Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. #81
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    Ja, diese verdammten Drachen.... aber hat so ein Drache nicht auch eine Menge schätze auf Lager, in seinem Hort ?
    Alles Lügen, sag' ich dir, alles Lügen!
    Gestern erst habe ich einen Drachenhort besucht und was war drin? Ein paar olle Eisenäxte und der halbe Kerl, dem sie gehört hatten. Ich hab' Stunden gebraucht, um die ganzen drachischen Hinterlassenschaften aus dem Fell zu lecken ... und drei Krüge Selbstgebrannten, um danach die Zunge zu desinfizieren.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #82
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    @Moonlord
    Das erklärt die Unordnung in der Tavernenküche [Bild: igitt.gif]
    Das ganze Fell im Ausguss UND das komplette Fehlen des Alkoholbestandes.

    Ich weiß nicht, ob ich etwas anfassen würde, auf dem der Hintern eines Drachen herumgerutscht ist ...
    Aber dass die Kerle echt mies looten ist schon ne Unverschämtheit.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #83
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Traumwelt
    Beiträge
    2.994
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Alles Lügen, sag' ich dir, alles Lügen!
    Gestern erst habe ich einen Drachenhort besucht und was war drin? Ein paar olle Eisenäxte und der halbe Kerl, dem sie gehört hatten. Ich hab' Stunden gebraucht, um die ganzen drachischen Hinterlassenschaften aus dem Fell zu lecken ... und drei Krüge Selbstgebrannten, um danach die Zunge zu desinfizieren.
    Scheint so als wärst du gut im Schleichen....

    @Dawnbreaker:

    Ich interessiere mich für Magie. Weißt du wo ich so eine Akademie oder sowas finden kann ? [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Dann habe ich in einer alten verlassenen Hüte auf dem Weg hierher, das hier gefunden.
    Zwei Kerzenständer und drei leere Flaschen.

    Was kannst du mir dafür geben ?
    Fussel ist offline Geändert von Fussel (01.07.2016 um 06:56 Uhr)
  4. #84
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Von mir nette Grüße zum Start ins Wochenende
    VRanger ist offline
  5. #85
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Wünsche ich Dir auch, VRanger!
    Und klar: auch allen anderen hier.

    Das Wetter ... irgendwie zwischen gewittrig und subtropisch.


    Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich für Magie. Weißt du wo ich so eine Akademie oder sowas finden kann ? [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Dann habe ich in einer alten verlassenen Hüte auf dem Weg hierher, das hier gefunden.
    Zwei Kerzenständer und drei leere Flaschen.

    Was kannst du mir dafür geben ?
    Magie???!!! Das ist nix für jemandem mit nem Kriegshammer. Frag' lieber die feige Katze

    Und das Gerümpel? Ich glaube, die Gefährten richten sich gerade neu ein. Versuch's da mal. Vilkas Geburtstagsfeier war etwas ... stürmisch. Wenn er wieder auftaucht ... ich glaube, Jenassa sah ihn zuletzt unbekleidet über die Ebenen von Weißlauf rennen.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #86
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Magie???!!! Das ist nix für jemandem mit nem Kriegshammer. Frag' lieber die feige Katze
    Feige Katze? Wo? Dieser hat keine qara gesehen.

    Magie kann Fussel-jo in Winterfeste erlernen, wenn er das Oberdunkelspitzohr dort genügend lange bauchpinselt. Allerdings könnte Fussel-jo auch bei diesem ehrlichen Khajiit einen sehr preiswerten Gutschein für ein Fernstudium an der Geheimen Universität der Kaiserstadt erwerben.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #87
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Nach einem guten Gefummel mit einem fast vollen Eimer roter und ein mehreren Händen voller schwarzer Johannisbeeren gute Grüße in die Taverne

    Der Ranger hat nen Platz auf Usedom und wird dort auch die nächsten Tage sein. Falls ihr jemanden mit ner hellblauen Rangerkappe und nem großen V drauf seht, das ist er ...[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  8. #88
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Hi VRanger!
    Ich wünsche Dir schönes Wetter und gute Reise.

    Ich finde es immer wieder toll, wenn man in seinem eigenen Garten etwas ernten kann. Wir haben drei Stachelbeerbüche und da könnte ich mich reinsetzen. Also, in die Stachelbeeren, nicht in die Büsche. Unser Sauerkirschbaum trägt dieses Jahr nicht viel, weil es um die Blütezeit kaum Bienen gab und das bestätigten uns nun auch Obstbauern aus dem Rheingau. Es scheint überall ein Bienenmangel zu geben, obwohl in den Plantagen Bienenstöcke stehen.
    Nun, wir haben auch noch einen Busch mit einer tollen Mischung aus Stachel- und schwarzen Johannisbeeren.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #89
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nun, wir haben auch noch einen Busch mit einer tollen Mischung aus Stachel- und schwarzen Johannisbeeren.
    Diese Josta- oder Jochelbeere? Ja, die sind lecker.
    Habe heute auch wieder meinen 2-Liter-Messbecher mit roten Johannisbeeren randvoll gemacht.

    @Ranger: Usedom lohnt sich wirklich. Müssten wir auch mal wieder hin. Vor allem Peenemünde mit dem U-Boot-Museum soll sehr sehenswert sein.
    Ich wünsch dir noch mal viel Spaß, gute Erholung und warte dann auf die hier hochgeladenen Urlaubsbilder.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #90
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Wie diese Beeren heißen, weiß ich nicht. Den Busch haben wir vor einiger Zeit aus dem Garten meiner Tante gerettet und ich habe eine kleine Schüssel Beeren im Bauch.

    Wenn die Kirschen reif sind, wird es wieder Zeit für besoffene Tiere. Ich musste so lachen, als ich eine Amsel am Boden sah, die ihre Flügel ausgebreitet hatte und dauernd nach vorne fiel. Sie war volltrunken.
    Und vor 2 Jahren ist uns ein Eichhörnchen von der Garage gefallen im Vollrausch. Es landete auf der Regentonne (die zum Glück abgedeckt war) und purzelte von da in eine Hecke, dann torkelte es über den Rasen.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #91
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Traumwelt
    Beiträge
    2.994
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Magie???!!! Das ist nix für jemandem mit nem Kriegshammer. Frag' lieber die feige Katze

    Und das Gerümpel? Ich glaube, die Gefährten richten sich gerade neu ein. Versuch's da mal. Vilkas Geburtstagsfeier war etwas ... stürmisch. Wenn er wieder auftaucht ... ich glaube, Jenassa sah ihn zuletzt unbekleidet über die Ebenen von Weißlauf rennen.
    Danke für den Tipp.

    Zitat Zitat von Moonlord
    Feige Katze? Wo? Dieser hat keine qara gesehen.

    Magie kann Fussel-jo in Winterfeste erlernen, wenn er das Oberdunkelspitzohr dort genügend lange bauchpinselt. Allerdings könnte Fussel-jo auch bei diesem ehrlichen Khajiit einen sehr preiswerten Gutschein für ein Fernstudium an der Geheimen Universität der Kaiserstadt erwerben.
    Ah, ok.
    Was möchtest du denn für deinen Gutschein haben, nur interessehalber ?

    Ich überlege ob ich mich wirklich dorthin zurück begeben will, ich bin in der Kaiserstadt geboren und eig. froh von dort weg zu sein.
    Zuviel Gerümpel auf den Straßen und das Gescheppere von den ganzen Karren. Das hat mich ganz kirre gemacht. Wenn du verstehst was ich meine.


    OT:
    Schicke Website, hab ich mir eben mal kurz angeschaut.
    Fussel ist offline
  12. #92
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    Was möchtest du denn für deinen Gutschein haben, nur interessehalber?
    Also erst einmal ist so ein Gutschein ja kein x-beliebiger Gegenstand, den man bei jedem Straßenhändler kaufen könnte. Ganz im Gegenteil, er ist ein Garant für eine glänzende Zukunft jedes Magiebegabten. Stellt Euch nur mal vor, wie Ihr in einigen Jahren als Erzmagier durch den Palastbezirk wandelt und von der Menge bewundert und bejubelt werdet. Sicher wird man selbst die Karrenräder dann mit Stoffen umwickeln, um das wirklich nervige Klappern und Rumpeln verstummen zu lassen. Und alles, was Ihr dafür tun müsst, ist diesen Gutschein zu erwerben. Wartet, Khajiit zeigt ihn Euch.

    * kramt eine Weile in seinem Gepäck herum und holt einen leich zerknitterten Schrieb mit etlichen Stempeln hervor *

    Seht Ihr? Hier ist er. So gut wie neu. Diese paar Falten sind normal. Schließlich muss ja jeder Aspirant von Gildenhalle zu Gildenhalle ziehen, um die erforderlichen Empfehlungen einzuholen. Wenn der Gutschein nicht zerknittert wäre, dann würde sicher einer dieser Bürokraten misstrauisch, nicht wahr?

    * schaut auf die drittklassige Skizze am oberen Rand und liest den Namen darunter vor *

    Falanu Hlaalu, Dunmer. Das ist für diesen kein Problem. Dieser hat noch ein paar künstliche Spitzohren aus hautfreundlichem Naturkautschuk, die er Fussel-jo als kostenlose Dreingabe überlassen könnte. Dann noch ein wenig dunkle Stiefelwichse und niemand wird den Unterschied merken. Dieser ist nämlich der Einzige, der weiß, dass dieser Falanu Hlaalu eine absolut endgültige Begegnung mit einem Eistroll hatte. Solange es Euch nicht nach Morrowind verschlägt, ist das völlig sicher.

    * mit einem erwartungsvollen Funkeln in den Augen schaut der Khajiit Fussel an *

    Und? Was sagt Ihr?
    Dieser weiß zufällig, dass solche außergewöhnlich seltenen Schreiben in Einsamkeit für weit mehr als 25.000 Septime gehandelt werden. Aber dieser sieht auch, dass Fussel-jo ein Freund ist und will ihn nicht übervorteilen. 18.000 Septime sollten ein mehr als fairer Preis für eine glorreiche Zukunft sein. Meint Ihr nicht auch?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #93
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich fühl' mich ein wenig schmutzig ...
    Nachdem heute früh das Wasser in der Umgebung früher als erwartet abgeschaltet wurde, fiel die Dusche aus. Wenigstens einige Liter des kostbaren Nass konnte ich am Vorabend retten in Eimern und Flaschen. Gegen Abend sollte es wieder fließen, das flüssige Gold und voller Erwartung rannte ich ins Bad und drehte den Wasserhahn auf. Zeitgleich schrie auf der Straße an der Baustelle der Stadtwerke jemand: "Nicht! Das ist der Abwasseranschluss!" Ja, und dann übergab sich mein Wasserhahn mit einer stinkenden braunen Brühe. Man könnte auch sagen: Meine Klospülung brachte noch schlimmere Dinge zu Tage, als jene, die sie versenken sollte. Wird wohl morgen wieder nix mit der Hygiene.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #94
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Oh Gott, wie schafft man es, so ein Anschluss-Desaster hinzubekommen?
    Geht's jetzt wieder?

    Kleiner Trost und Grund für

    WERBUNG


    Vickys neuestes Werk ist heute bei FanFiktion.de erschienen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #95
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Das Wasser läuft zwar wieder, aber die Nachbarschaft müffelt kollektiv und ich warte mit dem Duschen bis morgen Vormittag, dann sind die Leitungen hoffentlich sauber. Der Wasserhahn spuckt nämlich immer noch gelbliches Wasser aus.

    Du meinst Vickys Gedicht, nicht wahr?
    Ich muss mir Zeit nehmen für die Übersetzung. Verstehe nicht alles.
    Ist schon komisch ... Ich hatte das erste Mal seit Ewigkeiten ein Gedicht geschrieben und Vicky hatte wohl die gleiche Idee.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (07.07.2016 um 09:24 Uhr)
  16. #96
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Erst dachte ich ja, das wird ein mittelmäßiger Samstag.
    Vormittags Johannisbeeren geerntet und dann eine Stunde lang saubergepusselt.
    Nachmittags nach Frankfort (Oder) zum Stadtfest, ewig einen Parkplatz gesucht, durch die völlig überfüllte Innenstadt gerannt und wieder zurückgefahren ...
    Aber dann:
    Lady Jupiter hat auf FanFiktion ihr neuestes Werk begonnen. Da warte ich fast ein Jahr drauf!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #97
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Lady Jupiter hat auf FanFiktion ihr neuestes Werk begonnen. Da warte ich fast ein Jahr drauf!
    Welches denn? Invictus II - Warriors? Bei Dragon Age werde ich natürlich neugierig.


    Hu! Leute! Ich kipp in meiner Dachwohnung gleich aus den Latschen. Immer noch 28 Grad. Dragon Age Zocken ging auch nicht. Kreislauf.
    Na ja, dann bastele ich mal an meiner Sims 3 Ferelden Welt weiter ...
    Meine I-Net Verbindung wird auch dauernd unterbrochen.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #98
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Guten morgen!

    Ja, Invictus II.
    Invictus (I) war ja schon genial geschrieben.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #99
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Ups fast vergessen hier Tag zu sagen. Bin von der Ostsee zurück und man glaubt es kaum, Internetzugang steht wieder. Habe heute erst mal den Garten entwuchert!
    VRanger ist offline
  20. #100
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Hallo VRanger!

    Schön, dass Du wieder da bist

    Ist es nicht erstaunlich, wie schnell so ein Garten diesen Sommer außer Kontrolle gerät? Bei uns explodiert die Flora ebenfalls richtig heftig ... und die Fauna auch. Überall Jungvögel, kleine Eichhörnchen ...

    @Moonlord
    Invictus I muss ich mir mal durchlesen. Urlaubslektüre.
    mein Tipp ist die Autorin Morwen Eledhwen auf fanfiction.de Vor allem mit ihren beiden Dragon Age Geschichten. Ihre Ideen sind einzigartig.
    Und die Story Goldene Fesseln von Nakkita ist einfach genial. Kommt selten vor, dass mich eine Story so gerührt hat. Sie ist zwar in der Kategorie Erotik gelistet, aber da ist sie meiner Meinung nach schlecht aufgehoben.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •