Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 401
  1. #361
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Dawnbreaker, die Bilder sind genial und wirken vermutlich in einer ordentlichen Größe und geblockt noch um einiges mehr

    Wünsche allen hier eine tolle Woche
    VRanger ist offline
  2. #362
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das digitale Erstellen von Bildern macht auch Spaß:



    Benutzt wurden die Programme "Amberlight" und "DAP - Dynamic Auto Painter".
    Und besonders das erste sieht einfach klasse aus. Würde ich mir direkt inds Büro hängen.

    Persönlichkeitstechnisch bin ich übrigends der “Advokat” (INFJ-t), genauso wie Nelson Mandela, Mutter Teresa und Aragorn.
    Hätte schlimmer sein können.

    Der zweite Test war blöd. Habe 18 von 50 Punkten, und nirgends steht, was ich nun gewonnen habe.

    Na ja, ich verpiesel mich dann wieder nach Tamriel und suche mir arme Opfer für Gruppendungeons.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #363
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Guten Morrrgähn! [Bild: smilie_trink_016.gif]

    Man weiß definitiv, dass es zu früh ist, wenn die Nachbarin ihren Sohn aus dem Haus brüllt. Jeden Morgen das Gleiche ... Und jedes Mal zucke ich erschrocken zusammen, weil ich meine Lärmschutzkopfhörer nicht trage.

    Ich habe jetzt die Blockade entdeckt, die mich daran hindert, an meiner Trilogie weiterzuschreiben ... UFF! Endlich.
    Es war der Bösewicht. Er benötigt eine andere Vita.

    Braucht Ihr auch manchmal sehr lange, um der Ursache einer Blockade auf die Spur zu kommen?
    Kennt Ihr das? Es hakt und Ihr wisst nicht genau, warum? Aber es geht ums Verrecken nicht weiter.


    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Der zweite Test war blöd. Habe 18 von 50 Punkten, und nirgends steht, was ich nun gewonnen habe.
    Ach, da bist Du außerhalb der Gefahrenzone. Ich habe 45 Punkte. Du hast Deine Freiheit gewonnen ...

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Na ja, ich verpiesel mich dann wieder nach Tamriel und suche mir arme Opfer für Gruppendungeons.
    Stelle ich mir lustig vor, mit Dir durch Dungeons zu schleichen. Du würdest bei mir sicher Teamspeak nach 5 Minuten abschalten.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #364
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Mal wieder ein schönes Wochenende (das ja für viele schon vorgestern angefangen hat).

    Ich war gestern noch im Büro, hatte abgeschlossen und das Telefon ging nicht (in der ganzen Gegend). Trotzdem hat es ein Querulant geschafft, mich vom Drehstuhl zu klopfen.
    Na ja, aber an solchen Tagen schafft man wenigstens was.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Stelle ich mir lustig vor, mit Dir durch Dungeons zu schleichen. Du würdest bei mir sicher Teamspeak nach 5 Minuten abschalten.
    Ich auch. Müssten wir wirklich mal machen.
    Wobei: Schleichen ist das Stichwort. Diese Gruppendungeons sind ja alle auf direktes Gemetzel ausgelegt. Man geht gewöhnlich zu viert rein und hat mindestens einen Heiler dabei. Läuft ganz gut. Das Dumme ist nur, dass die meisten dann von Gegner zu Gegner hetzen und Neulingen im Verlies kaum die Chance bleibt, sich zwischen den Kämpfen etwas umzusehen. Dort die richtigen Mitspieler zu finden ist nicht ganz leicht. Hab' sogar schon mal jemanden bestochen.
    Mit TS kann ich auch nicht viel anfangen. Ich habe es zwar, aber da die Kopfhörer immer auf die Brillenbügel drücken, wird es schnell unbequem. Die Abstimmung geht ja auch im Gruppenchat.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #365
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Wochenende, das laut Wettervorhersage diese Bezeichnung auch verdient

    Ich habe gestern versucht zu arbeiten, aber dank meines Hexenschusses, den ich mir vorgestern zuzog, kann ich mich kaum bewegen. Selbst das Anziehen klappt kaum.
    Und mit Schmerzen Geschichten schreiben, ist echt nicht drin. Außer Gedichte, die sprudeln aus mir heraus, was mich zur Frage führt, ob man zum Dichten immer etwas leiden muss?

    Seit ich bei GOG.com bin, kaufe ich dann doch einige Spiele, die bislang nicht auf meiner Liste standen:
    Witcher 1 -3 (den ersten Teil gab es kostenlos), Pillars of Eternity, Mount and Blade (gab es kostenlos). In Ermangelung zukünftiger Rollenspiele bin ich damit gut ausgestattet. Jetzt heißt es aber, diese ganzen Games erst einmal runterzuladen. Das dürfte eine Weile dauern ...
    Auf Steam wartet Tomb Raider, KotoR, Fall Out 3, NV + 4, Syberia II auf Origins und sicher habe ich einige vergessen.

    @Moonlord
    Ich bin die Spielerin, die ich grundsätzlich in jedem Game alle Ecken abklappert. Gruppenmitglieder in TESO hätten also ihre liebe Not mit mir, weil erst alles ausführlich erkundet werden muss.
    Deswegen spiele ich immer noch DA:I. Keinem außer mir macht es Spaß, Kräuter und Metalle zu hamstern oder diese verdammten Scherben einzusammeln.


    Ach ja, für Fans von Dieter Paul Rudolph:
    Schreibblockade ist die neue Verstopfung

    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (27.05.2017 um 10:17 Uhr)
  6. #366
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.126


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Man weiß definitiv, dass es zu früh ist, wenn die Nachbarin ihren Sohn aus dem Haus brüllt. Jeden Morgen das Gleiche ... Und jedes Mal zucke ich erschrocken zusammen, weil ich meine Lärmschutzkopfhörer nicht trage.
    Ich hatte gestern um 6 einen Uhu auf der Fensterbank, der führte von da aus ein Fern-Huhu mit Kiel; war das laut.

    [Bild: 45015_Detail.png]
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (27.05.2017 um 18:59 Uhr)
  7. #367
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern um 6 einen Uhu auf der Fensterbank, der führte von da aus ein Fern-Huhu mit Kiel; war das laut.


    Ich tausche Deinen Uhu gegen meine beiden renitenten Fledermäuse, die mir jeden Abend 2 Stunden das Ohr vollpiepsen.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #368
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Hallöchen Ihr!

    Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende. Lasst es Euch nicht durch das Wetter vermiesen


    Ich sortiere gerade einigen meiner alte Geschichten durch (immer noch). Ein paar haben Potential und ich bin am überlegen, ob ich etwas daraus machen kann. Da ist es wirklich gut, wenn man alle Dokumente aufhebt.
    Aber jetzt drehe ich mit meinem Inquisitor Elion eine Runde ...
    Dawnbreaker ist offline
  9. #369
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Huhu!
    Bin gerade fertig mit dem letzten Eliot-Kapitel.
    Muss ja ganz schön voll sein, bei Hawkes in Kirkwall.
    Und bei Cullen und Del habe ich das Gefühl, dass die nächste Nacht anders als geplant ablaufen wird. Wozu sonst sind Mabaris gut?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #370
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Hm, Del und Cullen ... tja, da muss Griffon, der Mabari, sich etwas einfallen lassen.
    Ich stelle mir das Zuhause von Hawke und Varric so ein wenig wie eine Auffangstation für gestrandete Exemplare aller Arten vor.
    Auch wenn ich oft fluche, weil ich kaum Zeit und Muße habe für meine Fan Fiction, so macht sie mir immer noch viel Spaß und sie ist weiterhin das Versuchslabor. Stichwort: Kronleuchter ... Ich probiere aus, ob es funktioniert und bringe es dann in einer anderen Story ein.

    Mein eingeklemmter Nerv im Rücken quält mich immer noch, aber immerhin kann ich wieder aufrecht gehen. Ohne Medikamente ist da aber nichts zu machen.
    Da klappt auch das schreiben nicht so, weil ich den rechten Arm nicht heben kann. Aber dann verbringe ich die Zeit eben mit Vorbereitungen. Ich ziehe gerade mit einem Buch zu anderen Distributoren um, der höheren Verbreitung wegen und bereite mich auf 2 Wettbewerbe vor: den Kindle Storyteller Award und den Selfpublisher Award.
    Oh, und meine Drohung, Schundromane unter Pseudonym zu veröffentlichen, mache ich Ende dieser Woche wahr. DAS WAR KEIN WITZ, LEUTE!!!

    Wie ist das Wetter bei Euch?
    Über Hessen ging heute Abend Hagel nieder, aber trotzdem freue ich mich über die Abkühlung. Es schläft sich gut und arbeitet sich angenehm.

    Edit: Ich pfütze gerade ein wenig mit stinkeinfachen Wasserfarben herum:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (06.06.2017 um 21:20 Uhr)
  11. #371
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Da muss ich also demnächst aufpassen, was von Jane D.Oh neu auf den Markt kommt?

    Erst mal gute Besserung für deinen Nerv
    und dann für alle eine kleine Testfrage,
    denn mir ist letzten Samstag folgendes passiert:

    Ich betrete mit meinem Sohn (15!) den Spielzeugladen.
    Er geht gleich auf die Verkäuferin zu, grüßt und sie antwortet, noch bevor er sagen konnte, was er wollte:

    "Haben wir nicht mehr, und schon 65 Vorbestellungen."

    Frage: Was wollte er kaufen?

    Damit es nicht so fies ist, packe ich die Antwort mal in einen Spoiler:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #372
    Ronsen ist offline
  13. #373
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Da muss ich also demnächst aufpassen, was von Jane D.Oh neu auf den Markt kommt?
    Es könnte passieren. Schnulz, Sex, Kitsch ... Mir fehlt nur ein widerlich anzügliches Cover Nackte Haut geht immer.


    Die Fidget Spinner ... zuerst verwendet von nervösen Autisten und nun benutzt sie jeder.
    Wir sind TRENDSETTER, ich wusste es!
    Ich persönlich bevorzuge Tangles.

    Tja, Moonlord, dann solltest Du in den Baumarkt gehen mit Deinem Junior und Dir die Zutaten für einen homemade Spinner kaufen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dawnbreaker ist offline
  14. #374
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Guten Morgen und eine erfolgreiche Woche!

    Wieder mal DHL
    Ich hatte einen neuen Drucker fürs Büro bestellt, die Firmenadresse angegeben und was lese ich heute früh in den Mails? Erster Zustellversuch am Samstag gescheitert. Kann man sich auch überhaupt nicht denken, dass da nicht gearbeitet wird.

    Stattdessen waren wir in Berlin, Blümchen anschauen. Das IGA-Gelände ist wirklich sehr hübsch geworden. Vor allem bei den "Gärten der Welt" bin ich neidisch geworden. Auch haben will!
    (Fotos sind natürlich auf dem Stick und der liegt zuhause rum.)
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #375
    Ronsen ist offline
  16. #376
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Ronsen Beitrag anzeigen
    Ich muss die nächsten zwei Wochen mit Vollgas Plasmaphysik büffeln
    Für eine Prüfung? Ich drücke Dir die Daumen
    Immer, wenn ich denke, dass die Büffelei jetzt endlich mal aufhört, muss ich mir wieder neues Zeugs ins Hirn stopfen. Das Lernen hört irgendwie nie auf.

    Armer Moonlord.
    Manchmal fühlt man sich von den Paketdiensten total verarscht.
    Bei uns wird kurz geklingelt und dann ganze 2 Sekunden gewartet! Bis ich da aus dem 2. Stock an die Tür gerannt komme, ist der DHL Wagen schon ums nächste Eck und meine Nachbarin steht noch verwirrt draußen mit meinem Paket in der Hand

    Gartenschau? Oh, nix für meinen Heuschnupfen! Sieht wunderschön aus, aber abends würde ich dann leise verröcheln. Ist es Dir da nicht ähnlich ergangen, Moonlord?

    So, Endspurt! Gedichte sind formatiert. Cover ist fertig. Check. Ich bin mal gespannt, wie sich dieses kleene Buch so macht.
    Mit mir ging das Spielkind durch. Ich sah ein youtube Video von einer Künstlerin, die Farben auf der Leinwand verlaufen lässt. Also wühlte ich mich durch die Restbestände jahrelanger Renovierungsversuche und pantschte mit der Farbe herum:

    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (12.06.2017 um 15:50 Uhr)
  17. #377
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    @Ronsen:
    Da wünsch ich dir schon mal viel Erfolg.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ist es Dir da nicht ähnlich ergangen, Moonlord?
    Zum Glück nicht. Birke und Erle sind lange abgeblüht und der Beifuß ist noch nicht soweit.

    Ich hatte da mal vor Jahren im Fernsehen eine "Künstlerin" gesehen, die sich (so gut wie) nackig in Farbe gewälzt und dann auf Leinwänden abgerollt hat. Wäre das nichts für dich?



    Ok, ich hätte Bild 3 und 5 vorher drehen sollen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #378
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Bald ist WOCHENENDÄÄÄÄÄÄÄÄ!
    Enspurt. Gleich ist es geschafft! Durchhalten!


    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich hatte da mal vor Jahren im Fernsehen eine "Künstlerin" gesehen, die sich (so gut wie) nackig in Farbe gewälzt und dann auf Leinwänden abgerollt hat. Wäre das nichts für dich?
    Mein lieber Moonlord, glaube mir, niemand will die Abdrücke meiner Speckschwarten auf einer Leinwand sehen! Mich eingeschlossen.

    Ich glaube, Ihr hattet wirklich großes Glück mit dem Wetter auf der Gartenschau. Die Bilder machen Laune und Lust darauf, im eigenen Garten auch mal was Neues zu probieren.


    Nun habe ich seit dem letzten Post recht viele Malpappen vollgekleckert und diese "Technik" begeistert mich.


    Macht mit guter Laune Feierabend!

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline
  19. #379
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mein lieber Moonlord, glaube mir, niemand will die Abdrücke meiner Speckschwarten auf einer Leinwand sehen! Mich eingeschlossen.
    In meiner Wohnung hängt ein Bild mit einem goldenen Fußabdruck von mir

    Feierabend... ach ja, das wäre schön. Werde noch bis 6 hier rumhängen und mein verkacktes Programm optimieren. Es ist einfach kein Ende in Sicht
    Ronsen ist offline
  20. #380
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Ronsen Beitrag anzeigen
    In meiner Wohnung hängt ein Bild mit einem goldenen Fußabdruck von mir
    Ich kann mich an eine Komilitonin erinnern, die bei ihrer Diplomprüfung auch ein Bild präsentierte, bei dem sie sich, mit Lebensmitteln beschmiert, nackt auf der Leinwand gewälzt hatte. Sie bekam einen Studienplatz in Berlin und einen Dozenten

    Zitat Zitat von Ronsen Beitrag anzeigen
    Feierabend... ach ja, das wäre schön. Werde noch bis 6 hier rumhängen und mein verkacktes Programm optimieren. Es ist einfach kein Ende in Sicht
    Das erinnert mich in das langweilige Setzen von Katalogen. Wochenlang 12-16 Stunden täglich Bilderchen zusammenfusseln und freistellen ... *SUCHT EINEN KOTZENDEN SMILIE*

    Gott, ich habe eben 18 Acrylfarben gekauft! Und noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Es war zu verführerisch.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •