal weiter schaffe, wird Paarthurnax nie getötet
    -Ab ca. Level 20 verwässert das Skillset meiner Chars irgendwie und wird ein Allrounder durch investierte Lehrstunden


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  19. #39 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Der Fred gefällt mir Ich spiele zwar erst seit Ende letzten Jahres und kann mich daher sicher nicht als Langzeitspieler bezeichnen. Dauerspieler passt da schon eher, da Skyrim zwischenzeitlich zu meinem bevorzugten Hobby geworden ist. Mehrere hundert Stunden bekomme ich locker zusammen.

    - ich spiele immer denselben Charakter: Hochelfe, weiblich, weiße Haare, grüne Augen, Schmiß auf der Backe
    - ich habe immer Argis als ständigen Begleiter und Ehemann und stelle ihn immer auf essential
    - ich beginne immer als Vollmagier und sattle später um auf Kampfmagier mit leichter Rüstung, einhändig und Bogenschießen
    - ich benutze niemals Blocken, schwere Rüstung und zweihändig
    - ich hasse Begleiter, die mir aufgezwungen werden (ganz besonders Serana - die versaut mir die ganze Dämmerwacht)
    - ich liebe kleine feine mods, die ein paar Nettigkeiten ins Spiel bringen (camping, spooning, rdo und solche Sachen) und ohne convenient horses könnte ich mir das Spiel nicht mehr vorstellen
    - Bürgerkrieg habe ich einmal gespielt und für mich abgehakt - langweilig
    - ich habe noch nie die Dunkle Bruderschaft gespielt, murkse immer alle ab
    - ich spiele immer die Akademie, allerdings nie zu Beginn
    - ich beginne vorzugsweise mit Quests, die man alleine machen muss oder bei denen man einen Begleiter zugewiesen bekommt
    - ich mag große Spiel-Erweiterungen
    - Body-, Grafik- oder sonstige Verbesserungsmods in dieser Art brauche ich nicht
    - ich adoptiere keine Kinder (einmal hat mir gereicht)
    - ich töte niemals Paarthurnax
    - ich entdecke in jedem Durchgang etwas Neues
    - bei einem Level von über 70 verliere ich regelmäßig die Lust und fange von vorne an

    Ich könnte die Liste jetzt noch weiter fortsetzen, mag aber jetzt ein wenig weiterspielen - Beyond Reach wartet auf mich! Oder Qaxe oder..... Mal sehen, wohin unser Weg uns führt..
    Tharisa ist gerade online
  20. #40 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Meine Güte, drei Jahre her. ... Und ich spiele immer noch genau so wie früher. O.O
    Nichts hat sich geändert, außer dass ich nie mehr ohne die Monsterpushups wie "Enemy Enhancer", "Revenge Of The Enemies", "Ultimate Combat", Deadly Dragons" und "Dual Combat Realism" losziehe. Wodurch sich ein ganz eigener Spielstil entwickelt hat. Ne Art Hasenfuß-Dragonborn: Immer zur Flucht bereit. ^^
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •