Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 400
  1. #41 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    @Krysos: Das nasse Video gefällt mir gut. Auch wenn ich bei Deinem Satz "Ganz frisch" immer an "Here this is fresh. I'll have another meal ready tomorrow" erinnert werde.
    @Bianca: Der ist mir da aber entgangen. Wo haste den denn aufgegabelt?
    @Nienna: Schöne Pics. Wenn sich mein bisheriger Abnehmer nicht mehr äußert, habe ich Mitte bis Ende Juni eine GTX 970 samt passendem Cooler im Angebot. Die schafft das dann locker.

    Wocky, Du wolltest doch immer mal eins meiner Mädels lächeln sehen. Kannste haben.
    Es müssen nur die richtigen Gesprächspartner sein, z.B. sowas wie jahrtausende alte Freundinnen.
    [Bild: enb_2016_05_23_18_03_42_14_be.jpg]

    Danach gings ins Bleak Falls Barrow, Onkel Hans besuchen.
    [Bild: enb_2016_05_21_17_36_44_86_be.jpg]

    Die erste Wiedersehenfreude war auch groß.
    [Bild: enb_2016_05_21_17_42_44_82_be.jpg]

    Leider wollte er das Erbstück nicht freiwillig herausrücken und so kams zu einem handfesten Familienkrach,
    [Bild: enb_2016_05_21_22_14_14_16.jpg]

    bei dem im zweiten Anlauf dann noch zusätzlich Ralof (plus einige beschworene Kreaturen) mitmischen durfte.
    [Bild: enb_2016_05_22_21_44_42_90.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  2. #42 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen

    Wocky, Du wolltest doch immer mal eins meiner Mädels lächeln sehen. Kannste haben.
    Es müssen nur die richtigen Gesprächspartner sein, z.B. sowas wie jahrtausende alte Freundinnen.



    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Danach gings ins Bleak Falls Barrow, Onkel Hans besuchen.
    Das der Typ überhaupt noch aufsteht, wenn wir mal wieder vorbeikommen.
    Wocky ist offline
  3. #43 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    @ EMS, der sass in der Kirche vom ersten Bild.
    Der hat Sprüche drauf, also genau was für dich.
    Bianca ist offline
  4. #44 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    @EMS: Tzüüü, so ne Graka kann ich mir leider im Traum nicht leisten. Ich überleg allerdings grad, ob ich selber kaufe und austausche, das spart ein paar Euronen (von denen ich genau genommen grad selbst dafür keine übrig hab ...nur das Gejammer der Graka *seufz*). Ich hab bisher aber nix selber ausgetauscht und bin daher bissl unsicher. Laut Google ist es ja eigentlich recht simpel, aber ich hab schon mal bei anderen Dingen gedacht "ach is ja einfach" und dann wurds nix. Also überleg ich noch ein bissl, zumindest bis ich die Schulden beim Tierarzt beglichen hab und mein Auto durch den TÜV ist
    Alibi:

    [Bild: 20160517215336_1.jpg]
    Nienna ist offline
  5. #45 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ancalagon68
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    199
    @Nienna, ich kenn das Problem mit dem Geld . Ich liebäugel auch grad mit der GTX970. Aber eine Grafikkarte zu wechseln ist wirklich leicht. Im Grunde nur den 6 poligen (oder 8 poligen) Stecker abziehen, die Verankerung am Gehäuse lösen und rausziehen .

    Hab das gestern mal ausprobiert und hab mit Auriels Bogen auf die Sonne geschossen.....

    [Bild: 20160524044832_1.jpg]
    Ancalagon68 ist offline
  6. #46 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Zitat Zitat von Ancalagon68 Beitrag anzeigen
    @Nienna, ich kenn das Problem mit dem Geld . Ich liebäugel auch grad mit der GTX970. Aber eine Grafikkarte zu wechseln ist wirklich leicht. Im Grunde nur den 6 poligen (oder 8 poligen) Stecker abziehen, die Verankerung am Gehäuse lösen und rausziehen .

    Hab das gestern mal ausprobiert und hab mit Auriels Bogen auf die Sonne geschossen.....

    [Bild: 20160524044832_1.jpg]
    Tja dann.....werd ich wohl mal gucken, wie viel Monat am Ende des Geldes über bleibt und das dann demnächst mal ausprobieren. @Bild: meine Vampire machen das auch immer sehr gern, allerdings konnte ich feststellen, dass der sichtbare Effekt beim Wetterwechsel mit Vivid Weathers dann weg war. Zur Zeit spiel ich allerdings keinen Vampir, von daher grad kein Thema
    Nienna ist offline
  7. #47 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Ähm, bei der GTX 970 handelt es sich um meine derzeitige GraKa, die im Februar eingebaut wurde, weil ich auf die 980ti umsteige. Keine Neue. Wenn ich die verkaufe, ist sie gerade mal vier Monate alt und wahrscheinlich incl. passendem Netzteil für ca. 200 zu haben. Aber ich muss eh erst mal abwarten, was mein Ursprungsinteressent sagt. Der hat eine Frist bis Anfang - Mitte Juni.

    Tolle Pics von Euch.

    [Bild: enb_2016_05_19_18_33_30_22.jpg]

    Recht hat er.
    [Bild: enb_2016_05_19_22_29_38_94.jpg]

    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Das der Typ überhaupt noch aufsteht, wenn wir mal wieder vorbeikommen.
    Ich glaub das letzte Mal war eins meiner Mädls vor nem Jahr dort. Er hatte also genug Zeit Dauerbesuche zu verdauen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (24.05.2016 um 10:19 Uhr)
  8. #48 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ancalagon68
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    199
    @EMS, 200 Euro ist ein echt guter Kurs...vor allem mit Netzteil. Neu kostet das Ding (natürlich ohne das Netzteil) ca. 300-320.
    Ancalagon68 ist offline
  9. #49 Zitieren
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Danke! Hab zwar noch keinen Regenbogen gefunden, aber der Mod-Author weisst ausdrücklich darauf hin dass am Ende keine Geldtöpfe o.ä. zu finden sind

    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Konsole öffnen und offen lassen (sonst zieht Dein Char die Waffen und feuert sich eins). Umschalt+Entertaste, dann erscheint die GUI. Dort findest Du unter EFFECTS das DoF. Mit der Sanduhr abschalten. Wenn Du DoF im Bild möchtest, dann erst Deinen Focus suchen und auf die gleiche Weise DoF wieder einschalten.
    Schieb auf jeden Fall die Sanduhr nach Betätigung der GUI weit weg nach rechts. Sonst verhaut man sich gerne schon mal andere Effekte.
    Ah, danke für den Tip! Sieht auch gleich viel besser aus: (entschuldigt die klopbige Ausrüstung, die gute lernt noch Krabbenprügeln^^)
    [Bild: ScreenShot374.jpg]

    [Bild: ScreenShot372.jpg]

    [Bild: ScreenShot373.jpg]
    motaboy ist offline
  10. #50 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Jo, das schaut schon ganz anders aus.

    Warum meint die halbe Modderwelt an Lydia bis zur Unkenntlichmachung herumschrauben zu müssen? Die Frau ist Vanilla bildhübsch, während ich bei 99,9 v.H. der Ausgeburten aufm Nexus nicht weiß ob ich lachen, heulen oder einfach nur [Bild: igitt.gif] soll. Jo, etwas zuviel Patte im Gesicht. Das Problem teilt sie sich wohl mit allen weiblichen Huscarlen. Aber die anderen beiden habe ich seit Jahren schon nicht mehr Blickfeld gehabt.
    [Bild: X5qvKfZLydia.jpg]

    Also habe ich ihr eine Menge Farbe aus dem Gesicht geholt, um die Augen ein wenig dazugeschustert, damit die grünen Augen besser zur Geltung kommen ét voilà.
    Den normalen weiblichen Gang hat sie in meinem Spiel sowieso.
    [Bild: 8Le21thskzOjzgXrBLydia_1.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (25.05.2016 um 15:22 Uhr)
  11. #51 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ancalagon68
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    199
    Stimmt schon, @EMS.....ich hab nur ein Problem mit diesen wirklich gruseligen Vanilla-Haaren.....betrifft ebenso Serana.
    Ancalagon68 ist offline
  12. #52 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Aber sie clippen wenigstens nicht an allen Ecken und Enden und man sieht noch was vom Gesicht.

    Mirmulnir war gegenüber meiner Gehörnten nicht feindselig. Also hat sie sich am Gefecht auch nicht beteiligt.
    Obwohl ich DD mit dem Feature NPC machen keinen/kaum Schaden installiert habe und außer Irileth niemand mehr übrig war (und die war mit kriechen beschäftigt), ist er nach einer ganzen Weile einfach dahingeschieden. Ich könnte schwören sein Tod ist gescriptet, egal ob sich der Char am Kampf beteiligt oder nicht.

    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  13. #53 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    @EMS, meine Bewunderung für diese Bilder haste ja schon bekommen!
    ...
    Zitat Zitat von Ancalagon68 Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, @EMS.....ich hab nur ein Problem mit diesen wirklich gruseligen Vanilla-Haaren.....betrifft ebenso Serana.
    ...
    Versuch es mal damit, werter Ancalagon...Better Vanilla Hairs - Mesh Replacement und Du wirst sehen, wie schön auch Vanilla Hair aussehen kann. Hier einmal zwei Beispiele von NPCs:
    ...
    [Bild: new_impressions_rudy_enb_007.jpg]
    ...
    [Bild: new_impressions_rudy_enb_008.jpg]
    ...
    Alibi: Habe einen neuen persönlichen Favoriten, was ENB betrifft...RudyENB-Vanilla Preset! Und da ist nix mit Grain, @EMS! Der ist komplett wech, auch die Sonne habe ich nach meinem Geschmack angepasst. Bei Rudy brauchste da eine Sonnenbrille mit Lichtschutzfaktor 1000.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (26.05.2016 um 00:16 Uhr)
  14. #54 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ancalagon68
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    @EMS, meine Bewunderung für diese Bilder haste ja schon bekommen!
    ...

    ...
    Versuch es mal damit, werter Ancalagon...Better Vanilla Hairs - Mesh Replacement und Du wirst sehen, wie schön auch Vanilla Hair aussehen kann. Hier einmal zwei Beispiele von NPCs:
    ...
    Sieht schon deutlich besser aus. Trotzdem sehen die Haare, zumindest von der Dame irgendwie....fettig aus (ich weiß....rein loretechnisch befinden wir uns in einem Mittelalter-Ambiente und da wurden halt selten mal die Haare gewaschen ). Bei meinen Chars verzichte ich auf Apachii, SG Hair gefällt mir irgendwie besser. Kann mich mit den Vanilla-Haaren einfach nicht anfreunden.

    Mal ein Screenshot von einem meiner Follower (keine Angst....."nackte Tatsachen" jibbet nicht .

    [Bild: 20160524232811_1.jpg]
    Ancalagon68 ist offline
  15. #55 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Oh, was Bilderchen! Mich haut es wieder um!
    Was Ihr so alles aus diesem Spiel rausholt ist schon genial.

    @Krysos
    Läuft die Better Vanilla Hairs Mod auch mit den Haar Texturen der Super Lore Friendly Mod? Ändert nur die Meshes, oder?

    Hm, Lydia braucht man echt nur ein wenig abzuschminken, mehr ist nicht nötig. Ich finde auch, dass sie vanilla sehr gut aussieht.

    Oh, so ein Mist! Ich hatte eben mal die "Follower as Companion" Mod installiert, weil es mich nervt, wenn die Follower immer gefühlte 100 Meter hinter mir herdackeln.
    Na ja, anfangs war es lustig, dass Manadis neben ihrer Ehefrau herrannte ...

    [Bild: TESV_2016_05_26_20_10_36_81.jpg]

    Aber dieses dauernde Anhimmeln ist irgendwie nix und im Weg sind sich die beiden auch.

    [Bild: TESV_2016_05_26_20_13_42_22.jpg]

    Und dann fing Manadis an, rückwärts zu laufen ...

    Also back to the roots.

    [Bild: TESV_2016_05_26_20_15_46_98.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (26.05.2016 um 19:40 Uhr)
  16. #56 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    ...@Krysos
    Läuft die Better Vanilla Hairs Mod auch mit den Haar Texturen der Super Lore Friendly Mod? Ändert nur die Meshes, oder? ...
    Ändert nur die Meshes, Dany! Und es sieht wirklich besser aus.
    ...
    Aber schaut einmal wer zurück ist:
    ...
    [Bild: samara_and_kematu_returns_002.jpg]
    ...
    [Bild: samara_and_kematu_returns_008.jpg]
    ...
    [Bild: samara_and_kematu_returns_007.jpg]
    ...
    [Bild: samara_and_kematu_returns_009.jpg]
    ...
    [Bild: samara_and_kematu_returns_titel_fertig.jpg]
    ...
    Krysos1962 ist offline
  17. #57 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Ändert nur die Meshes, Dany! Und es sieht wirklich besser aus.
    ...
    Aber schaut einmal wer zurück ist:
    Ich mag Dein Paar! Schön, die beiden wiederzusehen.
    Irgendwie sind die alten Charaktere immer noch die besten für mich. Deswegen holte ich Elin aus der Versenkung.

    [Bild: TESV_2016_05_26_22_16_50_08.jpg]

    [Bild: TESV_2016_05_26_22_15_00_10.jpg]

    Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal im Ödsturzhügelgrab war? Ist sicher 3 Jahre her.

    [Bild: TESV_2016_05_26_22_13_53_29.jpg]

    Und ich glaube, Quintus vanilla Haar sieht jetzt vorne nicht mehr so abgefressen aus. Toller Tipp mit dieser BVH Mod.

    [Bild: TESV_2016_05_26_22_06_59_09.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  18. #58 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich mag Dein Paar! Schön, die beiden wiederzusehen.
    Irgendwie sind die alten Charaktere immer noch die besten für mich. Deswegen holte ich Elin aus der Versenkung.
    ...
    [Bild: TESV_2016_05_26_22_15_00_10.jpg]
    ...
    Man kehrt mindestens einmal im Leben zu "seinen Wurzeln" zurück. Und das Paar war und ist von all meinen Chars immer noch die Liebsten.
    Danke schön, liebe Dany!
    ...
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (28.05.2016 um 16:22 Uhr)
  19. #59 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Retrowelle... . Schön Elin und Krysos' Pärchen wieder zu sehen.
    Felvahdin hat bei mir mittlerweile den gleichen Status erreicht wie Freyja, deren Originalpreset ich aber auch noch immer aufbewahre wie einen Schatz.

    Außerdem spielt sich Skyrim mit ihr so anders... .

    [Bild: enb_2016_05_26_11_06_30_73.jpg]

    [Bild: enb_2016_05_28_11_09_32_42.jpg]

    [Bild: enb_2016_05_26_10_35_40_12.jpg]

    Auf dem gnadenlos romantischen Ast gelandet.

    [Bild: enb_2016_05_28_10_20_10_98.jpg]

    [Bild: enb_2016_05_28_10_21_23_40.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  20. #60 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Tja eigentlich wolte ich mich auch an Darkend versuchen,
    es blieb dann beim Versuch., war mir zu schwer ohne Quests oder
    Anweisungen was ich tun soll.

    [Bild: 20160528161803_1.md.jpg]

    Namira´s Ebene ist echt gruslig, inklusive eklige grosse schwarze Spinnen, die einem auch mal auf den Kopf fallen, genau das richtige
    für mich
    [Bild: 20160529210730_1.md.jpg]
    [Bild: 20160529220035_1.md.jpg]
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (30.05.2016 um 15:02 Uhr)
Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •