Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402
  1. #61
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Anscheinend hat niemand Lust auf das Spiel.^^
    Pain87 ist offline

  2. #62
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen

    Mordin Solus vs Wolfgang Schaefer


    hmm....schwer.
    Schaefer ist ein Arsch. Aber ein Arsch, der auch seine guten Seiten hat. Und er erinnert mich daher auch stark an Dr. House
    Mordin wiederum........hat den traurigsten Tod aller ME Zeiten hingelegt...und er ist der Geek, den jeder in seinem Fernseher sehen möchte

    ....

    Ich bin für Mordin
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  3. #63
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Na? Was denkt ihr anderen? Kommt schon! Lasst Rabenkopf doch nicht einfach so gewinnen!
    Pain87 ist offline

  4. #64
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Na? Was denkt ihr anderen? Kommt schon! Lasst Rabenkopf doch nicht einfach so gewinnen!
    das hört sich aber echt fies an

    Ich glaube falls sie antworten, dann nicht mehr heute - die werten Damen legen nämlich viel wert auf ihren frühen Schönheitsschlaf
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  5. #65
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Na? Was denkt ihr anderen? Kommt schon! Lasst Rabenkopf doch nicht einfach so gewinnen!
    Ich bin auch für Mordin, sein Abgang bleibt einfach unvergesslich .

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ich glaube falls sie antworten, dann nicht mehr heute - die werten Damen legen nämlich viel wert auf ihren frühen Schönheitsschlaf
    Der gute Rabe hat sowas von Recht, genügend Schlaf bewahrt die natürliche Schönheit .
    -EDI- ist offline

  6. #66
    Evie Frye
    Gast
    Mordins ableben war einfach zu episch, das lässt sich schwer toppen , ich bin auch für Mordin.

  7. #67
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ach kommt schon.^^ Es geht nicht darum Rabe einfach zuzustimmen. Ihr müsst ihn mit Argumenten ausstechen Sonst ist das Versus doch sinnlos.^^
    Pain87 ist offline

  8. #68
    Evie Frye
    Gast
    Ich bin für diese Runde raus und überlasse Rabe das Feld.

  9. #69
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    *seufz*
    Pain87 ist offline

  10. #70
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    OKay, das Interesse ist wohl doch nicht da.^^

    Rabenkopf hat gewonnen.

    Btw. - Ich bin Ab Morgen früh bis Sonntag Abend nicht da, weil ich auf nem Event bin.
    Pain87 ist offline

  11. #71
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Btw. - Ich bin Ab Morgen früh bis Sonntag Abend nicht da, weil ich auf nem Event bin.
    Bring ein paar tolle Fotos und viel Spaß beim gruseln
    Sam ist offline

  12. #72
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich bin ziemlich erleichtert - so wie ich das durch die E3 gesehen habe, geht das Detroit: Become Human, eine ganz andere Richtung als meine Lia Story. Da kann mir keiner vorwerfen ich hätte geklaut.^^
    Pain87 ist offline

  13. #73
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich erleichtert - so wie ich das durch die E3 gesehen habe, geht das Detroit: Become Human, eine ganz andere Richtung als meine Lia Story. Da kann mir keiner vorwerfen ich hätte geklaut.^^
    Da hast du wieder Glück gehabt . Welcome Back im übrigen . Wie war dein Zombie Event?
    Sam ist offline

  14. #74
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Super geil! Ich hatte Sonntag, Montag und Dienstag zwar Stephen Hawking ähnliche Unbeweglichkeit, aber das wars wert.^^

    Warum hab ich den wieder Glück gehabt?^^ Mit was hatte ich den noch Glück?^^
    Pain87 ist offline

  15. #75
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Super geil! Ich hatte Sonntag, Montag und Dienstag zwar Stephen Hawking ähnliche Unbeweglichkeit, aber das wars wert.^^
    Fotos?

    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Warum hab ich den wieder Glück gehabt?^^ Mit was hatte ich den noch Glück?^^
    Das nicht jemand eine Story auf den Markt bringt die deiner zu sehr ähnelt und diese richtig vermarktet hat.
    Sam ist offline

  16. #76
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Fotos werden dauern.


    Naja, wer weiß - Könnte ja noch jemand anw as ähnlichen schreiben, ohne das ichs weiß oder es könnte bereits eine ähnliche Story geben, ohne das ichs weiß.
    Pain87 ist offline

  17. #77
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Fotos werden dauern.
    Ich warte gespannt.

    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Naja, wer weiß - Könnte ja noch jemand anw as ähnlichen schreiben, ohne das ichs weiß oder es könnte bereits eine ähnliche Story geben, ohne das ichs weiß.
    Wenn sich einer die Rechte sichert an so einer Geschichte die deiner ähnelt, dann schaust du in die Röhre ohne jemals einen Cent dafür zu sehen.
    Sam ist offline

  18. #78
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    ICh kenne mich mit dem Rechte sichern nicht so aus, aber sich ne Geschichtsidee zu patentieren .... öh, geht sowas?
    Pain87 ist offline

  19. #79
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Weil soweit ich das weiß, ist ein Manuskript bzw. eine Geschichte automatisch durch das Urheberrecht bzw. geistiges Eigentum geschützt.
    Wenn es eine ähnliche Geschichte gibt oder geben wird ist das eine Sache. Aber die Idee von der erwachten KI ist ein Massenprodukt, daran hat niemand die Rechte.
    Das ist wie mit Harry Potter. Das ist natütlich geschützt, aber das heißt nicht, das jemand eine Geschichte mit ner Zauberschule/welt nicht schreiben dürfte.
    Knifflige würde es erst, wenn sich meine und eine andere Geschichte nahezu identisch abdecken ... aber das wäre ein extrem seltsamer Zufall bzw. unmöglich. Ich schicke die Skriptteile auch nur an wenige Leute, wie dich und selbst dann wenn du alle Kapitel hättest und, böse gesagt, auf die Idee kämst es als dein Werk zu veröffentlichen, habe ich den klaren Beweis dass das mein Werk ist. Alleine durch die ursprüngliche Datei und den Tag ihrer erstellung.
    Pain87 ist offline

  20. #80
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Weil soweit ich das weiß, ist ein Manuskript bzw. eine Geschichte automatisch durch das Urheberrecht bzw. geistiges Eigentum geschützt.
    Wenn es eine ähnliche Geschichte gibt oder geben wird ist das eine Sache. Aber die Idee von der erwachten KI ist ein Massenprodukt, daran hat niemand die Rechte.
    Das ist wie mit Harry Potter. Das ist natütlich geschützt, aber das heißt nicht, das jemand eine Geschichte mit ner Zauberschule/welt nicht schreiben dürfte.
    Knifflige würde es erst, wenn sich meine und eine andere Geschichte nahezu identisch abdecken ... aber das wäre ein extrem seltsamer Zufall bzw. unmöglich. Ich schicke die Skriptteile auch nur an wenige Leute, wie dich und selbst dann wenn du alle Kapitel hättest und, böse gesagt, auf die Idee kämst es als dein Werk zu veröffentlichen, habe ich den klaren Beweis dass das mein Werk ist. Alleine durch die ursprüngliche Datei und den Tag ihrer erstellung.
    na ja ob das als klarer Beweis durchgehen würde Immerhin gibt es Mittel und Methoden um alles auf dem Rechner nach seinen Wünschen zu gestalten
    Aber keine Sorge: ich wette niemand wird versuchen dass in seinem Namen zu veröffentlichen.....
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •