Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 169

Overwatch | OT | Cheers Love, beta is down, release is upcoming!

  1. #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Prominentenwelt
    Beiträge
    200
    Sehr geil, bis jetzt, allerdings nur Schnellsuche gespielt.

    Am besten gehe ich mit Pharah ab, die, mit dem Raketenwerfer, da ist mein K/D über 2. Tracer kann auch ganz gut sein wenn man sie spielen kann. Ansonsten bin ich noch ganz okay mit D.Va und Zenyatta, fehlt mir noch einer in der Defense. Junkrat ist wohl diese Noobtube-Klasse, nervig. Ganz wichtig bzw. op find ich's ja momentan wenn Reinhardt mit im Team ist, und / oder Lucio.

    Die meisten spielen auf der PS4 Genji, Reaper, Soldier: 76, und Hanzo.
    Last TuS-Outlaw ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von körnelgroupie Beitrag anzeigen
    wenn Reinhardt mit im Team ist,
    Der ist easy, wenn zwei Damagedealer auf ihn losgehen. Der schirmt ja nur ca. 180° ab. Lucio macht wenig Schaden und sollte mit jemanden wie Reaper auch kein Problem sein.
    Filben ist offline

  3. #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Prominentenwelt
    Beiträge
    200
    Wechsle momentan immer durch zwischen Pharah, Soldier: 76 und Tracer. Mit Tracer 20er-Killstrike hingelegt.
    Last TuS-Outlaw ist offline

  4. #24 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Habs mir vorgestern gekauft und finde es okay. Aber definitiv nicht überragend. Gibt einige Dinge die mich stören. In Noten ausgedrückt wäre es eine 3+/2-
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  5. #25 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Prominentenwelt
    Beiträge
    200
    Ich kann eigentlich so gut wie alle Charaktere spielen, bis auf Hanzo, der stinkt.

    Winston hab ich bis jetzt noch garnicht ausprobiert, und mit Zarya komm ich irgendwie auch nicht so richtig in Fahrt.
    Last TuS-Outlaw ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Richtig mögen tue ich nur den Geschützrobotor und den Fettsack mit der Kette.

    Mit den meisten anderen fällt es mir aber eher schwer erfolge abzusahnen.
    EfBieEi ist offline

  7. #27 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Prominentenwelt
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Richtig mögen tue ich nur den Geschützrobotor und den Fettsack mit der Kette.

    Mit den meisten anderen fällt es mir aber eher schwer erfolge abzusahnen.
    Das kommt einem nur so vor, kommt auf die Teams an. Man kann auch komplett versagen mit einem Char mit dem man sonst rockt wie sonst was.

    Einfach alles mal ausprobieren, über mehrere Runden.
    Last TuS-Outlaw ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von körnelgroupie Beitrag anzeigen
    Ich kann eigentlich so gut wie alle Charaktere spielen, bis auf Hanzo, der stinkt.
    Der hat nicht umsonst 3 Sterne beim Schwierigkeitsgrad. Genau wie Genji. Den WIRKLICH effektiv zu spielen, ist nicht ohne. Das gleiche gilt für Hanzo. An die Schusstechnik muss man sich erst gewöhnen.
    Filben ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Ich glaube bei Hanzo ist das wirklich schlimme dass man weder movement noch Heilung/Verteidigung hat. Man kann nur schießen...

    Reinhard + Bastion = OP
    EfBieEi ist offline

  10. #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Prominentenwelt
    Beiträge
    200
    Ich weiß nicht, in den Killcams steht Hanzo immer einfach in irgendeiner Ecke und schießt blind in Lücken bis einer stirbt.
    Last TuS-Outlaw ist offline

  11. #31 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Zitat Zitat von körnelgroupie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, in den Killcams steht Hanzo immer einfach in irgendeiner Ecke und schießt blind in Lücken bis einer stirbt.
    Is doch auch seine Strategie

    Hatte heute ein paar richtig gute Spiele, aber mindestens genau so viel Scheiße. Ich wäre für ne Klassenbeschränkung, also maximal einen selben Helden pro Seite. Irgendwie muss Blizzard es hinbekommen, dass die Spieler zu besseren Heldenkombos oder wenigstens zu gemeinsamen Angriffen motiviert werden.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  12. #32 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Werd mir das Spiel wohl noch holen, da ich TF2 wirklich sehr gern gespielt habe, und immernoch manchmal anschmeiße.
    Dass ein solch beliebtes Spiel (die Beta wurde 9 Millionen mal runtergeladen!) ein Ziel für Cheater wird war doch klar. Hier zeigt sich aber auch die Richtigkeit von Blizzards Entscheidung, das Spiel nicht F2P zu machen. So tut es den Cheatern besonders weh, wenn sie irgendwann gebannt werden, und ich gehe sehr stark davon aus, dass Blizzard da mindestens ein Dutzend Leute dran sitzen hat die sich um nichts anderes kümmern als Möglichkeiten zu finden, Cheater auszuschließen.

    Wenn es momentan angeblich viele Cheater gibt, dann halte ich das für eine Kinderkrankheit des Spiels.
    ulix ist offline

  13. #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Prominentenwelt
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Hatte heute ein paar richtig gute Spiele, aber mindestens genau so viel Scheiße. Ich wäre für ne Klassenbeschränkung, also maximal einen selben Helden pro Seite. Irgendwie muss Blizzard es hinbekommen, dass die Spieler zu besseren Heldenkombos oder wenigstens zu gemeinsamen Angriffen motiviert werden.
    Ist random halt manchmal scheiße, aber was will man machen, muss man sich Leute suchen, wenn man dauerhaft erfolgreich sein will.

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Wenn es momentan angeblich viele Cheater gibt, dann halte ich das für eine Kinderkrankheit des Spiels.
    Blizz ist da sehr konsequent. Gab letztes Jahr auch Bannwellen in WoW, wo aus Gilden / Raidgruppen dann plötzlich ein paar % an Leuten weg waren, die bekamen ihren Account auch nicht wieder, und mussten wieder von Null anfangen. Cheater bei Blizz-Games kannst ergo knicken, vor allem weil es online ja (zumindest bei Diablo) sowas wie ein Arsenal gibt, wo der ganze Fortschritt dokumentiert wird, und alle Spiele per battle.net miteinander vernetzt sind. Braucht man sich also nicht wirklich Sorgen zu machen. :>
    Last TuS-Outlaw ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Sooo, nach dem ich während der Open-Beta schon ein paar Stunden mit Overwatch verbracht hatte, kommen nun noch mal min 3mal so viele oben drauf.
    Ich habe richtig viel Spaß mit dem Spiel und es wird für mich Team Fortress 2 ersetzten, dass ich kaum noch gezockt habe.(Nach 300+ Stunden war die Luft einfach raus).

    Momentan zocke ich hauptsächlich Tracer, Pharah und Genji, die bei mir schon dadurch Punkten, dass man sich mit ihnen schnell durch die Map bewegen kann. Es gibt einfach nichts schöneres, als wenn man mal wieder die Backline aus dem Spiel genommen hat und die Tanks, die vorne stehen, vergeblich auf Verstärkung warten.
    Außerdem lassen sich Torbjörn, Bastion[Bild: igitt.gif] , Blackwidow und Hanzo mit ihnen sehr gut Countern.
    Eine Blackwidow, die nicht in ruhe campen kann, ist plötzlich garnicht mehr so nervig und wenn man sie ständig nur belagert, dann hat der Gegner plötzlich auch keine mehr.
    Socke ist offline

  15. #35 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Prominentenwelt
    Beiträge
    200
    Manchmal muss man einfach Bastion auspacken. Auch wenn ich den Char hasse, so hat ein Charakterwechsel kurz vor Schluss z. B. bei "Fracht abliefern" desöfteren die Wende bzw. den Sieg gebracht. Zuerst roffeln sie einen weg, am Ende macht man mit Bastions, Tobjörns und Reinhardts dicht - muss nur der Rest mitspielen, was ohne TS halt oft nicht so leicht ist.

    Wenn es um den Sieg geht, dann ist mir so eine "Noobtaktik" auch nicht zu blöd.
    Last TuS-Outlaw ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    so hab's mir jetzt auch geholt, bin dann auch mit dabei.
    SkoiL ist offline

  17. #37 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Prominentenwelt
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    so hab's mir jetzt auch geholt, bin dann auch mit dabei.
    Neis. Ihr spielt aber alle am PC. :>

    Aber ich wollte bzw. will mir ja eh einen holen, demnächst.
    Last TuS-Outlaw ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von körnelgroupie Beitrag anzeigen
    Neis. Ihr spielt aber alle am PC. :>

    Aber ich wollte bzw. will mir ja eh einen holen, demnächst.
    jep, schade Körnel. Wenn du dir nen PC holst gehste aber brav in die Hardwareecke bei uns.

    werd heute denke ich noch mit Filben ne Runde zocken, btw Leute wer Lust auf ne Runde hat kann mich im Battle.net adden, pn't mich einfach und ich geb euch meinen tag. TS-Server hätte ich auch, also alles kein Problem.
    SkoiL ist offline

  19. #39 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Wie siehts denn eigentlich mit der Hardwareanforderung aus? Braucht man ein starkes System um auf vernünftigiger Grafik flüssig spielen zu können?
    Atticus ist offline

  20. #40 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn eigentlich mit der Hardwareanforderung aus? Braucht man ein starkes System um auf vernünftigiger Grafik flüssig spielen zu können?
    Nein, sogar ich kann es vernünftig zocken, und meine Grafikkarte ist veraltet (hat nur 1 GB VRAM)(
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •