Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ja!
    Und jeder, der hier was bestellt, bekommt ein Schälchen milch gratis.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #62
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    Hey, schicke Taverne hier...
    Ja, ist gerade abbezahlt.
    Und das kleine Ungezieferproblemchen in der Küche ist nun auch Geschichte.


    Hat sich überhaupt jemand gestern das Fußballspiel Deutschland : Nordirland angeschaut?
    Ich saß lieber im Garten. Im Regen ...

    Und nun sinniere ich darüber, warum Menschen einfach nicht leise sein können. Mein Büro liegt zur Straße hin und die halbe Nachbarschaft dackelt morgens daran vorbei.

    Edit: die Nacht grübelte ich über einem Buchtitel. Einem, der bei Amazon neben dem ganzen Schnulz, der am Award teilnimmt, bestehen kann. Ein Coverbild habe ich auch schon. Mal was anderes als die ganzen Paare in wie auch immer gearteten Stellungen und Posen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (22.06.2016 um 09:40 Uhr)
  3. #63
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hi

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Edit: die Nacht grübelte ich über einem Buchtitel. Einem, der bei Amazon neben dem ganzen Schnulz, der am Award teilnimmt, bestehen kann. Ein Coverbild habe ich auch schon. Mal was anderes als die ganzen Paare in wie auch immer gearteten Stellungen und Posen.
    Du solltest mit bedenken: Gerade das, was man selbst nicht möchte, wollen aber die anderen
    Stellt sich also die Frage: Bleibe ich bei meinem "Mal-anders-Stil", oder locke ich die Leute mit dem was sie sehen/lesen wollen?
    Golden Girl ist offline
  4. #64
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Hi Crow Girl!

    Mal anders ist bei mir eher die Regel.

    Ich sehe aber, dass sich das Teilnehmerfeld am Amazon Storyteller Award im Laufe der Woche etwas breiter aufgestellt hat. Es also noch andere Genre gibt. Das ist beruhigend. Und ja: ich glaube auch, dass Paarbilder eher ziehen.

    Aber beim Surfen auf Fotolia sah ich ein Bild, bei dem es KLICK gemacht hatte. Es passt wie die Faust aufs Auge zum Thema: Agenturgrafikerin verliebt sich in Autistin, was zwangsläufig zu allerlei Missverständnissen und Wirrungen führt.
    Ich musste dieses Buch jetzt schreiben. Einfach, weil es mich wegen der Diskussionen um den Film "Me before you" dazu drängte, die Botschaft zu vermitteln, dass das Leben mit Behinderung lebenswert ist.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #65
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    die Nacht grübelte ich über einem Buchtitel.
    Ich würde da zu einem sprachlichen Bild tendieren, analog zum Filmtitel "Honig im Kopf", der ja mit Alzheimer ebenfalls ein verbreitetes Problem aufgreift.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #66
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Da hast Du recht, Moonlord, so eine Wortkombi funktioniert nach dem Marketingprinzip 1 + 1 = 3
    Man nimmt zwei bekannte Worte und erschafft etwas Neues.
    Und Du hast mich auf einen schönen Titel gebracht
    Habe auch gleich geschaut, ob der nicht schon benutzt wurde. Nee, ist offensichtlich noch frei. Wie er lautet? Hm, später wenn das Büchlein fertig ist ... Bin ganz aufgeregt.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #67
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Traumwelt
    Beiträge
    2.994
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ja!
    Und jeder, der hier was bestellt, bekommt ein Schälchen milch gratis.
    Das trifft sich gut. Ich habe meine tägliche Ration Milch noch nicht zu mir genommen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker
    Ja, ist gerade abbezahlt.
    Und das kleine Ungezieferproblemchen in der Küche ist nun auch Geschichte.
    Ja, exzellent. Bekomme ich hier auch was zu trinken ?
    Fussel ist offline
  8. #68
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    Das trifft sich gut. Ich habe meine tägliche Ration Milch noch nicht zu mir genommen.

    Ja, exzellent. Bekomme ich hier auch was zu trinken ?
    [Bild: 1256px-Cononut_milk.JPG]

    Wohl bekomm's.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #69
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Leider hat es unser Hilfskoch nicht bis an die Schneegrenze geschafft, um Eis zu pickeln für Kaltgetränke. Er wurde zuletzt in Begleitung eines Säbelzahntigers gesichtet.
    Aber ein kochendheißer Espresso geht immer. Unser Koch ist ein pyromanischer Khajiit. Wohl bekomms.

    [Bild: Espresso_hb.jpg]

    Leute, ich geh' ein! In meiner Dachwohnung sind es 30 Grad! Zeit, die Klimaanlage anzuwerfen.
    Morgen stehe ich wieder um 5 Uhr auf und schleiche ins Büro. Dann bin ich so gegen 10 oder 11 Uhr mit dem Gröbsten durch.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #70
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Traumwelt
    Beiträge
    2.994
    Ah, danke sehr. Da fühlt man sich doch gleich viel besser. Nun ich werde mich dann wohl für einige Nächte hier einquartieren.
    Wo finde ich noch gleich die Zimmer ?
    Fussel ist offline
  11. #71
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Unsere Zimmer werden leider renoviert, seit ein Drache darauf gelandet ist, aber die Werwolf-Kommune nebenan nimmt gerne Gäste auf. Würde ich aber bei Vollmond drauf verzichten.
    Ansonsten nimmt Uthgerd ab und zu jemanden mit zu sich, aber die wurden danach nie wieder gesehen.

    Weiß ja nicht, wo der liebe Moonlord heute seine Runden dreht, deswegen kopiere ich es einfach mal hierhin:

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Na, isses denn ...
    *SCHAUT AUF DEN KALENDER*

    Happy Birthday Moonlord!


    Ja sag mal, Du wirst ja so alt wie ich?!
    Alles Gute und feier schön!
    Dawnbreaker ist offline
  12. #72
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hallo Moonlord,

    alles Gute zu Deinem 48. Geburtstag

    viel Erfolg, immer Glück

    vor allem Gesundheit

    eine stabile Auftragslage

    ne tolle Feier mit vielen Geschenken

    um immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung all Deiner Wünsche


    VRanger
    VRanger ist offline
  13. #73
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.195
    Moonlord, ich wünsche dir alles Gute und ein weiteres erfolgreiches Lebensjahr.

    Meine Grüße kommen direkt aus dem Flixbusnetz. Bin jetzt noch drei Stunden unterwegs und grübele über meiner Story. Mir will einfach kein guter Name für einen Banditenanführer einfallen...
    Ronsen ist offline
  14. #74
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Es ist endlich abgekühlt. Vorerst. Wir sind alle gerädert, weil es die Nacht mehrmals gewittert hatte.
    Moonlord, ich glaube, das kommt in Deine Richtung!

    Wider Erwarten lief das Schreiben heute sehr gut. Trotz Nachbarn, die sich den ganzen Tag lang gegenseitig angeschrien hatten, aber wozu gibt es Oropax? Wenn sie dabei wenigstens ins Haus gehen würden, aber nein, sie brüllen sich lieber im Garten an. Mehr Publikum.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #75
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Es ist endlich abgekühlt. Vorerst. Wir sind alle gerädert, weil es die Nacht mehrmals gewittert hatte.
    Moonlord, ich glaube, das kommt in Deine Richtung!...
    Angekommen!
    [Bild: herbst642.gif]
    Ein ordentlicher Ast hat meinen Teich knapp verfehlt. Der hätte glatt ein Loch reingestanzt.
    Leider haben die Tomaten den Hagel nicht ganz so gut verkraftet.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #76
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Allen hier einen schönen Sonntag

    der Regen war gut, es gibt wieder normale Temperaturen und es schläft sich auch so besser. Ansonsten sind die Pflanzen im Garten eh etwas für die Galerie. Denn wenn bei mir etwas zu ernten gibt, dann liegen solche Dinge meist unter den Anbaukosten im Laden herum. Vielleicht auch ein Grund, warum bei mir Blumen einen großen Vorrang haben.
    VRanger ist offline
  17. #77
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Guten Morgen

    Oha! Moonlord. Habe gehört, dass es im Südwesten und Osten gekracht hat.

    Das war ja mal eine Nacht zum schlummern in Hessen. Kühl und ruhig.

    Wir sind gerade am planen, wie wir im Garten noch mehr Nutzpflanzen unterbringen könnten. Brombeeren, Stachelbeeren etc. Wir ziehen 4 Obstbäume groß, aber das dürfte noch einige Jahre dauern, bis da etwas wächst. Maulbeeren, Kirschen und Pfirsiche. Irgendwie wollen wir da etwas mehr zum Selbstversorger werden.

    Welches Tagesziel habt Ihr heute?
    EM gucken?
    Im Garten abhängen?
    Ich möchte die 20.000 Wort-Marke meines Buches knacken und ich finde, dass sich das mit einem Ziel vor Augen besser erreichen lässt.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #78
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.195
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Welches Tagesziel habt Ihr heute?
    Heute Abend endlich im Kino zum Warcraft-Film

    Hier in Leipzig sind wir relativ gut weggekommen beim Unwetter gestern. Wenn ich sehe, wie viele Veranstaltungen im Freien und Festivals anderswo schon abgesagt wurden... :/
    Ronsen ist offline
  19. #79
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Die Nacht kam noch einmal ein ordentlicher Regenguss. Ein paar umgestürzte/abgebrochene Bäume im Stadtgebiet, aber sonst nichts tragisches. Den Vormittag haben wir genutzt, um das ganze abgebrochene Ast- und Laubzeug vom Rasen zu harken und auf dem Nachb.... und ordnungsgemäß zu entsorgen. Tagesziel erreicht!

    Abends werden dann noch 2 oder 3 ESO-Quests erfüllt und die neue Woche kann beginnen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #80
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Traumwelt
    Beiträge
    2.994
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Unsere Zimmer werden leider renoviert, seit ein Drache darauf gelandet ist, aber die Werwolf-Kommune nebenan nimmt gerne Gäste auf. Würde ich aber bei Vollmond drauf verzichten.
    Ansonsten nimmt Uthgerd ab und zu jemanden mit zu sich, aber die wurden danach nie wieder gesehen.
    Hmmm.... danke. Ich werde mich gleich dorthin begeben. Siehst du ich bin reisender Wanderer und wenig Komfort gewöhnt... ich komme mit dem zurecht was ich vorfinde.
    Aber manchmal sehne ich mich auch nach einem heißen Espresso^^

    Ja, diese verdammten Drachen.... aber hat so ein Drache nicht auch eine Menge schätze auf Lager, in seinem Hort ?

    Wie sind die Leute hier so gelaunt, bisweilen sind ja alle nett und freundlich ???
    Fussel ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •