Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 402
  1. #201
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Also das ist dann die Schuld der Leute Man kann ja davor schreiben - der folgende SPoilertag enthält massive SPoiler zum aktuelen kapitel. Wer liest ist selber SChuld.
    Pain87 ist offline

  2. #202
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.926
    Auf jeden Fall war dein neuestes Kapitel der pure Wahnsinn, im positiven sinne
    Sam ist gerade online

  3. #203
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Du empfindest das als positiv?^^
    Pain87 ist offline

  4. #204
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.926
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Du empfindest das als positiv?^^
    Dein Kapitel (Schreibweise/Story etc) ja , nicht das dortig geschehene (für das gehörst du eigentlich gewatscht).
    Sam ist gerade online

  5. #205
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Bitte wenn ihr über den Inhalt des Kapitels quasseln wollt, SPOILER-ALERT angeben Ich kann mir bereits einiges daraus zusammenreimen, aus dem was ihr geschrieben habt

    P.S. Ich kann sehr gut SPOILER nicht lesen, solange ich nicht gespoilert werden möchte
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  6. #206
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Einer Hammer Kapitel, klasse Dialoge, tolle Action, Spannung ohne Ende und ein Ende das mir lange im Gedächtnis bleiben wird.
    /sign
    -EDI- ist offline

  7. #207
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Spoiler zum aktuellen kapitel. Wer anklickt ohne es zu kennen ist selbst Schuld.




    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mir fehlen hier irgendwie die Empörungen, die Anklagenden Sätze, die tiefe Traurigkeit und die Bitte, Dorvan nicht sterben zu lassen.^^ Ich hab mir ehrlich gesagt für dieses Mal stärkere Reaktionen erhofft.^^
    Pain87 ist offline

  8. #208
    Evie Frye
    Gast
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin über das letzte Kapitel immer noch zu tiefst entsetzt und kann es momentan nicht wirklich in Worte fassen was du getan hast. Auch wenn dein Kapitel an sich super war hätte das absolut nicht sein müssen, aber es ist nun mal deine Geschichte und ich kann an dem Ausgang nichts ändern. Ich bin aber sehr traurig über das geschehene.

  9. #209
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Rabenkopf hält sich scheinbar bedeckt zum neuen Kapitel.^^
    Pain87 ist offline

  10. #210
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Musikalische Untermalung


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Werte Freunde...alle die sich hier auf der Galaxy mit mir versammelt haben...heute sind wir zusammengekommen um einen großen Mann die letzte Ehre zu erweisen.", Kysaek blickt für einen Moment hinunter, bevor sie einmal laut ein- und ausatmet und ihren Blick wieder hebt, "Dorvan war...ein Kamerad...ein Freund....ein Weggefährte in guten wie in schlechten Zeiten, der sich nie zu Schade war ein Gespräch zu belauschen, selbst wenn es privat war.", ein trauriges Schmunzeln ziert ihr Gesicht, aber es verschwindet schnell wieder, "Dorvan starb als Held. Er starb damit viele andere, viele die er niemals zu Gesicht bekommen hatte, leben können. Das einzige was wir Überlebenden tun können um dieses Opfer zu ehren, ist...", sie zögert für einen Moment, "...ist dafür zu sorgen, dass es nicht umsonst war. Wir werden Mai besiegen. Wir werden ihren Plänen ein Ende bereiten! Und wir werden der Galaxie den Frieden zurückbringen!", sie senkt erneut ihren Kopf, spricht dabei mehr zu sich selbst weiter als zu den anderen, "Leb wohl alter Freund...", ihr Blick hebt sich wieder und sie endet laut rufend: "Für Dorvan!"
    "Für Dorvan!"
    , schallt es zurück.

    *aus dem Off* Mein Lieblingshacker ist von uns gegangen, für den ich die Ehre hatte einen Namen zu erdenken. Möge er friedlich ruhen, wo auch immer es sein mag. Und wehe wenn wir Mai am Ende nicht besiegen!!!
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (11.10.2016 um 21:18 Uhr)

  11. #211
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    ^^
    Ja, sowas habe ich erwartet. Immerhin hast du dir den Namen ausgedacht.^^

    Ich frage michw er die Symbolik dahinter versteht.
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (11.10.2016 um 22:23 Uhr)

  12. #212
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ist euch eigentlich schon mal der Gedanke gekommen, dass dieser Fanfiction irgendwann zu Ende sein wird?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  13. #213
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Beim momentanen Schreibtempo, wird das noch 2 Jahre dauern, in etwa.^^
    Pain87 ist offline

  14. #214
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Beim momentanen Schreibtempo, wird das noch 2 Jahre dauern, in etwa.^^
    Dann werden das bereits 6 Jahre für uns sein Pain ....man 6 Jahre....wenn man es ausschreibt klingt es ja noch länger Ich frag mich echt wie das sein wird, wenn dieses Projekt erst einmal abgeschlossen ist
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  15. #215
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Wie wird es wohl sein? Andromeda und vielleicht sein Nachfolger sind draußen und dieses Fanfic hier wird vergessen.^^

    Es gibt ja "nur" eine überschaubare Menge an Lesern. Wüsste ich nicht das Rabenkopf, Sam, EDI, Tracer und Evie noch lesen würden, hätte ich sicher längst aufgehört.
    Man schreibt vielleicht zum Spaß, aber wenn man nur für sich schreiben wrde ... eh, das kann man sich dann auch selbst im Kopf zusammenspinnen und muss es nicht niederlegen. Und da brauch keiner was anderes erzählen *An die unbekannte Allgemeinheit* Alle Menschen wollen die Gewissheit dass das was sie tun, einen Wert hat.


    Aber Mal zum Thema letztes Kapitel - Inspirationsvorlage.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Video]
    Dorvan mit dem Terminator gleichzusetzen war sicher nicht der Sinn, der eine ist ein Genie, der andere eine Vernichtungsmaschine, aber ich denke es ist ersichtlich was mit diese Vorlage auf mehrere Weisen aussagt.

    Pain87 ist offline

  16. #216
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.926
    Danke das du dir die ganz Mühe nur wegen uns machst

    @Inspirationsvorlage:

    Ein trauriges Erlebnis meines damaligen Jugendlich Ichs......
    Sam ist gerade online

  17. #217
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Für Traue ist wohl keine Zeit.





    [Video]








    Ruf in der Galaxie:
    Renegade: 47,95%
    Paragon: 78,20%
    Gey: 0 % (Immmerzu Null, außer beide Prozentzahlen von Para u. Rene. sind gleich. Dann kommt diese Zahl zu Grey)
    Kysaeks Vermögen: +80.625.000



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    <--->Chaos System<--->



    Mission läuft: - Galaxieweit: Kolonieschutz - Alle - (Paragon):(1.000.000)




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Galaktische Ereignisse: Die Asari Republiken stehen im Steit mit dem Konsulat. Es geht um Territorialrechte, da die Republik Gebiete als ihr Eigen ansieht, aber das Konsulat dort zu siedeln beginnt. Der Grund für die Problematik liegt in der Näher beider Regierungen zueinander, obwohl der Grenzverlauf in der weiten Galaxie eine Frage der Auslegung ist und das Konsulat findet, das man nicht einfach ein ganzes Gebiet mit einer Linie abzeichnen und es als sein eigen ansehen kann. Dazu hätte man spezifischer sein sollen und selbst das ist keine Legitimation für einen Anspruch, da die Galaxie groß genug wäre. Die Republiken halten dennoch an ihren Anspruch fest und begründen ihn damit, das sie länger existieren und die weitaus größere Kraft wären, die slche Gebiete auch halten kann. Kysaek soll, auf Vorschlag der Asari Republik, als eine Art Mediator fungieren und den Streit klären.
    A - Kysaek spricht sich für die Asari Republiken aus.
    A.1 - Kysaek spricht sich für das Konsulat aus.
    B - Kysaek warnt die Asari Republiken. Sie sollen ihren Anspruch aufgeben.
    B.1 - Kysaek warnt das Konsulat. Es soll seinen Anspruch aufgeben.
    C - Kysaek lässt sich nicht in den Streit hineinziehen. Sollen die Regierungen das selber klären.
    D - Kysaek empfiehlt den Republiken ihre Gebiete notfalls mit Militär zu beanspruchen.
    D.1 - Kysaek rät dem Konsulat sich seinen Platz mit ihrer Armee zu sichern.
    E - Kysaek schlägt vor das sowohl Repoublik als auch Konsulat dort siedeln sollen und Kysaek wird als neutrale Authorität über beide Gruppen walten.




    Galaktische Stabilität:

    Allianz: 56%

    Asari Republiken: 71,5%

    Kroganische Klans: 83%

    Turianische Hierarchie: 73%

    Salarianische Union: 85%

    Das Triumvirat - Elcor/Hanar/Volus: 95%

    Das Konsulat und die freien Systeme: 92%

    Hoheitliche Tetrarchie: 100%

    Attika Traverse: 74%

    Batarianische Hegemonie: 65% - Der Kampf gegen Kharos, den Diktator von Lorek, war kurz aber heftig. Die ohnehin geschwächte Hegemonie ist dabei die Reste von Kharos Regime zu beseitigen und will sich danach ganz dem Wachstum und Frieden widmen. /-35%

    Terminus/Omega Systeme: 70%


    Items:Kysaeks Trost +10%, Jokers versehntlich falsch abgebogener Flottenteil +5%, Konsulat: Friedenskonferenz +5%, Ein Geschenk der Mutter +5%, Recht & Ordnung: Verhindert 2 Kapitel lang das die gesamte galaktische Stabilität durch kriminelle Organe gesenkt werden kann - Piraten, Söldner, Sklavenhändler usw. Ereignisse aus Kapiteln selbst zählen nicht dazu.



    Galaktischer Frieden:


    Allianz: 80%

    Asari Republiken: 70%

    Attika Traverse: 70%

    Batarianische Hegemonie: 100%

    Das Konsulat: 100%

    Das Triumvirat - Elcor/Hanar/Volus: 60%

    Die freien Systeme: 90%

    Hoheitliche Tetrarchie: 80%

    Kroganische Klans: 85%

    Omega: 50%

    Salarianische Union: 40%

    Turianische Hierarchie: 50%


    Items für Diplomatie:


    Verfügbare Streitkräfte: 2 x Batarianische Miliz(3%), 1 x Batarianische Jäger Elite(7%), 3 x Konsulat Infanterie(2%),1 x Freie Systeme Mliz(1%)



    Beweiskraft: Hinweis auf die Existenz von Cerberus


    Besiegte Kräfte: Neo Cerberus, Weißer Schlund - Torrés Domingo, Lorek Diktatur,


    Jerto'Ma: Sei nicht verwirrt Kysaek, aber ich hab eine neue, bestimmt letzte Änderung am Chaos System vorgenommen. Die Galaxie ist in Aufruhe, daher sollte das "Frieden" eher ein Ziel als ein tatsächlicher Zustand sein ... ich wollte ein wenig Wortspiel betreiben. Wie dem auch sei. In der neuen Liste findest du die Übersicht diplomatischer Beziehungen, so wie Regierungen zu dir, uns, stehen. Das könnte für die Zukunft wichtig sein, ob sie hinter dir stehen oder deinen Aktionen. Entscheidungen aus den galaktischen Ereignissen werden sicher auch ihre Beziehung zu uns beeinflussen, als wäge ab.
    Außerdem enthalten die Daten auch eine Aufstellung der Truppen, die dir zur Verfügung stehen.. Es wird sicher Nachschub geben, aber das dauert ... man gibt dir einen erweiterten Arm, um der Galaxie zu helfen. Zumindest nannten das manche Politiker so. Du kannst die Einheiten für die galaktische Stabilität einsetzen, aber ich warne dich - denk gut nach, wie die jeweiligen Mächte zueinander stehen. Der Attika Traverse wird es wohl egal wer sie rettet. Einem Kroganer wird es aber nicht egal sein wer kommt, wenn ihn in diesen Kriegszeiten ein Turianer verteidigt. Dann wohl eher die freien Systeme bzw. das Konsulat, aber selbst die mag nicht jeder. Zuletzt habe ich ein Archiv angelegt wo wir alle Beweise sammeln, die mit Cerberus zu tun haben ... ich hab das Gefühl das wird noch Mal extrem wichtig, also schnapp dir alles was du über diese Organisation findest.




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    <--->Kysaek´s Besitz<--->



    Kysaeks Organisation. Maximal bis - 1.000.000 Verschuldbar.
    Hier könnt ihr euch austoben so viel ihr wollt, zumindest wenn die Kohle reicht und es braucht pro Punkt mindestens vier Leute die das wollen - außer wenn zu wenige Abstimmer dabei sind, das ist ein Ausnahmefall. Falls wir mal mehr Abstimmer haben als die Handvoll, wird die nötige Anzahl pro Punkt nach Oben geschraubt.




    <--->Verfügbare Investitionen<--->



    Unterweltnetzwerk:

    Citadel:
    - Sklavenhandel St.2(3.000.000)
    - Spedition St. Max.(10.000.000)


    - Anhur:
    - Sklavenhandel St.2(4.000.000)


    Terminus/Omega:


    Traverse:


    - Sol, Sol System, Station Citadel:


    - Adlernebel, Amun System, Anhur:.
    - Fabrik:Umliegende Grundstücke erwerben (15.000.000)
    - Infobroker Firma: Elite Agenten rekrutieren (12.000.000)
    - Infobroker Firma: Citadel Botschaften infiltrieren (50.000.000)


    - Kroganischer DMZ, Aralakh System, Durak:



    - Platinnebel Cluster, Iridus System, Merdat:


    - Kroganische DMZ, Nith System, Planet Mantun:
    - Massiven Sonnenkollektor bauen (9.000.000)


    Exodus-Cluster, Utopia System, Arcadia:
    - Komplexen Hochofen einrichten(5.000.000)


    - Serpent-Nebel, Boltzmann System, Bekenstein:


    - Maroon-See Cluster, Matano System, Chasca:
    - Kolonie: Zuwanderungsprogramm(10.000.00)
    - Kolonie: Planet beanspruchen(100.000.000)


    - Omega-Nebel / Amada-System/ Eingana:


    - Erano, Vaboul System, Der große Haufen:
    - Stützpunkt errichten (20.000.000)
    - Gebiet erweitern (4.000.000)



    <--->Vorhandene Gebäude und Erweiterungen<--->



    Unterweltnetzwerk:
    Citadel:
    - Drogenhandel St.2
    - Sklavenhandel St.1
    - Waffenhandel- und Schmuggel St. 2
    - Öffentliche Dienste korumpieren/schmieren
    - Konkurrenz Banden dezimieren


    Anhur/Adlernebel:
    - Kontaktliste von Helena Blake
    - Sklavenhandel St.1
    - Drogenhandel St.2
    - Konkurrenz beseitig St.1
    - Öffentliche Dienste schmieren St.2
    - Waffenhandel- und Schmuggel St. 2


    Terminus/Omega:
    - Etabliert St.1
    - Kleinere Gangs ausschalten
    - Docks infiltrieren


    Traverse:
    - Etabliert St.1
    - Zuflucht für Verbrecher bauen



    - Kroganische DMZ, Nith System, Planet Mantun:
    Anti Treibstoffraffinerie:
    - Schrott um den Stern Nith beseitigt
    - Überholung der raffinellen Infrastruktur
    - Ausbau des Lagers
    - Zusätzliche Sonnenkollektoren im Orbit um Nith
    - Effizientere Verabreitung von Anti Treibstoff


    - Sol, Sol System, Station Citadel:
    Spedition St. 3,


    Kleine Mechfabrik auf Citadel:
    - Ausgebaut durch Iridiumlieferung von der Piratenmine auf Durak
    - Zur großen Mechfabrik ausgebaut
    - Mech Fabrik verbessern: Fertigung von BB- und Atlas-Mechs


    - Omega Nebel, Sahrabarik System, Omega Station:
    - Talars Geschäft Stufe 2


    - Omega-Nebel / Amada-System/ Eingana:
    Forschungsbasis für Biotik
    - Mutagene Biotik: Erforschung zur Übertragung auf nicht intelligente Lebewesen und Maschinen


    - Exodus-Cluster, Utopia System, Arcadia:
    - Kleine Mine für allgemeine Förderung
    - Mine vergrößert
    - Mine: Sehr tief schürfen


    - Kroganischer DMZ, Aralakh System, Durak:
    Piratenmine
    - Mine ausgebaut
    - Versteckt vergrößert
    - Mine zum großen Festung ausbauen


    - Serpent-Nebel, Boltzmann System, Bekenstein:
    - Schmuggler&Plünderercamp: Ausbau zum Diebesmarkt


    - Adlernebel, Amun System, Anhur:
    Infobrokerfirma:
    - Kontaknamen von allerlei illegalen Händlern
    - Verwobenes Netzwerk


    Fabrik:
    - Zusätzliche Lagerhallen bauen,


    Söldnerorganisation auf Anhur:
    - High Tech Ausrüstung


    - Maroon-See Cluster, Matano System, Chasca:
    Kleine Kolonie:
    - Mehr Kolonisten
    - Ausbau der Infrastruktur
    - Erweiterter Koloniebreich
    - Hight Tech Waffen


    - Milannest Cluster, Vular System, Erszbat:
    Leerstehende Forschungseinrichtung:
    - Spezialisierung der Forschung auf Chemikalien und Medizin
    - Gefährliche Chemikalien


    - Sol Cluster, Sol System, Saturn:
    - Errichtung einer Helium-3 Raffinerie


    - Platinnebel Cluster, Iridus System, Merdat:
    - Aufbau eines Solarkraftwerkes


    - Platinnebel Cluster, Stanek System, Staneks Sonne:
    - Raumstation zur extrahierung von dunkler Energie und E-Zero


    - Hades-Gamma Cluster, Antaeus System, Ageko:
    VI-betriebene Mine für Schwermetallabbau auf Ageko:
    - Bessere Systeme für die VI-Einheiten
    - Größere Lagerhallen für Metalle
    - Tiefere Mine
    - Fabrik vor Ort
    - Zur Verarbeitung des Metalls


    - Medi Alpha Cluster, End System, Anima:
    - Lager zur Erfassung planetarer Daten


    - Styx Theta, Erebus System, Nepmos:
    Gethfabrik:
    - Reparatur beschädigter Infrastruktur
    - Konzentration auf legale Verkäufe
    - Umstellung auf Fertigung von eigenen Getheinheiten


    - Erano, Vaboul System, Der große Haufen:
    - Errichtung eines Außenpostens



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Sicherheitsmassnahmen:



    Citadel:
    - Kleine Mechfabrik, Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht
    - Unterwelt, Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht

    Anhur:
    - Unterwelt, Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht
    - Fabrik, Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht

    Bekenstein:
    - Schmuggler&Plünderercamp, Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht

    Durak:
    - Piratenmine, Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht

    Arcadia:
    - Kleine Minenanlage, Sicherheitsstufe 3, Maximum erreicht

    Chasca:
    Kleine Kolonie, Sicherheitsstufe 3, Maximum erreicht

    Anima:
    Lager zur Erfassung planetarer Daten, Sicherheitsstufe 3, Maximum erreicht

    Ageko:
    VI-betrieben Mine für Schwermetallabbau, Sicherheitsstufe 3, Maximum erreicht

    Nepmos:
    Gethfabrik, Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht

    Mantun:
    Anti Treibstoffraffinerie Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht

    Der große Haufen:
    Errichtung eines Außenpostens - Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht

    Staneks Sonne:
    Raumstation zur extrahierung von dunkler Energie und E-Zero - Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht

    Merdat:
    Solarkraftwerkes - Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht

    Erszbat:
    Leerstehende Forschungseinrichtung - Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht

    Saturn:
    Helium-3 Raffinerie - Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht

    Traverse:
    Zuflucht für Verbrecher - Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    <--->Navigation<--->



    Galaktische Karte nutzen: JA/NEIN (Aktueller Standort: Omeganebel)


    Kysaek steht vor der galaktischen Karte...wohin geht es wohl als Nächstes?



    - Sol (Vollständig aufgedeckt): Das Heimatsystem der Allianz und durch die die Citadel Zentrum der Galaxie. Aufgrund der chaotischen Zustände, ist die Citadel ein wahres Schlachtfeld der Politiker. Jeder will jeden besiegen, sucht Verbündete und mehr ...
    Verfügbare Orte: Citadel/Vipo Bezirk

    - Omeganebel(Vollständig aufgedeckt): Sammelpunkt für sämtlichen Abschaum der Galaxie, jetzt mehr den je. Gerüchten zufolge muss Aria T'Loak die Ordnung und ihre Macht mit allen Mitteln aufrechterhalten und das lockt viele, ambitionierte Leute an.
    Verfügubare Orte: Omega

    - Erano(Vollständig aufgedeckt): Nach dem Krieg von den Asari hochgezogenen, quasi das Zwillingeselement zu Illium. Nicht nur das es eine Gartenwelt der Kategorie A gibt, umkreisen auch noch mehrere, ressourcenreiche Gesteins- und Gasplaneten den lokalen Stern Erano. Durch die Grenzlage zu Terminus und diversenen anderne Gebieten, ist es jedoch auch ein Magnet für ilegale Aktivitäten.

    - Silean-Nebel(Vollständig aufgedeckt): Heimatcluster der wuchtigen Elcor und Koloniegebiet am Rande der Asari Republiken. Dieser Cluster hat einiges zu Bieten, wie etwa Deekuna, Geburtsort der Elcor. Oder Hyetiana, ein biologisches Forschungszentrum das sich schon seit jeher großer Beliebtheit erfreut, genauso wie Cyone - Das Symbol für Uneinnehmbarkeit der Asari während der kroganischen Rebellionen und des Reaper Krieges. Das alles blieb bisher von den aktuellen Zuständen der Galaxie fast gänzlich verschont.


    Spähschiff aussenden? (JA/NEIN)


    - Omeganebel(Vollständig aufgedeckt):
    Sammelpunkt für sämtlichen Abschaum der Galaxie, jetzt mehr den je. Gerüchten zufolge muss Aria T'Loak die Ordnung und ihre Macht mit allen Mitteln aufrechterhalten und das lockt viele, ambitionierte Leute an.
    Verfügbare Orte:
    Omega

    - Sol (Vollständig aufgedeckt):
    Das Heimatsystem der Allianz und durch die die Citadel Zentrum der Galaxie. Aufgrund der chaotischen Zustände, ist die Citadel ein wahres Schlachtfeld der Politiker. Jeder will jeden besiegen, sucht Verbündete und mehr ...
    Verfügbare Orte:
    Citadel/Vipo Bezirk

    - Erano(Vollständig aufgedeckt): Nach dem Krieg von den Asari hochgezogenen, quasi das Zwillingeselement zu Illium. Nicht nur das es eine Gartenwelt der Kategorie A gibt, umkreisen auch noch mehrere, ressourcenreiche Gesteins- und Gasplaneten den lokalen Stern Erano. Durch die Grenzlage zu Terminus und diversenen anderne Gebieten, ist es jedoch auch ein Magnet für ilegale Aktivitäten.


    - Silean-Nebel(Vollständig aufgedeckt):
    Heimatcluster der wuchtigen Elcor und Koloniegebiet am Rande der Asari Republiken. Dieser Cluster hat einiges zu Bieten, wie etwa Deekuna, Geburtsort der Elcor. Oder Hyetiana, ein biologisches Forschungszentrum das sich schon seit jeher großer Beliebtheit erfreut, genauso wie Cyone - Das Symbol für Uneinnehmbarkeit der Asari während der kroganischen Rebellionen und des Reaper Krieges. Das alles blieb bisher von den aktuellen Zuständen der Galaxie fast gänzlich verschont.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    <--->Kysaek<--->



    1. Das Geheimnis um Mai ist gelüftet, zumindest das Erste: Mai ist die "neue" Anführerin des besiegt geglaubten Cerberus. Nun gilt es ihre Pläne zu enthüllen und ein paar erbeutete Hinweise bei dem Kampf um Cronos könnten Kysaeks Crew dabei sehr nützlich sein, während sich die galaktische Lage weiter verschärft hat.



    A - Kysaek dreht eine Runde durch das Schiff und redet mit allen.
    A.1 - Kysaek dreht eine Runde durch das Schiff und redet mit allen, flirtet dabei mit...*Squadmade einsetzen*

    1. Angesichts ihres ungewollten oder auch nicht ungewollten Ausrutschers mit Kalis auf der Citadel, denkt Kysaek darüber nach, wie sie damit umgehen soll.
    A - Sie erzählt Shalei was passiert ist.
    A.1 - Sie erzählt Shalei was passiert ist, aber hat vor, insofern Shalei bei ihr bleibt, ihre Liaison mnit Kalis im Geheimen fortzzusetzen.
    B - Sie beschließt über alles zu Schweigen.
    B.1 Soe beschließt über alles zu Schweigen, will aber gleichzeitig ihre geheime Liaison mit Kalis fortsetzen.
    C.1 - Kysaek kommt nicht umhin anzuerkennen, dass das mit Kalis nicht nur wegen des Rausches so besonders war. Sie beschließt Shalei für Kalis zu verlassen.
    C.2 - Kysaek kommt nicht umhin anzuerkennen, dass das mit Kalis nicht nur wegen des Rausches so besonders war. Sie beschließt Shalei für Kalis wegzuwerfen.
    C.3 - Kysaek kommt nicht umhin anzuerkennen, dass das mit Kalis nicht nur wegen des Rausches so besonders war. Aber genauso emofindet sie große Zuneigung für Shalei und kann, nein will sich nicht zwischen beiden entscheiden ... sie will beide haben und redet mit ihnen.



    B - Die Galaxy dockt in den oberen Ebenen von Omega an, wegen einer ausdrücklichen Einladung von Aria.



    C - Verüfgbare Missionen, 1 Punkt wählbar( Missionen können doppelt bzw in der Anzahl genommen werden, wie für euch Entscheidungen verfügbar sind z.B. 2,3,4 usw. Aber natürlich zähle ich A dann auch zwei-dreifach usw. , wenn ihr mehrere Nebenmissionen nehmt)



    Squad: Thais, Tavis, Vorrn, Galaen, Phonor, Schaefer, Shalei, Kalis, Madison, Litch, Nerra



    Mission: Operation Deathwatch: Dank der Agenten des Shadowbrokers konnte Kysaek einen weiteren Hinweis auf Mais Machenschaften erlangen. Dabei handelt es sich um ein Forschungszentrum von Cerberus auf Trident, das als Kolonie getarnt operiert. Unklar ist nur was dort erforscht wird.
    A - Da Trident keinerlei Gesetzen unterworfen ist, kann Kysaek ohne Rücksicht auf Verluste handeln. Sie sammelt all ihre verfügbaren Kräfte und attackiert die Kolonie. (Voraussetzung 5.000.000 Credits, Kleine Mechfabrik: Ausgebaut zur großen Mechfabrik, Söldnerorganisation auf Anhur: Hight Tech Waffen, Terminus:Omega: Etablierung Stf. 1, Mindestens 4 Eigenschaften der Unterwelt auf Stf. 2 ausgebaut, Mind. 9 Squadmitglieder sind noch auf der Galaxy oder 1 Regierung auf 100%)
    B - Zeit für eine Special Ops - Die Kolonie ist in Punkto Sicherheit ein ganz anderes Niveau, als alles mit dem es Kysaek bisher zu tun hatte. Enorme Erfahrung in gewissen Bereichen ist hier gefragt und so sollen Shalei, Phonor und Galaen ein Team bilden und die Anlage infiltrieren. (Shalei, Phonor und Galaen nötig)
    C - Angesichts der Schwere der Koloniebefestung, bleiben Kysaek kaum andere Möglichkeiten. Seltsamerweise verfügt die Kolonie über keinen eigenen Raumhafen und erhält und verschickt sämtliche Fracht über einen der Raumhäfen der naheliegenden Planetenhauptstadt New Cousteau. Gewiss wird es auch schwer, doch Cerberus wird bei weitem nicht so viel Kontrolle und Schutz haben, wie auf ihrem Gebiet. Deswegen will Kysaek die nächste Ladung dort erobern.



    Mission: Yes I can!: Die Tage zur Wahl sind nahe! Auf New Prime könnte sich bald das Machtverhältnis verschieben und Ellias Kelham ist sich sicher, das er nicht wieder Gouverneur wird. Deswegen hat er Kysaek ein sehr unmoralisches Angebot gemacht, um der batarianischen Partei extrem zu schaden. Kysaek soll den dritter Kandidat der freien Partei, einen Elcor Names Thador, ermorden und es so fingieren, das die Batarianer ihre Konkurrenz ausgelöscht haben. Allerdings ahnen die Batarianer das Kellham etwas vor hat und wollen Kysaek ihrerseits für sich einspannen. Sie soll Kellham in ein bekanntes Nobelbordell folgen und dort die Frau töten, mit der Kellham rumhuren wird und sie dann so in seinem Bett liegen lassen, damit man ihn mit der Leiche erwischt. Es gäbe aber auch noch eine andere Option, die Kysaek bedenkt - Sie hilft Thador, indem sie sich in das zentrale Rechenzentrum schleicht und dort Daten über die Perfiden Pläne von Kellhams und den Batarianern hochlädt.
    A - Kysaek arbeitet für Kellham
    B - Kysaek arbeitet für die Batarianer
    C - Kysaek hilft Thador
    D - Kysaek hilft gar niemanden. Stattdessen bricht sie in das Rechenzentrum ein und manipuliert die Systeme, um selbst als Siegerin der Wahl hervorzugehen(Dorvan nötig)
    D.1 Kysaek hilft gar niemanden. Stattdessen stellt sie kurz vor der Wahl und aus dem Nichts ihren eigenen Kandidaten auf.(mindestens 60 Prozent einer Gesinnung und 15.000.000 Credits erforderlich)


    2. (Nur möglich bei D.1) Eigentlich ist die Wahl in wenigen Wochen vorbei und Kysaek braucht zuerst einen Kandidaten. Dazu sieht sie sich Dossiers an.
    A - Ein 50 jähriger Turianer Namens Dhavor Enniku scheint ideal. Er hat bereits 20 Jahre Erfahrung in politischen Dingen, da er lange in den oberen Rängen der turianischen Hierarchie gedient hat. Allerdings hat er dadurch auch die Schwächen, gewisse Dinge durch Korruption und bevorzugte Behandlung zu lösen.
    B - 800 Jahre zählt Divina Silius, eine ehemalige Angehörige der Asari Kommandos. Sie hat viele Gefechte erlebt und im Reaper Krieg ohne Pause gekämpft. Dadurch sah sie viele Facetten der Gesellschaft und hasst vor allen Ungerechtigkeit.
    C - "Big" Thorn, so nennen viele Leute einen bekannten Volus Info Broker Namens Thornilius Oli. Er gehört zu den besseren Brokern des Geschäfts und agiert nie ohne Strategie. Dabei besteht er jedoch immer darauf, das alles so abläuft, wie geplant.
    D - Keines der Dossiers interessiert Kysaek.


    3.(Nur möglich wer bei 2 D gewählt hat.) Kysaek sucht sich jemanden von ihren Verbündeten bzw. Bekannten aus ...
    A - Lia'Maris T'Dora Dantius
    B - "Die Mutter"
    C - Reymrê
    D - Leros Darab
    E - Gorag
    F - Talar
    G - Terana V'Savis


    4.(unabhägnig was bei 2 oder 3 genommen wurde) Wie wird Kysaek diese Wahl führen?
    A - Sauber
    B - Sie nutzt alle Pläne der Konkurrenz, mit der die ihre jeweiligen Gegner durch Kysaek ausschalten wollten. (Mindestens 8 Squadmitglieder auf der Galaxy haben)



    Mission: Wie der Vater, so ist NICHT der Sohn: Kysaek trifft sich mit Jacob auf der Galaxy, nachdem dessen Kolonie von Cerberus zerstört wurde. Jetzt wird er erpresst - Entweder rückt er eine bestimmte Information aus oder die überlebenden Gefangen werden sterben. So sehr er seine Leute retten will, macht Jacob klar dass das Geheimnis nicht in Cerberus Hände fallen darf und er da nicht mit sich verhandeln lässt. Dennoch bittet er Kysaek ihm bei einem Rettungsversuch zu helfen. Er will so tun, als gäbe er Cerberus nach und sich bei deren Lager mit ihnen treffen. Diese Ablenkung soll Kysaek nutzen und die Gefangenen retten. Das allerdings bringt Jacob in erhebliche Gefahr.
    A - Kysaek folgt dem Plan
    B - Kysaek befreit die Gefangenen zwar, aber lässt sie alleine und eilt Jacob zur Hilfe.
    C - Kysaek fragt sich was dieses so begehrte Geheimnis ist und sieht eine Chance: Sie tut so als Folge sie Jacobs Plan. Allerdings nutzt sie die Ablenkung um den Cerberus Trupp auszulöschen und Jacob zu fangen.



    Mission: Die Jäger: Auf dem Planeten Nevos, einem sehr beliebten Touristenziel der Asari Republiken, findet ein Überfall statt. Ziel ist eine kleine Stadt in den abgelegenen Regionen des Planeten. Viele Bewohner wurden schon getötet oder zusammengetrieben und kurioserweise haben die Sicherheitskräfte der Asari noch nichts gemerkt, obwohl im Orbit eindeutig mehrere, nicht identifizierte Schiffe kreisen und ein Versuch mit dem Asari Kommando KOntakt aufzunehmen, will einfach nicht funktionieren ...


    1. Mit ihren begrenzten Ressourcen vor Ort muss sich Kysaek entscheiden - Entweder versucht die feindlichen Schiffe zu entern oder sie hilft der Stadt. Wenn sie die Schiffe ausschaltet, könnte sie die Bodenstreitkräften so zur Aufgabe bewegen oder zumindest in die Flucht schlagen. Wenn sie der Stadt hilft, könnte sie aber mehr Schaden von der Bevölkerung abwenden. Was nun?
    A - Kysaek greift die Schiffe an.
    B - Kysaek greift die Stadt an.



    Mission: Verdorbene Citadel: In manchen Kreisen der Citadel hält sich hartnäckig das Gerücht, das ein ganzes Department der C-Sec von korrupten Officern besetzt sein soll. In ihrer Neugier stellt Kysaek ein paar Nachforschungen an ...
    A - Sie wendet sich an Executor Bailey.
    B - Sie wendet sich an Commander Aurox
    C - Sie wendet sich an N7 Executor Alenko
    D - Sie hört sich in der Nähe des Departments um und sucht eine Möglichkeit, mit den angeblich korrupten Officern ins Geschäft zu kommen.
    D. 1 - Sie hört sich in der Nähe des Departments um und sucht eine Möglichkeit, mit den angeblich korrupten Officern ins Geschäft zu kommen - aber nur zum Schein, um ihre Machenschaften aufzudecken.







    Das wars dann. Es wird keine neuen Mechaniken mehr geben, eine Veränderungen im Abstimmungssystem. Das vorhanden wird bestenfalls um Namen und Daten ergänzt.
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (12.10.2016 um 21:43 Uhr)

  18. #218
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ruf in der Galaxie:
    Renegade: 47,95%
    Paragon: 78,20%
    Gey: 0 % (Immmerzu Null, außer beide Prozentzahlen von Para u. Rene. sind gleich. Dann kommt diese Zahl zu Grey)
    Kysaeks Vermögen: +80.625.000

    Galaktische Ereignisse: Die Asari Republiken stehen im Steit mit dem Konsulat. Es geht um Territorialrechte, da die Republik Gebiete als ihr Eigen ansieht, aber das Konsulat dort zu siedeln beginnt. Der Grund für die Problematik liegt in der Näher beider Regierungen zueinander, obwohl der Grenzverlauf in der weiten Galaxie eine Frage der Auslegung ist und das Konsulat findet, das man nicht einfach ein ganzes Gebiet mit einer Linie abzeichnen und es als sein eigen ansehen kann. Dazu hätte man spezifischer sein sollen und selbst das ist keine Legitimation für einen Anspruch, da die Galaxie groß genug wäre. Die Republiken halten dennoch an ihren Anspruch fest und begründen ihn damit, das sie länger existieren und die weitaus größere Kraft wären, die slche Gebiete auch halten kann. Kysaek soll, auf Vorschlag der Asari Republik, als eine Art Mediator fungieren und den Streit klären.

    E - Kysaek schlägt vor das sowohl Repoublik als auch Konsulat dort siedeln sollen und Kysaek wird als neutrale Authorität über beide Gruppen walten.

    Die Republiken sind im Krieg und die streiten sich über die Grenze mit einer bisher neutralen Macht? ^^; Come on, das ist traurig. E klingt zwar wie die bestmögliche Lösung ohne sich für eine der beiden Seiten zu entscheiden, aber ich wette Pain wird uns deswegen einen reindrücken

    Recht&Ordnung(Blöde Frage - hat jemand ne Ahnung was das Item für einen Snn hatte oder wann es kam oder wofür?),

    Bei kurzzeitiger Amnesie empfiehlt Dr. Rabenkopf ein Blick ins Entscheidungsarchiv

    Recht & Ordnung: Verhindert 2 Kapitel lang das die gesamte galaktische Stabilität durch kriminelle Organe gesenkt werden kann - Piraten, Söldner, Sklavenhändler usw. Ereignisse aus Kapiteln selbst zählen nicht dazu.



    <--->Verfügbare Investitionen<--->



    Unterweltnetzwerk:

    Citadel:

    - Spedition St. Max.(10.000.000)

    - Adlernebel, Amun System, Anhur:.

    - Infobroker Firma: Citadel Botschaften infiltrieren (50.000.000)

    Exodus-Cluster, Utopia System, Arcadia:
    - Komplexen Hochofen einrichten(5.000.000)

    - Erano, Vaboul System, Der große Haufen:

    - Gebiet erweitern (4.000.000)


    <--->Navigation<--->



    Galaktische Karte nutzen: NEIN (Aktueller Standort: Omeganebel)

    Spähschiff aussenden? (NEIN)


    <--->Kysaek<--->


    Mission: Operation Deathwatch: Dank der Agenten des Shadowbrokers konnte Kysaek einen weiteren Hinweis auf Mais Machenschaften erlangen. Dabei handelt es sich um ein Forschungszentrum von Cerberus auf Trident, das als Kolonie getarnt operiert. Unklar ist nur was dort erforscht wird.

    B - Zeit für eine Special Ops - Die Kolonie ist in Punkto Sicherheit ein ganz anderes Niveau, als alles mit dem es Kysaek bisher zu tun hatte. Enorme Erfahrung in gewissen Bereichen ist hier gefragt und so sollen Shalei, Phonor und Galaen ein Team bilden und die Anlage infiltrieren. (Shalei, Phonor und Galaen nötig)

    Eh wie wird das nächste Kapitel jetzt aussehen? ^^;
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  19. #219
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich verstehe die Frage mit dem Aussehen nicht.
    Pain87 ist offline

  20. #220
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frage mit dem Aussehen nicht.
    Nun Kysaek wird bei der nächsten Mission nicht dabei sein - normalerweise erzählst du die Geschichte aus ihrer Perspektive Kriegen wir also wieder Galaen oder vll Shalei's Perspektive? Oder Phonors? XD Oder sogar was ganz neues?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •