Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 169

Overwatch | OT | Cheers Love, beta is down, release is upcoming!

  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    [Bild: good_combo.jpg]

    Was hier so nach Chaos aussieht, hat uns das Spiel gekostet.

    Fakten:
    -Die Map war Dorado
    -Wie waren im Angriff
    -Es blieben uns noch 11 Sekunden Zeit
    -Wir waren kurz vor dem letzten Punkt

    Und weil wir nur noch so wenig Zeit hatten, war unser ganzes Team gerade an der Fracht und es sah auch ganz gut aus bis es zu der Szene auf dem Bild kam....
    Im Gegner Team waren 2 Premates, eine Zarya und Junkrat.
    Auf dem Bild stecken 5 von uns in der Zarya Ulti fest und die Explosion die man im Vordergrund sieht, ist die Junkrat Ulti, die dann leider auch 5 von uns mit in den Tod gerissen hat.
    Leider war das 6te Mitglied von uns keine Mercy mit Ulti up.
    Socke ist offline

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Tja sich zusammen auf engen Raum zu bewegen ist keine gute Idee. Gibt zu viele Ultis die das ausnützen können, eigentlich fast jede.

    die Junkrat Ult ist aber nicht op. Man hört sie ja und wenn man weiss wo der Gegner steht kann man die Ulti zuverlässig abschießen.
    EfBieEi ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Tja sich zusammen auf engen Raum zu bewegen ist keine gute Idee. Gibt zu viele Ultis die das ausnützen können, eigentlich fast jede.

    die Junkrat Ult ist aber nicht op. Man hört sie ja und wenn man weiss wo der Gegner steht kann man die Ulti zuverlässig abschießen.
    Schon mal in einer Zarya Ulti gesteckt?
    Socke ist offline

  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Schon mal in einer Zarya Ulti gesteckt?
    ehrlich gesagt erst 2-3 mal. Irgendwie wird die ziemlich selten gespielt und noch seltener bekomme ich ihre ult ab.
    EfBieEi ist offline

  5. #85 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt erst 2-3 mal. Irgendwie wird die ziemlich selten gespielt und noch seltener bekomme ich ihre ult ab.
    Dann wirst du ja wissen, dass sie alle Gegner in der näher der Ulti an sich zieht und man meist auch so gut wie keine Übersicht in ihr hat. Dann ist es plötzlich nicht mehr so easy, nicht auf nem Haufen zu stehen und die Junkrat Ulti abzuwehren.
    Socke ist offline

  6. #86 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
    [Video]
    Wow, die Hitboxen sind ja richtig lächerlich.
    Mielas ist offline

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Mielas Beitrag anzeigen
    [Video]
    Wow, die Hitboxen sind ja richtig lächerlich.
    stimmt schon, aber man muss sagen, dass das game ziemlich schnell ist, weswegen man auch schlechter trifft.

    Solche Hitboxen in CS wären super.
    SkoiL ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    ich wette auch die Hitboxen sind von Held zu Held unterschiedlich lächerlich. Damit Helden mit kleinen Köpfen auch leicht zu treffen sind ^^

    edit: Ist es normal dass ich in der Killcam mich vor der Deckung sterben stehe während ich bei mir selbst schon dahinter verschwunden war?
    Oder ich vor dem Tod in eine ganz andere Richtung geschaut habe und auch einen Schuss mehr abgab? 30ms sind ja nicht schlecht aber durch die Killcam...
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (07.06.2016 um 17:06 Uhr)

  9. #89 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Mielas Beitrag anzeigen
    [Video]
    Wow, die Hitboxen sind ja richtig lächerlich.
    Standard, wenn sich die Gegner nicht bewegen ist alles lächerlich.
    Körnel ist offline

  10. #90 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    Standard, wenn sich die Gegner nicht bewegen ist alles lächerlich.
    in bewegung wirds nur noch lächerlicher, weil die niedrige tickrate und lag hinzu kommt.
    Mielas ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Mielas Beitrag anzeigen
    in bewegung wirds nur noch lächerlicher, weil die niedrige tickrate und lag hinzu kommt.
    weswegen man dann auch wieder nicht trifft----> ergo---> ausgeglichen .
    SkoiL ist offline

  12. #92 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    748
    Ein Kollege startet morgen seine Overwatch Challenge.
    Er will in 24h Stunden mindestens 55 Level schaffen.
    Für jedes Level gibt es einen Euro.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Nach der Werbung auch mal etwas zum Thema:

    Lohnt sich dieses Spiel für mich als Call of Duty Veteran ?
    Ich habe gehört, dass das Spiel viel Gutes und Neues mitbringt, aber wie jeder andere "Shooter" gewisse Kinderkrankheiten mit sich bringt.
    Zudem habe ich in Streams gesehen, dass viele Charaktere OHNE Kimme und Korn gespielt werden (CS-like), außerdem bin ich nicht so der Freund von den etlichen Charakteren (Dirty Bomb hat mir dennoch sehr gefallen).

    Meint ihr es lohnt sich für mich dieses Spiel lediglich auf Grund von Streams, Reviews und Forenmeinungen zu kaufen ?
    Söldner92 ist offline

  13. #93 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Also irgendwie fehlt mir bei Online-Shootern immer die Langzeitmotivation. Ob Overwatch, CoD, oder BF, nach maximal einem Monat ist bei mir die Luft raus, meistens schon viel früher, nach 2 Wochen oder so, wie im Falle von OW. Da hilft auch Leute suchen bzw. zusammen spielen nix, ich hab einfach keine Lust - während andere Spieler auf meiner FL immer noch rumsuchten. Müsste halt noch bis Level 50 spielen - ich hoff Ranked bringt da wieder etwas Motivation für mich rein.
    Körnel ist offline

  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Söldner92 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich dieses Spiel für mich als Call of Duty Veteran ?
    Kommt darauf an. Wenn du nicht gerade mit Veteran CoD 1 meinst, bietet OW dir defintiv zu wenig Unlockables und Customization. Der Ablauf ist recht simpel und immer sehr ähnlich, die Shooter-Mechanik leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Einigen wird das zu wenig Abwechslung sein. Ich vergleiche das ja gerne mit anderen, wettbewerbsorientierten Sportarten wie Volleyball, Basketball oder Fussball: im Grunde sind die auch immer gleich. Man macht auch immer das gleiche und bewegt sich in einem (recht engen) Rahmen der sportlichen Regeln (entspricht den Spielmechaniken in OW). Und trotzdem zocken es dir Leute, auch ohne, dass Achievements vor dem geistigen Auge auftauchen und Unlockables vom Himmel fallen.

    OW muss ganz klar sportlich und vor allem ehrgeizig gesehen werden. Andernfalls kann man schon, denke ich, schnell die Lust verlieren. Ich bin nach 30h immer noch süchtig danach.

    Topic:
    Helden, die generft werden sollen:
    McCree
    Widow Maker

    Helden, die gebufft werden sollen:
    D.Va
    Filben ist offline

  15. #95 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    [Video]

    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    OW muss ganz klar sportlich und vor allem ehrgeizig gesehen werden. Andernfalls kann man schon, denke ich, schnell die Lust verlieren. Ich bin nach 30h immer noch süchtig danach.
    Ich hab schon Leute mit denen ich spielen könnte, auch Ranked später mal, aber trotzdem fehlt mir die Lust, weil ich "alles" gesehen hab.

    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Helden, die generft werden sollen:
    McCree
    Widow Maker

    Helden, die gebufft werden sollen:

    D.Va
    Als ich zuletzt mit Leuten per Voice spielte meinte wer sie wird auf jeden Fall gebufft.

    Und dass McCree irgendwie Tracer countern sollte, was nicht der Fall ist, außerdem lässt er Tanks schmelzen.
    Körnel ist offline

  16. #96 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    So stark ist Mc Cree doch gar nicht und "Windowmaker" auch nicht.
    Sind beides Onehitopfer. Wobei Mc cree schon krass sein kann wenn man auf einen trifft der ihn kann...

    Wenn ich mich nicht täusche ist DvA nur auf eher freiflächigen Maps gut wo man ihrer Ult nicht gut ausweichen kann
    Lohnen tut sie sich aber dennoch da sie echt schwer kleinzukriegen ist 1. der Kampfanzug und 2. der Jetpack mit dem man sich echt gut aus dem Staub machen kann.

    Ich finde eher Bastion und Torben OP vor allem wenn sie geschützt werden.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (14.06.2016 um 10:19 Uhr)

  17. #97 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Wann kommt die Rangliste
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen

    Ich finde eher Bastion und Torben OP vor allem wenn sie geschützt werden.
    gezielte Junkrat-Schüsse können das aushebeln, ist aber trotzdem sehr schwer.

    Ich finde eher diese 24/7 genji Spieler total OP gestern gegen nen level 98er gespielt der nur Genji gespielt hat, Himmel hat der uns rasiert.
    SkoiL ist offline

  19. #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Nach dem ich nun Level 62 erreicht habe, muss ich sagen, dass Soldier76 absolut nicht ins Spiel passt. Die Gründe, warum er dennoch existiert, sind mir zwar bekannt, aber der geht mir einfach nur auf'n Sack.
    Wer dachte, es wäre voll der Knaller dem Kerl einen Aimbot als Ulti zu geben?
    Als ob mir der Wallhack von der Widiow nicht schon die Nackenhaare zu berge stehen lässt....
    Socke ist offline

  20. #100 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Ich zock gerne Widow, aber nicht wegen ihrer Ult, sondern weil ich Hanzo scheiße als "Sniper" finde. und Snipern macht Spaß.
    Soldier ist halt so'n Ding. Seine Ult KANN OP sein, muss aber nicht zwangweise.
    SkoiL ist offline

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •